Jump to content
TabletopWelt

The Drowned Earth - Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)


Jaensch

Empfohlene Beiträge

Wirklich großes Kino und sehr stimmungsvoll! 

Sind das so matt geschliffene Glasperlen als Laternen? Das habe ich für mein JapanSetting auch vor. Sieht gut aus!

 

Danke fürs Zeigen!

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Drachenklinge:

Wirklich großes Kino und sehr stimmungsvoll! 

Sind das so matt geschliffene Glasperlen als Laternen? Das habe ich für mein JapanSetting auch vor. Sieht gut aus!

 

Danke fürs Zeigen!


Danke! :)
Das sind Acrylperlen, die kommen bereits vorgebohrt, aber für die Lichterkette welche ich dort durch geführt habe musste ich die Löcher weiter aufbohren.
 

vor 28 Minuten schrieb M.Dracon:

Das ist eine wirklich; sorry für die Wortwahl; schweinegeile Platte. :klappe:

Hammer die ganzen kleinen Details die ihr da eingebaut habt. Ich kann gar nicht sagen was mir am besten gefällt. Einfach nur der Hammer. :ok:


Danke, danke! :)
Ja, auf der Platte gibt es immer was zu entdecken. Die Statue kriegt auch noch ein paar Blumenketten-/kränze als Opfergaben über die Arme gehangen.

  • Like 4

Mein Projektblog - AKTUELL viel the Elder Scrolls - Call to Arms & the Drowned Earth

 

-> Dr. Carpathians Laboratorium - Sammelthread für verschiedenste Dinge

 

Instagram -> @pierres_gelaendekeller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Platte schon auf Facebook bewundert, aber auch hier nochmal - ganz ganz großartiges Kino, sehr stimmungsvoll.

 

Eine Frage - wo ist das Schiff mit den Fässern vom drittletzten Bild her? Das gefällt mir von der Art her super.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kalfan:

Hab die Platte schon auf Facebook bewundert, aber auch hier nochmal - ganz ganz großartiges Kino, sehr stimmungsvoll.

 

Eine Frage - wo ist das Schiff mit den Fässern vom drittletzten Bild her? Das gefällt mir von der Art her super.

Wenn Du ganz unten am Rand das Boot meinst, mit dem hellen Dach (nicht die schwimmende Tankstelle daneben), das ist eines von zwei WW2 Landungsbooten die wir einfach mit einem kleinen Dach umgebaut haben.
Müsste dieses hier sein -> https://sarissa-precision.com/products/lcvp-landingcraftvehiclepersonnel-higginsboat

  • Like 1

Mein Projektblog - AKTUELL viel the Elder Scrolls - Call to Arms & the Drowned Earth

 

-> Dr. Carpathians Laboratorium - Sammelthread für verschiedenste Dinge

 

Instagram -> @pierres_gelaendekeller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr cool und inspirierend! Freu mich schon drauf, die irgendwann mal live zu sehen erleben. Die muss man wirklich erleben...

 

Heute ist das dritte Szenario der Winterkampagne online gegangen.

Nachdem die Crews im Dorf der Wa'Tanbu angekommen sind, kommt es zu einer Fehlfunktion eines Artefaktes: Der Brycenator spielt verrückt und plötzlich stürmen zahllose Dinos heran! Können die Crews es schaffen, den Wa'Tanbu Mech solange zu beschützen, bis das Artefakt wieder repariert ist? Können sie überhaupt in diesem brüchigen Waffenstillstand kooperieren?

 

Wie immer gibt es auch eine Map auf dem TTS, hier ein kleiner Teaser.

Brycenator.png.8cbec95890aba6720ff226673529f900.png

Scenario 03 - The Brycenator.pdf

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Burson_Carpathian Wirklich sehr schöne Platte! Auf die ganzen Boote von Sarissa Precission habe ich auch schon ein Auge geworfen! Da kann man wirklich vieles sehr schön für TDE verwerten.

 

@Atreju Irgendwoher kenne ich dieses Bild doch... :nachdenk:;D

 

  • Like 2

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das vorletzte Szenario der Kampagne! Offenbar ist an den Gerüchten über den bevorstehenden Angriff der Corsairs doch was dran, denn mehrere Scouts scheinen die Gegend unsicher zu machen. Aber man erwischt die so schlecht...

 

 

Scenario 04 - Hiding in the bushes.pdf

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.1.2022 um 17:16 schrieb Atreju:
Es ging ja schon eine Weile durch den Buschfunk und ich hab es schon eine Weile geplant, aber dieses Jahr wird sie stattfinden:

Die "The Drowned Earth Convention" in Dresden im Juli 2022!

Wer teilnehmen möchte, schickt mir bitte ein Mail an community@thedrownedearth.com und erhält dann alle weiteren Informationen. Ich werde eine pdf erstellen, in dem dann Vorschläge zur Unterkunft, Essen, etc. drinstehen. Wer schon selber suchen möchte, kann in der Gegend um "Dresden Postplatz" schauen.
 
