Jump to content
TabletopWelt

Vermillion baut & bemalt verschiedene Dinge


Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Jeretik:

Ist auch eine echt gute Idee, diese Jungs doch irgendwie in die Truppe zu integrieren. Einige Modelle sind einfach zu cool, um sie nur in der Vitrine rumstauben zu haben ??

 

Sehe ich auch so. Und ich male halt auch nicht 5 verschiedene Space-Marine-Armeen an, die sich letztlich dann nur in einem Modell (dem besonderen Charaktermodell, das ich eventuell spielen möchte) unterscheiden. ^^

 

vor 2 Stunden schrieb Roughneck:

Cool. 

Verrückt wie gut der in weiß rüber kommt

:ok:

 

Ja, ich finde auch, bei Mephiston funktioniert das irgendwie besonders gut. Ich glaube, Astorath würde in dem Look auch ganz geil kommen. Diese gerippte Rüstung macht sich einfach gut in Weiß, denke ich. Ich habe Astorath aber leider nicht, also werden wir es wohl nie erfahren. :P

 

So, es gibt ein kleines, aber unsagbar wichtiges Update: 

 

50191154228_efd08c0915_c.jpg

 

Preiset den Imperator, Gork und Mork, Nurgle, und wie sie alle heißen – der Trockenbürstpinsel ist nach gut einem Monat endlich eingetroffen! Welch ein Abenteuer. Nun kann ich mich wieder größeren Trockenbürst-Projekten widmen, also werde ich wohl tatsächlich demnächst mal die Phantome für Dark Souls einschieben und kann auch mal die letzten drei Titanen für Adeptus Titanicus beizeiten angehen. 

 

Wo wir schonmal dabei sind, noch ein kurzer Blick auf den Maltisch:

 

50191154248_a2233979cc_z.jpg

 

Dort entwickelt sich wie angekündigt momentan ein Primaris Lieutenant so vor sich hin. Die Rüstung und ein bisschen Kleinkram sind erledigt, es folgt noch … allerlei weiterer Kleinkram. Aber das Modell ist nicht sonderlich aufwändig, also gehe ich davon aus, dass er morgen fertig ist. Und vielleicht auch die Phantome für Dark Souls. Mal schauen, was ich heute so unterkriege an Hobby. 

  • Like 17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Vermillion:

Ich freu mich da auch schon sehr auf Ragnar und Feirros. 

Ich auch total. Insbesondere Feirros kann ich mir null vorstellen in weiß. Ich glaube aber, dass das ziemlich geil wird :D

 

#Trockenbürstpinsel: Jucheee! Mann, du hast aber auch ein Glück! ;D

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander, 

um die segenreiche Ankunft des heiligen Trockenbürstpinsels gebührend zu zelebrieren, widmete ich mich gestern Abend dann mit einem Monat Verzug der Phantoms Expansion für Dark Souls – einem Set, in dem praktisch alles per Trockenbürsten bemalt werden kann! Entsprechend konnte ich auch gestern gleich die komplette Box, die 21 Miniaturen beinhaltet, am Stück bemalen. 

 

Da hätten wir zum einen die bösen Invaders, gebürstet in Khorne Red, Wazdakka Red und Evil Sunz Scarlet. Normal hätte ich glaube ich noch irgendwie orange nachgebürstet, aber das hätte nicht zum Look dieser Phantome im Videospiel gepasst. Fotografieren lassen wollte sich dieser rotschwarze Irrsinn leider nicht so gut, aber nun ja, es sind ja auch keine bahnbrechenden Superpaintjobs. In echt kommt der Kontrast zwischen Rot und Schwarz hier etwas besser zur Geltung. 

 

 

50193805563_6ede905f95_b.jpg

 

Dann gibt es da noch die freundlichen Summons aus der Nachbarschaft, Phantome, die den Spielercharakteren zur Seite stehen können. Diese wurden mit Russ Grey, Blue Horror und Ulthuan Grey trockengebürstet, wobei Solaire die offensichtliche Ausnahme bildet. Als Anhänger der Warriors of Sunlight erscheint sein Phantom standesgemäß in gelb (trockengebürstet mit Trollslayer Orange, Fire Dragon Bright, Flash Gitz Yellow und Phalanx Yellow). Wer genau hinschaut, wird sogar feststellen, dass ich beim Sword Master (im Bild links neben Solaire) noch zu anderen Farben greifen musste, da er den Fuß auf einem Stein aufstützt. Hier wird man richtig gefordert!

