Jump to content
TabletopWelt

The Drowned Earth - Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)


Jaensch

Empfohlene Beiträge

vor 20 Minuten schrieb Denyo:

 

Oha. Jetzt wird's spannend.

Wir sollten uns mal für Freebooters Fate treffen. @Aun Jan Kauyon

bekommt dann einfach Minis von mir und dann wehren wir zu dritt Zombieoktopusse ab ;)

 

Undvielleicht kriege ich ja ein TDE Demo ;) Das Setting sieht seeehr  spannend aus

Klingt als müsste ich zeitnah meine harten Jungs für meine Goblins bemalen ;) eine TDE Demo könnte aber noch dauern, die zweite Fraktion müsste ich erstmal bestellen ?

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Denyo

Er hat die Bondsmen.

https://thedrownedearth.com/shop/factions/

 

Jetzt mach aber keinen Fehler und kauf dir die Firm, die will ich nämlich haben. Nein, lass dich nicht beeinflussen. ;)

 

Ich weiß echt noch nicht, ob ich da mal einsteige, aber wenn ihr das beide habt, ist das schon mal ein guter Anreiz. Die Regeln gibt es als Download (ohne fluff) und sollen angeblich (wer hatte das hier gesagt?) noch auf deutsch kommen. Sie sind wirklich cool. Das Thema auch.

Es hat einen tollen dynamischen "Fluss" und Action-Flair, ist aber auch sehr tödlich, was es wieder mit den Würfeln zum Mensch-Ärger-Dich-Nicht macht, wie wir es aus unseren Tabletops ja so kennen. DIe Würfelmechanik ist speziell und besonders gelungen, finde ich.

Der Macher (James Baldwin) ist symphatisch. Ich mag nur einige Modelle nicht so, muss ich zugeben, es gibt aber genug, die ich mag. Alle Dinos sind jedenfalls super und auch die Berengiis (Gorillas).

 

Schau dir mal die Videos von Bier & Brezel Tabletop Tobi an.

Dann hast du sicher einen guten Überblick.

 

1)

The Drowned Earth Miniatures Game | Unboxing und Ersteindruck

https://www.youtube.com/watch?v=6UsF6RbGl6w&t=1000s

 

2)

Die Geschichte von Ulaya | The Drowned Earth | Tabletop Lore

https://www.youtube.com/watch?v=OlUxTLyuVOc

 

3)

Let's Play The Drowned Earth | #1 Dinos, Gorillas und Abenteurer! | Spielbericht

https://www.youtube.com/watch?v=L5zB3QbucL0

 

+ 2 weitere.

 

OnTabletop und Ash (Guerilla Miniature Games) haben dann auch noch etliche in englischer Sprache im Angebot.

 

 

Freebooters (was ich ja sogar selbst mal gespielt habe, als es damals raus kam) würde ich auch mit-daddeln. Gerne.

 

Bis dann,

Jan

 

 

  • Like 5

Empfehlung PC Spiel: Dawn of War II Retribution: Elite Mod. Gute Videocasts: Indrid Casts

 

Mein Sammelthema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, das kommt mir alles gerade sehr bekannt vor: Gelände bauen noch bevor man die Minis hat, Wayfarer als erste Fraktion, Bondsmen als zweite... :ok:

 

Meine Spielplatte ist endlich fertig geworden!

Es ist eine 3x3ft große Fläche und die Landbereiche am Rand begrenzen nochmal eine 2x2ft große Fläche für Demospiele oder Ähnliches.

Und natürlich habe ich mal alles bislang fertig gewordenes Gelände draufgepackt.

 

platte02.jpg

 

platte03.jpg

 

platte04.jpg

 

platte05.jpg

 

platte06.jpg

 

platte07.jpg

 

platte08.jpg

 

platte09.jpg

 

platte10.jpg

 

platte11.jpg

 

platte12.jpg

 

platte14.jpg

 

platte15.jpg

 

platte16.jpg

 

platte17.jpg

 

platte18.jpg

 

platte19.jpg

 

platte20.jpg

 

platte21.jpg

 

platte22.jpg

 

platte23.jpg

 

 

Das Boot ist auch fertig geworden und wurde natürlich gleich gekapert.

boot05.jpg

 

boot06.jpg

 

boot07.jpg

 

boot08.jpg

 

boot09.jpg

 

 

bearbeitet von Atreju
  • Like 15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

platte23.jpg

 

Was/woraus sind diese pink-bläulichen Dingsies (gemacht)?

 

Sehr coole Platte! Einfach Blautöne nass in nass, Glanzlack und mit Leim und Sand die Landmasse?

