Jump to content
TabletopWelt

Renger malt


Empfohlene Beiträge

Eigentlich wollte ich ja die restlichen WarCry Sachen (die lieben Tiere) aus der Starter Box bemalen. Mein Blick fiel aber immer auf meine Spire Tyrants. Nun da mich das Chaos lockt habe ich der Versuchung nachgegeben und angefangen den Pit Champion der Spire Tyrants zu bemalen. Der Kopf ist zumindest mal fertig.

43594EFD-6594-4385-AA24-3009F311D2ED.jpeg

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment komme wegen der Corona Krise nicht wirklich zum malen. Da ich ständig in der Arbeit bin. Trotzdem habe ich einiges geschafft. 
Meine WarCry Bande der Untamed Beasts ist endlich fertig geworden. Und den Kopf von Ragnar Blackmane habe ich auch schon mal angefangen.

 

 

83473F13-D046-4376-AFD2-31094883BD0B.jpeg

CF88F95C-C341-4FAD-9F22-886E8D287208.jpeg

D267BA83-4E44-44DD-8A2E-7CA903ACB2EE.jpeg

C62CE0BD-1B03-4EC3-83C4-E0C7E0E05822.jpeg

ED121FB7-EB23-4CFB-96F8-1BE461FD3D2C.jpeg

bearbeitet von Renger
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht super aus! Verrätst du mir, wie du die Knochen der Waffen hinbekommst?

 

Und ich bin gespannt, was du mit Ragnar machst. Ich finde das neue Modell sieht super aus, BIS AUF die Tatsache, dass sie ihn so hinmodelliert haben, dass er sich gerade von einem Stein abstößt. Bei Shadowsun und Shrike konnte ich es noch ein wenig nachvollziehen, die haben ja technische Ausrüstung, um zu fliegen oder größere Sprünge zu machen. Aber Ragnar? Der ist doch der klassische Footslogger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Mako:

Sieht super aus! Verrätst du mir, wie du die Knochen der Waffen hinbekommst?


Die Knochen sind ganz einfach bemalt.

Ushabti Bone, Tuschen mit Seraphin Sepia, Akzente mit Flyed One Flesh.

 

Ja Ragnar sieht schon toll aus. Nur eine Nicht Springende Pose wäre mir auch lieber gewesen. Zb wenn er laufen und angreifen würde. Aber das haben wir ja schon bei Icepelt, den ich im übrigen sehr gelungen finde. 

bearbeitet von Renger
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.4.2020 um 22:33 schrieb Renger:

94DE05D7-F765-40E3-B831-3F45375802B3.jpeg

Der Kopf ist Dir schonmal super gelungen!

Sind die Haare schon fertig? Da würde ein Highlight mehr und heller nicht schaden.

 

 

Am 7.4.2020 um 14:54 schrieb Renger:

C5CB96BD-4AD2-4FD8-9B7A-A9452FFBF65B.jpeg

Ich gestehe, hier habe ich einen Moment gebraucht, bis ich begriffen habe, wo der Kopf ist. ^^

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Truppe!

Die Haut gefällt besonders gut (ist ja auch in sehr hohem Maße vorhanden :D ).

 

Beine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen

Kjelthor's Kleckerecke                       Was hast DU heute ausgepackt? 

Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...!

"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sitze gerade an meinen Raptoryx aus der Grundspiel Box. 
Mein Testmodell ist schon mal fertig. Die Bemalung hat nur Drei Stunden gedauert. Naja das Base fehlt noch. 
Hier habe ich mich nicht so bemüht wie sonst, die Raptoryx sollen schnell fertig werden damit sie Spielbereit sind.

57E7B4D2-FACC-45A9-817A-4848AA5B07AE.jpeg

588748B5-C4C3-4CBA-B081-10BFF2853A55.jpeg

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.