Jump to content
TabletopWelt

The Drowned Earth - Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)


Jaensch

Empfohlene Beiträge

Hier gehts ja schon direkt richtig rund. Cool, dass ihr alle schon bemaltes zeigen könnt. Ich möchte hier jetzt erstmal ein paar Fragen stellen :)

 

 

vor 16 Stunden schrieb Jaensch:

 

 Lieblings-Ärzte Songs: Langweilig!


"... Wo komm' ich her, wo gehe ich hin und wieviel Zeit werd' ich noch haben... ?!"

 

 

"...Ich hab schon viermal onaniert...weil hier einfach nichts passiert...!"

 

Da vergisst der die wichtigste Zeile :lach: Die Ärzte haben wir früher sehrsehr oft beim Malen im Keller des Nachbarn gehört...großartige Zeit...

 

 

vor 16 Stunden schrieb Jaensch:

Wo komme ich also her?

Klasse Sache: Indiana Jones, Tomb Raider & Uncharted meets Jurassic Park, Dino Riders & Enslaved!

[...]Ich war zwar ziemlich getriggert, aber noch konnte ich widerstehen.

Schön gestaltete Regeln, ein fantastischer(!) Hintergrund und tolle Miniaturen - was will man mehr!

 

Ja, das ging mir ähnlich, aber beim Kickstarter habe ich mich noch beherrscht und nicht zugeschlagen, da ich dachte dass das Spiel dann eh wieder nicht gespielt wird. Nachdem wir dann in Kontakt kamen und feststellten, dass wir gar nicht so weit auseinander wohnen war mein Widerstand gebrochen. Und dann haben wir sogar direkt nach Erhalt unserer Bestellung einmal gezockt (wo sind nochmal die Bilder von dem Spiel?)! Sehr cool. Freue mich daher auch sehr auf dieses Projekt.

 

Also langer Reden, gar kein Sinn: Ich wurde von dem megacoolen Setting gecatcht! Und die Regeln haben im ersten Testspiel auch gepasst, waren aber auch abgespeckt, wenn ich mich recht erinnere. Muss das aber nochmal alles durchlesen.

 

vor 16 Stunden schrieb Jaensch:

Anfangs fand ich das verstörend, dass jede Crew exakt gleich aufgestellt ist. Aber den Fluff gelesen und verstanden, dass sich die vorherige Zivilisation an der Zucht von an das Klima angepasste Sklaven... Äh "Mitmenschen" versucht hat, so wird klar, dass diese Welt mehr als nur eine Rasse zu bieten hat. (daher kommen im übrigen auch die Dinos: Zucht- und Arbeitstiere, die im Gegensatz zu Kühen, Schweinen und Co. besser mit den immer harscher werdenden Wetterbedingungen klar kamen! Bei denen ist halt leider nur im Zuge der Jahre ein wenig mehr schief gegangen, sodass es einige wilde Spezies gibt!)

 

Und es gibt ja noch mehr Rassen, neben den Berengeii, die im übrigen explizit Gorillas sind gibt es noch eine Unterart, die Orang-Utans ähnelt (da wäre ich ja mal für ein cooles Modell). Daneben noch Echsen, die eher Froschartig aussehen, dann diese roten Pandas, wo in wave 2 ein Model zu kommt...und noch ein paar. Ich glaube ich muss die Tage mal einen Beitrag über die verschiedenen Rassen schreiben...hach...wenn man nur immer Zeit hätte wie man will...

 

vor 16 Stunden schrieb Jaensch:

Wo geht die Reise hin? Zunächst mal bedarf es einer Platte! Zum Glück ist die Rückseite meiner Warlord-Platte nicht allzu rau und mit einem Quadratmeter auch in einem passenden Maßstab (3-4 Fuß im Quadrat wird empfohlen), weshalb man mit etwas Farbe und Glanzlack schnell ne komplette Wasseroberfläche hat.

5b8ef9837d345_IMG_20180904_2037542.jpg.95d8231f6ed8e8517dc8242ca25e6548.jpg

 

 

Die gefällt mir richtig gut. Da gabs doch auch ein Making-of zu, oder? Ich überlege ja immernoch zwischen Matte kaufen und selber machen...die Rückseite meiner StarWars-Platte müsste passen mit 90*90...