 

Allgemein würde ich gerne mehr darüber lesen, wie du da rangegangen bist, denn es sieht klasse aus!

  • Like 5

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Die Riesenpilze sind Knoblauchstengel nach Tabletop-Workshop Rezept und tauchen auf diversen Geländestücken bei mir auf.

 

 

Die Landstücke sind aus Kork, auf das dann feiner Sand mit Holzleim aufgeklebt wurde.

platte01.jpg

 

Das habe ich dann wie alle Erdstücke bemalt (Erdton, braunes Wash, dann wieder heller trockenbürsten) und Grünzeug aufgeklebt. Das ist eine Mischung aus Tee (Roibusch-Vanille, schmeckt scheußlich, sieht aber gut aus), Woodlands scenics Grasstreu, NOCH hellgrüne Flockage und etwas größeres Busch-Flockzeugs. Das wurde dann mit stark verdünntem Holzleim mit ein paar Tropfen Mattlack besprüht und hält auch dadurch gut.

Der Wasserbereich wurde mit hellgrün, dunkelgrün, hellblau und dunkelgrau nass in nass bemalt und anschließend mit Still Water von AK "aufgefüllt" und wurde in zwei Schichten aufgetragen.

Im Nachhinein betrachtet hätte ich den Wasserbereich besser mal weiß grundieren sollen, damit man die Holzmaserung nicht so doll durch Farbe und Wasser durchschimmern sieht.

 

bearbeitet von Atreju
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider kann ich gerade keine 50 Likes auf einmal an den einen Post verteilen :ok: sehr coole Platte! Bin total begeistert und freue mich schon, wenn ich dieses Jahr auch noch so etwas aufweisen kann - so zumindest der Plan :lach:

 

Dann sollten wir auch mal eine TDE-Con mit unseren Platten planen :naughty: oder vlt passt es ja irgendwie mal für alle zu DizzCon o.ä. zu fahren und ne TDE-Themenecke zu stellen :wub: dann müssten wir aber diesen Dino an der Leine von der RPC anheuern ;D

  • Like 2

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.3.2020 um 01:35 schrieb Jaensch:

Dann sollten wir auch mal eine TDE-Con mit unseren Platten planen :naughty: oder vlt passt es ja irgendwie mal für alle zu DizzCon o.ä. zu fahren und ne TDE-Themenecke

 

Macht das*, sonst kauf ich mir den Bondsmen-Starter nie! ;) 

 

Immerhin schaue ich ab und an paar Let’s Plays, die richtig richtig Lust auf das Spiel machen. Ich lass das für Interessierte mal

hier


*Aber vielleicht nicht diese DizzCon, bis Juni werd ich das selbst bei offizieller Ausgangssperre wohl nicht schaffen.

bearbeitet von Herr Sobek
  • Like 4

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.3.2020 um 01:35 schrieb Jaensch:

Leider kann ich gerade keine 50 Likes auf einmal an den einen Post verteilen :ok: sehr coole Platte! Bin total begeistert und freue mich schon, wenn ich dieses Jahr auch noch so etwas aufweisen kann - so zumindest der Plan

Hehe, danke, freut mich. Dann bin ich mal gespannt, was bei dir kommt!

 

Am 13.3.2020 um 01:35 schrieb Jaensch:

Dann sollten wir auch mal eine TDE-Con mit unseren Platten planen

Wie schon mal gesagt: sobald ich ein paar mehr Modelle bemalt habe (und die Situation sich beruhigt hat...), möchte ich hier im Tabletopclub und im Laden Demospiele geben und die Idee, ein TDE-Event hier in Dresden zu machen, ist für mich etwas für nächstes Jahr. Bis dahin sind sicherlich noch ein paar mehr Modelle dazugekommen.

 

Am 17.3.2020 um 07:43 schrieb sniperjack:

Sehr gelungenes Projekt.

Dankeschön.

 

Meine ersten drei Wayfarer sind fertig geworden!

wayfarer01.jpg

 

Ich habe auch wieder versucht, sie auf der Platte mit Gelände zu fotografieren, aber das war übel überbelichtet. Da kommt also nochmal was!

 

wayfarer02.jpg

 

Einzelaufnahmen der drei Herrschaften gibt es hier:

 

Jetzt kommen Limossk und die Zwillinge an die Reihe!

 

Edit: Doppelbild

bearbeitet von Atreju
  • Like 15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig schicke Modelle! :) Toller Paintjob! 

