Jump to content
TabletopWelt

The Drowned Earth - Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)


Jaensch

Empfohlene Beiträge

Wer den langen Weg nicht scheut und solche Bauten mal in echt und begehbar sehen will, dem sei die Kulturinsel Einsiedel in der Nähe von Görlitz empfohlen. Gerade mit/für Kinder echt toll! Ein wunderbarer Abenteuerspielplatz mit Geheimgängen, verschachtelten Abenteuerspielplätzen, Baumhäusern zum Übernachten und immer wieder jeder Menge Festen:

 

https://www.turisede.com/

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte die Verbindung zwischen TDE und der Kulturinsel zwar nicht selbst gezogen, kann letztere aber auch unabhängig davon nur wärmstens empfehlen. Wir waren damls im Baumhaushotel - Spitzenkurzurlaub! :ok:

  • Like 2

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.7.2020 um 23:23 schrieb Jaensch:

 

Danke dir! Freue mich schon, wenn du mit Gelände so richtig los legst :ok:

 

 

So krass wie bei dir wird das nicht. :D Dafür bräuchte ich einen Hobbyraum. Aber ich werde mal demnächst meine Dschungel-Plfanzen weiter machen. 

  • Like 1

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dank zwei kleinerer virtueller Malsessions mit meinem Bruder bei Whisky und Nerdtalk, bin ich nun auch mal mit Ana fertig geworden. Es malt sich halt doch immer noch am besten in guter Gesellschaft! ;D

 

IMG_20200709_211522.thumb.jpg.8a6cf3c7efb58e6078bdfab0836241e3.jpg

 

IMG_20200709_211655.thumb.jpg.97c647a27e0c6e93f351104debe2ef6f.jpg

 

IMG_20200709_211309.thumb.jpg.aea502f388ae5595ee51c93d686f74bd.jpg

 

Mein persönliches Highlight an der Mini sind definitiv die Schuhe :ok:

 

4 down, 1 more to go! Fehlt nur noch Corian, dann kann ich mich mal der Militia widmen! :wub:

 

Dann noch die paar Dinos, die ich hier hab und natürlich auch irgendwann mal die Bases... Und dann hab ich meine TDE-Minis erst einmal fertig! :)

  • Like 16

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Pose ist aber auch total stylisch. Davon hatten wir es neulich schon.

Das Babe ist einfach cool drauf. ^^

 

Und ... sehr schick bemalt! Insbesondere die Turnschuhe. ;D

 

bearbeitet von Drachenklinge
  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Drachenklinge:

Die Pose ist aber auch total stylisch. Davon hatten wir es neulich schon.

 

vor 12 Stunden schrieb Atreju:

Aber verständlich, die Dame ist ja auch schnieke geworden.

 

vor 11 Stunden schrieb chiu:

Wirklich hübsch geworden. Auch ein tolles Modell. Schöne Pose

+3

  • Like 1

Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit.

Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for.

 

Meine Projekte: Cheruba-Ls Fantasy-Welten Cyber Hero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah, Ana ist aber auch eins meiner Lieblingsmodelle. Etwas schade finde ich, dass sie bei dir nicht bunter ist. Die Schuhe sind dir echt gut gelunge. Gelb wäre auch ne gute Idee bei mir gewesen...oder Blau...Mist. Hatte damals nur an rote Modelle gedacht und das als beißend mit dem orange empfunden...und sie dann weiß gemacht.

 

 

Zur Pose: Als ich die damals gepostet hatte kamen zuerst andere Kommentare :

 

m 13.8.2019 um 22:47 schrieb Delln:

Und hier ist euer Herzblatt:

 

IMG_20190813_222259.thumb.jpg.6282bdc4e75d389ee055b41342b7c124.jpg

 

and she wants YOU!

