Jump to content
TabletopWelt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Red Dox

Cyberpunk 2077

Empfohlene Beiträge

Eh, hier gibts gar kein Topic für das ggf. meist erwartete Spiel? Bäm* E3 Cinematic Trailer

Und endlich mal ein release Datum. Zwar mit April 2020 noch etwas entfernt aber gut Ding will Weile haben.

Und da wir eh dabei sind, die älteren vids.

------Red Dox

bearbeitet von Red Dox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Red Dox:

Soweit ich weiß konnte man die CE längst bei Amazon vorbestellen. Aber wohl (erstmal) alles vergriffen

https://www.gamersglobal.de/news/159677/cyberpunk-2077-inhalte-der-collectors-edition-unboxing-video

------Red Dox

Na klasse, dann wirds wohl doch wieder "nur" die Standard Edition :/ Gestern Nacht wars noch nicht bestellbar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

We're excited to announce that together with an acclaimed Japan-based animation company, Studio Trigger, and the world's leading streaming entertainment service, Netflix, we're working on a new original anime series set in the same universe as Cyberpunk 2077!

------Red Dox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unpopuläre Meinung:

Ich finde das sieht nach viel langweiligem "Hach sind wir cool" Blabla und austauschbarer Action aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Spiel sieht schon richtig stark aus. Bin eigentlich gar nicht so großer Fan von CDPR, aber mir gefällt das Setting. Und wenn es halbwegs spielerisch an Deus Ex, System Shock usw. anknüpfen kann, wie einige schon berichten, dann ist es für mich eigentlich ein Autobuy. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag