Jump to content
TabletopWelt

Vermillion baut & bemalt verschiedene Dinge


Empfohlene Beiträge

vor 15 Stunden schrieb Vermillion:

und auch das lustige Maden-Suchspiel habe ich an allen drei Modellen geschafft.

Ja das ist immer eine Freude, aber ich gestehe, dass ich tatsächlich bei den letzten Details manchmal noch eine vorher unentdeckte gefunden habe. Und ich hätte schwören können, dass die vorher noch nicht da war. Unheimlich fast.

vor 15 Stunden schrieb Vermillion:

Chaosbrut Nummer 5 ist da.

Immerhin ist hier die Made das Modell. Ist wirklich gut als Chaosbrut geeignet.

 

Die Deathshrouds werden richtig gut. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb D-S13017:

Die Chaosbrut ist auch eines der schickeren Bloodbowl Modelle von Forgeworld.

 

Jo, ich mag die auch sehr gerne. Habe immer nach einem Grund gesucht, mir das Modell zu holen, ohne gleich das ganze Nurgle-Team zu kaufen. Wobei, jetzt wo ich die Brut habe … :D

 

vor einer Stunde schrieb Zalantar:

Ja das ist immer eine Freude, aber ich gestehe, dass ich tatsächlich bei den letzten Details manchmal noch eine vorher unentdeckte gefunden habe. Und ich hätte schwören können, dass die vorher noch nicht da war. Unheimlich fast.

 

Ich wette, ich habe auch noch irgendwo welche übersehen. Oder die wachsen noch nach. Wer weiß! 

 

vor einer Stunde schrieb Zalantar:

Immerhin ist hier die Made das Modell. Ist wirklich gut als Chaosbrut geeignet.

 

Das denke ich auch. Wirkt wegen der liegenden Haltung vielleicht ein bisschen klein zwischen den massigen Kumpanen, aber fügt sich denke ich insgesamt sehr gut ins Gesamtbild: 

 

51895705127_f0c2c77c53_c.jpg

 

Brut Nummer 5 ist damit gebaut, die Bases aller Bruten sind gemacht und ich habe nochmal ein paar Lücken mit Green Stuff nachgearbeitet. Das Wetter sieht ganz vielversprechend aus heute, ich hoffe ich kann die Biester nachher zusammen mit den beiden Seuchenmörserraupen grundieren. 

 

vor einer Stunde schrieb Zalantar:

Die Deathshrouds werden richtig gut. 

 

Danke. Bin bisher auch sehr happy damit, wie die sich entwickeln. Ich werde hoffentlich morgen fertig mit der Bande. 

  • Like 18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Basselope:

 

Lustige Truppe. 
Die sehen nach viel Spaß beim Bemalen aus :) 

 

Ja, da freue ich mich auch schon drauf. Werde mir da jede Brut einzeln vornehmen, die sind ja alle sehr unterschiedlich. 

 

Mittlerweile sind die Kerle fertig geworden: 

 

51899525605_f285b66d53_b.jpg

 

51899525600_27710ed77c_b.jpg

 

Ich bin mit dem Ergebnis superzufrieden. Ich versuche bei der Death Guard wie schon gesagt das Niveau etwas höher anzusetzen, und bei den Unmengen von Details an diesen Modellen macht das einfach richtig Laune. Das Farbschema gefällt mir in seiner Wirkung auch sehr gut. Weiter geht's nun mit den beiden Brummern: 

 

51899525870_11a554db41_b.jpg

 

Ich will zumindest die ganze Metall-Unterkonstruktion (inklusive der Waffen) bei beiden in einem Rutsch erledigen. Ich denke, die Panzerung mache ich dann bei jedem einzeln fertig, sonst male ich ewig nur Grün.  

  • Like 24
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Vermillion:

Mittlerweile sind die Kerle fertig geworden: 

Und wie die fertige geworden sind! Sehen absolut fantastisch aus!

