Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Irgendwie hat es mich im Orktober doch zu den Grünhäuten hingezogen.

 

Und so begab es sich, dass er eines Mangler Squig - Bausatzes habhaft wurde.

Er sah den Rahmen, nahm ihn und brach ihn in zwei Hälften.

Aufdass zwei neue Anführer seine Nachtgoblinarmee bereichern würden.

Er tat wie es ihm seine innere Stimme geheißen, sah es und sprach: FÄDDISCH ! ?

 

So, nach ein bischen Umbau und Bitzgepimpe kann als nächstes grundiert werden.

Im Bausatz waren drei lustige Snootlinge dabei. Ach wie herrlich wäre das, wenn GW mal einen schönen Snootling Gußrahmen produzieren würde, so ähnlich wie die Schädelbox nur halt mit mindestens 40 Snootlingen drin. Ein Traum!

i66155bmyyxk.jpg

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb chris blackwood:

Irgendwie hat es mich im Orktober doch zu den Grünhäuten hingezogen.

 

Und so begab es sich, dass er eines Mangler Squig - Bausatzes habhaft wurde.

Er sah den Rahmen, nahm ihn und brach ihn in zwei Hälften.

Aufdass zwei neue Anführer seine Nachtgoblinarmee bereichern würden.

Er tat wie es ihm seine innere Stimme geheißen, sah es und sprach: FÄDDISCH ! ?

 

So, nach ein bischen Umbau und Bitzgepimpe kann als nächstes grundiert werden.

Im Bausatz waren drei lustige Snootlinge dabei. Ach wie herrlich wäre das, wenn GW mal einen schönen Snootling Gußrahmen produzieren würde, so ähnlich wie die Schädelbox nur halt mit mindestens 40 Snootlingen drin. Ein Traum!

i66155bmyyxk.jpg

Hmmm Rundböden? ?☝️

  • Like 1

Hier geht es zu meinen beiden Hobbykanälen! Schaut doch mal vorbei! ?

Balduin's Maltischgebabbel: https://www.youtube.com/channel/UCx9-iNTYmlr2h6Gx_CEb22w

 

Balduin's Bücherwelt: https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Balduin:

Hmmm Rundböden? ?☝️

Jaaaa, hmmmmm ??. Das dürfen aber nur die Fanatics und die Squighoppaz! Alle anderen mit Rundböden werden geächtet?

Meine normalen Nachtgobbos haben natürlich Bases mit Ecken, richtig spitzen Ecken, alles andere als rund,.... noch nich mal abgerundet,.... rechter Winkel, exakt 90°, KANTIG! :megalol:

Deine Kiste muß übrigens gerade als Airbrushkabine herhalten. Passt perfekt! :ok:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Ghur:

Und ein paar Staatstruppen stehen auch gleich noch dabei 

Na klar, irgendwer muss ja auf die pilzvollgedröhnten Raudis aufpassen. Und außerdem musste der Rest von der Gundierung irgendwo drauf ;)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

wo sind eigentlich meine Masters of the Univers Actionfiguren??? Ich erinnere mich noch an die vorweihnachtliche Zeit in den goldenen 80ern, als ich akribisch den Vedes- Katalog studierte um mir für den Wunschzettel eine schlagfertige Truppe zusammmenzustellen. Hach war das schön unter dem Weihnachtsbaum mit He Man auf seiner Battlecat Skeletor aufzumischen während im Hintergrund Papas James Last Weihnachtsmedlay aus den Lautsprechern schwummerte?

Na irgendwie bin ich mir doch treu geblieben, nur dass sich mein Figurenrepertoire ins 25mm Tabletop Segment verschoben hat?

Als kleine Hymne an die alten Tage habe ich mal einen Hobbit-He Man gezeichnet:

Hemännchen auf Battlepussycat

large.1707841278_Hemnnchen.jpg.9afe4845d

 

bearbeitet von chris blackwood
  • Like 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cooles Tribut. Kann mich auch noch an stundenlange "Schlachten" mit den Minis erinnern.

 

Aktuelle Minis dazu findest du bei @Hellein einem seiner Projekte.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Mr. V:

Cooles Tribut. Kann mich auch noch an stundenlange "Schlachten" mit den Minis erinnern.

 

Aktuelle Minis dazu findest du bei @Hellein einem seiner Projekte.

