Jump to content
TabletopWelt

[Kickstarter] Jurassic World Miniature Game


Empfohlene Beiträge

Die letzten Stunden des Kickstarters laufen, bis morgen Abend um 19:00 Uhr kann man noch einsteigen. Aktuell ist das Projekt bei rund 260.000 Euro und hat einen bunten Stapel weiterer Stretch Goals erfüllt. Außerdem gibt's noch ein paar witzige thematische Add-Ons: 

 

48fe5c592249562e692b2c1ca09b0ef3_origina

 

b677bbd8406b24d9dc734a3cafb348f9_origina

 

Ich wollte ja eigentlich keine Add-Ons kaufen, aber bei denen könnte ich schwach werden! :D

Um alle verbleibenden Stretch Goals zu erreichen, müssten noch etwa 60.000 Euro zusammenkommen. Ich bin gespannt, was noch alles geschafft wird – wäre natürlich toll, wenn der Brachiosaurus, das finale Stretch Goal, freigeschaltet wird. Ansonsten kann man ihn aber auch als Add-On kaufen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Delln:

Bin gestern auch eingestiegen... :facepalm:

 

Also falls @Jaensch oder @Mr. V oder @Zaknitsch Dinos haben will...

 

Hatte überlegt vorzuschlagen, hier gemeinsam einzusteigen. Hat sich jetzt ja erledigt. Denke zweimal brauchen wir das Spiel auch nicht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der Facebook-Seite von Exod Games: 

 

65962889_692072501236785_430067045422333

 

Die stellen das Spiel heute auf irgendeiner Expo aus. Ich nehme mal an, dass es sich um irgendwelche 3D-Vordrucke der Miniaturen handelt, aber man bekommt dennoch ein ganz gutes Gefühl dafür, wie Groß die Modelle sind und wie die Größenverhältnisse im Spiel aussehen. Man sieht hinter dem Indominus Rex ja auch ein paar Menschen und Raptoren, daran kann man ganz gut festmachen, wie groß die Dinos sind. 
Im gerade laufenden Live-Q&A sagte man, dass ein Hexfeld wohl eine Kantenlänge von 7 cm habe und entsprechend 4 menschengroße Modelle und/oder kleine Dinos fast oder eben einen großen, während die ganz dicken Tiere dann zwei Hexfelder einnehmen. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch vier Stunden, wir befinden uns auf gutem Weg zu den 300.000 Euro. Ich habe meinen eigenen Pledge nochmal um 22 Euro erhöht, um mir das zerstörte Klohäuschen, die Ziege und die Raptoren-Gang als Add-Ons zu gönnen. In den letzten Stunden ist noch eine Menge Geld dazugekommen, ich bin zuversichtlich, dass es für den Mosasaurus auf jeden Fall hinhaut, vielleicht sogar für den Stegosaurus. Es bleibt spannend!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyhey, 

neues aus dem Park: Der Pledge Manager ist jetzt online und es gibt noch Stretch Goals im Late Pledge. Das ganze läuft auf Game On Tabletop. Persönlich werde ich jetzt nicht nochmal mehr Geld im Late Pledge reinstecken, aber man bekommt die neuen Stretch Goals auch als Teilnehmer des originalen Kickstarters, wenn sie freigeschaltet werden. Aktuell steuert der Late Pledge auf den Spinosaurus als erstes Stretch Goal zu: 

 

SPINOSAURUS 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Late Pledge scheinen nochmal einige Leute aufzuspringen. Gut für uns, die wir bereits initial als Backer auf Kickstarter mitgemacht haben, denn das bedeutet im Endeffekt noch mehr Kram für uns! Der Spinosaurus ist mittlerweile freigeschaltet, ebenso wie ein alternativer Triceratops: 

 

TRICERATOPS ALTERNATIVE POSING

 

Als nächstes wartet bei 350.000 Euro dieser Parasaurolophus (sichtlich entspannt), und als neues Social Stretchgoal gibt es für 1.000 Shares auf Facebook Robert Muldoon. 

 

PARASAUROLOPHUS

 

image.png.988643280742cf8613c4e6ef253e7eaa.png

 

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kommen ja doch noch paar nette Stretchgoals, dachte sie hauen den Spino noch raus und das wars dann.

 

Freu mich schon aufs Spiel, bzw. die Figuren. Das einzige was mich stört ist, dass das Grundspiel im Juni '20 und die Stretchgoals im September '20 fertig sein werden und wenn man nicht doppelten Versand zahlen will bekommt man erst alles zusammen im September...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halbzeit beim Late Pledge, und zwischenzeitlich ist nochmal einiges freigeschaltet worden! 

 

ALLOSAURUS

 

PTERANODON ALTERNATIVE POSING X3

 

PLESIOSAURUS

 

Bis auf den Plesiosaurus, der so auf seinem Base dahingleitend etwas seltsam wirkt, finde ich das alles recht cool. Das nächste Stretch Goal wird der Synoceratops: 

 

SINOCERATOPS

 

Der Late Pledge läuft noch zwei Wochen, ich bin gespannt, was noch so kommt! Zwei, drei Stretch Goals sind sicher noch drin. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke es wird ein Brettspiel +

Für ein Tabletop sind da zu viele Karten und die Playersets mit diversen Infos drauf und auch Spielrelevant meine ich...

 

 

Weiß jemand wo ich meine Lieferadresse umstelle? Da ja erst im Januar ausgeliefert werden soll, müsste ich da mal aktiv werden..habe doch schon wieder vergessen wo das online war...

 

Ah, bei Game on Tabletop. Erledigt.

 

bearbeitet von Delln
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb SBger:

Glaubt ihr, das Jurassic World ein anspruchsvolles Miniaturenspiel werden könnte oder doch eher ein Brettspiel + ?

Die Miniaturen gefallen mir, aber das eigentliche Spiel ist mir wichtiger...

 

Ist schon ne Weile her, aber ich habe mir damals die Videos angeschaut und kam zu dem Entschluss, dass ich das Spiel mit meinem Dino-affinen, achtjährigen Neffen spielen kann?. Würde es auch eher in der Kategorie Brettspiel+ einordnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha... Nein... da kommen ab und an Updates, aber versandt wurde da noch nichts. 

 

Hatten wohl länger mit Lockdown Probleme und jetzt geht's auch immer nur schleppend 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.