Jump to content
TabletopWelt

Zorgs Dämonen, Necrons, Sororitas, Imps, Orks (40k)


-Zorg-

Empfohlene Beiträge

Ja, Römische Ziffern oder irgendwas. Die sind ja komplett identisch. Ich würde da jedem ein Alleinstellungsmerkmal verpassen :)

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb -Zorg-:

Eigentlich wollte ich heute nur ein paar Kleinigkeiten machen. Ist dann doch etwas mehr geworden.

20201014_004859.thumb.jpg.022d0a37befdc80748b8357edeb79be1.jpg

 

Ob das Plasma in Orange gut kommt?

Ich denke Orange könnte gut zu den Kupferelementen passen. Wenn dir das am Ende nicht gefällt, könntest du es mit Grün versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Lammbertus:

Sehr schöne Necrons. Wie hast Du das Grün denn bemalt? Etwa mit der neuen Tesserac Farbe von GW?

 

Die kenne ich gar nicht. Ist klassisch Caliban Green, Warpstone Glow, Moot Green und Yriel Yellow.

bearbeitet von -Zorg-
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb -Zorg-:

 

Die kenne ich gar nicht. Ist klassisch Caliban Green, Warpstone Glow, Moot Green und Yriel Yellow.

Das ist eine neue Technical Farbe von GW die mit den Necron Release erschienen ist, aber auch auf der klassischen Methode sieht es super aus :) .

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich zu sehr ins Hellgrün oder zu dunkel begonnen. Sieht nach einem zu harten Kontrast aus, das es dadurch nicht mehr wie gewollt wirkt. Oder du darfst nicht die Klingenkante nehmen, sondern musst darüber hinweg einen fliessenden Übergang schaffen. 

Also meine Vermutungen als Laie. 

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb chiu:

Nen beiger Baserand würde vielleicht besser passen ?

 

Auf dem Tisch wahrscheinlich schon. Allerdings bin ich ja ein Verfechter des schwarzen Baserands.

Die farbigen Ränder haben mir nie gefallen, obwohl ich da schon öfters mal rumprobiert habe, die klare Linie am Rand finde ich da immer besser.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde beide Basevarianten gut, und die Necrons sind so schon ziemlich cool. Die günen Effekt-Waffen und Leuchtepunkte der Krabbler sind echt gut und holen viel raus. Für mich mehr als "nur spielfertig".

bearbeitet von Rashar

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Projekt von -Zorg- steht derzeit zur Wahl für das Armeeprojekt des Monats Oktober. Die dazu gehörige Abstimmung wird noch eine Woche für die Stimmabgabe geöffnet sein. Sofern Ihr -Zorg- noch nicht unterstützt habt, solltet Ihr Euch nicht mehr allzu viel Zeit lassen, um dies nachzuholen.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.10.2020 um 08:29 schrieb -Zorg-:

 Allerdings bin ich ja ein Verfechter des schwarzen Baserands.

 

WORD!

 

Am 19.10.2020 um 15:12 schrieb -Zorg-:

Die Schwerter sind mein Versuch mal eine neue Technik zu erlernen. Daher suche ich noch den richtigen Weg.

Nach etwas rumprobieren, fluchen und abgrundtiefen Hass, ist es aber okay geworden.

 

Es ist eben eine Technik, die etwas Zeit frisst. Meiner Ansicht nach aber schick geworden und sorgt für den richtigen Blickfang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Exakt SO müssen Necrons aussehen. Ohne viel schnick schnack. :ok: 

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Zorgs Dämonen, Necrons, Sororitas, Imps, Orks (40k)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.