 

50194353841_ca024fd78c_b.jpg

 

Und der Vollständigkeit halber: das Bild der gesamten bemalten Erweiterung. 

 

50193805593_6a0e0492f5_b.jpg

 

Bei meinem Plan "eine Dark-Souls-Erweiterung pro Monat" ist nun somit ein Monat Verzögerung drin. Es sind nun aber vier Sets von sieben bemalt, also schaffe ich es (theoretisch) trotzdem dieses Jahr noch, alles von dem Spiel bunt zu kriegen. :P

 

Am Lieutenant für meine Space Marines ging es derweil auch noch ein bisschen weiter, aber da spare ich mir mal das Update-Foto und zeige ihn euch, wenn er fertig ist. Ein bisschen Kleinkram ist da noch zu machen, vielleicht schaffe ich das in der Mittagspause, we'll see. 

bearbeitet von Vermillion
  • Like 15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die gehören so, weil wegen wieso? Das wirkt auf mich irgendwie unfertig, hat aber sicher irgendeinen Hintergrund, den ich nicht kenne.

Aber schön das el Borsti der Borstenpinsel nicht nur endlich da ist, sondern auch gleich zum einsatz gekommen ist. ? Jetzt musst du nur aufpassen, dass die anderen Pinsel ihm nicht die Borsten verbiegen, weil du ihm so huldigst. ?

bearbeitet von Jeretik
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, die gehören so, weil das quasi Lichterscheinungen sind. Die roten Kollegen wollen dich umbringen, die weißen (und der gelbe) wollen dir helfen. Sicherlich kann man da auch bemaltechnisch mehr machen, aber letzthin genügt mir für einfarbige Modelle, die ich vornehmlich abhaken wollte, der einfache Trockenbürst-Ansatz. Da muss man auch einfach mal sagen: "langt so!" :D

 

EDIT: Ich füge hier nochmal fix ein Bild vom Cover der Erweiterungsbox ein, da sieht man ganz gut, wieso die Typen halt so ausschauen. 

 

50064310456_d87623385e_c.jpg

bearbeitet von Vermillion
  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, da hast es dir ja echt mal einfach gemacht.

 

Aber hey, wenn das reicht um die Charaktere entsprechend darzustellen, warum nicht.

  • Like 3

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da haben wir die Box ja am gleichen Tag fertig bekommen. Und trotz, dass sie einfach einfarbig sind, mit einem komplett anderen Ansatz :D Ich habe Contrast Farben genutzt, weil die sich hier einfach angeboten haben. Die roten habe ich dann noch leicht weiß gebürstet.

 

vor 2 Stunden schrieb Vermillion:

Wer genau hinschaut, wird sogar feststellen, dass ich beim Sword Master (im Bild links neben Solaire) noch zu anderen Farben greifen musste, da er den Fuß auf einem Stein aufstützt. Hier wird man richtig gefordert!

 

Hab ich auch erst später gemerkt  :D ich war im Flow und dachte mir später: " Moment, da stimmt was nicht."

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb feyangola:

Da haben wir die Box ja am gleichen Tag fertig bekommen. Und trotz, dass sie einfach einfarbig sind, mit einem komplett anderen Ansatz :D Ich habe Contrast Farben genutzt, weil die sich hier einfach angeboten haben. Die roten habe ich dann noch leicht weiß gebürstet.

 

Ja, fand ich auch ganz spannend zu sehen gerade, dass zwei Leute einfarbige Modelle so komplett unterschiedlich angehen können. Finde aber beide Ergebnisse ganz anständig und repräsentativ für die Phantome aus den Videospielen. 

 

Zitat

Hab ich auch erst später gemerkt  :D ich war im Flow und dachte mir später: " Moment, da stimmt was nicht."