 

Die Isolation und die eingeschränkte Bewegungsfreiheit momentan weckt natürlich besonders die Lust auf fremde, exotische Orte. Gut, dass unser Hobby da ja seine Möglichkeiten hat, einem beim Entkommen zu helfen. 

 

Ich habe mich nun an die Bemalung meiner Bondsmen gewagt und die ersten Grundfarben aufgetragen: 

 

IMG_20200324_213600.thumb.jpg.19eda599eef1f215711d0a75d0389a3f.jpg

 

Bis dahin,
Dorns.

  • Like 9

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Modell macht soooo Spaß! :)

 

IMG_20200326_175327.thumb.jpg.cf157d601c4e032657dffc1a5c97c0c7.jpg

  • Like 6

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessante Farbkombis. Wird sicher klasse! Die Berengiis sind schon die Seller neben oder vllt gar vor den Dinos bei TDE.

 

Bei dem Rauch des Schwertes musst du mal schauen, ob es nicht im ersten Moment zur Verwechslung mit den Haaren kommen kann, wenn es genau derselbe Ton ist. Klar, sind es keine Haare, aber irgendwie kommt es mir komisch vor. K.A.

 

 

  • Like 1

Empfehlung PC Spiel: Dawn of War II Retribution: Elite Mod. Gute Videocasts: Indrid Casts

 

Mein Sammelthema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.3.2020 um 20:50 schrieb Aun Jan Kauyon:

Interessante Farbkombis. Wird sicher klasse! Die Berengiis sind schon die Seller neben oder vllt gar vor den Dinos bei TDE.

 

Bei dem Rauch des Schwertes musst du mal schauen, ob es nicht im ersten Moment zur Verwechslung mit den Haaren kommen kann, wenn es genau derselbe Ton ist. Klar, sind es keine Haare, aber irgendwie kommt es mir komisch vor. K.A.

 

 

 

Dinos brauche ich auch noch, aber erst mal zwei Banden stellen können. ;)

 

Keine Sorge wegen des Rauchs. Nur weil die Grundfarbe die selbe ist, muss das Endergebnis ja nicht gleich aussehen. ;) Ich achte allerdings schon von Beginn eines Projektes darauf, dass das Farbschema nicht zu sehr ausartet und ich möchte etwas weg vom 'Malen nach Objekt' - also im Sinne von Pflanzen sind Grün, Feuer ist Rot-Gelb, Metall ist silbern, etc. 

 

Aktuell geht's gut mit der Rüstung voran. 

 

IMG_20200328_112711.thumb.jpg.b2700f56d7b41e553daa5cea0b370b83.jpg

bearbeitet von Dorns.Fist
  • Like 4

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern habe ich die Mantis mal weiter vorangebracht. Und mit dem Fuchs über Discord geplaudert und wieder Bock auf Gelände bekommen, dazu gleich.

IMG_20200328_233413.thumb.jpg.af9e7c95d0ea499d241d11bd03d3dffc.jpg

 

Von Kaneda ist dann der Arm abgebrochen... da hatte ich dann keine Lust mehr...

 

Aber heute:

 

Wir haben hier gemalt und ich hatte wirklich Zeit daneben etwas zu hirnen für meine TDE Platte.

 

1/3 soll laut RB Wasseroberfläche sein. Daher habe ich ja eine Wassermatte. Als Festen Boden schweben mir 4 große Module vor plus kleine weitere.

 

IMG_20200329_182453.thumb.jpg.2b25351b4f0f74a256df9bc615965aa7.jpg

 

grob 13 von 36 Kästchen sind Wasser bei der Standard Ausführung. Kann man noch minimieren mit ner größeren Insel. Die roten Teile sind so Übergänge falls es mal nicht passt mit den Rändern.

 

IMG_20200329_182443.thumb.jpg.d2ca0bbacac73f888a33c3fd10b83c63.jpg

 

In schwarz die Insel.

 

Jetzt mein Problem : Empfohlen sind 3 mal 3 Fuß. Ich habe eine Matte in 4x4 Fuß. Ist eh zu groß für meinen Tisch und ich glaube auch für meine alte X-Wing Platte... Die ist glaube ich  3x3.

Aber das ist nebensächlich.

Plane ich das nun für ein 4x4 Feld und habe dann mehr Variation, das ich das Spielfeld dann noch schieben kann (habe dann aber eventuell zuviel oder zu wenig Wasser, gemessen an der Empfehlung) oder für 3x3 und habe Wasser am Rand =unschöner. Oder für 3x3 und ich schneide die Matte klein... :Schock:

Neu kaufen will ich nicht...

