Jump to content
TabletopWelt

Was sich in 30 Jahren Püppchenschubsens so alles an Gelände ansammelt.


Empfohlene Beiträge

Soderla sagt der Franke bevor er loslegt. 

 

Da ich schon seit Wochen plane meine alten Pappgebäude aufzuhübschen (Schindeldächer, Strohdächer) sowie ihnen vernünftige Bases zu verpassen,  hab ich über Pfingsten mal eine grobe Sichtung vorgenommen. Erstaunlicherweise habe ich meine uralten Papphäuschen sogar wieder gefunden.  Ein Genie beherrscht halt das Chaos. :ok:

 

Gezeigt werden hier uralte Sachen,  mittelaltes und neueres, sowie Sachen die schon länger auf Vollendung warten. Da wird ja sicherlich so manch einer ein Lied von trällern können.

 

Hier geht's hoffentlich nicht bierernst zu und es darf gerne auch geblödelt und geflaxt werden. Viel Späße  :)

bearbeitet von Gefallener Engel
  • Like 2

Das Leben ist kein Ponyhof -

 

aber geritten wird trotzdem! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist, in meinem Titel habe ich ein abschließendes t vergessen. Es soll latürnich ansammelt heißen.

 

Kann das bitte ein freundlicher Mod/Admin korrigieren? Danke vorab!

@Greenskin85, @Darkover, @Zavor, @Zaknitsch, @Raven17

 

Edit: Hat sich erledigt. Sorry für die Panik! :ok:

bearbeitet von Gefallener Engel

Das Leben ist kein Ponyhof -

 

aber geritten wird trotzdem! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit dem ich n Schlepptop habe benutze ich mein altes Tablet als Schneidunterlage.

Spülmaschinenfest.

  • Like 5

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Die Häuschen haben jetzt erstmal ein stabiles Base aus 2mm Plastikkartom bekommen. Dächer decken mit Teddyfell für Strohdächer  sowie Pappstreifen für Schindeln wird die nächste Aufgabe. Basegestaltung wird dann den Abschluß geben. 

 

4 Fachwerk Häuschen, Zwergenbrauerei mit Gasthaus sowie Wohnhaus und 1 Haus der Holzfäller aus Streichhölzern.. 

20190614_151858.jpg

20190614_151951.jpg

20190614_152044.jpg

20190614_152158.jpg

20190614_152241.jpg

20190614_152318.jpg

  • Like 11

Das Leben ist kein Ponyhof -

 

aber geritten wird trotzdem! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.