Jump to content
TabletopWelt

Generelle Spielenews


Red Dox

Empfohlene Beiträge

Planetary Annihilation war nichts für mich. Das 3D gewusel um Planeten und Sonnensysteme hat mich schlicht überfordert. Also wäre das hier eher was für mich falls sie bei oldskool 2D Karten bleiben.

 

-----Red Dox

 

 

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N7 day gestern.

Hach, ich vermiss ME ja schon. Die LEgendary Version gibts bei Steam noch für weitere 24h für schmales Geld.

 

In related news, Stellaris Total Conversion

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2885622417

 

-----Red Dox

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Released gestern. 10€ DLC, 7 Missionen bla neue Einheiten/Gegner. -10% discount wenn man das Haupstrpoel hat und das Gesamt-bundle kauft.

 

Hab die Pagonia Demo auch wähered eines der letzten Steam Fests ausprobiert. Ja, deutlich Siedler Einschlag. Wie gut es am Ende wird, abwarten. Aber nachdem Ubisofts letztes eigentliches Siedler ja irgendwie inmitten der Entwicklung einen komplett anderen Weg eingeschlagen hat, wäre das jetzt wirklich mal ein Hoffnungsträger für ein "richtiges" Siedler. Wenn auch ohne Lizenz Namen.

 

-----Red Dox

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://store.steampowered.com/app/601360/Portal_Revolution/

Sehr interessant, da Portal 1+2 ja gute Spiele waren. Mod kommt sogar mit Steam achievements o_0

Huh, und den Kommentaren nach gabs auch shcon Portal Stories Mel

https://store.steampowered.com/app/317400/Portal_Stories_Mel/

Muß ich beizeiten wohl mal wieder portaln.

 

-----Red Dox

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FAQ: https://www.totalwar.com/blog/total-war-pharaoh-faq/

Nach dem desaströsen Launch letztes Jahr und all dem Drama um then fail-DLC bei TWW3, gecancelten Hyenas+anderen Projekten und downsizing des Studios, kommt jetzt wohl der erste Ex-DLC für Pharaoh der ja auf FLC upgegradet wurde nachdem man den Seasonpass gestrichen und tatsächlich den Leuten ihr Geld zurückerstattet hat. Sieht erstmal gut aus und macht was her. Obs CA tatsächlich hilft das Blatt für Pharaoh zu wenden werden wir sehen.

 

 

-----Red Dox

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Sega/CA haben außerdem gerade eine Survey mail rausgeschickt um mal die Kundschaft nach allem möglichen zu befragen. Relativ langatmig, aber gerade für die Total War reihe gibts da einen interessanten Ausblick

trdevc5yg1gc1.jpeg?width=949&auto=webp&s

81pvnw6d12gc1.jpeg?width=920&auto=webp&s

English: https://survey-d.yoursurveynow.com/survey/selfserve/53b/2310519?list=3&grp=7

German: https://survey-d.yoursurveynow.com/survey/selfserve/53b/2310519?list=3&grp=7&decLang=german

 

-----Red Dox

bearbeitet von Red Dox

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steam Next Fets populärste Demos

https://store.steampowered.com/news/app/593110/?emclan=103582791457287600&emgid=4054997065320327912

hatte selber noch keine Zeit diese Woche rumzutesten, aber das Wochende kommt ja nun und #Blud sowie Millenia sind schon fertig geladen.

 Wußte nicht das Stormgate auch Demo draußen hat, definitiv auch etwas das ich mir ansehen will.

 

Subnautica 2 Early Access wohl nicht in '24.

https://unknownworlds.com/subnautica/an-update-about-the-next-subnautica/

 

-----Red Dox

 

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.