Jump to content
TabletopWelt

Das Armeeprojekt des Monats - Juni 2019


Zavor

Abstimmung zum "Armeeprojekt des Monats" - Juni 2019  

73 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Willkommen zur Wahl des Armeeprojekt des Monats Juni. Wie auch schon im Vormonat sind erneut alle Unterforen mit mindestens einem Kandidaten bei der Abstimmung vertreten - für ausreichend Abwechslung ist somit auf jeden Fall gesorgt. Mit zwei nominierten Projekten geht das Fantasy-Genre erneut mit einem leichten Überhang ins Rennen. Im Gegensatz zur Abstimmung im Mai finden sich im aktuellen Teilnehmerfeld zwei Projekte, die bereits ihre zweite Nominierung erhalten haben - folglich stellen die Neulinge nur eine knappe Mehrheit. Bemerkenswert ist, dass einer dieser Neulinge - das Projekt von Vermillion - erst im vergangenen Monat das Licht der Forenwelt erblickt hat.

 

 

Aus diesen Projekten könnt Ihr den Sieger wählen:

 

Mein 3mm-Blücher-Projekt von sonicblue

 

Am 13.6.2019 um 08:28 schrieb Delln:

- Fucking 3mm !!

- grandioses Spielfeld fürs Testszenario!

- alles schön dokumentiert, man sieht die Fortschritte

- super Interaktion mit den Lesern!

 

Warhammer Fantasy lebt! von KingKerlitzchen

 

Am 1.6.2019 um 10:25 schrieb Balduin:

Schön in Szene gesetzte Bilder

 

Fortlaufende Projekte

 

Angenehme Unterhaltung

 

Fundiertes Figurensammelsurium

 

XIV II - die blasse Hand von Mortem

 

Am 9.6.2019 um 11:24 schrieb Kira:

- Klasse Umbauten

- tolle Bemalung

- Chaos 

- "aufwendigere" Basegestaltung

 

Clan Moongrim auf Verwüstungstour - zerstörerisches Allerlei von Vermillion

 

Am 9.6.2019 um 11:15 schrieb KingKerlitzchen:

Sehr schön bemalte Grünhäute

 

Hoher, kontinuierlicher Output

 

Revival der Orks und Goblins

 

Freundlicher, reger Austausch

 

Wrongs Pinseleien: WHFB... dazu eine bunte Tüte "Allerlei" von Wrong_da_DONG

 

Am 14.6.2019 um 22:39 schrieb Orkwin Grummel:

-sehr schöne Bemalung mit einer wahnsinnig hohen Geschwindigkeit

-kontinuierlicher Output unterschiedlichster Dinge

-jede Menge Minis auf wunderbaren Eckbases

-seit 2014 gepflegter Thread und das auch während des P250

 

Die Abstimmung läuft bis zum 30. Juni und wird gegen Mitternacht abgeschlossen, sofern ein aussagekräftiges Ergebnis vorliegt, das verkündet werden kann. Sofern es zum fraglichen Zeitraum Unentschieden steht, wird die Abstimmung fortgesetzt, bis ein Sieger ermittelt wurde.

 

Wie stets hoffe ich auf rege Teilnahme und wünsche allen nominierten Projekten viel Erfolg bei der Wahl. :ok:

  • Like 3

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor pinned this Thema

Ui ... es lief auf knallig vs super bemalt raus. Knappe Kiste, aber ich habs geschafft.

 

Puuuh! Keine Entscheidungs-Paralyse. ;D

 

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.6.2019 um 00:58 schrieb Jaensch:

Hab länger gebraucht, meinen Favoriten zu finden - bei dem Maßstab aber auch kein Wunder

 

Also dazu fällt mir nur Folgendes ein: ...

 

;)

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor unpinned und locked this Thema

Mit einem abschließenden Sprint auf den letzten Metern geht das Projekt, das zuvor die Verfolgerrolle inne hatte, doch noch als Erstes durch das Ziel. Über weite Teile der Abstimmung waren zwei der fünf Kontrahenten Favoriten auf den diesmaligen Sieg. Am Ende jedoch wurden ausgerechnet aus den Kleinsten die Größten. Gewonnen hat sonicblue mit seinem...

 

3mm-Blücher-Projekt

:respekt:   :ok:   :respekt:

 

Mit diesem Sieg hat etwas stattgefunden, was es seit über einem Jahr nicht mehr gab: Ein historisches Projekt hat den Sieg erringen können! Letztmalig geschah dies im März vergangenen Jahres. Bemerkenswert ist zudem, dass das Spielsystem Blücher nun zwei der drei Gewinner aus dem historischen Bereich stellt - der erste Sieger wurde dabei vor genau zwei Jahren gekürt, als Sigur mit seinem Projekt zur Napoleonischen Grande Armée zur Wahl stand.

 

Natürlich geht meine Gratulation an sonicblue, der ferner in Sachen Miniaturen-Maßstab für ein Novum unter den Siegern dieses Events gesorgt hat. Besondere Erwähnung findet dieses Mal Delln als derjenige, der das schlussendlich erfolgreiche Projekt nominierte. Damit hat der Fußball-Sportsfreund zum zweiten Mal das richtige Näschen bewiesen und darf somit aus dem Schatten des Spoilers bei der entsprechenden Übersicht treten.

 

Leider sank die Wahlbeteiligung im Vergleich zu den letzten Monaten etwas ab und übersprang gerade so die Hürde von 70 Stimmen. Wer nun einwenden möchte, dass dies bestimmt am Monat und den Temperaturen gelegen hat, dem möchte ich entgegnen, dass die bisher stimmfreudigste Wahl auch einst in einem Juni absolviert wurde - diese Begründung lasse ich also nicht gelten. ;)

  • Like 4

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.