 

Frech, oder? Da legt einem der Miniaturendesigner buchstäblich so einen Stolperstein in den Weg. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander, 

wie versprochen gibt es nun den fertigen Primaris Lieutenant für meine Angels Vermillion zu sehen. 

 

50195073376_3222bcac1b_c.jpg

 

Etwaige Ähnlichkeiten zu beliebten Vampiren aus Film und TV sind freilich reiner Zufall und wurden von mir beim Bemalen nicht noch absichtlich bestärkt. Das Modell hat mir auf jeden Fall eine Menge Spaß gemacht. Ich finde die einfache, starke Pose und die wohlplatzierten Details geben ein echt tolles Gesamtbild ab, der Archetyp eines stoischen Space Marines eben. 

 

Dann kamen ja auch neulich mal wieder ein paar neue Farben raus. Ich habe mir mal Canoptek Alloy und Tesseract Glow geholt, weil ich neue Metalltöne immer spannend finde und neue Effektfarben genauso. Ich habe eine Weile rumüberlegt, woran ich damit so experimentieren könnte, dann fiel mir ein, dass Warhammer-Underworlds-Kriegerscharen immer gute Opfer Freiwillige für Farbexperimente darstellen. Und wer schreit da geradezu "hey, wir haben so viel Metall und so viele Dinge, die grün leuchten können"? Genau …

 

50194742423_44eeabca6f_c.jpg

 

Also die Jungs fix mal zusammengebaut. Wenn das Wetter später nicht mehr die Grundierung auf dem Weg von der Sprühdose aufs Modell schon kläglich vertrocknen lässt, grundiere ich die Truppe vielleicht mal und bemale sie die Tage zwischen meinen Space-Marine-Resten. Dann hätte ich auch 7 von 8 Kriegerscharen aus der Nightvault-Season bemalt, was mich vielleicht wiederum auch motivieren würde, mich beizeiten mal um die letzte zu kümmern. 

  • Like 18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toller space marine. Ich hatte mir ja überlegt ihn bei der made to order variante zu bestellen. Hab mich aber dagegen entschieden. 4 Lieutenant sollten für mich doch reichen. Wobei dieses Modell efür mich der beste Lieutenant ist.

 

Bei den neuen Farben bin ich auch schon sehr gespannt und freue mich über deinen Erfahrungsbericht. Ich mag die Technicals von GW sehr gerne.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Mizuka:

Toller space marine. Ich hatte mir ja überlegt ihn bei der made to order variante zu bestellen. Hab mich aber dagegen entschieden. 4 Lieutenant sollten für mich doch reichen. Wobei dieses Modell efür mich der beste Lieutenant ist.

 

Danke. Ich habe den auch während der Auftragsfertigungs-Welle gekauft, ansonsten ist es ja nicht so einfach, an das Modell heranzukommen. Ich finde auch, dass er zu den besten Lieutenants und generell zu den schönsten aktuellen Space Marines gehört. So viele Lieutenants habe ich tatsächlich gar nicht … zwei von der Primaris-Variante und einen der alten Schule. :D

 

Zitat

Bei den neuen Farben bin ich auch schon sehr gespannt und freue mich über deinen Erfahrungsbericht. Ich mag die Technicals von GW sehr gerne.

 

Jo, es gibt einige Technicals, die ich regelmäßig benutze … besonders die heilige Dreifaltigkeit: Blood for the Bloodgod, Typhus Corrosion und Nurgle's Rot. Ich denke, Tesseract Glow wird jetzt nicht so viele Anwendungsgebiete haben, aber mal schauen, was sich damit so anstellen lässt. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb feyangola:

Außerdem finde ich es immer gut, wenn es WHU zu sehen gibt, auch wenn ich nicht so auf die Zwerge stehe.

 

Ich bin auch nicht so der riesige Fan von denen (oder generell von den Kharadron Overlords), deshalb lagen sie ja seit Release ungebaut, unbemalt und unbespielt rum. ^^

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zwerge holen mich auch mal so gar nicht ab, wobei diese noch nen Tacken leicher zu spielen sind, als die Slayer glaube ich. Aber optisch sind die halt deutlich schlechter als die Slayer, somit sind beide für mich uninteressant. :P

 

Ich freue mich jetzt demnächst auf die Vampire. Es müssen einfach Vampire kommen. Und Echsenmenschen. Und Slaanesh, wobei ich da eigentlich auch keinen Bock drauf hab, aber fehlt halt noch.