 

vor 16 Stunden schrieb Jaensch:

Dann will man natürlich auch ne Menge Dschungel-Pflanzen haben! Danke an Nanu Nana und Co. für das ganze Plastikgestrüpp...
... Was am Ende gar nicht mal nach viel aussieht! Da muss also bald noch mehr folgen. Auch Inseln (die gezeigten sind zu hoch!), mehr Felsen und mehr Wasserelemente sind geplant, dazu dann aber mehr in Kürze! Und hier auch schon etwas abgestürzte Technologie der Builders, die bald an das Board angepasst wird:

 

 

Das sieht wirklich gar nicht mehr so viel aus :lach: Ich habe mir da inzwischen auch einiges zusammengekauft und deine werden mir eine gute Vorlage sein. Dass die Inseln zu hoch waren hatten wir ja schon festgestellt, ich glaube Idealerweise wären die maximal 1Zoll hoch, oder wie war das noch? Ich denke ich werde mir auch einige sehr flache machen, die halt einfach so gerade eben aus dem Wasser ragen. gab es nicht auch irgendwo eine Angabe zur empfohlenen Menge der Wasserflächen?

 

vor 15 Stunden schrieb Dorns.Fist:

Natürlich ist es immer schwierig Leute für ein System zu gewinnen, wenn man nur einen Starter hat. Ein zweiter musste also her.

:) Ich glaube, das ging hier allen so :lach:

 

 

vor 15 Stunden schrieb Dorns.Fist:

Im Anschluss gings daran passendes Gelände zu organisieren, da man für TDE einiges braucht. Ich entschied mich für eine Sumpf/Dschungelmatte mit viel Wasser darauf

Kannst du mal im ganzen zeigen und auch sagen wo die her ist? Bin wie gesagt noch unsicher ob ich was kaufe oder selber bemale...

 

vor 15 Stunden schrieb Burson_Carpathian:

Gestern und Heute habe ich Gersla von den Bondsmen fertig bemalt.[...] Don't worry, das Gesicht sieht in der Realität deutlich besser aus, aber meine Handy-Kamera gibt nicht mehr

her. 

Finde das Bild auch leder sehr dunkel...

 

vor 15 Stunden schrieb Burson_Carpathian:

Tja...who's next? Alaya, Jorra oder Ravanna?

 

Alaya!

 

vor 14 Stunden schrieb Jocke:

Geschichten eines Genesplicers

Sehr cooler Einblick. Danke dafür!!

 

 

vor 13 Stunden schrieb Jaensch:

Die Lorbeeren zum gemeinsamen Projekt möchte ich aber an @Delln weitergeben, der die Idee hatte! :ok: Ich war am Ende nur die ausführende Kraft, nicht ganz uneigennützig, weil ich natürlich auch von der Motivation profitieren werde :lach:

 

Diese Woche sollte ne Geländebestellung bei mir eintreffen :ok: danach geht es dann mit Minis weiter! 

Ach, aber du machst hier die ganze Arbeit!

 

Aufs Gelände bin ich sehr gespannt :)

 

 

vor 13 Stunden schrieb Jocke:

Das Wochenende war ich fleißig, dank der Motivation aus diesem Gruppenprojekt habe ich 3 weitere Minis nach Nix fertig gestellt.

 

Kaneda habe ich ausserhalb der Artefacter Reihe vorgezogen, einfach weil ich tatsächlich das Modell sehr mag.

Sehr schön, ich wünschte ich wäre hobbytechnisch auch so fleißig gewesen...

Die Motivation ist ja genau der Sinn an dem ganzen hier. Freut mich total, dass das so gut klappt bisher!

 

Kaneda finde ich eigentlich das einzige Modell, dass mir nicht so gut gefällt von den Firm...aber ich werde dein Bild als inspiration nutzen!

 

 

vor 13 Stunden schrieb Burson_Carpathian:

Ich mache die Tage mal Bilder vom Gelände dass der liebe Dirk im Top Tables gefertigt hat, tolle Sachen dabei! 

