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The Drowned Earth - Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)


Jaensch

Empfohlene Beiträge

vor 30 Minuten schrieb Delln:

@Burson_Carpathianbestellt auch. 

Hatte ich am Montag schon für die Interessenten aus der lokalen Kölner Gruppe.

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Mein Projektblog - AKTUELL viel the Elder Scrolls - Call to Arms & the Drowned Earth

 

-> Dr. Carpathians Laboratorium - Sammelthread für verschiedenste Dinge

 

Instagram -> @pierres_gelaendekeller

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So langsam geht es auch bei mir wieder voran. Auf den Militia ist zumindest schon mal Grundfarbe. 

 

Und was man aus einer 15€-Wasserpistole so an Gelände basteln kann, ist auch nicht ohne:

 

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Werden noch ein paar "Emporen" in der richtigen Höhe und ein paar "Walkways" bzw. abgebrochene Mauerstücke dazu kommen, um die Gebäude untereinander zu verknüpfen. Ich versuche damit dann, so viel Wasserfläche wie möglich zu erhalten und die Notwendigkeit von waghalsigen Sprüngen und Action-reichen Bewegungsmustern zu "erzwingen". Die Wege sollten also möglichst kurz, in Einzelteilen, die viele Sprünge und Stunts erfordern, und ohne durchgehende Verknüpfung sein. Dann alles bemalen und schon kann es zu spezifischen kleineren Geländeteilen übergehen. Szenario-Kram, Swing Points und Co. :wub:

 

Ich freue mich schon! :naughty:

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The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

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Am 3.12.2020 um 22:47 schrieb Jaensch:

Ich freue mich schon!

Ich mich auch, die sehen jetzt schon toll aus!

 

Nimmt eigentlich jemand von euch an der Winterkampagne teil?

Ich habe das erste Szenario schon mit drei anderen Spielern via TTS gespielt (also zu viert), war sehr spaßig und alle wollen weiterhin mitmachen.

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Ein wirklich toller Gesamteindruck! :wub:  solche Gebäude stehen bei mir auch als nächstes auf dem Plan, aktuell sauge ich hier in Kolumbien mal wieder alles an Inspiration ein, was man so im Vorbeifahren bekommen kann. Leider aufgrund der Pandemie diesmal nur in Bogotá und direkter Umgebung. ?

 

Aber beim Blick auf meinen letzten Post stelle ich fest, dass ich auch mal ein paar Updates schuldig bin, die ich nur in meinem Sammelprojekt gepostet hatte. Also hier mal ein Riesen-Update ;D sorry, wenn das jetzt sehr umfangreich wird - sofern die Mitstreiter es wünschen, kann ich das noch in ein paar Spoilern verstecken. Aber da hier ja nur recht sporadisch Updates geteilt werden, hoffe ich einfach mal, das geht so klar :P

Zunächst mal der aktuelle Stand der Gebäude - die werden dann als nächstes grundiert und angegangen! 

 

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Da freue ich mich schon richtig drauf, wird die Platte zu einem schönen und abwechslungsreichen Spielplatz machen. Ergänzend sind dann noch ein paar "Walkways" in Arbeit, über die man ein paar der Gebäude verbrücken kann. Um die Actionreiche Spielweise nicht zu zerstören, werden diese Walkways aber auch mit einigen Löchern und Brüchen versehen, sodass man weiterhin viel springen, oder wahlweise Klettern muss :)

 

Dann kommen noch Zivilisten und Dinos auf den Plan - daraus plane ich derzeit mal ein Sommerprojekt, passend zum angedachten Liefertermin von Ulaya Chronicles, wo ich zunächst nur das Grundspiel mitgenommen habe:

 

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Einen detaillierteren Überblick gibt es hier:

 

 

 

Und für den Dino-Fuhrpark wurden meine alten Echsenmenschen zerlegt und mit Nitroverdünnung behandelt. Der Überblick sieht dann so aus, wobei ich noch die richtigen Rundbases nachbestellen werde, damit der Gesamteindruck in meiner TDE-Sammlung erhalten bleibt. 