 

Und bei den Crawlern musst du ja wirklich ganz schön viel grün malen. Da bin ich froh, dass ich es mir da etwas leichter gemacht habe und das entsprechende Spray verwende, denn sonst wäre mir das zu viel. Bei deinem Vorgehen bietet sich allerdings dieses ja nicht so an. Wenn die genau so schick werden wie dir Termiboys, dann hoffe ich mal, dass du bei dem Turnier dich auch dem Best-Painted-Contest stellst. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Zalantar:

Und wie die fertige geworden sind! Sehen absolut fantastisch aus!

 

vor 3 Stunden schrieb Basselope:

Da kann ich @Zalantarnur zustimmen. Die drei sehen echt gut aus. 

 

vor 2 Stunden schrieb Roughneck:

Richtige kleine Kunstwerke.

Hammer!

 

Danke euch, schön wenn die Bande gefällt. 

 

vor 2 Stunden schrieb Jeretik:

Ich bin nur ein einfacher Mann, du postest Bilder von schick bemalten Figuren und ich like. ?‍♂️

 

Und mehr als das und einen schnippischen Kommentar kann ich mir von dir kaum wünschen, wenn es um Nurgle geht. ?

 

vor 3 Stunden schrieb Zalantar:

Und bei den Crawlern musst du ja wirklich ganz schön viel grün malen. Da bin ich froh, dass ich es mir da etwas leichter gemacht habe und das entsprechende Spray verwende, denn sonst wäre mir das zu viel. Bei deinem Vorgehen bietet sich allerdings dieses ja nicht so an. Wenn die genau so schick werden wie dir Termiboys, dann hoffe ich mal, dass du bei dem Turnier dich auch dem Best-Painted-Contest stellst. 

 

Ja, das wird eine Menge Arbeit, das Grün und die schwarzen Beschläge bei den Seuchenmörsern so durchzuziehen. Aber klar, Best Painted ist quasi immer das Ziel. :)

 

Also wollen wir keine Zeit vergeuden und uns auf unseren fauligen Lorbeeren ausruhen, sondern direkt die beiden Autos angehen. In der Mittagspause ein bisschen cleveres Zeitmanagement betrieben: Die Metallbereiche mit Leadbelcher gebürstet und mit Agrax Earthshade getuscht, dann mit dem Hund die Sonne genossen und anschließend alles leicht mit Stormhost Silver angebürstet (die Panzer, nicht den Hund). 

 

51899154741_7eb86ec7e2_b.jpg

 

It ain't much, but it's honest work! Ich werde die silbernen Bereiche als nächstes noch mit Ryza Rust, Typhus Corrosion und Nurgle's Rot auflockern. Danach werde ich einige Details in Kupfer hervorheben, speziell um den Mörser selbst herum. Und dann fehlt doch schon gar nicht mehr so viel, oder? Das bisschen Panzerung …

  • Like 18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Vermillion:

anschließend alles leicht mit Stormhost Silver angebürstet (die Panzer, nicht den Hund).

Er wird dir dankbar sein. So ein silberner Hund wäre bei Sonnenschein allerdings schon eine Erscheinung.

 

vor 3 Minuten schrieb Vermillion:

als nächstes noch mit Ryza Rust, Typhus Corrosion und Nurgle's Rot auflockern.

Und damit bist du im Nurgle Modus endgültig angekommen. Das Wort auflockern in diesem Zusammenhang gefällt mir am besten.

vor 4 Minuten schrieb Vermillion:

Das bisschen Panzerung …

...macht sich fast von allein!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Roughneck:

Richtige kleine Kunstwerke.

Hammer!

 

Da schließe ich mich an...   +1   :ok:

 

Und...

 

vor 16 Stunden schrieb Roughneck:

Jetzt will ich irgendwie den silbernen Hund sehen 

 

...da auch...  +1  :ok:

Manchmal kann das Leben so einfach sein.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit einem silbernen Hund kann ich heute leider nicht dienen, aber ich habe den ganzen Unterbau der beiden Raupen nun fertig. Hier ein paar Impressionen: 

 

51901538954_f8cb7f3794_b.jpg

 

Weiter geht's dann mit der grünen Panzerung. Ab jetzt wird wie gesagt vermutlich jeder Panzer einzeln abgehandelt. 

