Jump to content
TabletopWelt

Dellns Hobbybuch, aktuell: A Song of Ice and Fire


Empfohlene Beiträge

Hoher Besuch? Mich kann man damit nicht meinen :P

 

Je nachdem was da so an "Müll" rumschwirrt, nehm ich da auch gern was ab :lol:

 

  • Like 2

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 080 vs. Gekauft: 266    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde wirklich gezockt!

 

IMG_20190808_201406.thumb.jpg.d2ed087f1bff0f8924cc63112cc74f3c.jpg

 

Und es gab ordentlich aufs Fressbrett! Aber auch das Passspiel kam nicht zu kurz. Später mehr im NBL-Thread.

bearbeitet von Delln
  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mr. Hurley, Dinosaurier und Bloodbowl auf einer Seite im Internet - dass ich das noch erleben darf... :D

 

...und vor allem passt alles noch stimmig zusammen.

Weitermachen! :ok:

 

(Apropos Weitermachen... müsste ich auch mal...)

bearbeitet von Carabor
  • Like 6

Into the Wastelands - Gaslands - Sommer-Projekt 2019

"Reality is a nice place to visit, but you wouldn't want to live there."  -John Barth-
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Delln:

Dir knall ich heute abend eine!!

 

Ein Mann der zu seinem Wort steht...  :frown::skepsis:

 

Gnarf...

  • Like 3

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Zaknitsch:

 

Ein Mann der zu seinem Wort steht...  :frown::skepsis:

 

Gnarf...

 

Aww! :keks: (das ist liebevoll gemeint!)

 

Es ist immer wieder witzig mit euch :D Hätte auch einfach nur zugucken können, statt Elfen zu vermöbeln...

 

 

  • Like 3

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim nächsten mal was, wo man auch zusammen zocken kann und nicht an 2 1/2 unterschiedlichen Tischen. :D

 

 

 

  • Like 3

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Zaknitsch:

Beim nächsten mal was, wo man auch zusammen zocken kann und nicht an 2 1/2 unterschiedlichen Tischen. :D

 

Ich empfehle da eine Abwandlung des ersten Drowned Earth Szenarios "Assassinate". ;) 

Geht bestimmt gut zu viert.

  • Like 1

Mein Projektblog - AKTUELL viel the Elder Scrolls - Call to Arms & the Drowned Earth

 

-> Dr. Carpathians Laboratorium - Sammelthread für verschiedenste Dinge

 

Instagram -> @pierres_gelaendekeller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10.08.ein drittel des Monats ist rum.

 

2 von 6 Modellen fertig, also ein drittel rum.

 

Was macht der kluge Sommerprojektant dann? Natürlich die letzten 4 Modelle raushauen.

 

Zum Glück bin ich nicht so klug.

 

2019-08-10_22_29_00.thumb.jpg.ddb1d8ca04e850b81f0720e7108f3710.jpg

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, zumindest halt der untere Teil eines Baumes. Ein Turm von einem Baum quasi, gibt ja noch die Geländechallenge.

 

Jetzt wo er trocken ist ist auch alles wieder stabil.

 

Aber die Äste gefallen mir so noch nicht. Ideen wie ich da noch Abzweigungen rein bekomme? Draht und dann viele Lagen Papier?

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Delln:

Ideen wie ich da noch Abzweigungen rein bekomme? 

... vorher einplanen? :blink:

Hätte sonst auch nur die Idee, das dranzufummeln.

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorher einplanen.... die rolle lag halt aufm Tisch... Eigentlich wollte ich malen... zack steht da ein Baum.

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst ja immer noch Draht wickeln, ordentlich mit Heißkleber drankleben (also durchaus mehr als nur Punktuell den Ast, sondern ruhig auch 5 bis 10 cm des gewickelten Drahts am Baum entlang) und dann wieder mit deiner Struktur drüber :) bin schon sehr gespannt! 

 

Diese Woche versuche ich Nix fertig zu bekommen (das wird einfach :gaga) und dann hätte ich echt Bock, ne Runde (oder 4!) mit euch zu zocken! :)

  • Like 2

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischen Ast und Baum sollte auch noch was dazwischen, damit die Äste nicht so "rechtwinklig reingesteckt" aussehen, sondern organischer vom Stamm abgehen. Das kannst du vielleicht einfach mit Zellstoff und dünnem Holzleim erreichen? Zellstoff eintunken, dranpappen, da kannst du gleich ein wenig strukturieren.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Jaensch:

Kannst ja immer noch Draht wickeln, ordentlich mit Heißkleber drankleben (also durchaus mehr als nur Punktuell den Ast, sondern ruhig auch 5 bis 10 cm des gewickelten Drahts am Baum entlang) und dann wieder mit deiner Struktur drüber :) bin schon sehr gespannt! 

