Jump to content
TabletopWelt

Recommended Posts

Hallo allerseits,

mein Name ist Robert und ich bin im Hobby mit Unterbrechungen seit 40 Jahren. Da ich vor 2 Jahren einen Schlaganfall hatte, musste ich beruflich kürzer treten und habe mich wieder mehr dem Hobby gewidmet. Natürlich auf anraten meines Arztes um meine kognitiven Fähigkeiten wieder zu erlangen. ;)

Angefangen hat alles damit das mir Bausätze von Revell und Airfix gefallen haben und meine Mutter meinte das es eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung wäre. Die Anfänge waren durchaus gut und natürlich auch oft von totalen Ausfällen begleitet. (Ölfarben von Revell und malen ohne Grundierung usw.)

Ich bin mehr Sammler und Maler als Spieler. Bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und nach längerem Mitlesen habe ich mich angemeldet.

Hoffe auf ein gutes Miteinander und viel Spaß.

 

Grüße Robert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen. :winken:

 

Du wohnst da, wo ich mit meiner Freundin immer gerne in den Urlaub fahre. Unterjoch ist unsere Wahl. :ok:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.