 

EDIT: Nun hatte ich aber gerade einen großen neuen Wettbewerber im Kampf um meine Freizeit in der Post: 

 

51900319522_210e90e5ab_c.jpg

 

Das wird freilich auch ein bisschen Zeit in Anspruch nehmen. Aber die restlichen Death-Guard-Sachen werden schon noch zum Turnier fertig. 

bearbeitet von Vermillion
  • Like 17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und weiter im Raupentext. Nun sind's Dark Angels! :P

 

51903505025_3283967fa1_b.jpg

 

Da mir die grüne Grundschicht bei der ersten Seuchenmörserraupe gut von der Hand ging, habe ich sie direkt bei ihrem Zwilling mit abgehandelt. Auf dieser Basis aus Caliban Green kommen jetzt als nächstes zwei Schichten mit Warpstone Glow und dann geht's mit den unendlich vielen Kantenakzenten los. Danach noch die schwarzen Zierbeschläge und einige kleinere Details. Mal gucken, ob ich weiter beide zusammen durchziehe oder ob ich dann doch irgendwann an einem der Schritte zu lange hänge und lieber erst einen Panzer komplett fertig mache. 

bearbeitet von Vermillion
  • Like 18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gespannt wie es weiter geht.

Spätestens bei den Akzenten wäre ich bei einer Modell für Modell Bemalung.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander, 

am Wochenende hatte ich einen Freund zu Besuch, mit dem ich auch in zwei Wochen auf das Turnier in Bad Homburg fahre. Er hatte seine Death Guard dabei, die er an dem Turnier spielen möchte. Die Liste sieht etwa so aus: 2 geflügelte Dämonenprinzen, 5 Seuchenmarines, 2 Blighthauler, 3 Blighthauler, 1 Fleshmower-Drohne, 1 Fleshmower-Drohne, 3 Plagueburst Crawler, was noch genau die Punkte übrig lässt, um Epidemius zu beschwören und sich ordentlich Buffs zu gönnen. Eine spannende Death Guard, die das Mecha-Konzept ins Extrem treibt, also. Wir spielten zwei Spiele gegeneinander. Im ersten setzte ich meine Liste für das Turnier ein: Den Knight Tyrant mit vier War Dogs, sowie ein Death-Guard-Kontingent aus zwei Plagueburst Crawlern, 1 geflügelten Prinzen, 2 einzelnen Bruten, 3 Deathshroud-Terminatoren, 12 Poxies. Die Mission lautete "Tod und Eifer" (GT 2022 / Einsatzverband 32). Ich spielte Bring it Down, Grind Them Down, Psychic Interrogation, mein Gegner wählte Stranglehold, Grind them Down, Psychic Interrogation. Ich bekam den ersten Zug, rückte mit meinen War Dogs auf die Schlachtfeldmitte vor und vernichtete die beiden Drohnen und einen der Blighthauler, der sich zu weit hinausgewagt hatte. 

 

51908929548_e223aa391a_b.jpg

 

51909465100_33760b8251_b.jpg

 

Die Antwort der feindlichen Death Guard folgte auf dem Fuß, als sie ihr Feuer auf die beiden War Dogs mit Thermalspeeren konzentrierte, die meine Frontlinie bildeten, und die Maschinen zerstörte. Einer der Dämonenprinzen wagte sich aus seinem Versteck, konnte aber den Angriff auf einen weiteren War Dog nicht schaffen. In meiner Runde ging der verheerende Beschuss weiter, der Prinz und die große Einheit Blighthauler fielen unter den schweren Geschützen meiner Armee. Die Deathshroud erschien im Osten und baute weiteren Druck auf meinen Gegner auf, indem sie den verbliebenen Blighthauler bedrängte. Mein Dämonenprinz sprang derweil heran, um die Seuchenmarines zu zerschmettern, die sich herausgewagt hatten und deren Interpretation von Väterchens Lehren er als absolut falsch empfand. 

