Jump to content
TabletopWelt

Zorgs Dämonen, Necrons, Sororitas, Imps, Orks (40k)


-Zorg-

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Kira:

Knüppelkeile! ;D 

 

Aber sowas von.

 

vor 2 Stunden schrieb chiu:

Die sehen nach Adeptus Arbites aus. Die netten Jungs, die bei einem an die Tür klopfen

 

Wahrscheinlich mehr durch die Tür ;)

 

vor einer Stunde schrieb Roboutico:

Sehr coole, fiese Fleischklöpse!

 

Jup, die Necron Flayed ones schärfen schon die Krallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Waffen wirken vielleicht auf diese Distanz. Saugeil :)

bearbeitet von chiu

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr beeindruckend. :ok:

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb KingKerlitzchen:

Deine Necrons sind verdammt cool geworden! Wird es von den Blecheimern noch mehr geben und wenn ja, was schwebt dir da vor? 

 

Grüße

 

Auf meinem Tisch stehen noch der Silent King und 10 Lychguard, sowie ein Stalker.

Danach hätte ich noch gerne den Chronomancer und den Nightbringer. Leider gibt es beide entweder noch nicht oder derzeit nicht.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.12.2020 um 05:01 schrieb -Zorg-:

So sehen die beiden im Trupp aus.

20201130_215508.jpg.9aac2018598aee2a993466f71f28ff15.jpg

 

Derzeit bin ich ja noch am überlegen ob ich die Hörner vielleicht noch anders bemale um noch etwas mehr Kontrast raus zu holen.

Du kannst die Hörner ja von dunkelbraunn in schwarz zur Spitze hin reinlaufen lassen. Kommt sicher auch gut. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum ist bei den Heroes nicht der Zauberer dabei?

 

Und warum sind es nicht 7 für einen kompletten Trupp?

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Helle:

Warum ist bei den Heroes nicht der Zauberer dabei?

 

Und warum sind es nicht 7 für einen kompletten Trupp?

 

Das ist leider etwas das nur GW beantworten kann. Bei uns gibt es überall nur die 6er Boxen. Der Zauberer ist wohl Japan exklusiv. Finde ich auch ziemlich doof, da das mit das coolste Modell ist.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Zorgs Dämonen, Necrons, Sororitas, Imps, Orks (40k)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.