Jump to content
TabletopWelt

Generelle Spielenews


Red Dox

Empfohlene Beiträge

Awwww. Vielleicht im Summersale mal die ganze Kollektion bei Steam eintüten und dann nochmal alles in einem Ruck durchspielen um wieder reinzukommen. Zumindest 1-3 sollten kein Problem sein.

 

----Red Dox

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bb3.png.b45e133a37d66e63aed0760252ece86d.png

https://bloodbowl-thegame.com/#/home

 

Shootas, Blood & Teeth wird eine verbesserte Demo zu Skullthrones freigeben.

https://steamcommunity.com/games/1324530/announcements/detail/3290455055773616510

 

----Red Dox

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächste Woche, nach Skullthrone, ist wohl "Game Summer Fest" auf Steam. Devolver Digital hat schonmal einen teaser rausgehauen und wird wohl wieder eine total bescheuerte show abliefern ^^

 

 

-----Red Dox

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen gehts mit Microsoft weiter

https://www.summergamefest.com/

und vorab gibts wohl ein leak was man erwarten darf ;)

h43anmm9nw491.png?width=662&auto=webp&s=

Seit dem "State of Decay 22 gratis Wochenende bin ich am Teil#2 suchten. Also bin ich mal gespannt was sie uns dafür zeigen. Und neues zu "Wolf Among Us" ist auch willkommen.

 

https://store.steampowered.com/news/app/239140/view/3347877220450459688

 

-----Red Dox

bearbeitet von Red Dox

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woof, seit mich vor einigen Monaten das "State of Decay 2" Virus auf einem grtais Wochenende infiziert hat, warte ich gespannt auf das "Forever Communities" Update 30. Das im Juli erscheinen sollte. Dann Anfang August, Mitte Auust und dannw egen einem savegame zerstörenden bug wieder verschoben wurde. Scheinbar ist nächste Woche Montag aber dann doch endlich ein Ende in Sicht. https://np.reddit.com/r/StateofDecay2/comments/wsnobn/update_30_will_be_launching_on_monday_822/

 

Bissel blöde Überlappung nun mit TWW:IME release aber trotzdem, endlich update 30

 

 

In other news: Diablo 4 unkt mal wieder mit Ingameshop für Kosmetik und nun Saison/battlepass als Zusatz zu dem Vollpreis Spiel ^^

https://www.gamersglobal.de/news/229825/diablo-4-quartalsupdate-mit-infos-zum-live-service-und-ingame-shop

 

-----Red Dox

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.