 

Was also tun?

bearbeitet von Delln
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauchst du 4x4 für irgendein anderes System? Freebooter oder so? :nachdenk: Und kannst du die Matte so sauber schneiden? Wenn du die sonst nicht brauchst, würde ich die fast runterschneiden, aber sofern du mit einem anderen Wassersystem liebäugelst, wäre das sicher die letzte Option :lach:

 

Ansonsten die Inseln und Gelände auf 4x4 auslegen, damit es gut aussieht und die Austellungszonen/Plattenränder trotzdem auf 3x3 auslegen (so hast du kein Wasser am Rand). 

 

Würde generell die Inseln, Landmassen etc. kleiner gestalten - auch wenn du Firm spielst :P heißt ja The Drowned Earth! :ok: da kann man gar nicht genug Wasser haben ;D Landmasse kommt ja vermutlich noch durch diverse Geländestücke, oder? 

  • Like 2

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Delln:

Gestern habe ich die Mantis mal weiter vorangebracht. Und mit dem Fuchs über Discord geplaudert und wieder Bock auf Gelände bekommen, dazu gleich.

IMG_20200328_233413.thumb.jpg.af9e7c95d0ea499d241d11bd03d3dffc.jpg

 

Von Kaneda ist dann der Arm abgebrochen... da hatte ich dann keine Lust mehr...

 

Aber heute:

 

Wir haben hier gemalt und ich hatte wirklich Zeit daneben etwas zu hirnen für meine TDE Platte.

 

1/3 soll laut RB Wasseroberfläche sein. Daher habe ich ja eine Wassermatte. Als Festen Boden schweben mir 4 große Module vor plus kleine weitere.

 

IMG_20200329_182453.thumb.jpg.2b25351b4f0f74a256df9bc615965aa7.jpg

 

grob 13 von 36 Kästchen sind Wasser bei der Standard Ausführung. Kann man noch minimieren mit ner größeren Insel. Die roten Teile sind so Übergänge falls es mal nicht passt mit den Rändern.

 

IMG_20200329_182443.thumb.jpg.d2ca0bbacac73f888a33c3fd10b83c63.jpg

 

In schwarz die Insel.

 

Jetzt mein Problem : Empfohlen sind 3 mal 3 Fuß. Ich habe eine Matte in 4x4 Fuß. Ist eh zu groß für meinen Tisch und ich glaube auch für meine alte X-Wing Platte... Die ist glaube ich  3x3.

Aber das ist nebensächlich.

Plane ich das nun für ein 4x4 Feld und habe dann mehr Variation, das ich das Spielfeld dann noch schieben kann (habe dann aber eventuell zuviel oder zu wenig Wasser, gemessen an der Empfehlung) oder für 3x3 und habe Wasser am Rand =unschöner. Oder für 3x3 und ich schneide die Matte klein... :Schock:

Neu kaufen will ich nicht...

 

Was also tun?

 

Für 4x4 kenne ich eigentlich gar kein System mehr. FF ist ja auch auf 3x3 runter.

 

Ich würde sie sauber zuschneiden.

Oder hat 15cm irgendwie als nicht bespielbarer Rand, zB als Ablagefläche für Karten, Würfel o.ä. abzugrenzen. Ist ja vielleicht mit einem als Holzleisten gebauten und steckbaren Rahmen getan

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir jetzt die 3x3er Matte bestellt :)

 

Und Material (3cm Architektenpappe) selber bestellt. Nächste Woche kann es also dann hofentlich los gehen. Wenn jemand ne 4x4 Fuß Matte braucht kann er sich die bei mir abholen (Versand ist übertrieben teuer, da über 120 cm lang...außer ich falte das Ding). 3 mm Pappe für Platten, 2 mm Pappe als Geländebases, dazu Ponal, eine neue größere Schneidunterlage und 2 metalllinieale zum schneiden...was für ein Zufall, dass die alles anbieten konnten

 

Ach und bei der OzeanMatte wurden auch noch 2 kleine Boote mitgeordert... wieder so ein Zufall....vielleicht ist Fantasywelt ja wieder clever und schickt mir die FireForge Sachen dann wieder zusammen mit der neuen Bestellung.

vor 38 Minuten schrieb Jaensch:

Brauchst du 4x4 für irgendein anderes System? Freebooter oder so? :nachdenk: Und kannst du die Matte so sauber schneiden? Wenn du die sonst nicht brauchst, würde ich die fast runterschneiden, aber sofern du mit einem anderen Wassersystem liebäugelst, wäre das sicher die letzte Option :lach:

 

Das saubere Schneider wäre die Frage gewesen. Und nein, brauche 4x4 nicht.

