Jump to content
TabletopWelt

Field of Glory 2


Empfohlene Beiträge

Kann jemand was zu dem Spiel auf Steam sagen ? Ich kenne nur die alte PC Version aus den 90ern . 

Wie seht ihr Steam im Allgemeinen ? 

bearbeitet von Bretonii

Heil der Herrin und ihrem Champion

Windeln und Politiker sollten regelmäßig ausgetauscht werden - aus dem selben Grund!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Bretonii:

Ich kenne nur die alte PC Version aus den 90ern .

 

Und die ist nicht damit zu verwechseln. Guck mal bei Steam nach. Es gibt da des Field of Glory 2 und natürlich auch das Field of Glory selber. Sind beides vollkommen andere Spiele als das, was du meinst. Du meinst Fields of Glory von Microprose aus den 90'ern. Das Setting alleine ist schon ein komplett anderes.

 

Und was meinst du mit Steam sehen? Ich nutze es schon lange.

bearbeitet von Garbosch

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

 

Mein Maltisch

Napoleonisch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt ich nutze Steam schon sehr lange und habe mehrere hundert Spiele dort. Ab und an ist Steam mal down aber das ist wirklich sehr selten. Also von der technischen Seite her kann ich nicht meckern. Viele stören sich ja daran das man Steam am laufen haben muss, damit man die Spiele auch spielen kann, also das man im Internet sein muss, selbst wenn das Spiel das nicht braucht. Das kann ich gar nicht nachvollziehen, denn der PC ist ja ständig im Netz und vom Handy mal ganz abgesehen usw. usf.

Immer wieder gibt es tolle Sale Angebote die ich fast nie ausschlagen kann. Also preislich ist das auch alles ok. Mein Fazit: Ist ok, taugt mir.

  • Like 1

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

 

Mein Maltisch

Napoleonisch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Spiel kann ich nichts sagen aber zu Steam nur soviel: Beste zentrale Plattform für Steameigene und Steamfremde Spiele. Der Punkt mit immer Online ist glaube ich falsch (war schon lange nicht mehr offline) aber man kann Steam im Offlinemodus starten und dabei auch viele Spiele. Natürlich gibt es solche die einen Onlinezwang haben. Also das Spiel selbst, aber das ist bei Origin, Ubisoft, Epic, Battlenet usw nicht anders.

 

Ich benutze Steam seit... puh Counter Strike 1.6? und habe alle meine Spiele via Steam. Performance passt, ingame Mechanik also das Overlay funktioniert auch. Voice via Steam kann ich nicht empfehlen, dafür gibt's Teamspeak oder neu Discord. Die Steamapp finde ich super, wenn man unterwegs Freunde hinzufügen will, mit der Spielebibliothek angeben will oder fürs Chatten. Sicherheit ist durch 2 Phasen Authentifizierung auch gewährleistet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.