Jump to content
TabletopWelt

Renger malt


Empfohlene Beiträge

Ich bin ja nun schon fast 25 Jahre im Hobby. Früher habe ich viel gespielt, mittlerweile spiele ich aber nur mehr sehr selten. Das Sammeln, zusammenbauen und malen erfüllt mich mehr.

Bei meinen bemalten Miniaturen versuche ich immer einen guten Tabletop Standard hin zu bekommen.

Einige meiner Arbeiten möchte ich hier vorstellen. Auch wenn ich mal wieder etwas fertig bekomme möchte ich es hier präsentieren. 

Ich hoffe was ich zeige gefällt.

 

Anfangen möchte ich mit einem meiner Lieblings Primarchen, Leman Russ.

 

92E934D3-9C60-490A-AA3D-EE7B534D1F94.jpeg

63DF0F72-9D91-4588-A955-8BA28C92AB9B.jpeg

9AD75F6F-7274-408B-ACBE-CC03BAD3E218.jpeg

09BF93A6-22DD-4A1E-A51B-7AF659F5A104.jpeg

AAE3E9B6-5AE2-4FD4-AB82-FAE6517BECA4.jpeg

  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Garbosch:

Ist ja gar nicht meins, diese Titanen, aber sehr hübsch bemalt sind sie. Einzig die Bases sind mir ein wenig zu trist.

 

Danke. Ja nochmal würde ich die Titanen etwas anders bemalen. Mit ein paar Abnutzungserscheinungen und Ruinen auf den Base. 

Aber jetzt ziehe ich es so durch. Sind hauptsächlich für meine Vitrine. Gespielt habe ich Adeptus Titanicus erst zwei mal. 

Ein Warlord und Drei Knights stehen noch auf meinem Maltisch, dann ist dieses Projekt für mich erstmal abgeschlossen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gefällt mir auch alles sehr sehr gut! Vor allem die ganzen kleinen Details wie die Tracermunition im Patronengürtel von Abbadon z.B. find ich stark!

2 Fragen: Wie hast du das rostige Metall bei diesen Gespenstern gemacht? Gibt es dafür ein Tutorial? Und die "Körper" der Gespenster, hast du die mit einer Wash gemacht? Ich kann mich düster daran erinnern, mal ein Tutorial in WHTV auf Youtube gesehen zu haben, da wurden so gespenstische "Schlieren" mit einer Wash über weißer Grundierung gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Mako:

2 Fragen: Wie hast du das rostige Metall bei diesen Gespenstern gemacht? Gibt es dafür ein Tutorial? Und die "Körper" der Gespenster, hast du die mit einer Wash gemacht? 

 

Grundiert sind die Geister mit Corax White.

Das rostige Metall ist wie folgt gemalt:

Das Metall mit Ironbreaker gemalt. Darüber mit Agrax Earthshade Shade. Ein Paar Details mit Runefang Steel. Danach Rostflecken mit Typhus Corrosion  und  da drüber leicht mit Ryza Rust bürsten.

Die Körper der Geister, ich nehme an du meinst die Geisterhaften stellen, sind ganz einfach gemacht.

Über die Grundierung von Corax White habe ich mit leicht verdünntem Nihilakh Oxide gemalt. Und anschließend leicht mit Ulthuan Grey gebürstet. Wo dann an manchen Stellen das Nihilakh Oxide ins Grüne übergeht bin ich vor dem Bürsten mit dünn mit Hexwraith Flame drüber gegangen.

bearbeitet von Renger
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Warcry Sachen gefallen mir sehr gut! Vor allem die Haut und die Knochen sehen echt stark aus.

Was mir dazu einfällt:

Die Farbpalette aller Modelle ist sehr hell und bedeckt. Ich finde die Modelle wie gesagt echt schön so wie sie sind. Was mMn noch dazu passen würde wäre ein Ausrüstungsgegenstand oder eine Tätowierung oder ähnliches in einer Farbe, die sich gut in das bestehende Farbbild einfügt und ein bisschen "poppt", also ins Auge springt. Ich hatte erst z.B. an einen metallisch-roten Helm gedacht, aber das Fell der Barbaren ist ja gräulich-blau, das würde nicht so passen. Evtl. eine türkise Tätowierung? Aber so wie die Modelle sind gefallen sie mir auch schon sehr gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider komme ich nicht so viel zum malen wie ich es mir wünschen würde. Jedoch habe ich es geschafft das Gelände aus der WarCry Box zu bemalen. Ist ja immerhin etwas und fertig zum spielen ?
Das Gelände habe ich bis auf das Metall und ein paar Details hauptsächlich mit GW‘s Contrast Farben bemalt. 

 

3A38D294-DF35-4E26-AF1A-292664D95B9C.jpeg

40016CA6-F647-4BC9-8953-C68DE195A2B5.jpeg

A26E9F19-9CE9-4FA6-9F48-966A2076D253.jpeg

C1C9BE52-C223-4832-B7B7-4D93A1DBBA8A.jpeg

838C3F80-4F57-4742-A936-C9A7D7C1CBF0.jpeg

48D0F795-3FAC-4852-BA7A-6397C806E1BD.jpeg

BB2B7799-F263-46DE-8BF4-60B26FAE7F3C.jpeg

A9BAA8AA-8AB4-4578-B401-31C35D54C7E2.jpeg

bearbeitet von Renger
  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön ? 

 

Das Holz der Holzbretter ist nur mit Contrast bemalt. Mit Grey Seer grundiert und mit Contrast Wyldwood bemalt. 
Die Holzstämme sind zusätzlich leicht mit Baneblade Brown trockengebürstet. 
Wollte damit die Rinde der Stämme noch zusätzlich hervorheben. Für die Spitzen verwendete ich ebenfalls Baneblade Brown, welches ich mit Agrax Earthshade getuscht habe. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.