 

Ah, Heißkleber ist gut! Da haben wir letztens eine gekauft!

 

vor 17 Stunden schrieb Jaensch:

Diese Woche versuche ich Nix fertig zu bekommen (das wird einfach :gaga) und dann hätte ich echt Bock, ne Runde (oder 4!) mit euch zu zocken! :)

 

Jaa! Mach die fertig, dann suchen wir nen Termin! Vielleicht noch im August? (Rest am besten per Whats App)

 

vor 14 Stunden schrieb Atreju:

Zwischen Ast und Baum sollte auch noch was dazwischen, damit die Äste nicht so "rechtwinklig reingesteckt" aussehen, sondern organischer vom Stamm abgehen. Das kannst du vielleicht einfach mit Zellstoff und dünnem Holzleim erreichen? Zellstoff eintunken, dranpappen, da kannst du gleich ein wenig strukturieren.

 

Japp, das stimmt. Ich glaube ich verdicke das erstmal mit Heißkleber und packe dann noch was von den Tüchern drauf.

 

Am 11.8.2019 um 09:14 schrieb malkavienne:

Juchu, der Beginn der Turms :ok:

Ja, versuche es mit Draht :)

 

Ja, freue mich auch, endlich mal Gelände angefangen zu haben....hoffentlich vernachläßige ich nun nicht die Püppies!

 

 

Dann noch ein Nachtrag:

 

Am 9.8.2019 um 10:05 schrieb Zaknitsch:

Ein Mann der zu seinem Wort steht...  :frown::skepsis:

 

Gnarf...

 

Muahahaha!

 

Am 9.8.2019 um 13:03 schrieb malkavienne:

 

Aww! :keks: (das ist liebevoll gemeint!)

 

Es ist immer wieder witzig mit euch :D Hätte auch einfach nur zugucken können, statt Elfen zu vermöbeln...

 

Ja, war schön, dass ihr da wart!

 

Am 9.8.2019 um 13:19 schrieb Zaknitsch:

Beim nächsten mal was, wo man auch zusammen zocken kann und nicht an 2 1/2 unterschiedlichen Tischen. :D

 

Hatte ich am nächsten Tag auch gedacht und direkt mal in die WA-Gruppe angemerkt :D Oder man pinselt zusammen, dann kann man besser quatschen!

 

Am 9.8.2019 um 13:32 schrieb Burson_Carpathian:

 

Ich empfehle da eine Abwandlung des ersten Drowned Earth Szenarios "Assassinate". ;) 

Geht bestimmt gut zu viert.

 

Hm..da fehlen die Banden, vielleicht einfach ein Brettspiel oder Malen! Oder irgendwas was schnell geht.

 

Heute Abend gehts mit den Püppies weiter:

 

Jetzt die Frage, wen bevorzuge ich heute Abend und versuche ihn/sie spätestens morgen fertig zu bekommen? Susi, ich draf bitten:

 

Kandidatin 1: Ana, die Dvergfrau mit dem charmanten Lächeln und der kecken Pose?

Kandidatin 2: Nix, die Menschenfrau mit dem knackigen Hinterteil, die immer das Sagen hat (Leader)?

oder

Kandidat 3: Corian, der Medic dem die Mädels vertrauen?

 

Also, wer soll euer Herzblatt sein?

 

 

 

 

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzblatt?:aufsmaul: Erwähne bitte dieses Wort nicht in meiner Gegenwart gegenwärtig. Danke.

Kandidatin 1!

 

In diesem Sinne

Abgrund

  • Like 1

The god of war is thundering his pleasure today (Mayor Anton Zbarsky, Nomad Military Force)

 

I will be your villian, Hantei (Kami Bayushi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kandidatin 1.

Normalerweise ja Zwerge, oder - wenn nicht vorhanden - weibliche Modelle.

Aber eine weibliche Zwergin hat Vorrang vor allem anderen. Top! :ok:

 

  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Delln - Für Weiden, das Mittelreich und Rondra! [Age of Magic] (18Mi3M)
  • Delln changed the title to Dellns Hobbybuch, aktuell: A Song of Ice and Fire
  • Zavor locked this Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.