 

Ohja, bitte. Gute Vorlagen kann man immer gebrauchen

 

vor 8 Stunden schrieb Burson_Carpathian:

Weil ich aber trotz der Berengeii-Hitze super motiviert war, ..

Berengeii-Hitze :lach:

 

vor 8 Stunden schrieb Burson_Carpathian:

EDIT: Falls es Jemanden interessiert: die Farnwedel hab ich relativ einfach selbst gemacht. Man nehme einen Zweig-Motivlocher von Greenstuffworld und stanze die "Zweige" aus grünem Fotokarton heraus.

Hm...wenn wir uns mal im TopTables treffen könntest du da nicht einen Sack Farn mitbringen für alle? :D

 

 

 

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Delln:

Die gefällt mir richtig gut. Da gabs doch auch ein Making-of zu, oder? Ich überlege ja immernoch zwischen Matte kaufen und selber machen...die Rückseite meiner StarWars-Platte müsste passen mit 90*90...

 

Jau, Making-Off mit ein wenig Zauberei (oder war es Sauerei) und ner Malerrolle! :lach:

 

Schritt 1: Die richtigen Farben drauf klatschen!

Schritt 2: mit ner Malerrolle vermengen!

Schritt 3: per Schwamm durch helle und dunkle Farben Höhen und Tiefen erzeugen.

Schritt 4: glänzenden Klarlack drüberpinseln. (HIER NICHT ABGEBILDET, das ist noch die unbehandelte Platte, die nicht glänzt!)

 

5b8ef97728d97_IMG_20180903_2140292.jpg.1b138bf917709a0645b2c79e8727d002.jpg  5b8ef97f6538d_IMG_20180903_2201422.jpg.2849e5f57ae50b62f4056dcd6788d0c0.jpg  5b8ef9837d345_IMG_20180904_2037542.jpg.95d8231f6ed8e8517dc8242ca25e6548.jpg

 

Und zack: FERTIG :ok:

bearbeitet von Jaensch
  • Like 8

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu könnte ich bei Bedarf auch noch etwas beisteuern.

Ich hatte letztes Jahr für die dritte Edition von Dystopian Wars eine Demoplatte gebastelt, als Tutorial habe ich mir folgendes Video auf YouTube hergenommen:
https://www.youtube.com/watch?v=uVrKhu9_Wxo&t=168s

Das habe ich seitdem bereits zweimal reproduziert und ist wenn man schonmal mit Epoxidharz gearbeitet hat wirklich einfach zu bewerkstelligen.

Selbstverständlich würde ich für TDE eine eher grünlich/braune Farbpalette nehmen, man will ja keinen Ozean darstellen. Aber besonders die Schwammtechnik in verschiedenen Farbtönen gibt der Wasseroberfläche neben dem Harz das gewisse Etwas.

 

DW_Platte_03.thumb.jpg.f948a482d1efccf426b864f2808957ba.jpgDW_Platte_02.thumb.jpg.7ad18c8abd80a0ba4c6d8dbcc7a6ba7e.jpg

DW_Platte_01.thumb.jpg.4e19bbbe8a4301380f79adb5fd208cca.jpg

 

Auch nett übrigens, wenn man für Freebooter's Fate noch eine passende Platte sucht.

 

bearbeitet von Burson_Carpathian
  • Like 5

Mein Projektblog - AKTUELL viel the Elder Scrolls - Call to Arms & the Drowned Earth

 

-> Dr. Carpathians Laboratorium - Sammelthread für verschiedenste Dinge

 

Instagram -> @pierres_gelaendekeller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein vielversprechendes Projekt mit bisher schon hübschen Minis und tollen Ideen! Ich bin gespannt und bleibe natürlich dabei! :ok:

  • Like 3

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Delln:

 

Sehr schön, ich wünschte ich wäre hobbytechnisch auch so fleißig gewesen...

Die Motivation ist ja genau der Sinn an dem ganzen hier. Freut mich total, dass das so gut klappt bisher!

 

Kaneda finde ich eigentlich das einzige Modell, dass mir nicht so gut gefällt von den Firm...aber ich werde dein Bild als inspiration nutzen!

