Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

1) Schön, wieder was von dir zu hören. 

2) Schön, dass es Untote sind. 

3) Schön, wie du die Einheit bemalt hast. 

 

:ok:

 

Edit: das Banner ist große Klasse. Nicht nur das Hauptmotiv, sondern auch das Rot-in-Rot Muster, was sich über die ganze Fläche erstreckt. 

bearbeitet von Ghur
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste mich doch wieder mal dem elden Volk der Hochelfen zuwenden, nach dem ganzen Untotengezücht (auf dem Tisch hab ich auch noch ein paar Zombies stehen). Das schöne an der der alten Welt ist doch ihre Vielfalt ;)

Weiße Löwen von Chrace :

 

i70589b22zn6.jpg

 

  • Like 25
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der Grund warum ich wohl nie eine vernünftige Armee zusammenbekommen werde: Ich liebe einfach, in die verschiedenen Aspekte der Warhammerwelt einzutauchen. Nach den edlen Elfen mussten da jetzt einfach ein paar bodenständige Zwerge her:

i70613bpup34.jpg

i70614bgjbaq.jpg

bearbeitet von chris blackwood
  • Like 26
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinns Paintjob! ... Wie immer :ok:

 

Sehr schöne Zombies.. muss mir die Lostsword Modelle auch mal angucken! Wie gross sind die STLs? 28mm oder 32mm bzw. downsized du die noch, so wie du das bei Highland Miniatures machst?

bearbeitet von EmporerMa
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Lostsword Minis kannst du in der Regel unskaliert drucken. Manche sind jedoch etwas groß, zB. die Pantherritter zu Fuß, da muss ein wenig verkleinert werden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i70762bairqc.jpg

Sigmarpriester:

"Weiche! Untotes Gezücht! Auf Blackwood Castle wird euresgleichen den Segen der Farbe nimmermehr empfangen! Nur Figuren des glohrreichen Imperiums werden hier in vorzügliche Farben gefasst werden!"

 

Vampir:

"Spart euch euren vergänglichen Atem, Wurm! Die Kinder der Nacht werden angemalt werden und ihr werdet in tristem Grau dahindarben bis die prachtvolle Armee des Untodes sich an eurem Blute laben wird."

 

Ich:

"Jetzt schaltet mal einen Gang runter Jungs sonst hol ich mir die Zwerge auf den  Tisch." ??

 

  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dieser Mini von LostSword bietet sich eine schöne Alternative um Korhil den Hauptmann der weißen Löwen darzustellen.

i71007blh7j2.jpg

Eine wirklich schöne Mini mit tollen Details.

  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i71049btno01.jpg

 

i71048b33jji.jpg

 

So langsam isser fertig. Im Nachhinein ärgere ich mich ein bischen, dass ich ihn nicht 5 % größer gedruckt habe. Schließlich ist Korhil der stärkste und größte der Hochelfen. Immerhin trägt er lässig das Fell des weißen Löwen Charandis auf der Schulter. Einer vom Chaos korrumpierten Bestie, die er mit bloßen Händen niedergerungen hat. So wirkt der Einheitenchampion des Regiments jedoch größer als er.

Aber Schluss mit den Haarspaltereien, vielleicht hat er ja heute seine besonders Flachen Elbenstiefel an. ?

  • Like 19
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nun zu etwas völlig anderem ;)

Nicht nur in Schlumpfhausen gönnt man sich eine gemütliche Pilzbutze. Auch bei den Goblins genießt diese Art der Unterkunft einige Beliebheit. Zumal man notfalls das Gehäus sogar verspeisen kann.

Die Pilzhütte stammt aus dem letzten Gamefoundprojekt von Dungeons und Lasers, das am Dienstag bei mit eingetroffen ist. Unter den ganzen feinen Sachen die da dabei waren, fiel mir sofort dieses Prachtstück in die Hände, dass ich dann auch sofort zusammengezimmert habe. Das wird ein schönes Geländestück, passend zu den neuen Sumpfgobbominis von Highlands Miniatures.

i71116b8u76l.jpg

 

 

Ihr merkt bei mir ist die ganze Vielfalt der Warhammerwelt geboten ?

  • Like 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.