Jump to content
TabletopWelt

The Drowned Earth - Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)


Jaensch

Empfohlene Beiträge

vor 22 Stunden schrieb Jaensch:

@Kalfan: Yeah, welcome to the jungle! :ok:

 

Wo ist denn deine "neue" Heimat?! ;D

 

 

So, hab gerade festgestellt, dass ich es  bisher nur in meinem Sammelprojekt gepostet hatte. Mein Gelände entwickelt sich nämlich auch langsam weiter :wub: fehlt nur noch Grünzeug und das fallende Wasser:

 

IMG_20200506_223513.jpg

 

Das Schiff finde ich übrigens megageil, das kommt mit auf die Liste etwaigen Geländes. Ein Schiff, welches eine Siedlung hoch oben in Riesenbäumen (Danke @Delln für diese Inspiration) beliefern wollte und während eines Sturms an eben diesen zerschellt ist und dabei seine Ladung verloren hat. ?

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... Jetzt habe ich ein Schiff mit Siedlung oben drauf in Baumwipfeln vor Augen :nachdenk:

 

Hach, Ulaya - Land der 1000 und 1 Möglichkeiten ;D

  • Like 4

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor einer Stunde schrieb Jaensch:

Hmmm... Jetzt habe ich ein Schiff mit Siedlung oben drauf in Baumwipfeln vor Augen :nachdenk:

 

Hach, Ulaya - Land der 1000 und 1 Möglichkeiten ;D

 

Genau das wäre mein Plan. ^^

 

 

 

Um deine andere Frage zu beantworten - ich wohne mittlerweile in der Nähe von Braunschweig (falls hier noch jemand aus der Nähe kommt ^^)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Jaensch:

Ist das der Keratosor, dessen AI deck fast freigeschaltet ist? ;D

 

Oder wolltest du den generellen TDE-Hype zum Ausdruck bringen :ok:

 

Also ich für meinen Teil bin super gehyped derzeit :wub: Aktuell ist auch die beste Zeit auf den Hypetrain aufzuspringen! Bzw. den Hype-Brontosaurus! 

Das gif bringt einfach alles zum Ausruck, was bei TDE wichtig ist: Dinos, dynamische Bewegung, Wasser. :haha:

Auja, der Hypetrain hat übelst Fahrt aufgenommen, was da überall gerade abgeht, Wahnsinn! Ich freu mich jedenfalls. Vielleicht habe ich bald auch eine kleine Überraschung fertig...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in den letzten Wochen ein wenig einem alten Hobby gefrönt und mit dem Spiel "The Movies" von Lionhead einen kleinen Fan-Film zu The Drowned Earth gemacht. Das Spiel war eigentlich ein Filmpark-Wirtschaftssimulator, hatte aber auch einen sehr genialen Film-Editor, mit dem man aus vorgefertigten Szenen selbst einen Film drehen und schneiden konnte, inklusive Filmmusik und Dialoge (oder in meinem Fall: Untertitel). Dabei bin ich leider auch an die Grenzen des Spiels gebunden und musste mit dem Vorlieb nehmen, was das Spiel bzw. fleißige Modder an Möglichkeiten geben. Leider gibt es keine Dinosaurier, auch Kalhana ist nicht möglich. Die Sorrianer haben auch keine Kleidung, weil das Echsenkostüm bereits als Kleidung zählt. Aber was soll's, das soll der Unterhaltung dienen und das tut es hoffentlich auch. Ich habe versucht, mit Star-Editor und Kostümen  so nah wie möglich an die Vorlage zu kommen. Da ich selbst keinen Youtube-Account habe, kann ich nur den Google-Drive Link teilen. Aber bitte, fühlt euch frei das weiter zu nutzen und zu verbreiten. Viel Spaß!

 

https://drive.google.com/open?id=1qSJrCxAKc94gGibXW5i9aV7-qLWgwx30

 

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.5.2020 um 18:26 schrieb Atreju:

scatter14.jpg

Habe ORIGINAL die gleiche. ^^

Ich versuche einen schneller Atmosphärenflieger draus zu machen, aber die Variante ist auch klasse!! Großartig!