 

51909156869_950eb386f3_b.jpg

 

51909156799_01db6d5867_b.jpg

 

Die gegnerische Death Guard war wieder an der Reihe. Meine beiden Bruten wurden von Mörsern ausgelöscht (was sowohl im Sinne von Grind them Down als auch im Sinne der Primärmission gut war), die Entropiekanonen scheiterten jedoch an den Ionenschilden der Chaos Knights. Der zweite Dämonenprinz eilte heran und zersenste den Emporkömmling, der seine Diener erschlagen hatte. 

 

51908838536_fb38673ef1_b.jpg

 

In meiner Runde konnte ich glaube ich einen der Crawler zerstören, es gelang mir aber wegen ein paar schlechter Melterschüsse und der Suppurating Plate einfach nicht, den Prinzen anzukratzen. Mein Knight Tyrant stiefelte ihm einen oder zwei Lebenspunkte im Nahkampf raus und ertrug zum Glück das Echo, weil er immer noch recht gut dastand. Jetzt hatte er noch sowas wie 8 Lebenspunkte. 

 

51907866562_d2c1c0d9d9_b.jpg

 

Den zerschlagenen Truppen meines Gegners gelang es nicht, einen weiteren Ritter zu fällen, da nur noch ein Plagueburst Crawler frei war – der andere war von der Deathshroud gebunden und scheiterte an deren verdorbener Terminatorrüstung. Der Prinz verwürfelte nun völlig gegen den Knight Tyrant und wurde in meinem Zug schließlich verdampft. Die feindliche Death Guard war am Ende und mein Punktevorsprung zu dem Zeitpunkt so hoch, dass wir das Spiel hier (nach meinem Zug 4) beendeten, wir haben dann gar keinen Endstand ausgerechnet, aber ich dürfte gute 40 bis 50 Punkte vor meinem Gegner gelegen haben. Es war also praktisch uneinholbar. Die beiden Listen haben einfach enorm gute Waffen gegeneinander, sodass das vor allem ein Spiel der richtigen Zielprioritäten, gut gesetzten Buffs und Debuffs (GRRR, Gloaming Bloat!), und fast immer nervenaufreibend wichtiger Rettungswürfe war. Am Ende hatte vor allem der Knight Tyrant den längeren Atem und hat einmal mehr bewiesen, dass er das Schlachtfeld dominiert, wenn man ihn gewähren lässt – trotz alten Regeln gehört er längst nicht zum alten Eisen. 

 

Im zweiten Spiel spielte mein Gegner die gleiche Liste und ich warf ihm mal eine Malmerstampede entgegen, um zu schauen, ob seine Liste dagegen klarkommt. Die war jetzt nicht brutal ausgemaxt, aber auch nicht von schlechten Eltern, bestehend aus meinem Tyranidenfundus stellte ich: Schwarmherrscher, fliegender Tyrant mit Neuralfressern, 5 Krieger, 3 Schwarmwachen, 2 Tyrannofexe, 1 Toxicrene, 1 Haruspex, 1 Dimachaeron, 2 Tyrannocytes. Die Mission war Datenraub (GT 2022, Einsatzverband 13). Ich spielte Sekundär Bring it Down, Engage on all Fronts, Psychic Interrogation, mein Gegner wählte Bring it Down, Grind Them Down, Psychic Interrogation. 

 

51909464950_ff363ba85d_b.jpg

 

Ich hatte auch hier den ersten Spielzug, rückte auf die Mitte vor und feuerte den Dimachaeron dank der Fähigkeit des Schwarmherrschers wie einen wütenden Torpedo in die Reihen des Feindes. Dank diverser Buffs konnte das Ungeheuer die große Einheit Blighthauler verheerend treffen, zwei der Maschinen zerstören und die dritte fast vernichten.  

