Jump to content
TabletopWelt

WE ARE THE NIGHT ..... WE BRING THE PAIN & HAIL HYDRA


sashman

Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau! Durchhalten! Das Endergebnis wird die Mühe wert sein! 

Habe erst jetzt gesehen, dass die auf korrumpierten Centurions basieren. Die alten Kyborgs waren ja stark an barrockene Termi-Rüstungen angelehnt. Finde ich aber sehr gut. :-)

  • Like 1

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja obwohl die neuen Kyborgs auf Centurions basieren, ist gerade der rücken und der Oberkörper allgemein stark Hellbrut artig und man fragt sich, wie das aus einem Centurion entstanden sein soll :ka:

Aber egal sehen dennoch coll aus :ok:

 

Und deine Umsetzung ist klasse

  • Like 1

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." Heinrich Heine
gallery_24584_79_17826.png  gallery_24584_80_12672.png  gallery_24584_80_20354.jpg
Gruppenprojekte : Bambule

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Projekt von sashman steht derzeit zur Wahl für das "Beste Sommer-Projekt". Die dazu gehörige Abstimmung wird noch etwas mehr als fünf Tage für die Stimmabgabe geöffnet sein. Sofern Ihr sashman noch nicht unterstützt habt, solltet Ihr Euch nicht mehr allzu viel Zeit lassen, um dies nachzuholen.

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.9.2019 um 12:47 schrieb Kira:

Boah, die kommen bei mir im P250... Ggf mehrfach.. Mach mir Mut xD

 

Kann ich leider nicht. Die Minis sind Geil aber mit sehr, sehr vielen Details.

 

Am 16.9.2019 um 13:04 schrieb Roughneck:

Durchhalten !!!

 

 

Yo habs geschafft.

 

Am 16.9.2019 um 17:50 schrieb Kira:

Hab vorhin angefangen Konrad Curze von Guy Hayley zu lesen. 

 

Omg,, wie gut. Klare Empfehlung :D

 

Steht sowieso ganz weit oben auf meiner Liste. 

Den Kurzauftritt von Curze in Pharus hat Guy Hayley auch wirklich sehr gut in Szene gesetzt. Im Nachwort hat er glaube ich auch betont das er ein grosser NL Fan ist und das merkt man im Buch.Das Schisma der Night Lords hat er sehr gut eingefangen.

 

Am 18.9.2019 um 16:34 schrieb Dorns.Fist:

Genau! Durchhalten! Das Endergebnis wird die Mühe wert sein! 

Habe erst jetzt gesehen, dass die auf korrumpierten Centurions basieren. Die alten Kyborgs waren ja stark an barrockene Termi-Rüstungen angelehnt. Finde ich aber sehr gut. :-)

 

Danke, habs geschafft. Ja die Modelle sind schon sehr cool.

 

Am 22.9.2019 um 16:54 schrieb ErimiasAequitas:

Ja obwohl die neuen Kyborgs auf Centurions basieren, ist gerade der rücken und der Oberkörper allgemein stark Hellbrut artig und man fragt sich, wie das aus einem Centurion entstanden sein soll :ka:

Aber egal sehen dennoch coll aus :ok:

 

Und deine Umsetzung ist klasse

 

Vielen Dank. Und bei Chaos darf das finde ich sehr verwachsen und mutiert daher kommen, das passt schon.

 

vor 1 Stunde schrieb Zavor:

Das Projekt von sashman steht derzeit zur Wahl für das "Beste Sommer-Projekt". Die dazu gehörige Abstimmung wird noch etwas mehr als fünf Tage für die Stimmabgabe geöffnet sein. Sofern Ihr sashman noch nicht unterstützt habt, solltet Ihr Euch nicht mehr allzu viel Zeit lassen, um dies nachzuholen.

 

Oh ja, hab ich dieses Jahr wirklich überhaupt nicht mitgerechnet, das ich da noch reinrutsche.

Deshalb ein großes Dankeschön an:

@Chaoself

@Zalantar

@Rashar

@Obscura3XIX

für die Nominierungen.

Alleine schon in der Abstimmung dabei zu sein ist mir eine große Ehre.

 

vor einer Stunde schrieb Roughneck:

Ich schwanke noch zwischen diesem hier und...

 

Was gibt es denn da zu schwanken? :D

Ich geb dir unten mal noch nen Grund.

 

 

 

Denn aufgrund mangelnder Zeit und teilweiser Malunlust hat es ne Weile gedauert aber ich hab die beiden Kyborgs endlich fertig.

Bilder bekomme ich heute irgendwie heute auch keine guten mehr hin aber was solls.