IMG_20190813_222955.thumb.jpg.306773315360f7d17b5c14d014ba8b5c.jpg

 

 

Am 14.8.2019 um 07:56 schrieb Landi:

Also irgendwie gefällt sie mir nicht. Was hat die Frau für ne Pose? Wird das nen poledance am Gewehr? Komisches Modell, aber stark bemalt :ok:

 

Am 14.8.2019 um 08:20 schrieb blackmail82:

+1 für Landi. Finde die Pose auch merkwürdig, aber was solls. Gesicht, Haare und Klamotten finde ich sehr gut, vor allem wenn Du sagst, das Gesicht war nicht wirklich scharf gegossen. Top! Der Sixpack hat etwas zu dunkle Schatten, da würde ich vielleicht noch mal leicht drüber gehene. Aber sonst...cool!

 

 

So unterschiedlich sind Geschmäcker :D

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

James hatte auf Instagram mal ein Bild von ihr gepostet mit der Frage: "Was denkt ihr sagt sie gerade?"

 

Ich denke, sie sagt sowas in der Art von: "Was denn, das kleine Ding nennst du Gewehr? Ich zeig dir mal meine Lucille!" Oder dass sie jemanden auslacht, so Nelson Muntz typisch.

 

Ich habe einen weiteren liebenswerten und friedfertigen Gesellen fertig bekommen: Fancagne von den Bondsmen.

 

fancagne01.jpg

fancagne02.jpg

fancagne03.jpg

fancagne04.jpg

 

Natürlich auch noch im Kreis seiner Lieben:

bondsmen05.jpg

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön, mit dem Rot bewege ich mich ja auch nah am "originalen" Farbschema. Außerdem hat Fancange so wenig Stoff, dass nix anderes für die "Bondsmen-Farbe" übrig blieb...

Albino klingt natürlich auch sehr interessant! Wäre vielleicht auch was für den Rest? Alle mit weißen Haaren und Limossk auch als weiße Echse?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Atreju

das Rot ist echt mal ne starke Abwechslung :ok:

 

@Delln

Mit den krass bunten Sachen hab ich's nich ganz so - ich kehre dann immer wieder zu sowas wie bei Ana zurück und finde das schon verhältnismäßig bunt :lach:

 

Aber Geschmack und so halt ;D mit der Studiobemalung kann ich z.B. bei Ana so gar nichts anfangen, ebensowenig mit dem Artwork auf ihrer Karte. Deine wiederum finde ich echt super, aber ich mach dich ja auch nicht nach :P

Und die Pose ist für mich immer noch ein "Gotcha" nach nem gut gezielten Schuss :)

  • Like 2

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder richtig toll geworden! :wub:

 

Dein Abenteuerspielplatz wächst ja echt gewaltig! Und eine Menge inspirierender Sachen dabei. Die Art, wie du da immer wieder mal Metallrohre und Co. mit verbaust, finde ich richtig cool - das sind so kleine Details, die am Ende jedes Einzelstück zu so nem richtigen Hingucker machen, weil man immer wieder irgendwo was findet :)

  • Like 2

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön! Manchmal versuche ich, mit den Geländestücke kleine Geschichten zu erzählen. Manchmal klatsche ich nur einfach irgendwas hin und hoffe, dass es am Ende cool aussieht. 8)

 

Gersla ist fertig geworden und damit die Bondsmen.Starterbox!

 

gersla01.jpg

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schick geworden! Was mir bei deinen Minis auch gefällt, sind die komplett gestalteten Bases, also inkl. Baserand. Das lässt mich schwer grübeln, ob ich das bei meinen auch so mache, oder lieber den Baserand schwarz lasse. :nachdenk:

 

Beides hat so seine Pros & Contras... :)

 

Mit kompletter Gestaltung fügt sich das schön ins Gelände ein. Der schwarze Baserand wiederum verleiht der einzelnen Mini auch ein wenig etwas von "Mini-Diorama"... Man weiß es nicht... :nachdenk:

 

;D

 

bearbeitet von Jaensch
  • Like 2

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.