 

vor 38 Minuten schrieb Jaensch:

 

Ansonsten die Inseln und Gelände auf 4x4 auslegen, damit es gut aussieht und die Austellungszonen/Plattenränder trotzdem auf 3x3 auslegen (so hast du kein Wasser am Rand). 

 

Wie schon in meinem Thema gesagt:

vor 13 Stunden schrieb Delln:

Viel zu groß = viel zu viel Lagerfläche benötigt und viel zu viel zu gestalten und zu befüllen. Und mehr Material benötigt = teurer. Für ein eigentlich zu großes Feld. Haben wir auch schon in den bisherigen Spielen gemerkt.

 

 

 

vor 38 Minuten schrieb Jaensch:

Würde generell die Inseln, Landmassen etc. kleiner gestalten - auch wenn du Firm spielst :P heißt ja The Drowned Earth! :ok: da kann man gar nicht genug Wasser haben ;D Landmasse kommt ja vermutlich noch durch diverse Geländestücke, oder? 

Naja, ich wollt emich einfach an die Vorabe halten von 1/3 Wasser. Bei den bisherigen Spielen fand ich es auch einfach zu wässrig muss ich sagen. Und natürlich kann man auch mal nur 3 der "Landmassen" nutzen. Gelände kommt natürlich, aber soll überwiegend dann auf der Landmasse stehen.

Die Landmasse soll erstmal nix erhalten ausser Streu. Der Rest würde eh nur zerquetschen irgendwann...

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Rahmen des TTW Discord Live hats wurde heute die Mantis gebased und lackiert. Kaneda ist auch auf dem richtigen Weg, kommt dann im Laufe der Woche. Die anderen Firm wurden dann auch mal lackiert.

 

IMG_20200330_233047.thumb.jpg.b07ae83c65230a0cd99c6a5a55c75e0c.jpg

 

IMG_20200330_233106.thumb.jpg.98f5659af11a70f0a9be3fcc04ab5842.jpg

 

Hoffentlich kommen bald die Sachen für die Platte.

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig schick! :-) Die Gottesanbeterin kommt richtig gut - besonders der starre Blick. :-)

 

Ich habe mit Kraytssk (dieser Name... :D ) und Hove die beiden verbliebenen Mitglieder meiner Militia bemalt und kann mich nun voll und ganz den Bondsmen widmen...

 

IMG_20200401_152619.thumb.jpg.27c916347d6ca21cb4194b7c7358a95c.jpg

IMG_20200401_152647.thumb.jpg.0edf90bfce79bcc70971c58c0200a0f4.jpg

 

Damit sieht meine Militia nun so aus: 

 

IMG_20200401_153238_372.thumb.jpg.dd7fa0c9cb53c245093c1166b76f096d.jpg

 

Bei den Bondsmen geht´s inzwischen an die Freehands der Waffen: 

 

2109193819_IMG_20200401_191047(1).thumb.jpg.e95330af31d232d1990a24fe253c017c.jpg

 

Inspirieren lasse ich mich dabei von rituellen Maori-Tattoos. 

 

Ka kite ano!

Dorns.

  • Like 11

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schicke Ergebnisse! :ok: In Zeiten von Corona scheint TDE ja DAS Spiel der Wahl zu sein! Bei mir ging es auch voran, denn ich habe diese Woche NIX fertig gemacht.

 

Hehe, @Delln: Nix... Der Bringer! :megalol:

 

Mal ein paar flotte Nahaufnahmen:

 

IMG_20200404_112837.thumb.jpg.0bc4cc51bb8a9766b245bebafcb6c0f3.jpg

 

IMG_20200404_112903.thumb.jpg.8b6205798d54cca7e362f3b69ad5ffdf.jpg

 

IMG_20200404_112923.thumb.jpg.d241b3ae2f3f62847309a5b8cca00d10.jpg

 

 

Und ja, fehlen noch die Bases. Um mal einen Eindruck von gebaseten Minis zu bekommen, hier eine "Fotomontage" :P

 

IMG_20200404_112442.thumb.jpg.fa284abbd10d21a4e868c9ddd4a6d046.jpg

 

 

Als nächstes kommt jetzt Ana, dann Corian! :ok: freue mich schon - danach dann Militia :wub: und irgendwann auch wieder Gelände!!! 

  • Like 11

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeah, es passiert was! Also bist du wieder in Deutschland?

 

Wie sieht das Schiff eigentlich momentan aus?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to The Drowned Earth - Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.