 

DSCI0002.thumb.JPG.6a2a8ead87ad93f35bc9fa7e96bee0e3.JPG

 

Detailbilder wie immer im Spoiler:

Spoiler

DSCI0003.thumb.JPG.69fdfecfd753e0d9151edb1a590231fe.JPGDSCI0004.thumb.JPG.64944c56fc948c17fe597eb51f815374.JPGDSCI0005.thumb.JPG.e66ccca217f5c602994a5abf97f077f8.JPGDSCI0006.thumb.JPG.da5bade94a930ed5c8c4be310f19abe8.JPGDSCI0007.thumb.JPG.97fe5debd8d436eff51af30527b5f999.JPGDSCI0008.thumb.JPG.a6ef0fc3da8d53256ff7c5284cd789b6.JPGDSCI0009.thumb.JPG.522b97b12f8ce2f079e1e9e88871a8a4.JPGDSCI0011.thumb.JPG.3324fb952413408deb458111fb4d2617.JPGDSCI0012.thumb.JPG.ded571f5419f892684b380952dc07b99.JPGDSCI0013.thumb.JPG.4e7d30f85ef8bd06daf6d34b2004cf64.JPGDSCI0014.thumb.JPG.e3f027f3c5c7b6c9f0ce915d5176bce7.JPG

 

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Durchhalten hat sich definitiv gelohnt! Sehr geile Modelle! Ich steh einfach auf diesen Kontrastreichen Look! :-)

  • Like 1

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.9.2019 um 18:36 schrieb Dorns.Fist:

Das Durchhalten hat sich definitiv gelohnt! Sehr geile Modelle! Ich steh einfach auf diesen Kontrastreichen Look! :-)

Vielen Dank. :ok:

 

 

Dann habe ich noch ein paar weitere HQ-Auswahlen gebaut.

Von links nach rechts: 

MoE bzw Aspiring Champion, ein kleiner Bufferlord mit Energiefaust und ein Hexer.(Der Zauberer ist wieder sowohl für 40k als auch für 30K einsetzbar)

DSCI0026.thumb.JPG.eefbab0d42db9b8a6e04d2ce23564d2c.JPGDSCI0027.thumb.JPG.8f281dbe46a3df66868b5c6f023cb0cb.JPGDSCI0028.thumb.JPG.9f5af45bb388f5127b62ad0d76e7ba7b.JPG

 

 

Ausserdem habe ich nochmal neue Bilder von den Obliterators gemacht. Die letzten wurden sehr dunkel.

 

DSCI0016.thumb.JPG.66c2b292730aab4cc9cc758652a50a1a.JPG

 

Mehr im Spoiler:

Spoiler

DSCI0017.thumb.JPG.a0412f06110ccd94d04dcd6ecc56a3f6.JPGDSCI0018.thumb.JPG.b4e9cb9a25e0155b8432b049eb6a65ac.JPGDSCI0019.thumb.JPG.e8e9561bde21685e64efdce2d574ef65.JPGDSCI0022.thumb.JPG.38417cc4781ed1ba43b1d7d45eca63c7.JPGDSCI0023.thumb.JPG.c92380b391f6b4e760473ec52bcb5b67.JPGDSCI0025.thumb.JPG.a1140032bde05d07300909a702e1c5f4.JPG

 

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.9.2019 um 11:19 schrieb sashman:

... und ein Hexer.

 

Das kleine Legionssymbol auf seinem Buch ist knuffig. :ok:

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.9.2019 um 14:30 schrieb Zavor:

Das kleine Legionssymbol auf seinem Buch ist knuffig. :ok:

 

Die festgehaltenen Schriften der Kunst des Terrors. :ok:

 

 

Die Abstimmung ist eröffnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch noch einmal an dieser Stelle zum erfolgreich gemeisterten Sommerprojekt! :-) Es war echt super was Du hier an Kitbashing, Bemalung und Umfang abgeliefert hast. Tolle Truppe und ich freue mich schon auf deine nächsten Projekte!

  • Like 1

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Dorns.Fist:

Herzlichen Glückwunsch noch einmal an dieser Stelle zum erfolgreich gemeisterten Sommerprojekt! :-) Es war echt super was Du hier an Kitbashing, Bemalung und Umfang abgeliefert hast. Tolle Truppe und ich freue mich schon auf deine nächsten Projekte!

Ich danke dir sehr für das hohe Lob.

 

 

So, das Sommerprojekt ist beendet. Während dem ich einiges abarbeiten konnte. Jetzt bin ich aber endlich wieder im SciFi Bereich in meinem Lieblingsprojekt. Seite 1 wurde überarbeitet und die ganzen Neuheiten eingepflegt.

