Jump to content
TabletopWelt

Vermillion baut & bemalt verschiedene Dinge


Empfohlene Beiträge

Am 14.4.2021 um 09:45 schrieb Mad-Monkey:

Ich finde das echt nicht nett von dir uns hier so beindruckende und tolle Bilder einer bemalten Titanen-Armee zu präsentieren. Ist dir eigentlich klar was du damit bei einem Plastiksüchtigen wie mir auslöst? Zum Glück hat der GW auf der anderen Straßenseite gerade geschlossen und ich kann nicht für einen Spontankauf rüber rennen und mich mit einer Starterbox versorgen...

 

Wer bist du und was hast du mit @Mad-Monkey gemacht?

 

Am 14.4.2021 um 12:01 schrieb Mad-Monkey:

 

Ich hätte sogar einen negativen Coronatest zum vorlegen aber ich muss mich am Riemen reißen. Werde es vermutlich niemals nie spielen. (Und die Preise sind schon echt abgefahren hoch...)

 

Das klingt schon eher nach dir. Hast doch zuletzte viele der Nebensysteme verkauft, die sonst keiner gespielt hat. ;)

 

Am 14.4.2021 um 10:18 schrieb Mad-Monkey:

 

Sie hat ja grundsätzlich auch vollkommen recht aber manchmal ist das *habenwill* doch einfach zu groß ;)

 

 

Sammeln ist auch ein Teil des Hobbies. :ok:

 

  • Like 2

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Helle:

 

Wer bist du und was hast du mit @Mad-Monkey gemacht?

 

 

Das klingt schon eher nach dir. Hast doch zuletzte viele der Nebensysteme verkauft, die sonst keiner gespielt hat. ;)

 

 

Sammeln ist auch ein Teil des Hobbies. :ok:

 

 

Es gibt halt leider irgendwie nur ein System das sich wirklich durchgesetzt hat in den Spielerkreisen in denen ich mich bewege und das muss man sich dann halt leider auch mal irgendwann eingestehen. Da ist es dann auch egal wie geil die Modelle oder Regeln sind. Wenn es niemand spielt ist es dann nur für die Vitrine und das reicht für mich einfach nicht aus. Umso schöner finde ich es dann das ich hier, im Forum und diesem Thread, diese Modelle sehen kann.

  • Like 5

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen war ich ja so irritiert, dass du dich für die Titanen so begeistern kannst. ;)

  • Like 3

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Superfortschritt bei den Mini-Elfen. Da bleibe ich mal d'ran. Die habe ich mir auch auf den Tisch geholt (aber zunächst die Metalloriginale, die gedruckten Ergänzungen brauchen noch ein bisschen ?). Ich bin noch ob der Farbwahl unentschlossen, das sollte ich mal bis zum Wochenende entscheiden...

  • Like 3

Mein aktuelles Armeeprojekt: 10mm Hochelfen in Fantasy

Mein allgemeiner Hobby Thread: Bodoks Hobby-Wahnzinn oder The Wargames Butterfly in Action

Figurenbemalzähler: 2018: 15mm: 165 / 28mm: 21 // 2019: 15mm: 100 / 28mm: 11 // 2020: 15mm: 0 / 28mm: 0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Bodok:

Oh Superfortschritt bei den Mini-Elfen. Da bleibe ich mal d'ran. Die habe ich mir auch auf den Tisch geholt (aber zunächst die Metalloriginale, die gedruckten Ergänzungen brauchen noch ein bisschen ?). Ich bin noch ob der Farbwahl unentschlossen, das sollte ich mal bis zum Wochenende entscheiden...

 

Ich hatte tatsächlich kurz bevor ich bei Excellent Miniatures zugeschlagen habe auch einen relativ guten Deal mit originalen Warmaster-Hochelfen bei Ebay Kleinanzeigen gesehen. Das war ganz schön viel Zeug für um die 200 Euro, da hatte ich schon kurz drüber nachgedacht. Am Ende sind's dann die Excellent-Sachen geworden, weil ich nicht so viel auf einmal kaufen wollte, und letztlich sieht man denen schon auch die Fortschritte in der Miniaturentechnik an … ?

Wobei die originalen Warmaster-Hochelfen (und anderen Armeen) schon auch ein paar extrem schöne Sculpts haben. Was mich bei meinen Excellent-Elfen zum Beispiel im Vergleich zu den alten Minis etwas stört, ist der Drache – der ist kaum größer als ein Riesenadler. Der originale Hochelfendrache war ja ein verhältnismäßig gewaltiges Monstrum, der sieht schon sehr stark aus. Der von Excellent ist ohne Zweifel auch cool, aber halt nicht so beeindruckend in Szene gesetzt. 