 

 

Ja, bei der hitze heute geht allerdings garnicht, da trocknet mir die Farbe ja direkt auf dem Pinsel :D

 

Darf ich dich fragen warum dir Kaneda nicht gefällt, ich find das nämlich spannend. Bei mir ist es nämlich so: Ich Hasse Kaneda, der sieht total kacke und Unsympatisch aus... und deswegen liebe ich das Modell so, weil er genau das trifft was er im Spiel darstellen soll. :D 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Jocke:

Darf ich dich fragen warum dir Kaneda nicht gefällt, ich find das nämlich spannend. Bei mir ist es nämlich so: Ich Hasse Kaneda, der sieht total kacke und Unsympatisch aus... und deswegen liebe ich das Modell so, weil er genau das trifft was er im Spiel darstellen soll. :D 

 

Ja, da hat mehrere Gründe. Zum einen gefällt mir auch sein Artwork nicht. Klar, er ist ein Schurke und das sieht man ihm auch an, er wirkt arrogant. Und arogante Personen mag ich nicht, also ist der halt optisch überhaupt nicht mein Fall. Dann gefällt mir die Pose der einen Hand am Körper irgendwie nicht. Und warum steckt der Arm so komisch unter dem Gewand? Und dir Frisur...

Auf der Mantis finde ich ihn deutlich gelungener.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Delln:

Dann gefällt mir die Pose der einen Hand am Körper irgendwie nicht. Und warum steckt der Arm so komisch unter dem Gewand?

 

 

Das hat James mir erklärt, da gibt es einen Yakuza Film wo der Boss genau diese Pose hat und das hat ihn für Kaneda inspiriert.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut. Ich schwanke deswegen und auch wegen der grundsätzlich verschiedenen Artworks auch noch dazwischen wie realistisch oder comichaft ich die Minis halten will. 

 

Da sowohl Militia als auch Bondsmen in diesem Thread bereits vertreten sind, neige ich im Moment zu einem extrem sauberen Comiclook. 

  • Like 4

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Jaensch:

Trotzdem Danke! :)

 

Vielleicht willst du ja dennoch fürs Gelände ein Abo da lassen :ok:

 

Das war zumindest MEIN Hauptbeweggrund :ok:

  • Like 4

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An mir ist das vollkommen vorbei gegangen. Aber ich finde es sehr spannend das ihr hier auch so einen Sammelthread macht. Da gucke ich auf jeden Fall zu. Zum einen weil ich sehr gespannt auf das Gelände bin und zum anderen weil ich irgendwie nicht so recht warm werde mit den Minis, aber schlecht auch nicht finde. Muss ich weiter beobachten :lupe:

bearbeitet von Garbosch
  • Like 4

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

 

Mein Maltisch

Napoleonisch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es jetzt auch hierhin geschafft. Bin gespannt was hier noch alles an bemalten Minis, Gelände und Spielberichten oder sonstigen Infos kommt. Habe noch irgendwo die Mounted Nix rumliegen. Wenn ich die jemals bemale, dann zeige ich die hier vielleicht auch. Wünschen allen schonmal viel Spass mit dem Projekt und hoffe ihr könnt eure Motivation lange hochhalten.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gedankengänge eines Builders! :gaga

 

Heute gebe ich euch mal ein wenig Einblick in meine Gedankengänge, was TDE-Gelände betrifft und warum ich mich entschieden habe, wofür ich mich entschieden habe ;D

 

Ich habe nämlich laaaange, laaaange, ja wirklich viiiieeel zu lange darüber hin und her philosophiert, was für Gelände ich eigentlich haben will! Angefangen hat alles mit Gebäuden. Hochhäuser, um genau zu sein! So wie auf dem Cover! Wie cool wäre das denn bitte! :naughty: Skizzen wurden gemacht, über die Maße halb versunkener Wolkenkratzer spekuliert und dann irgendwann festgestellt: Ich will weder die Platte auf den Boden stellen, noch habe ich hohe Decken... Vom Stauraum für Gelände ganz zu schweigen :facepalm:

 

Dann mal mdf-Gebäude gesucht! Da findet man viel, insbesondere für WH40k ("Gothik" - Optik... Meh...), Gotham und Zombie-Apokalypse in Amerikanischer Kleinstadt. Vom Hocker hat mich das auch nicht gerissen... Und sowieso, in welcher Epoche spielt TDE überhaupt?! Bzw. Wann war das Event? :nachdenk: in der heutigen Moderne? In rund 100 Jahren? Wie leben wir denn da?! 