  • Like 3

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander, 

das obligatorische Update vor dem Wochenende. Ich habe gestern die Kharadron grundiert und auch schon ein bisschen gemalt. Die Metallics sind im Grunde fertig – trockengebürstet mit Warplock Bronze, trockengebürstet mit Canoptek Alloy, akzentuiert mit Stormhost Silver (und bei der Gelegenheit gleich ein paar Details in Silber hervorgehoben). Das gibt insgesamt finde ich einen schönen Metallton her, Canoptek Alloy gefällt mir auf jeden Fall sehr als Farbe. 

 

50198007406_f09f20fa90_c.jpg

 

Als nächstes werde ich alles, was nicht metallisch sein soll, also die ganzen Anzüge, Gurte, Schläuche und so weiter erstmal wieder mit schwarz ausblocken und mir dann überlegen, was ich neben dem Metall und dem später folgenden grünen Leuchten eigentlich noch so an Farben an den Modellen haben will. Vielleicht machen sich die Anzüge ja dann sogar auch einfach ganz gut, wenn sie schwarz bleiben, aber das muss ich erstmal vor Augen haben. Ansonsten kann ich mir auch ein helles Grau vorstellen. 

 

  • Like 14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander, 

ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und seid bei den Temperaturen nicht zerlaufen. Hier war's jedenfalls ganz schön heiß. Trotzdem habe ich ein bisschen Hobby geschafft. Zum einen habe ich endlich mal die verbleibenden zwei Contemptor Dreadnoughts für meine Adeptus-Custodes-Armee gebaut. Nun kann es da auch irgendwann mal mit dem Malen der noch ausstehenden Miniaturen losgehen. Vielleicht ein ganz gutes Projekt für meinen Urlaub ab nächste Woche, da mein Custodes-Schema eher ein schnelles und entspanntes Fließband-Ding ist. Das überlege ich mir dann noch. 

 

50209735591_5c39f2f663_c.jpg

 

Zum anderen habe ich Thundriks Profitjäger fertig. Obowhl ich nicht so der Kharadron-Fan bin, gefällt mir das Endergebnis doch sehr. Tesseract Glow hat mich auf ganzer Linie überzeugt. Die grün leuchtenden Bereiche habe ich einfach nur mit Weiß hervorgehoben und dann die neue Effektfarbe drübergepinselt – einfacher kann man nun wirklich keinen starken OSL-Effekt erzielen. Und Canoptek Alloy ist einfach ein sehr schöner Metallton, finde ich. Zusammen mit ein bisschen Gelb als Schmuckfarbe ergibt sich ein echt schönes und leicht umzusetzendes Kharadron-Farbschema. Falls ich mich doch mal irgendwann zu einer Armee der technisch versierten Duardin hingerissen fühle, weiß ich jedenfalls jetzt, wie sie zu bemalen sind. 

 

50209735586_edcd3387e0_b.jpg

 

Als nächstes stelle ich mir glaube ich mal ein paar Servitoren auf den Tisch, um beim Adeptus-Astartes-Rest voranzukommen. 

  • Like 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander, 

es ist mal wieder ein kleines Update für euch fällig. Neulich hatte ich die Idee, dass es cool wäre, die Tiermenschen-Kriegerschar aus der Beastgrave-Grundbox ein bisschen umzubauen und quasi zu einer Seuchenhüter-Kriegerschar zu machen. Ein paar getauschte Köpfe hier, ein paar Hände dort, ein bisschen Green Stuff da … 

 

50216694303_72f2fd06ec_c.jpg

 

Dann musste ich unweigerlich feststellen, dass ich jetzt en paar coole Tiermenschen-Köpfe und -Bitz über hatte. Also habe ich kurzerhand die Kurnoth-Kriegerschar aus der Beastgrave-Grundbox zu Tiermenschen umgebaut! ?