 

51908929388_e63a85bf5b_b.jpg

 

Die Death Guard gab alles, um das Monster in ihrem Zug zu zerstören, doch der Dimachaeron überlebte mit zwei Lebenspunkten. Ich ließ im Osten den Haruspex in seiner Tyrannocyte landen, um meinen Griff um die zentrale Linie aus Missionszielen zu stärken, der Morgon tauchte in den Reihen der Death Guard aus der Erde auf und verteilte ein paar tödliche Verwundungen. Der Dimachaeron war glaube ich von einem Plagueburst Crawler gebunden, gegen den er in seinem geschwächten Zustand nichts ausrichtete. Die Death Guard konnte nun den Dimachaeron töten, doch der Morgon hielt in ihren Reihen aus. Zentral wurde der Flügeltyrant erlegt. Der Haruspex und seine Kapsel wurden von den zwei Blighthaulern im Osten bedrängt.

 

51908838426_8f827d3c64_b.jpg

 

Im Zentrum rächte der Schwarmherrscher seinen gefallenen Unter-Tyranten und zerstörte die Drohne dort. Im Westen landete die Toxicrene in der zweiten Tyrannocyte auf dem Missionsziel dort. Langfristig würde die Death Guard die Tyraniden überwältigen können, das wurde immer klarer, doch wenn ich den Griff um die Missionsziele lange genug aufrecht erhalten könnte, würde ich sie aus beiden Primärmissionen verdrängen und so dennoch gewinnen. Verluste kümmern das Schwarmbewusstsein wenig. 

 

51907866462_46096263d4_b.jpg

 

51909156624_df98834812_b.jpg

Da der Morgon zwischenzeitlich gefallen ist, sind die beiden Generäle der Death Guard nun frei, um gegen die restlichen Ungeheuer vorzugehen, und auch die Feuerkraft der Chaoten ist nicht mehr auf andere Ziele gebündelt. Einer der Prinzen fällt den zentralen Tyrannofex, um anschließend weiter auf meine Tyranidenkrieger und meine Schwarmwachen vorzurücken, die versteckt in meiner Zone die Stellung hielten und die für die zweite Primärmission nötige Aktion ausführten. Der zweite Prinz näherte sich derweil der Toxicrene. Im kommenden Ringen war das Monster dem verseuchten Prinzen unterlegen. Auch der Haruspex und die Tyrannocyte im Osten fielen schließlich den beiden Blighthaulern zum Opfer. Die Death Guard errang erbarmungslos die Kontrolle über das Schlachtfeld. Der Schwarmherrscher zerstörte noch einen Plagueburst Crawler, fiel dann aber unter dem Beschuss der beiden anderen. Der zweite Dämonenprinz fuhr auf die Krieger und die Schwarmwachen herab und vernichtete die Kreaturen. 

 

51908838351_c8927b2027_b.jpg

 

51908838321_b630888d61_b.jpg

 

In Runde 5 waren nur noch eine Tyrannocyte im Westen und ein Tyrannofex an meiner Schlachtfeldkante übrig. Der Tyrannofex erschoss noch einen angeschlagenen Plagueburst Crawler, was meinem Gegner noch ein letztes Grind them Down verweigerte. Die Reste der Death Guard konnten am Ende der Schlacht die beiden verbleibenden Monster nicht gut genug erreichen, um sie zu erlegen. Das Spiel war vorbei und es ging an das Ausrechnen der Punkte. Ich hatte die Primärmission bis Runde 4 gut im Griff, mein Gegner hatte dafür in seinen Sekundärmissionen insgesamt besser durchpunkten können als ich, wir waren also zum Zeitpunkt des Ausrechnens nicht sicher, wer gewonnen haben würde – letztlich setzte sich die Death Guard mit einem 68:66 sehr knapp gegen die Tyraniden durch! 