 

Moderne, fast schon futuristische Gebäude, das wäre doch was... 

 

Also wieder gegrübelt... Dann Spielberichte geguckt und dann den von Beasts of War gesehen! Geil, eine Forschungsstation! :wub: aber woher nehmen, welche gefällt und ist in einem moderaten Preisrahmen? 

 

Bei meiner Suche bin ich dann auf Infinity-Terrain gestoßen, insbesondere ZenTerrain fand ich da sehr ansprechend! Die haben sehr coole, moderne Habitats, die man sowohl als Forschungsstation, als auch als moderne Wohnblöcke nutzen könnte! :)

 

Also Einkaufswagen vollgepackt und... nicht bestellt! ;D

 

Aber warum nicht...? Nach langem innerlichen Hin- und Her störte mich das Design dann doch noch - und zwar spieltechnisch! :lach: Denn die Innenräume sind nicht gut begehbar (zumindest nicht ohne "Deckel ab"...), was für die cineastisch Spielart von TDE mit Sprüngen ins Wasser, Hangeln und Schwingen an Lianen und allen möglichen anderen dynamischen Bewegungen essentiell ist. Und so schönes Gelände teuer kaufen und dann Zerlegen und Zersägen... Nee, auch nicht cool :D

 

Also, zurück zu einer abgespeckten Variante von Plan 1, nur mit kleineren Gebäuden! Alles Marke Eigenbau! Styrodur, Pappe! Das wird super! :ok:

 

Aber verflucht, das dauert mich ja Monate bis Jahre! Und man will ja auch mal was spielen! Etwas kurzfristiges muss also her ;D

 

Und so kam es, wie es kommen sollte: was ist also schnell gebaut, gut bespielbar und kann mit Höhenebenen versehen werden? Dient zeitgleich als Insel aber auch als Sichtschutz? 

 

Genau, ein Cargo Ship mit zahlreichen Containern :wub: heute eingetroffen und das Wetter sollte beim Trocknen behilflich sein :lach:

 

IMG_20190626_194043.thumb.jpg.c2f5516f0f86c56cb78529b9bd1a3cbc.jpg

 

Schaun wir mal, wie weit ich komme :ok:

  • Like 12

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird bestimmt sehr cool. Ich träume ja noch von meinem Highway mit 2-3 Gebäuden...

 

Die gleichen Gedanken treiben mich auch um... Wolkenkratzer mit Stahlbetongerippen, halb überflutet und oben abgebrochen... Der Rest liegt quer im Wasser... Dazu ein bisschen grün... Hachja...

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Läuft soweit! Frau macht Sport, Tochter schläft, ich packe:

 

IMG_20190626_211933.thumb.jpg.75b5ca5773fa59ccc4cffb068c71b6e0.jpg

 

Fehlen noch die Pappteile (siehe vorderer Karton). Dann das Schiff. :) das muss aber noch auf den nächsten Termin meiner Frau warten :ok:

 

PS: sehe gerade, dass ich das Pappteil falsch hingelegt habe!!! :lach: Ist aber zum Glück noch nicht geklebt ;D

 

@Delln: Jau, so ein Highway :wub: das wäre was! Im Top Tables müsste man arbeiten ;D

bearbeitet von Jaensch
  • Like 7

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kann losgehen!!! 

 

20190629_113545.thumb.jpg.36e11421a12b2dc5536613704c9a593b.jpg

 

Meine Militia ist grundiert und bereit für die Bemalung. Habe ja etwas gehadert in welche Richtung es gehen soll und war angesichts dieses Artworks: 

 

TDE4.thumb.png.8157abdc278e62b8d5f542a15b2e1b7f.png

©James Baldwin and Olmec Games All Rights Reserved.