 

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Hier noch ein paar Detailaufnahmen:

 

Ab April dann hoffentlich wieder mehr, sobald ich wieder zum Malen und Basteln komme! :bier:

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:klappe:

Boah, wie toll ist das denn? Das Stück mit dem runden Tor ist mein Favorit, supertoll! Ich steh auch total drauf wie geplant das alles wirkt mit den Schaltkästen usw., ich papp meinen Kram immer irgendwie drauf, aber das ist richtig schick, offene Kabelschächte etc. Grandios!
Auch die überige "Bevölkerung" ist schon verdammt vielversprechend!

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Am 14.3.2021 um 13:26 schrieb Atreju:

Ich steh auch total drauf wie geplant das alles wirkt mit den Schaltkästen usw., ich papp meinen Kram immer irgendwie drauf, aber das ist richtig schick, offene Kabelschächte etc. Grandios!

 

Danke dir! Das freut mich, insbesondere auch der Eindruck, dass es geplant wirkt! :) am Ende muss ich auch sagen, konnte ich die Dinger nicht mehr sehen. Dieses "und hier noch ein kleines Detail" und "hmmm, was papp ich denn da noch dran und wohin" war dann auch irgendwie doch zu viel des Guten. Aber wenn es wie geplant wirkt, dann hat sich die Mühe ja echt gelohnt! :ok:

 

Freue mich jetzt auch echt auf die Zivilisten und Szenariomarker, die Dinos und die restlichen Militia (Forek ist inzwischen fast fertig, alle anderen haben schon Grundfarben). Dieses Jahr dürfte ein sehr gutes Jahr für TDE werden, auch wenn ich wieder mal Lust auf Warlord und Super Dungeon Explore habe. Aber der TDE Hype ist erstmal vorrangig :ok:

 

Zur Con habe ich gleich mal was in den betreffenden Thread geschrieben, das ist eine sehr coole Initiative, bin ich gerne dabei! :)

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Am 14.3.2021 um 19:26 schrieb Atreju:

... ich papp meinen Kram immer irgendwie drauf ...

In den letzten Jahren habe ich dieses Drauflosmachen zu repektieren gelernt!

Gerade Dein Gelände wirkt hinterher ebenfalls grandios und ich denke bei den Vorher-Pix oft "ohwei, was zum ...". Und dann ... "wie geil ist das denn??"

"Einfach mal machen" ist in dem Hobby nicht das Schlechteste. Speziell, wenn es auch mal fertig werden soll!! Kann das nach etlichen Jahren nur betonen.

Macht man nämlich Details an einer Stelle, müssen sie auch anderswo und überall hin. Das zieht sich, irgendwann ist die Luft uU raus und wieder ein Projekt begraben.

Man sollte viel öfter mit dem Flow gehen und Zeugs mal wild zusammenpappen.

 

Klar ist, dass es vom Thema abhängt, btw vom Genre.  Apokalypse-Gelände kann man anders angegen, als intakte Infinity-Innenstädte.

 

Dennoch ... inzwischen begreife ich besser, dass man sich seine Detailschlachten sorgfältig auswählen sollte.

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"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

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Ouh, die sehen sehr gut aus. Sowohl Bases als auch Minis. Was ist das für ein Farn? 

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vor 17 Minuten schrieb Delln:

Ouh, die sehen sehr gut aus. Sowohl Bases als auch Minis. Was ist das für ein Farn? 

Hagenau das wollte ich auch schreiben, inklusive der Frage.

Daher +1

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MD's ganz... ganz... langsame dystopische Bastel- & Malecke

MD's ganz... ganz... langsame surreale Bastel- & Malecke

 

„We don't make mistakes; we just have happy little accidents." :maler:

- Bob Ross

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Wirkt auf jeden Fall sehr schick!

 

Während ich noch auf die Artefacters Starterbox warte, habe ich schon mal mit Alophangus Playdge angefangen. Sein Blink-Generator ermöglicht es ihm, sich zu teleportieren, und ich wollte das in der Basegestaltung mit einfließen lassen, so dass es Erde, Pflanzen und Metall um ihn herumwirbelt.

 

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vor einer Stunde schrieb Atreju:

Och, das wäre zuviel der Ehre, das tun noch viele weitere, die sind nur nicht hier im Forum. 8)

 

Aber du hältst die deutsche TDE Fahne hier im Forum hoch ;D

 

Ist doch auch was :ok:

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