 

Na dann bin ich gespannt, wie du deine Hochelfen anstreichst. Solange man Weiß + irgendeine kräftige Farbe nimmt, kann ja eigentlich kaum was schiefgehen. Wird's deine Modelle irgendwo zu sehen geben? 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Vermillion:

Wird's deine Modelle irgendwo zu sehen geben? 

Ja, hier:

Ich schau' mal, dass ich am Wochenende weiterkomme...

  • Like 3

Mein aktuelles Armeeprojekt: 10mm Hochelfen in Fantasy

Mein allgemeiner Hobby Thread: Bodoks Hobby-Wahnzinn oder The Wargames Butterfly in Action

Figurenbemalzähler: 2018: 15mm: 165 / 28mm: 21 // 2019: 15mm: 100 / 28mm: 11 // 2020: 15mm: 0 / 28mm: 0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe derweil das erste Speerträger-Regiment fertig. Hat echt Laune gemacht. 

 

51119796140_cb40d2a75b_z.jpg

 

51119796085_87ece5e154_z.jpg

 

51118913003_4d5545cdee_z.jpg

 

Als nächstes geht's im 40k-Universum mit den Folterern für die Drukhari weiter, dann male ich wieder was für die Hochelfen an. Der Plan ist für die nächste Zeit quasi so ein bisschen, diese beiden Projekte im Wechsel zu bemalen. 

  • Like 23
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Hochelfen ?

 

Wie hast du die Basen gemacht? 

 

So ohne Höhenausgleichsmaterial vermeidest du einen potentiell figurenruinierenden Arbeitsschritt mit Spachtelmasse und so sieht es auch gut aus!

  • Like 1

Mein aktuelles Armeeprojekt: 10mm Hochelfen in Fantasy

Mein allgemeiner Hobby Thread: Bodoks Hobby-Wahnzinn oder The Wargames Butterfly in Action

Figurenbemalzähler: 2018: 15mm: 165 / 28mm: 21 // 2019: 15mm: 100 / 28mm: 11 // 2020: 15mm: 0 / 28mm: 0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.4.2021 um 11:49 schrieb Roughneck:

 

Mach aber doch auch mal eins deiner SM Charakter Modelle :ok:

 

 

Die schiebe ich ja immer mal spontan ein. :D

 

Am 16.4.2021 um 12:56 schrieb Bodok:

Wie hast du die Basen gemacht? 

 

So ohne Höhenausgleichsmaterial vermeidest du einen potentiell figurenruinierenden Arbeitsschritt mit Spachtelmasse und so sieht es auch gut aus!

 

Danke. 

Eigentlich ganz easy, ich habe die einzelnen Streifen bemalt, auf die Bases geklebt, dann feinen Vogelsand drumgeklebt und den dann von Hand grundiert und bemalt. Zwei drei Büschel elektrostatisches Gras dazu, fertig. 

 

Am Wochenende wurde so viel gespielt wie zuvor im ganzen Jahr nicht, glaube ich. Ein guter Freund war zu Besuch (ich glaube, er war auch mal irgendwann vor Jahren in diesem Forum aktiv. Gibt es seinen Account noch? @Carnak? Es scheint so! Vielleicht kennt ihn ja noch jemand der Veteranen hier.) Carnak hat früher mal in Marburg gewohnt und mit @Marbo aus Marburg, mir und noch einem weiteren Freund (einigen vielleicht aus der Turnierszene von anno dazumal noch unter "Mäxiko" bekannt) regelmäßig Spiele und Turniere bestritten. Während Marbo und ich immer noch hier in der Ecke leben, hat es die anderen beiden in ganz andere Winkel von Deutschland verschlagen, aber da uns über die Jahre neben dem Spielen auch eine gute Freundschaft zusammengeschweißt hat, versuchen wir uns etwa einmal jährlich zu treffen und ein Wochenende zu daddeln. In der Praxis klappt's meist nur alle zwei Jahre, und wie die Umstände so sind, wäre es dieses Jahr beinahe komplett ins Wasser gefallen, aber am Ende war Carnak dann doch über das Wochenende hier und wir haben das Maximum an Spielen in die Zeit gestopft, das ging! So viel also zur Vorgeschichte, jetzt möchte ich euch ein paar Impressionen und Kurzberichte zeigen. 