 

50217350441_73c58762e7_c.jpg

 

Das war auf jeden Fall ganz lustig, und Centigors sind einfach immer cool. Und jetzt sind diese Satyre auch wenigstens ordentliche Hammel. 

 

Nachdem das erledigt ist, habe ich nun auch nur noch eine ungebaute Kriegerschar für Warhammer Underworlds rumliegen, die Jagd der Götter. Die werde ich dann demnächst auch mal zusammensetzen und dann diese ganzen Truppen grundieren. Gerade habe ich, auch wenn es hier aktuell praktisch niemand spielt, echt Lust auf das Spiel (noch mehr als sonst), also befasse ich mich eben anders damit. Zur Zeit sortiere ich zum Beispiel meine ganzen Karten mal neu, nehme all meine Decks auseinander und versetze die allgemeinen Karten von Shadespire und (vorsorglich auch schon mal) Nightvault in einer Box in den Ruhestand. Sinn der Übung ist es, am Ende einen Ordner voll mit den Fraktionskarten zu haben, und einen mit den allgemeinen Karten aus Beastgrave. Aus dem Pool kann ich mir dann nach belieben für jede Fraktion von Stahlherzens Champions bis zu den Erbrochenen und allem was dazwischen liegt ein Deck zusammenstellen, wenn ich mal wieder zum Spielen komme, und nach dem System lässt es sich auch später gut mit neuen Karten erweitern.

 

An der Bemalfront war ich nicht gänzlich untätig und habe mit den Servitoren angefangen. Bisher ist aber noch nicht so viel passiert. Die ganz alten Sculpts amüsieren mich besonders. Riesige Füße scheinen ein Hauptkriterium für die Umwandlung zum Servitor zu sein.

 

50216694183_f2058f0146_c.jpg

  • Like 15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Vermillion:

Neulich hatte ich die Idee, dass es cool wäre, die Tiermenschen-Kriegerschar aus der Beastgrave-Grundbox ein bisschen umzubauen und quasi zu einer Seuchenhüter-Kriegerschar zu machen.

 

Dann musste ich unweigerlich feststellen, dass ich jetzt en paar coole Tiermenschen-Köpfe und -Bitz über hatte. Also habe ich kurzerhand die Kurnoth-Kriegerschar aus der Beastgrave-Grundbox zu Tiermenschen umgebaut! ?

Das ist ultra cool. Also wirklich sau geil :ok:

Hab mich selten so darauf gefreut, den weiteren Werdegang von zwei Kriegerbanden zu verfolgen.

 

Die alten Werkzeugservitoren hab ich kürzlich auch hier im Forum bekommen, die gefallen mir immernoch gut, obwohl die alle demselben Sculpt entspringen (sieht zumindest so aus). Das mit den Füßen ist mir noch gar nicht aufgefallen ^^

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die auch nach wie vor klasse, gerade für ihr Alter. Die Posen sind halt sehr statisch und man sieht ihnen an, dass sie als einteiliger Guss gedacht sind, aber zu Servitoren passt die Pose ja auch irgendwie. Und die Details an den Modellen sind halt einfach immer noch schön. Und die Füße machen glaube ich jeden Ogryn neidisch! :D

Die "neueren" Sculpts mag ich aber auch gerne (ich sage neuer, aber die haben glaube ich auch schon wieder gut und gerne 10 bis 15 Jahre auf dem Buckel). Der Multimelter-Servitor ist sehr Warhammer 40.000, finde ich. Seine schlurfende Pose, der offen hängende Mund, die Tatsache, dass er keine organischen Augen mehr hat – all das zeigt deutlich, dass er wenig mehr als eine mobile Plattform für den Multimelter ist. Für mich ist dieses Modell der Inbegriff des Servitor-Daseins und des Horrors des 41. Jahrtausends im weiteren Sinne. 

