Jump to content
TabletopWelt

Zorgs Dämonen, Necrons, Sororitas, Imps, Orks (40k)


-Zorg-

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb KingKerlitzchen:

Sehr geil! Das Gelb malst du mit der Airbrush schätze ich. Machst du an den Minis noch mehr mit der Airbrush? Hast du bei den Boys auch so gearbeitet oder nimmst du da den Pinsel?

Lediglich das Gelb trage ich mit der Airbrush auf. Alles andere ist mit dem Pinsel erfolgt.

Bei der Infanterie ist alles per Pinsel gemacht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Arbeit mit der Airbrush finde ich sehr gut! Schöner Farbverlauf! Ich müsste auch mal mehr mit meiner Airbrush arbeiten.. ? Allerdings ist es doof, mitten in einem Armeeprojet damit anzufangen, da ist der Bruch zu krass finde ich..... da bleibt nur eins.. ich muss wohl eine neue Armee starten.. ??

 

Wie viele Schichten brauchst du für den Gelb, wenn du mit dem Pinsel malst? Ich brauche ewig viele Schichten, um das Gelb meiner Bad Moos zu malen, das nervt mich richtig ab. -.-

bearbeitet von KingKerlitzchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb -Zorg-:

Es sind ja eigentlich schon genug Armeen, trotzdem hatte ich Bock auf was neues.

20210417_175005.jpg.2e2d5484f5077f4f6189389ca44141de.jpg

 

Was haben wir denn da...? Einen Anti-Grav-Truppentransporter vom Mechanicus...?

Wahrlich, der Omnissiah ist groß in seiner Güte...

"Nichts ist so sicher wie der Glanz des Goldes und die Verlogenheit der Elfen"  - Altes Zwergensprichwort
"Einst gab es viele wie mich, Kinder der Erde; wir bevölkerten die Welt unter der Welt. Reich waren wir und so mächtig, daß selbst Könige uns um Hilfe baten. Doch diese Zeiten sind vergangen, genau wie meine Brüder und Schwestern."  - Zwerg, "Sacred: Underworld"

"Das ist der Weg" - Allgemeines, verbindendes und Identitätsstiftendes mandalorianisches Sprichwort.

"One Vision. One Purpose" - Bruderschaft von Nod

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Nemesis 04:

Alter wie kann man nur so geil malen....

 

Hast du eine Anleitung für das Farbschema oder machst du das aus dem Kopf raus?

 

vor 5 Stunden schrieb Drazk:

Ich tippe auf Karak Stone oder ähnliches, ein braunes wash für die Kanten, die Schwammtechnik mit nem dunklen Braun für die kleinen Abplatzer und Macken (sieht immer gut aus, zumindest wenn man es so gut macht wie auf dem Foto). Sieht auf jeden Fall gut aus. :-)

 

Das hat der gute Drazk eigentlich vollkommen richtig beschrieben. Die Grundfarbe ist allerdings Rakarth Flesh. Die Farbabplatzer sind auf dem Rot auch mit Rakarth Flesh und ansonsten mit Rhinox Hide und einem Schwamm gemacht.

Der Wash ist klassisch Aggrax Eartshade, wobei ich auch Seraphin Sepia das nächste mal mit nehmen will.

 

Hier auch mal der Versuch an einem Infanteriemodell. Das Weiß an der Robe oben ist leider etwas krümelig geworden. Da war ich nicht aufmerksam genug.

20210430_213221.jpg.c1b67eb4fde7661dc25295d66c8add67.jpg

bearbeitet von -Zorg-
  • Like 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb -Zorg-:

Die Grundfarbe ist allerdings Rakarth Flesh. Die Farbabplatzer sind auf dem Rot auch mit Rakarth Flesh und ansonsten mit Rhinox Hide und einem Schwamm gemacht.

Der Wash ist klassisch Aggrax Eartshade, wobei ich auch Seraphin Sepia das nächste mal mit nehmen will.

Das probier ich auch mal. Danke. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Zorgs Dämonen, Necrons, Sororitas, Imps, Orks (40k)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.