 

Und ich hoffe, da kommen noch mehr.

 

Da werd ich all in gehen beim KS. ;)

  • Like 4

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

large.Squighorde7.jpg.05f411b015b1d84dda

 

Die Hoppaz bekommen Farbe!

 

large.Squighorde8.jpg.4bd011ff9045625e99

 

Ich hatte schwarz-weiß grundiert und wollte dann auch bei den schwarzen Kutten nur mit Lasuren arbeiten und den vorschattierten Untergrund durchscheinen lassen. Die Kanten hatte ich zuvor noch mit weiß trockengebürstet. Nach dem Lasieren wirkte es jedoch noch zu flach. Daher legte ich noch etwas mit Trockenbürsten nach und verwendete hierfür Dark Reaper und Thunderhawk blue von GW. Mit dem Pinsel trug ich dann noch an einigen Kanten mit weiß aufgehelltes Thunderhawk blue auf. Die Kutten gefallen mir jetzt schon besser. Vielleicht male ich noch hier und da ein braunes Glaze auf den schwarzen Stoff.

  • Like 14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Farbteufel2.0 Ich verrat dir alles...Psssst... das bleibt aber unter uns.... ?? Ich hab da einfach mehrere Schichten Scab Red und Red Gore drüber lasiert und dabei die Grundierung durchscheinen lassen. Der Effekt des dunklen Rots kommt also durch das Durchscheinen des schwarzen Untergrunds in den Schatten. Dann wurde mit Blood Red aufgehellt und mit Blazing und Fiery Orange trockengebürstet.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.11.2020 um 18:56 schrieb chris blackwood:

large.Squighorde7.jpg.05f411b015b1d84dda

 

Die Hoppaz bekommen Farbe!

 

large.Squighorde8.jpg.4bd011ff9045625e99

 

Die sind ja Herzallerliebst ?

  • Like 3

Hier geht es zu meinen beiden Hobbykanälen! Schaut doch mal vorbei! ?

Balduin's Maltischgebabbel: https://www.youtube.com/channel/UCx9-iNTYmlr2h6Gx_CEb22w

 

Balduin's Bücherwelt: https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein werter Chris!

Hier ist sie nun wieder, eine wundervoll liebevolle Zeichnung von Figuren die viele von uns kennen. Ich hab mir dieses tolle Bild gleich mal Kopiert und in meinen Hero Quest Ordner getan... :ninja:DAS hat mich daran erinnert mal wieder was für Hero Quest zu machen:steckenpf. Für mich bist du einfach ein toller Maler und Zeichner, der mit Liebe für das Detail und dieses warmherzige Fingerspitzengefühl hat, diese gemalten Werke in vielen von uns wunderschöne, spannende und erinnerungswürdige Legenden wiederaufleben lässt :maler:

 

Allerbeste Grüße

 

Balduin :buch:

  • Like 2

Hier geht es zu meinen beiden Hobbykanälen! Schaut doch mal vorbei! ?

Balduin's Maltischgebabbel: https://www.youtube.com/channel/UCx9-iNTYmlr2h6Gx_CEb22w

 

Balduin's Bücherwelt: https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufmarsch der Nachtgobbos!

 

large.Nachtgoblinarmee2.jpg.8246b808df37

 

Vielleicht sollte ich mir mal einen Plan machen, was als nächstes drankommt. Damit vielleicht mal eine spielbare Armee dabei herauskommt ;)

  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na diese Armee ist ja allerliebst ????

Noch ein bisschen Farbe hier und da.... Und du lehrst den Stumpnz das Fürchten ?☝️

Hier geht es zu meinen beiden Hobbykanälen! Schaut doch mal vorbei! ?

Balduin's Maltischgebabbel: https://www.youtube.com/channel/UCx9-iNTYmlr2h6Gx_CEb22w

 

Balduin's Bücherwelt: https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du dir ernsthaft einen Plan machen willst, in diesem Video (geht sehr gut als Podcast) lasse ich mich über Projektplanung nach der SMART-Methode aus. Entweder kannst du dir anschließend einen Plan machen, oder du weißt, warum du gerne alles so machst wie bisher.

 

 

 

  • Like 6

It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards.

 

Mein Projektthread

P 500: Zombicide - Night of the Living Dead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.