Ich freu mich auf rege Teilnahme und zahlreiches Erscheinen!
 
Drowned%20Dresden%203.jpg

 

Bekommt man da eine Rückmeldung? Oder nur bei definitiven Zusagen? Oder hätte ich auf englisch schreiben müssen? 

 

Hatte vor einiger Zeit mal Interesse bekundet, aber keine Antwort erhalten. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.1.2022 um 22:36 schrieb Burson_Carpathian:

Heute haben wir endlich einmal Zeit gefunden unsere neue Platte einzuweihen.
Bilder vom Spiel gibt's zwar keine, aber ich war so frei und habe nochmal ein paar Schnappschüsse unseres wundervollen Handelsmarktes gemacht.

 

Das ist ja wohl mal ziemlich geil! aaargh! Ihr... sollt... doch... aufhören... ich... kann... nicht... zu... viele... Projekte... aaaargh!

  • Like 2

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sollst ja auch nicht zu viele Projekte - es reicht ja EINS mehr:

The drowned Earth! :D

  • Like 5

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Delln:

Bekommt man da eine Rückmeldung? Oder nur bei definitiven Zusagen? Oder hätte ich auf englisch schreiben müssen? 

 

Hatte vor einiger Zeit mal Interesse bekundet, aber keine Antwort erhalten. 

Ja, sorry, da kommt noch was! Ich hatte nur erstmal mit Korrekturen, Zeugnissen, Kindergeburtstag, Wayfarer-Gesprächen, Winterkampagne etc. viel um die Ohren. ?

Ich bin dabei, die Infos zusammenzustellen und dann an alle, die bislang Interesse bekundet haben, rauszuschicken. Habt bitte noch ein paar Tage Geduld mit mir.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist gerade erst bewusst geworden, dass ich hier im Gruppenprojekt noch überhaupt keine Ergebnisse aus meinem Sommerprojekt 2021 gezeigt habe.

 

 

Vielen hier werden die Ergebnisse zwar schon von dort bekannt sein, aber vielleicht erfreut sich ja hier auch noch jemand daran! :lach:

 

IMG_20210708_210533.jpg

 

IMG_20210714_204033.jpg

 

IMG_20210731_231525.jpg

 

IMG_20211019_204638.jpg

 

IMG_20211019_210131.jpg

 

 

Weiter wird es dieses Jahr zunächst mal mit meinen Militia, dem Gelände und einigen NPCs & Dinos gehen. Bis ich das geschafft habe, ist das Jahr dann auch vermutlich rum! :lach:

 

IMG_20210927_135710.jpg

 

IMG_20210925_150433.jpg

 

 

So long! :bier:

Jaensch

  • Like 20

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus der Community kam die Idee, einen Podcast zu starten. Geplant ist ein Überblick, um sich dann jeder Fraktion intensiv zu widmen, eine Art taktische Analyse/DeepDive. Dadurch soll auch der leicht angestaubte Blog-Artikel über die Fraktionen und ihre Spielstile ersetzt werden. Durch neue Releases wird das dann entsprechend ergänzt.

Die Community soll daran aber auch teilhaben: Schickt eure Gedanken zu bestimmten Fraktionen, Figuren, Kombinationen, Synergien, etc. an community@thedrownedearth.com, entweder als Text oder gerne auch als Voicemail, die dann vorgespielt werden kann.

Wer sich selbst am Podcast beteiligen möchte, ist natürlich auch herzlich willkommen!

 

BWBC.jpeg.3aeadc4388343c51b05a0189dbf96041.jpeg

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön.

 

Ich frage mich gerade ob @zappod noch irgendwo mehr seiner TDE Minis gezeigt hat. Ich fand die beiden Militias sehr schön!

 

 

Oder hat der @Dorns.Fist mit seinen 2 schönen Banden mal was veranstaltet? :D

IMG_20200409_233649.jpg

 

 

Ansonsten finde ich die Papierpflanzen von dem Hersteller echt schick. Da werde ich mir mal welche ordern bei Gelegenheit:

https://www.miniaturicum.de/Gamers-Grass/Gamers-Grass-Tufts/Laser-Plants-Monstera

gamers-grass-gamers-grass-tufts-laser-pl

Gruß,

Jan

bearbeitet von Aun Jan Kauyon
  • Like 7

Empfehlung PC Spiel: Dawn of War II Retribution: Elite Mod. Gute Videocasts: Indrid Casts

 

Mein Sammelthema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider haben sich noch nicht Spiele für TDE ergeben. ? Aber ich bin zuversichtlich, dass sich das bald mal ändern wird. 

  • Like 3

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, da bin ich raus, aber viel Spaß! :)

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Akara :herzen:

  • Like 1

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schicke Reiterin!

 

Jetzt habe ich es mal wieder geschafft, mich hier bei euch auf den aktuellsten Stand zu lesen!

Tolles Projekt, bin immer wieder begeistert!

  • Like 2

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.