Was kommt als nächstes? Erstmal die drei neu gebauten Charakters bemalen und dann stehen im Oktober und November je ein Turnier an von denen ich wie immer berichten werde.

Dann werde ich noch ein paar kleinere Verstärkungen für die Blazing Dragons bemalen.

Aber keine Sorge auch hier wird es dann wieder weiter gehen, ich habe noch Raptoren, Berserker, Helbrutes und Panzer zu bemalen für die Night Lords. :asthanos:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich gerade mal durch deine Seite 1 geguckt und ich bin echt beeindruckt, gerade dass du damals schon alles so vorbereitet hast das du deine verschiedenen Truppenteile immer neu zeigen kannst!

Als Anhänger Nurgles kann ich dir sogar verzeihen, dass du aus den Gellerpox Infected Spawns gemacht hast (die gefallen mir auch am besten, aber da habe ich wahrscheinlich die Nurglebrille auf). Ärgere mich immer noch, dass ich mir die damals nicht auf ebay geholt habe, denn jetzt gibt es die alle nur noch superteuer und einzeln. Und die 100 Tacken für die Box möchte ich auch nicht ausgeben. So läuft es im Hobby halt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.10.2019 um 08:24 schrieb Zalantar:

Habe mich gerade mal durch deine Seite 1 geguckt und ich bin echt beeindruckt, gerade dass du damals schon alles so vorbereitet hast das du deine verschiedenen Truppenteile immer neu zeigen kannst!

Als Anhänger Nurgles kann ich dir sogar verzeihen, dass du aus den Gellerpox Infected Spawns gemacht hast (die gefallen mir auch am besten, aber da habe ich wahrscheinlich die Nurglebrille auf). Ärgere mich immer noch, dass ich mir die damals nicht auf ebay geholt habe, denn jetzt gibt es die alle nur noch superteuer und einzeln. Und die 100 Tacken für die Box möchte ich auch nicht ausgeben. So läuft es im Hobby halt.

Dankeschön. Ja das mit dem Armeen durchplanen ist so ein Faible von mir, wobei dann trotzdem immer noch was dazu kommt. Die Gellerpox Modelle finde ich auch genial und sehr passend als Spawns für NL da sie aussehen wie aus einem Horrorfilm entsprungen.

 

 

 

 

Gestern war mal wieder @mazk7130 zu Besuch und wir haben bei nem gemütlichen Bier+Bretzel Spiel seine wunderschönen Sons of Thor eingeweiht. Viele Bilder hab ich leider nicht gemacht da es schon etwas spät und ich unkonzentriert war. Ich nutzte die Gelegenheit um meine Liste für das anstehende "Classic"-Turnier im November zu testen. MAZK habe ich empfohlen nach Ultramarine Regeln zu spielen da ich es bei einer Infanterieprimaris-Armee am effektivsten finde. War wie immer sehr blutig und unterhaltsam. Am Ende stand nach Mahlstrom ein 15:15. 

 

DSCI0031.thumb.JPG.9d5471235b1abd29c3d78994f4872d91.JPG

 

 

 

Mehr Bilder im Spoiler:

Spoiler

DSCI0032.thumb.JPG.21c4bd717766418085284315edc3e4f8.JPGDSCI0033.thumb.JPG.1692c88873d4c13f61ce0169f534f85a.JPGDSCI0034.thumb.JPG.3eb3709716c3cbe8f86ab734533f3a15.JPG582489870_DSCI0036(2).thumb.JPG.d43c1321683f96f41d522ad3fc04964c.JPG1229601050_DSCI0036(3).thumb.JPG.9e92fc3f313c663f10018522f6d19ad1.JPGDSCI0036.JPG.b34d2d6c8dec61abd57ebb00726c7ceb.JPG863143239_DSCI0038(2).thumb.JPG.32127dbbedaef637b7819e8e04a5183c.JPG1199972766_DSCI0038(3).thumb.JPG.049e0dd65b01f4b696b0ab2c28e60730.JPGDSCI0038.thumb.JPG.673a448a392cd0f17f7d0e46661283dd.JPG628618254_DSCI0040(2).thumb.JPG.b09d317f30d6a32713b369b63c3b5a35.JPG1459421304_DSCI0040(3).thumb.JPG.d12fa41881dadfbedbbb1ea553b39f30.JPG755200240_DSCI0040(4).thumb.JPG.f90fb3361b1184ccb6645cd0f2054b31.JPG1919626301_DSCI0040(5).thumb.JPG.ae148c8d80fcf2e03baeff93bd8da8d3.JPGDSCI0040.thumb.JPG.d2813ecb0da242c6e5118320a5528316.JPG

 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bier und Brezel Spiele gehen immer. :)

 

