Jump to content
TabletopWelt

Wizzels Gelände


Empfohlene Beiträge

So da depletor/bastler meinte ich soll mir hier mal einen Thread für mein Gelände erstellen mach ich das mal.

Zum Einstieg mal ein Geländestück, welches ich schon vor einiger Zeit gebaut habe. Es ist ein Mausoleum für Frostgrave aus Styrodur, Pappe und ein paar anderen Sachen.

Es ist bis heute eines meiner Lieblingsgeländestücke, da mir die Fackeln und das Dach recht gut gefallen. Aber genug Eigenlob für heute, was sagt ihr dazu?20180901_170846.thumb.jpg.3dc8b134df64b0b97b1e5f773588fd8f.jpg20180901_170753.thumb.jpg.af0dca3eabadadb320aae8171c955beb.jpg

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Fragen: Ist die Base fertig? Und zweitens: Kannst du einen Space Marine dazu stellen zum Größenvergleich? :D

 

Das Dach wellt, oder? Ich denke, dass man dort noch Leisten einkleben könnte. Im Innenbereich sogar dicke.

 

Wie hast du die Fackeln gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fackeln sehen echt Klasse aus. Würde mich auch interessieren wie du die gemacht hast.

 

Wenn das Dach besser passen würde, sich nicht wellt, dann würde das sehr viel besser aussehen. Vielleicht geht das ja, was @bastler vorschlägt. Wäre einen Versuch wert.

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

 

Mein Maltisch

Napoleonisch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fackeln sind nach dem Videotutorial vom Tabletop Hebewerk gebaut.

Wegen dem Dach muss ich mal schauen, ich mein sogar dass ich schon ein paar Streben verbaut hab.

Zum Größenvergleich hab ich hier mal ein Bild mit meinen Shadespire Skeletten(ich weiß keine Spacemarinees, aber ich denke mal man kann sich ganz gut die Größenordnung vorstellen)IMG_20181221_201614_359.thumb.jpg.f750cb1db74eb66b476c59bdb2ced0f9.jpg

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fackeln habe ich auch so gemacht, hat supi geklappt.

@Dach das fällt doch beim Spielen gar nicht auf, da schaut man ja von oben und nicht von der Platte und sobald jemand drin ist, kommt es eh ab.

Kann aber den Wunsch nach Korrektur auch verstehen...sowas regt mich bei meinen Sachen auch immer auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.