 

Los ging es am Freitag Abend mit Blood Bowl. Carnak brachte sein altes Dunkelelfen-Team mit, das er vor vielen Jahren aus den klassischen Dark-Eldar-Kriegern umgebaut hatte. Meine Waldelfen traten zum Ballspiel an, wurden aber brutal niedergemetzelt – am Ende des Spiels standen nur noch drei meiner Spieler, während vier in der K-O-Box hockten und vier gleich ganz in der Verlustbox! Die Würfel fielen da wirklich gut für die Elfen aus Naggaroth, aber immerhin gelang es mir, zur Vergeltung ihre beiden Blitzer rauszukegeln (einer ging ebenfalls in die Verlustbox), bevor das Spiel mit einem unrühmlichen 2:0 endete. 

 

51123061456_85518b602a_z.jpg

 

Dann spielten wir über das Wochenende verteilt insgesamt vier Partien Warhammer Underworlds (und ihr wisst, wie sehr es mich gefreut hat, das zu spielen!). Für Carnak waren es die ersten Spiele, er hatte sich zuvor noch die Beastgrave-Box gesichert, weil ihm die beiden Kriegerscharen daraus gefielen, vor allem die Wilde Jagd. Also probierten wir Skaeth und seine Satyr-Aelf am Samstag gegen die Erbrochenen und gegen Garreks Plünderer aus, und am Sonntag traten sie dann noch zweimal gegen meinen weihnachtlichen Hrothgorn an, den ich selber noch nie gespielt hatte (ich nutzte daher hier auch einfach nur das Fraktionsdeck). Ich gewann hier alle Spiele, aber hinterher hatten wir genug Erfahrung mit der Wilden Jagd (die ich zuvor selbst erst einmal auf einem Turnier als Gegner bespielt und selbst noch nie eingesetzt habe), um für die Zukunft eine gute Taktik für sie zu entwickeln und zu planen, was für Karten etwa in einem Deck interessant wären. 

 

51123858315_435acbb59f_z.jpg

 

51123061501_9ef63d3142_z.jpg

 

51122807499_a8c862b02f_z.jpg

 

Apropos Karten: Carnak hatte außerdem zwei sogenannte Challenger-Decks für Magic: The Gathering dabei. Das sind vorgefertigte kompetitive Decks inklusive kleinem Sideboard, die man so kaufen kann. Magic war unser Programm für Freitag und Samstag Nacht, und ich spielte meine ersten paar Spiele seit über 20 Jahren. Ich musste zwar natürlich einige neue Mechaniken lernen, aber das Grundgerüst erkannte ich aus meiner frühen Jugend wieder und konnte mich sofort wieder einfühlen, was natürlich sehr für das elegante Design der Regeln spricht. Das Konzept der Challenger-Decks gefiel mir super, denn so kann man das Spiel ab und zu mal zocken, ohne sich in den hier sehr umfangreichen Deckbau einzufuchsen. Da ich einige Leute kenne, die Magic spielen, ist das für mich eine tolle Möglichkeit, hin und wieder mal locker Karten zu spielen, ohne zu viel Zeit in die Vorbereitung aufzuwenden, also habe ich mir tatsächlich sogar zwei der aktuellen Challenger-Decks bestellt. 

Gespielt haben wir mit dem roten Cavalcade-Deck (welches 1/1-Kreaturen mit zusätzlichem Output auf den Gegner hetzt) und dem blau/grünen Flash-Deck (welches fast nur im gegnerischen Zug operiert und viel mit Counterspells arbeitet). Ich habe immer das rote Deck gespielt … und konnte am Ende sogar eins von fünf Spielen für mich entscheiden. :D

 

51123858525_75422dbf8a_z.jpg

 

Unser "Main Event" war eine 1750-Punkte-Schlacht Warhammer 40.000 am Samstag Nachmittag. Carnak brachte seine oldschooligen Black Templars mit, denen ich meine Orks unter Ghazghkull höchstselbst entgegenwarf – es tobte der Dritte Krieg auf Armageddon! Zu Spielbeginn sah es so aus, als würden die Black Templars den Ansturm der Orks mit ihren Fernkampfwaffen so sehr ausdünnen, dass es kaum spannend werden würde, doch in der zweiten Fernkampfphase schaffte Ghazghkull einfach all seine Rettungswürfe, sodass die Templars ihn nicht im Nahkampf derselben Runde würden erledigen können! Das brachte den Orks die Initiative, und sie konnten den Space Marines noch schwere Verluste beibringen, doch nachdem Ghazghkull noch die elitären Terminatoren zerschmetterte, wurde er schließlich von einem Ehrwürdigen Cybot zu Fall gebracht. Als dann Helbrecht und der Champion des Imperators gemeinsam Makari niedermachten (was für Helden!), brach die Moral der Orks und sie zogen sich mit dem bewusstlosen Körper ihres Meisters in ihrer Mitte zurück, schworen jedoch Rache! 