 

Auf jeden Fall auch ganz coole Modelle zum Bemalen. Vielleicht werde ich sie eines Tages sogar mal aus Jux in einem Spiel einsetzen, wenn ich ein paar Punkte übrig habe. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.8.2020 um 12:29 schrieb Vermillion:

 

Zum anderen habe ich Thundriks Profitjäger fertig. Obowhl ich nicht so der Kharadron-Fan bin, gefällt mir das Endergebnis doch sehr. Tesseract Glow hat mich auf ganzer Linie überzeugt. Die grün leuchtenden Bereiche habe ich einfach nur mit Weiß hervorgehoben und dann die neue Effektfarbe drübergepinselt – einfacher kann man nun wirklich keinen starken OSL-Effekt erzielen. Und Canoptek Alloy ist einfach ein sehr schöner Metallton, finde ich. Zusammen mit ein bisschen Gelb als Schmuckfarbe ergibt sich ein echt schönes und leicht umzusetzendes Kharadron-Farbschema. Falls ich mich doch mal irgendwann zu einer Armee der technisch versierten Duardin hingerissen fühle, weiß ich jedenfalls jetzt, wie sie zu bemalen sind. 

 

50209735586_edcd3387e0_b.jpg

 

Als nächstes stelle ich mir glaube ich mal ein paar Servitoren auf den Tisch, um beim Adeptus-Astartes-Rest voranzukommen. 

 

Schöne Zwerge. Doch wirklich, gefallen mir.

 

vor 1 Stunde schrieb Vermillion:

Hallo miteinander, 

es ist mal wieder ein kleines Update für euch fällig. Neulich hatte ich die Idee, dass es cool wäre, die Tiermenschen-Kriegerschar aus der Beastgrave-Grundbox ein bisschen umzubauen und quasi zu einer Seuchenhüter-Kriegerschar zu machen. Ein paar getauschte Köpfe hier, ein paar Hände dort, ein bisschen Green Stuff da … 

 

50216694303_72f2fd06ec_c.jpg

 

Gut, das ist jetzt Geschmacksache. Meinen triffst du damit nicht. ;)

Aber das macht die Underworldswelt auf jedenfall ein wenig bunter, von daher: weitermachen. :ok:

 

vor 1 Stunde schrieb Vermillion:

Dann musste ich unweigerlich feststellen, dass ich jetzt en paar coole Tiermenschen-Köpfe und -Bitz über hatte. Also habe ich kurzerhand die Kurnoth-Kriegerschar aus der Beastgrave-Grundbox zu Tiermenschen umgebaut! ?

 

50217350441_73c58762e7_c.jpg

 

Das war auf jeden Fall ganz lustig, und Centigors sind einfach immer cool. Und jetzt sind diese Satyre auch wenigstens ordentliche Hammel. 

 

Das gefällt mir jetzt schon besser als die Seuchenhüter.

Bis auf die Katze. DAS, nein. Ich mein. Evtl. wenn es bemalt ist. Aber nein, also ich glaube wirklich nicht.

 

vor 1 Stunde schrieb Vermillion:

Nachdem das erledigt ist, habe ich nun auch nur noch eine ungebaute Kriegerschar für Warhammer Underworlds rumliegen, die Jagd der Götter. Die werde ich dann demnächst auch mal zusammensetzen und dann diese ganzen Truppen grundieren. Gerade habe ich, auch wenn es hier aktuell praktisch niemand spielt, echt Lust auf das Spiel (noch mehr als sonst), also befasse ich mich eben anders damit. Zur Zeit sortiere ich zum Beispiel meine ganzen Karten mal neu, nehme all meine Decks auseinander und versetze die allgemeinen Karten von Shadespire und (vorsorglich auch schon mal) Nightvault in einer Box in den Ruhestand. Sinn der Übung ist es, am Ende einen Ordner voll mit den Fraktionskarten zu haben, und einen mit den allgemeinen Karten aus Beastgrave. Aus dem Pool kann ich mir dann nach belieben für jede Fraktion von Stahlherzens Champions bis zu den Erbrochenen und allem was dazwischen liegt ein Deck zusammenstellen, wenn ich mal wieder zum Spielen komme, und nach dem System lässt es sich auch später gut mit neuen Karten erweitern.

 

Muss ich auch echt mal machen. Aber zuerst werden die Banshees jetzt noch einmal gepimt. Ich glaube da sind jetzt wieder tolle Sachen möglich.

 

 

  • Like 5

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.