Die Bemalung der Kyborgs ist dir gut gelungen, besonders das leuchtende Grün sticht dabei angenehm hervor. Selber bin ich noch total unentschlossen, ob die die Modelle an sich mögen soll oder nicht. Habe die Bausätze ja auch noch hier bei mir rumfliegen. Auf der einen Seite cool bullig, mutiert und viele Details, auf der anderen Seite finde ich die Modelle eigentlich zu comichaft abgedreht und bisweilen arg befremdlich mit z.B. den Metallwindeln ;) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.10.2019 um 15:22 schrieb Buffybot:

Die Bemalung der Kyborgs ist dir gut gelungen, besonders das leuchtende Grün sticht dabei angenehm hervor. Selber bin ich noch total unentschlossen, ob die die Modelle an sich mögen soll oder nicht. Habe die Bausätze ja auch noch hier bei mir rumfliegen. Auf der einen Seite cool bullig, mutiert und viele Details, auf der anderen Seite finde ich die Modelle eigentlich zu comichaft abgedreht und bisweilen arg befremdlich mit z.B. den Metallwindeln ;) 

Vielen Dank. Ich finde die Kyborgs klasse Modelle und so ne Metallwindel muss schon sein, es könnte ja mal ein unkontrollierter Plasmaschurz abgehen. :ok:

 

 

 

Bei dem Schmuddelwetter momentan bekomme ich irgendwie keine ordentlichen Bilder hin aber den fertigen Chaos Lord möchte ich euch trotzdem zeigen.

824179623_DSCI0045(2).thumb.JPG.77d15001e649db8ac95ca43bb3d3b1f0.JPG

 

Mehr im Spoiler:

Spoiler

DSCI0046.thumb.JPG.39697953d82d4029d91998199a9417f4.JPGDSCI0047.thumb.JPG.eccb96a8bc86d2808875bafe61df03fc.JPGDSCI0048.thumb.JPG.a0989d60a38744ff8f45024decd86395.JPGDSCI0049.thumb.JPG.a346f9aafd7439b57330c7789c11be7b.JPGDSCI0050.thumb.JPG.f6a2141492a23500bb7745ee6a806d47.JPG

 

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder gut gelungen :ok:

vor 7 Minuten schrieb Nightpaw:

Da bekomme ich richtig Lust, meine Night Lords mal wieder aus der Mottenkiste zu holen. 

Ich bekomm jedes Mal das Bedürfniss mit der jeweiligen Legion anzufangen, wenn ich durch so ein cooles Projekt surfe.

Ich kann mich nur nie entscheiden. Night Lords oder besser doch Iron Warriors oder besser doch Word Bearers oder besser doch ...

?

bearbeitet von Roughneck
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Roughneck:

Wieder gut gelungen :ok:

Ich bekomm jedes Mal das Bedürfniss mit der jeweiligen Legion anzufangen, wenn ich durch so ein cooles Projekt surfe.

Ich kann mich nur nie entscheiden. Night Lords oder besser doch Iron Warriors oder besser doch Word Bearers oder besser doch ...

?

 

Why not all? :D 

  • Like 2

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.10.2019 um 12:36 schrieb Nightpaw:

Geil, der sieht wirklich furchteinflößend aus. Alle Daumen hoch! ?

 

Da bekomme ich richtig Lust, meine Night Lords mal wieder aus der Mottenkiste zu holen. 

 

Vielen Dank. Ave Dominus Nox.

 

Am 6.10.2019 um 12:44 schrieb Roughneck:

Wieder gut gelungen :ok:

Ich bekomm jedes Mal das Bedürfniss mit der jeweiligen Legion anzufangen, wenn ich durch so ein cooles Projekt surfe.

Ich kann mich nur nie entscheiden. Night Lords oder besser doch Iron Warriors oder besser doch Word Bearers oder besser doch ...

?

 

Iron Warriors finde ich ja auch sehr cool aber Word Bearers gehen gar nicht. :D

 

Am 6.10.2019 um 13:26 schrieb Kira:

 

Why not all? :D 

Weil nicht jeder ne ganze Armee in einem Monat anmalt? :ok:

 

 

 

 

 

Und der Hexer wäre dann auch fertig:

 

DSCI0051.thumb.JPG.6c5b040cb3abd002cc6ea148b2def5db.JPG

 

Mehr im Spoiler:

Spoiler

DSCI0054.thumb.JPG.4987ab234729972640ca7e42fa78729e.JPGDSCI0056.thumb.JPG.9ce22af23ebce484eb808d7e34f05b4f.JPGDSCI0057.thumb.JPG.4b060b833516d5cbbdb57fd14cdc7965.JPG

 

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.