 

... doch sehr versucht erneut meinen Darkest-Dungeon-Look (siehe meine Frostgrave-Projekte) zu bemühen. Aber neues Projekt neuer Stil. Es wird comichaft, aber sehr viel heller und sauberer. Mehr gibts demnächst. ;-) 

@Delln: Ich benutze die Freebooters Fate Sumpf-Matte: http://www.brueckenkopf-online.com/2018/freebooters-fate-mai-neuheiten-2/

  • Like 7

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, da freue ich mich schon drauf! Der sollte bei den Minis echt cool wirken :ok:

 

Dann müsstest du aber auch einmal Sage bemalen und mit dem oben gezeigten Artwork abbilden ;D

  • Like 1

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:gaga "You have to think outside the box!" :gaga 

 

Überall nur Kisten! Ich kann sie nicht mehr sehen!!! Wortwörtlich habe ich jetzt "den Papp auf" (Badam butz!) ;D

 

IMG_20190704_214748.thumb.jpg.3400c2e13b94c4171a7b1deb667fe57c.jpg

 

Hat ja auch lang genug gedauert! Jetzt gehts an den Frachter! :ok:

 

Stay tuned :bier:

  • Like 7

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, die Kisten haben was.

Zusammenkleben und dann die Pappschablonen drauf, um das optisch aufzubrechen? Gar nicht dumm.

Farbplan schon fertig?

 

Das äh ... Mädel(???) mit der dicken Wumme ist ... ahm ... beeindruckend.

Da muß man(n) wenigstens keine Angst haben, wenn die mal allein nach Hause geht ... oder besser noch ... sich von ihr heimbringen lässt. 

Hat die Haare auf den Zähnen Armen?

 

Ich geb auf ... WAS ist das?

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein Berengeii. Ein genetisch erzeugter Gorillamensch! Also ein Menschenaffen Enschede!

 

Habe im Zuge des Sommerprojektes auch mal angefangen:

IMG_20190704_222520.thumb.jpg.e81287fdc2fb6b162c9fa623f6730477.jpg

 

 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus der Perspektive wirkt der Berengeii ein wenig wie das Foto nebendran ... :nachdenk: ... oder andersrum.

 

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

schön ein Update zu sehen. Ich freue mich über euren Thread besonders, da ich gerade auch ins Universum einsteige. Allerdings mit anderen Regeln (fürs erste), da ich durch das Setting/Spiel meinen kleinen Sohn ans Hobby führen will und Dinos gehen in dem alter immer ;) . Auf die Minis muss ich leider noch warten, da sie nicht auf Lager waren, aber dafür habe ich den Geländebau schon gestartet. Es soll eine 90x90 Platte werden, die ich auch für Bushido und Freebooters Fate (Amazonen) benutzen kann. Dabei dachte ich, an zwei Außenkante eine "Hügel/Berg"landschaft zu machen und im "Kessel" so zu sagen befindet sich ein Dino-Labor. Also Gebäude und Gehege welches verfallen ist und von der Natur zurück genommen wird. Dieser Bereich soll auf eine feste Platte (60x60) gebaut werden, die Platte wiederum ist dann austauschbar, damit es für die anderen Systeme angepasst werden kann.

Habe auch schon mit dem Geländebau angefangen und mein erstes Wellblech-Haus ist fast fertig.

 

Also ihr sehr, ich bin an euren Thread sehr interessiert um auch neue Ideen zu bekommen :)

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Drachenklinge: Kann die Kisten wärmstens empfehlen, zumal die auch mit 5,40 € je Set recht preiswert sind! Aber 4 Sets auf einmal muss ich nicht nochmal haben :lach:

 

@Delln: cool, dass es voran geht! :ok:

 

@Murdock: yeah, noch ein Spieler! Andere Regeln sind zunächst ja egal, die TDE Regeln sind ja auch später noch schnell gelernt! Erstmal Minis und Platte! :ok:

 

Zeig ruhig mal Bilder, bin gespannt, was du da planst! Dieses Projekt ist ja als offenes Projekt geplant :) also ruhig einfach hier posten! 

 

So eine Art "Tal" durch umgebende große Felsformationen hat was! Das macht mich auch auf dem Titelbild immer so an ;D Sowas gehe ich auch mal nach dem Schiff an, da kann man sich sicher gut austauschen! 

  • Like 4

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to The Drowned Earth - Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.