Borcha Geschrieben am 10. Oktober 2023 Autor Geschrieben am 10. Oktober 2023 (bearbeitet) So nach meine Berichte von 2022, habe ich endlich Zeit gefunden um mich vorzustellen. Wer bin ich? Das könnte ihr Hier erfahren bearbeitet 10. Oktober 2023 von Borcha 3
Borcha Geschrieben am 10. Oktober 2023 Autor Geschrieben am 10. Oktober 2023 Und Direkt Danach, meine Berichte über der erste Turnier von 2023, der Bellum Lacum in Frankreich: 2
Borcha Geschrieben am 16. Oktober 2023 Autor Geschrieben am 16. Oktober 2023 Und noch eine Video hier: 1
Borcha Geschrieben am 2. Dezember 2023 Autor Geschrieben am 2. Dezember 2023 Lieber später als nie: 2
Borcha Geschrieben am 1. Januar 2024 Autor Geschrieben am 1. Januar 2024 Frohes Neues! 210Minuten auf mich jammern über mein ETC, wer will es sehen? 🙈 1
Borcha Geschrieben am 27. August 2024 Autor Geschrieben am 27. August 2024 Ich bins wieder. Jetzt geht es um meine Saison 2023/2024 und der ETC in Krakau mit Team Deutschland. In Voraus sorry für die Qualität. Ich versuche jetzt so schnell wie möglich die Videos rauszuballern, da die V3.0 raus ist und wir voran kommen wollen 3
klatschi Geschrieben am 27. August 2024 Geschrieben am 27. August 2024 Respekt vor dieser Akribie, wenn es darum geht, die eigenen Spiele aufzuzeichnen und zu reflektieren. Ich denke aber, dass das sehr hilfreich ist, wenn man auf hohem Niveau spielen will. Es hilft definitiv dabei, die gegenerischen Armeen besser einzuschätzen. Und 202 Spiele... Respekt!! Man kann Freude nicht ohne Eskalation schreiben Von Dungeons und fantastischen Ländern - klatschi baut und malt für Rollenspiele | mein T9A/WHFB Sammelprojekt | WHAT YEAR IS IT?!? (Demonworld) - - - - T9A Skaven | Code Infinity (Infinity mit VanSan) | Mein altes Sammelprojekt
Borcha Geschrieben am 27. August 2024 Autor Geschrieben am 27. August 2024 vor 14 Stunden schrieb klatschi: Respekt vor dieser Akribie, wenn es darum geht, die eigenen Spiele aufzuzeichnen und zu reflektieren. Ich denke aber, dass das sehr hilfreich ist, wenn man auf hohem Niveau spielen will. Es hilft definitiv dabei, die gegenerischen Armeen besser einzuschätzen. Und 202 Spiele... Respekt!! Danke für dein Kommentar. Es hilft sehr alles zu dokumentieren, weil man natürlich dadurch seine spiele noch mal durch geht und man versucht die schwachstelle zu finden und nach hinein zu korrigieren, bzw. eine alternative Lösung zu finden. Ja 202 Spiele war ganz schön viel. Bisschen zu viel vielleicht. Es geht auch nicht nur um die quantität wenn man bei T9A besser sein will...
Borcha Geschrieben am 27. August 2024 Autor Geschrieben am 27. August 2024 (bearbeitet) und es geht direkt weiter (für die die nicht an meine Channel abonniert sind). Ich erzähle ein bisschen mehr über die ETC Vorbereitung, unsere erste Tage in Krakau und grob wie mein letzter Spiel gelaufen ist. bearbeitet 27. August 2024 von Borcha 2
Borcha Geschrieben am 29. August 2024 Autor Geschrieben am 29. August 2024 und es geht Los mit dem ETC 2024 in Krakau 🥰 Jetzt gegen Norwegen: 3
Borcha Geschrieben am 30. August 2024 Autor Geschrieben am 30. August 2024 2. Runde gegen Polen. Jetzt wirs ernst! 2
Borcha Geschrieben am 31. August 2024 Autor Geschrieben am 31. August 2024 und es geht weiter mit Spiel 3: 3
Borcha Geschrieben am 1. September 2024 Autor Geschrieben am 1. September 2024 nach 2 grosse Siege und eine kurze Niederlage, trifft Deutschland die Schwede in Runde 4: 3
Borcha Geschrieben am 2. September 2024 Autor Geschrieben am 2. September 2024 und Jetzt Spanien in Runde 5. Es wird ernst! 3
Borcha Geschrieben am 3. September 2024 Autor Geschrieben am 3. September 2024 Letzter Runde gegen Italien. Jetz sind alle Punkte wichtig!! 4
Borcha Geschrieben am 4. September 2024 Autor Geschrieben am 4. September 2024 (bearbeitet) und jetzt, letzte Video über das ETC. Kurze Analyse diese ETC und Ausblick was meine Pläne für dieses Jahr sind: bearbeitet 4. September 2024 von Borcha 3
skuzinho Geschrieben am 18. Oktober 2024 Geschrieben am 18. Oktober 2024 Hej - cooler Thread und direkt ETC Heldengeschichten !!!!!!! Daran merke ich, dass ich wirklich schon sehr lange nicht mehr in diesem Bereich des Forum aktiv war. Werde mir deine Vids mal nach und nach durchschauen. Das Live-Spiel mit deinen Ogern direkt von der ETC hat jedenfalls gut Spaß gemacht, thx und fluffige Grüße! 1
Borcha Geschrieben am 12. März Autor Geschrieben am 12. März Halli Hallo zusammen, so es geht weiter mit weitere Berichte: Über meine Planung 2024/2025 und feedback über die V3: Und jetzt über meine Bewerbungspiele für die ETC 2025: 2
Borcha Geschrieben am 10. April Autor Geschrieben am 10. April Es geht weiter los mit alle 5 Schlachtberichte vom Online Turnier Erk and Ork. Viel Spass
Empfohlene Beiträge