Jump to content
TabletopWelt

m.fhtagn - Der Underlord erhebt sich (nicht (oder doch?))


Zavor

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb m.fhtagn:

und hätte man mir die so vor 2 Wochen gezeigt, hätte ich gesagt, das bekomme ich niemals so gut hin.

 

Freut mich, ist doch immer cool, wenn es besser wird als man denkt. Ging mir jetzt in meinem Projekt irgendwie auch so.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So weiter geht's. Als Entschädigung für gestern (und weil ich grad so im Flow war), gleich mal ein paar Seiten mehr. (Ich bin so klug! Anstatt, dass ich mir die aufbewahre und so für die nächsten Tage schon was hätte... :facepalm: ;D)

 

S2019E01P11.thumb.jpg.7fc957091ccce8d6a3be9f4016b224a6.jpgS2019E01P12.thumb.jpg.6be10cb8d2cf42bac4883289e0e5e54f.jpgS2019E01P13.thumb.jpg.2b55b6e38562f0858736366ebf6ebbe1.jpg

 

Machalath ist also zum Glück wieder aufgetaucht. Wohlbehalten und fertig bemalt. :)

Und Druj kommt wohl jetzt auch nicht mehr ums Bemalt-werden herum. ¯\_(ツ)_/¯

bearbeitet von m.fhtagn
  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Andrhimnir:

Echt jede neue Seite ein Highlight. Und schön bemalt sind se auch noch. :ok:

Dankeschön. :)

 

Apropos bemalt:

IMG_20190719_233541__01.thumb.jpg.7a7b62715a19b1da94c4c3342046e540.jpgIMG_20190719_233533__01.thumb.jpg.e58a2b8504cab0e5066cae062a063420.jpg

 

Igereth gesellt sich zu Machalath.

Bin mir noch nicht sicher, ob ich die orangenen Schlangen noch mal anders mache, weil die nach dem Washen quasi fast dieselbe Farbe haben, wie ihre Haut. Aber andererseits... Who cares? :D

Egal, das Wichtigste: 2/6! Liege gut in der Zeit, den ersten Block werde ich wohl schaffen, denke ich. :)

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In netter virtueller Gesellschaft von @Dizzyfinger, @malkavienne und @silent87 (und natürlich allen, die noch im Chat dabei waren^^), habe ich heute Morgen noch Neama zu Ende bemalt.

IMG_20190720_131148__01.thumb.jpg.a22d23e02dbf43a34bafdea043a00a78.jpgIMG_20190720_131121__01.thumb.jpg.08662614f2caf343de9277e8ecc4442e.jpg

Habe jetzt auf den Fotos erst gesehen, dass sie ein paar rote Flecken auf dem Höschen hat. :nachdenk::rolleyes:

Da muss ich wohl noch mal drüberpinseln, habe aber jetzt die Malsachen schon weggepackt. Aber abgesehen davon: 3/6! Das geht ja jetzt doch schneller, als ich erwartet habe. :D

bearbeitet von m.fhtagn
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

S2019E01P14.thumb.jpg.b924eeb2e3aefbf48bc6e8817c21b0d0.jpgS2019E01P15.thumb.jpg.5e8462b72b557864179a4101140131ff.jpg

 

Kleine Hintergrundinfo: Bei dem einen Feuerteufel fehlte tatsächlich schon beim Kauf des Spiels das Hinterteil. Ist mir aber erst kurz vor dem Sommer-Projekt aufgefallen. Glücklicherweise hat mir der Ersatzteilservice von Asmodée fix einen neuen Feuerteufel geschickt. So kam dann auch die Idee zu "Dr. Asmodée", der Foppo durch einen neuen Feuerteufel ersetzt, anstatt ihn zu heilen. Der arme Foppo... :(

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwar sonst nichts von dem geschafft, was ich eigentlich heute noch so erledigen wollte, aber dafür ist plötzlich der erste Block fertig geworden! ;D

 

Als Beweis hier ein Gruppenfoto beim gemeinsamen anschließenden Bierchen trinken. Das haben die sich jetzt auch echt verdient! :D

IMG_20190721_230518.thumb.jpg.4513de0ffaebe20b5f915d8873bee5b2.jpg

  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah, Glückwunsch zum Block. Ich hoffe es geht allen Teufelinnen jetzt wieder besser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Nefelenwen:

Schick! Glückwunsch zum bestandenen ersten Block. :) 

vor 4 Stunden schrieb Andrhimnir:

Glückwunsch zum ersten Block :)

vor 4 Stunden schrieb Delln:

Yeah, Glückwunsch zum Block.

vor 2 Stunden schrieb Lucky:

Glückwunsch zum ersten 

Block. 

Das sieht doch schon mal gut aus :ok:

Dankeschön. :)

 

vor 4 Stunden schrieb Delln:

Ich hoffe es geht allen Teufelinnen jetzt wieder besser!

Das verrate ich noch nicht, das nimmt doch die ganze Spannung. ;D

 

---

 

S2019E01P17.thumb.jpg.a25d4afb8f84c705b7d6a6a800e0892e.jpg

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und auch hier ist der erste Block fertig geworden, toll! Herzlichen Glückwunsch dazu!

Die sehen wirklich klasse aus. :) Schon ne Idee, was du mit den Bases machst? 

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb malkavienne:

Und auch hier ist der erste Block fertig geworden, toll! Herzlichen Glückwunsch dazu!

Die sehen wirklich klasse aus. :) Schon ne Idee, was du mit den Bases machst? 

Danke. :)
Jup, ich wollte die so Lava-Orange machen und dann mit Citadel Mordant Earth drüber. Hab ich irgendwo hier im Forum neulich gesehen und dachte, das passt hier sehr gut. :)

 

vor 5 Minuten schrieb Mr. V:

Super! Glückwunsch zum ersten Block. Ging hier ja in den letzten Tagen ordentlich weiter.

Dir auch vielen Dank. :) Ja, hatte ausnahmsweise mal ein freues Wochenende. :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Delln:

Der mittlere guckt aber auch einfach zu genial... :lach:

 

Exakt. Ich will den bemalt sehen, mann!! :lach: 

  • Like 1

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Delln:

Brauchst ja nur 2 Hunde, die zählen doch wohl jeweils als 3 :)

Bitte hier keine Diskussion darüber, was als einzelne Figur zählt und was nicht. Da gibt es schon eine im allgemeinen Thread. ;D

Außerdem will ich ja - mal ganz unabhängig vom Sommerprojekt - auch fertig werden und voll bemalt spielen. ;) Aber falls ich im 3. Block die letzten Minis nicht mehr fertig bekomme, kann ich es ja damit mal versuchen. ;D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... Soll ich heute Abend die Foto-Story weitermachen oder mit Block II anfangen? :nachdenk:

Ich hätte auf beides Bock... Aber ich glaube, ich muss mich für Letzteres entscheiden. Diese 6 Harpyien bedrohen mich mit Pfeil und Bogen und zwingen mich sie anzumalen haben lieb gefragt, ob sie auch endlich Farbe bekommen.

Hilfe!

IMG_20190723_201534.thumb.jpg.54b4b306ebaeded0c937e0f1a5e2a1f8.jpg

IMG_20190723_201449.thumb.jpg.e35f6b2e58cc3192e304ed0eb90fdef7.jpg

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to m.fhtagn - Der Underlord erhebt sich (nicht (oder doch?))

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.