 

51122493752_84a521a0df_z.jpg

 

51122807389_c1a9c32a3c_z.jpg

 

Am Samstag Abend kämpften die Black Templars dann noch in einem Kampfpatrouillen-Spiel gegen die Drukhari meiner Frau. Es war der erste Ausflug der finsteren Bewohner Commorraghs mit dem neuen Codex. Das zufällig per Offener Krieg ermittelte Szenario verlangte nicht mehr, als möglichst viele Feindeinheiten vollständig auzsulöschen – wer am Ende der Schlacht Einheiten mit dem höheren Gesamtpunktwert vernichtete, gewann den Kampf. Das Spiel war ziemlich blutig – es war schön zu sehen, dass die Hekatarii mit ihren neuen Regeln nun nicht mehr einfach an Space Marines zerschellen, sondern ihnen einen richtigen Kampf liefern. Die Succubus war dem Champion des Imperators aber trotzdem völlig unterlegen! :D

Am Ende des Spiels hatten die Black Templars noch einen Sergeant und ein Rhino, während die Drukhari nicht mehr als eine schwer beschädigte Schattenbarke und einen halben Trupp Hekatarii vorweisen konnten, was den Realraum-Plünderern jedoch für einen knappen Vorsprung bei den Siegespunkten genügte. 

 

51122965668_41cfbd9e1d_z.jpg

 

51122807434_46491ce280_z.jpg

 

Alles in allem ein enorm gutes Wochenende, das natürlich gerade in der heutigen Zeit umso wertvoller war. Hat echt eine Menge Spaß gemacht, und ich konnte nicht nur mein geliebtes WHUW mal wieder spielen, sondern auch ein paar Sachen zum ersten Mal einsetzen (Ghazghkull hatte ich zum Beispiel noch nie auf der Platte, und Hrothgorn auszuprobieren hat mir auch viel Spaß gemacht). 

  • Like 19
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt auf jeden Fall nach einem GEILEN WE. Kann mir aber auch vorstellen, dass es recht anstrengend gewesen ist?

 

WHU über den Simulator ist nichts für dich?

 

 

  • Like 2

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Helle:

Das klingt auf jeden Fall nach einem GEILEN WE. Kann mir aber auch vorstellen, dass es recht anstrengend gewesen ist?

 

Ja, das war ein megatolles Wochenende. Vom Anstrengungsfaktor her ging es eigentlich, wir haben ja nur zwei "große" Spiele gespielt (das Blood-Bowl-Match und Orks gegen Black Templars), die restlichen Spiele haben alle in kleinere Zeiträume gepasst und ließen sich gut über die Tage verteilen, sodass auch nettes Essen, Spaß mit der Familie und Rundgänge an der frischen Luft nicht zu kurz kamen. Alles in allem also sehr rund. :)

 

vor 11 Minuten schrieb Helle:

WHU über den Simulator ist nichts für dich?

 

Ne, das ist leider einfach nichts für mich. Ich brauche das haptische Gefühl der Figuren und Würfel, wenn ich ein Brettspiel / Tabletopspiel spiele, sonst fehlt mir einfach zu viel. Wenn ich vor einem Bildschirm spielen will, spiele ich dann lieber ein tatsächliches Videospiel. 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Wochenendsbericht ?

 

Bei TT geht es mir auch so, dass da für mich der real-haptische Eindruck mit dazugehört...

  • Like 3

Mein aktuelles Armeeprojekt: 10mm Hochelfen in Fantasy

Mein allgemeiner Hobby Thread: Bodoks Hobby-Wahnzinn oder The Wargames Butterfly in Action

Figurenbemalzähler: 2018: 15mm: 165 / 28mm: 21 // 2019: 15mm: 100 / 28mm: 11 // 2020: 15mm: 0 / 28mm: 0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das Wochenende war wirklich gut. Schön, wenn ein paar Leuten der kurze Bericht und die Bilder gefallen haben. 