 

  • Like 4

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind echt super geworden - sehr coole Farbwahl :ok:

 

Wobei die Discord-Optik auch gefällt :nachdenk:

 

;D

bearbeitet von Jaensch
  • Like 1

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Atreju:

Im Discord-Kanal gab es auch noch diesen Farbvorschlag...

Ab dem vierten "Dino" wusste ich dann auch, woher die Inspiration kam :ok:

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte erst das wären die Glücksbärchis. Bei mir wars auch der 4. Dino, der mich meinen Irrtum erkennen ließ ^^

  • Like 1

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Jaensch:

Die sind echt super geworden - sehr coole Farbwahl

Danke, ich wollte sie ursprünglich noch etwas bunter machen, die Arme gelber und die Beine blauer, aber das sah nicht gut aus und deshalb habe ich es beim ursprünglichen Plan belassen.

 

Ich muss auch sagen, dass einige der Farbkombinationen der Pony-Raptors echt gut wirken... Hm... :nachdenk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to The Drowned Earth - Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

So, dann will ich euch hier natürlich auch nicht die Bilder meiner aktuellen Platte für TDE vorenthalten und mal die Mittagspause gescheit nutzen :)

 

IMG_20200630_201021.jpg

 

IMG_20200630_201143.jpg

 

IMG_20200630_201121.jpg

 

IMG_20200630_201050.jpg

 

IMG_20200630_201029.jpg

 

 

Das war jetzt erst einmal das "The Drowned Earth - dedicated Terrain"! Also im Prinzip all das, was ich zuletzt ausschließlich für TDE gebastelt habe. 

 

Wenn man das noch um Kram aus meinem Fantasy-Fundus erweitert, sieht das wie folgt aus:

 

IMG_20200630_202008.jpg

 

IMG_20200630_202802.jpg

 

IMG_20200630_202029.jpg

 

IMG_20200630_202020.jpg

 

 

Und wenn man noch Sage dazustellt, dann sieht es schon so aus:

 

IMG_20200630_202600.jpg

 

 

Sorry, dass es hier in dem Projekt immer ein bisschen stiller ist, als im eigenen "übergreifenden" Sammel-Thread - ich gelobe Besserung! Werde bei den nächsten WIPs mehr hier posten, schließlich muss das Projekt hier ja auch mit Content gefüllt werden :ok:

 

Ich hoffe, der aktuelle Stand gefällt! Als nächstes (nach den Artefacters) folgt dann mehr Vertikalität: Brücken und Gebäuderuinen! :wub:

  • Like 16

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach der Hammer! :-)

  • Like 1

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.7.2020 um 19:13 schrieb Lord Xarxorx:

Gefällt mir ausgesprochen gut das Gelände. Optisch mit den Wasserfällen natürlich echt toll.

 

 

grüße

 

Vielen Dank! Bedenkt man, dass die Wasserfälle nur auf Basis von Silikon aus dem Baumarkt sind, bin ich mit denen nochmal gleich ne Ecke zufriedener! :D

 

 

Am 2.7.2020 um 15:10 schrieb Dorns.Fist:

Einfach der Hammer! :-)

 

Danke dir! Freue mich schon, wenn du mit Gelände so richtig los legst :ok:

 

 

Am 2.7.2020 um 15:29 schrieb Mocho:

Richtig geile Platte!

Sehr inspirierend!

 

Besten Dank auch! Kann man von deinen Projekten ja sicherlich genauso behaupten! :D

  • Like 2

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht aus wie aus einem Abenteuerspielplatz für Kinder. Und das meine ich keineswegs negativ!

  • Like 1

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Herr Sobek:

Das sieht aus wie aus einem Abenteuerspielplatz für Kinder. Und das meine ich keineswegs negativ!

 

Das trifft es echt gut! ;D

 

Aber echt cooles Teil! :)

  • Like 1

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.