Jump to content
TabletopWelt

Zorgs Dämonen, Necrons, Sororitas, Imps, Orks (40k)


-Zorg-

Empfohlene Beiträge

vor 18 Stunden schrieb DonCurrywurst:

Knallig, kontrastreich: Geil!

 

Bin gerade auch geflashed und freue mich schon zu sehen, wie das als Armee dann wirkt.

 

vor 16 Stunden schrieb blackbutcher:

Ich finds super so. Du selber?

Allenfalls mit Pigmenten noch etwas die Räder mit dem Base verbinden?

 

vor 9 Stunden schrieb Roughneck:

Hervorragend :ok:

 

Lediglich etwas Dreck/Staub auf die Räder würd ich auch vorschlagen 

 

 

Den Vorschlag muss ich mal testen. Hab gerade etwas Sorge mir damit das Modell etwas zu versauen. Wird aber mal ausprobiert. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Drachenklinge:

Es tät' einem ja in der Seele weh, aber ... werden die noch verdreckt?

 

Erstmal nicht. Will die Orks diesmal sehr kräftig in der Farbe haben und recht sauber.

 

vor 10 Stunden schrieb blackbutcher:

Du hast Tempo drauf.

Auch der F1 Wagen sieht toll aus!

 

Urlaub. Also es wird nicht zur Gewohnheit. 

 

vor 9 Stunden schrieb Mr. V:

Schöner Fuhrpark.

 

Danke. Aber er ist noch sehr klein.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb -Zorg-:

 und recht sauber.

... explodiert da nicht der Fluff? Quasi Materie-Antimaterie-Reaktion??

Aber wie gesagt ... ist echt zu schade. Sehen schick aus. 

 

Also ... weiter so. Sind halt die Saub'Orks. ;)

bearbeitet von Drachenklinge
  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.3.2020 um 17:24 schrieb -Zorg-:

Erstmal nicht. Will die Orks diesmal sehr kräftig in der Farbe haben und recht sauber.

 

Richtig so :D

 

Bin großer Freund der knalligen Farben und hier wird wieder geliefert...weiter so :ok:

 

Aber ich habe mir die Großaufnahme mal angeguckt...anscheinend hat dein weißes Ink auch a bisserl gesprenkelt. Hatte das bei meinen Squigs gestern auch...hmm...noch mal ein wenig rumprobieren.

bearbeitet von DonCurrywurst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, das B hat was. Aber liegt hoffentlich nicht nur daran, da der Rest noch schwarz ist. Ich würd den mal auf den selben Stand bringen wie die anderen

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin im A-Team. ;)

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb DonCurrywurst:

Sehr geil...bin großer Freund von deiner Bemalung. Hätte ich die Möglichkeit noch mal anzufangen, würde ich auch Bad Moons nehmen...mag die Farbe einfach gerne.

Geht mir total oft so.

Seh ich geil bemalte Chaoten von Legion XY, wünsch ich mir die auch gemacht zu haben.

Seh ich schicke Goffs mit Schachbrett, wünsch ich mir die gemacht zu haben

...

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb DonCurrywurst:

Sehr geil...bin großer Freund von deiner Bemalung. Hätte ich die Möglichkeit noch mal anzufangen, würde ich auch Bad Moons nehmen...mag die Farbe einfach gerne.

 

vor 2 Stunden schrieb Roughneck:

Geht mir total oft so.

Seh ich geil bemalte Chaoten von Legion XY, wünsch ich mir die auch gemacht zu haben.

Seh ich schicke Goffs mit Schachbrett, wünsch ich mir die gemacht zu haben

...

 

Ein Kumpel hatte damals schon Goffs, daher habe ich mir was ausgesucht was cooler ist und Gelb war damals bei Orks nicht oft zu sehen.

Erst jetzt sind es die Posterboys von GW.

Zudem habe ich jetzt wirklich eine Methode gefunden, die das Gelb so knallig hin bekommt, wie ich mir das vorgestellt habe.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat der Orkpilot so einen Datenkabelhelm auf?

 

Das sieht alles sehr Beeindurckend aus. Klasse.

Mit mehr Rot wären die sicher schneller - haha - aber das Gelb kommt richtig satt raus. Toll gemacht.

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 1 Stunde schrieb Drachenklinge:

Hat der Orkpilot so einen Datenkabelhelm auf?

 

Das sieht alles sehr Beeindurckend aus. Klasse.

Mit mehr Rot wären die sicher schneller - haha - aber das Gelb kommt richtig satt raus. Toll gemacht.

 

Ja hat er. Gibt ihm sogar die Sonderregel Mekbrain-Enhanced Weapon Sight. Damit kriegt er +1 aufs BF.

Warum auch den Umweg über die Hände nehmen, wenn man auch direkt an die Datenquelle kommt :D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Zorgs Dämonen, Necrons, Sororitas, Imps, Orks (40k)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.