 

Zurück zum Mal-Alltag. Wie schon angekündigt war der Plan, als nächstes die restlichen Folterer der ersten Einheit zu bemalen, damit das Testmodell von neulich nicht mehr so einsam ist. Die sehen nun so aus: 

 

51125522716_5ee95df0e1_c.jpg

 

Der nächste Schritt ist der ganze Metallkram, dann die Knochengerüste, die aus den Buckeln sprießen, das ganze giftige Geleuchte, die Bases, Blutspritzer … sind schon recht detaillierte Modelle, aber wenn man das Farbschema insgesamt einfach hält und sich nicht in fünf verschiedenen Farben für die ganzen Flüssigkeiten in den Schläuchen und Spritzen verrennt, geht's klar. Mal gucken, ob ich heute Abend nochmal ein bisschen dran malen werde. 

bearbeitet von Vermillion
  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fortschritt an den Folterern: 

 

51127407982_8bbcb3f1b9_c.jpg

 

So viel ist jetzt nicht mehr zu tun. Bisschen grüner Säure-Leuchte-Kram, die Bases, Blutspritzer. Morgen werde ich die wohl fertig haben, dann ist eine Einheit von zwei vollständig bemalt. 

 

Post gab's heute auch: 

 

51127407992_9599cf24b8_c.jpg

 

Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich mir nach dem Wochenende zwei der aktuellen Challenger-Decks für Magic gekauft habe, die sind nun angekommen. Von den vier Decks, die zur Wahl standen, sind es das Schwarzblaue Räuber-Deck und das Grüne Stompy-Deck geworden. Bei dem Schwarzblauen Deck fand ich die zugrundeliegenden Mechaniken spannend, das zwingt den Gegner quasi ständig Karten auf den Friedhof abzuwerfen und arbeitet dann mit genau diesen Karten gegen ihn. Auf dem anderen Deck stand was von Grün und Stompy, also dürfte wenig überraschend sein, dass ich das gekauft habe. :P

Jetzt muss ich mich mal in beide Decks in Ruhe einlesen, dann kann ich ab und zu mal Magic daddeln. Hier haben so viele Leute mehr oder weniger aktuelle Decks rumliegen, da wird sich schon die ein oder andere Gelegenheit ergeben. 

 

  • Like 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich schon immer gefragt was denen da genau aus dem Rücken wächst. Oder ist denen was eingepflanzt worden?

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Drazk:

Oh yeah, die Wracks sehen cool aus!

 

Danke! Weiter unten im Post dann in fertig. ;)

 

vor 1 Stunde schrieb Helle:

Ich hab mich schon immer gefragt was denen da genau aus dem Rücken wächst. Oder ist denen was eingepflanzt worden?

 

vor einer Stunde schrieb NoOneII:

Why not both? ;)

 

Jo, ich denke es ist wie @NoOneII sagt. :D

Das sind halt so Wirbelsäulen mit verwachsenem Knochengewucher, an dem wiederum die ganzen Infusionen, Phiolen und sonstwas baumeln, die Dinge, die man als Folterer der Welt eben unzweifelhaft braucht. Es sieht so aus, als wären die Dinger a) extern gezüchtet und hinterher in den Buckel des Folterers gerammt worden oder b) intern gewachsen und aus seinem Fleisch hervorgebrochen. Wahrscheinlich ist die Lösung individuell mal so, mal so, und bei keiner Variante hat man allzu viel Spaß. 

 

So, hier nun die erste fertige Folterer-Einheit: 

 

51128945614_f85f59d6ec_c.jpg

 

Echt spaßig-makabre Modelle. Da hab ich es auf jeden Fall in mir, zeitnah nochmal 5 von zu bemalen. Und Urien Rakarth und den Talos. :)

 

Außerdem habe ich gestern noch gebastelt: 

 

51128945639_b08c855121_c.jpg

 

Mit denen möchte ich mich auch mal zeitnah bemaltechnisch befassen. Das viele WHUW spielen am Wochenende hat mich da schon motiviert. Und neulich meinte @Marbo aus Marburg, dass er auch nach wie vor Bock auf das Spiel hat und sich die Savage Orruks holen will, die brauchen ja dann vernünftige Gegner. Die Tage kommen auch schon die Vampire in der Post, also werden die Chaoten bemalt, damit sich nicht wieder die unbemalten Kriegerscharen auftürmen. Vorher gibt's aber noch zwei Mini-Hochelfen-Helden für Warmaster. Die gehen schnell, denke ich. ;)

 

  • Like 14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil, auf die Chaoten freue ich mich. :ok:

  • Like 3

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.