 

Der Druck, den die Malmerstampede aufbaut, indem sie ein starkes und durchgebufftes Monster in die Reihen des Feindes schießt, ist einfach richtig brutal. Ich hätte die Death Guard dank des Dimachaerons und des Morgons fast lange genug in Schach gehalten, um die Mission im Zentrum zu gewinnen, obwohl die Liste meines Gegners gut gegen die Bestien aufgestellt ist. Ich denke, gegen die Malmerstampede muss man einfach das tun, was ich neulich schonmal bei @Roughneck geschrieben hatte: in die saure Zitrone beißen und sich an der eigenen Kante verkriechen, um diesen Alphaschlag über 24+ Zoll bestmöglich zu verhindern. Auch Screenen bringt oft nichts, im Zweifel hat die Malmerstampede ja irgendwas dabei, um die nötige Lücke zu öffnen. Mein Gegner hat im Spielverlauf gut geschaltet und gesehen, dass man den Alphaschlag abfedern und sich dann in die Mission zurückkämpfen muss. Wenn der Stampede die Befehlspunkte ausgehen, kämpft man "nur noch" gegen Tyranidenmonster. Wenn man den Turn-1-Charge irgendwie verhindern kann, werden die ersten zwei Runden trotzdem haarig und man muss sich schnell genug rausarbeiten, aber je nach eigener Liste kommt man dann vielleicht schon durch. 

 

Insgesamt war's auf jeden Fall ein super Spieletag. Wie ihr seht, habe ich außerdem die beiden Panzer noch auf die nächste Stufe Grün gebracht. Ich hoffe, dass ich diese Woche mit den ganzen Akzenten und Restdetails durchkomme, danach fehlen dann für's Turnier nur noch die Chaosbruten.

 

 

 

 

 

bearbeitet von Vermillion
  • Like 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die beiden tollen Spielberichte. Die Death Guard ist schon eine Freude zu sehen. Und dass es im zweiten Match dann sogar tatsächlich gegen die Stampede gereicht hat war echt krass. Die Panzer werden doch langsam. 

 

Bist du denn mit deiner Death Guard Liste so zufrieden, oder hast du etwas gefunden, dass du noch mal tauschen würdest, wenn du genügend Zeit zum bemalen hättest?

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Zalantar:

Vielen Dank für die beiden tollen Spielberichte. Die Death Guard ist schon eine Freude zu sehen. Und dass es im zweiten Match dann sogar tatsächlich gegen die Stampede gereicht hat war echt krass.  

 

Sehr gerne. Meine Malmerstampeden-Liste in Spiel 2 war wie gesagt nicht so hart ausgemaxt, ich denke, wenn ich sowas wie zwei Dimachaerons und zwei Hierodulen als Hauptangriffslast auf meinen Gegner geworfen hätte, wäre es der Death Guard da doch übler ergangen, und es war ja so schon knapp. Allerdings ist dann hier auch wieder die Frage, wie das gelaufen wäre, wenn er (noch) defensiver aufgestellt hätte, um den Angriff der Monster auf Zug 2 zu verzögern. Das ist denke ich die beste Taktik gegen die Stampede, und seine Liste hat zumindest solide Mittel zur Bekämpfung der Monster. 

 

vor 23 Minuten schrieb Zalantar:

Bist du denn mit deiner Death Guard Liste so zufrieden, oder hast du etwas gefunden, dass du noch mal tauschen würdest, wenn du genügend Zeit zum bemalen hättest?

 

Wenn ich mehr Zeit zum Malen hätte, würde ich wahrscheinlich eher mit einer vollwertigen Death Guard auf das Turnier fahren statt mit dieser Chaos-Knight-Kombiliste. Da mache ich mir keine Illusionen, dass es einfach die richtigen Matchups braucht, damit ich Spiele gewinne. Der Output von den Rittern zusammen mit den Seuchenmörsern ist natürlich beträchtlich, aber gegen Armeen, die sowas gut bespielen können, werden zu schnell die Lichter ausgehen, das ist ganz klar. Aber das Ziel, das ich mit der Liste verfolge, war ja sowieso vornehmlich gleichzeitig endlich mal die letzten zwei War Dogs für meine Ritter zu bemalen und schon mal ein paar Schlüsseleinheiten für die Death Guard zu machen, und so habe ich für beides eine gute Deadline. Meine Prognose für das Turnier ist, dass ich ein Spiel gewinnen und zwei verlieren werde, weil ich wahrscheinlich im aktuellen Meta wenigstens einmal ein Matchup greife, in dem meine Armee für den Gegner verheerend ist. 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.2.2022 um 14:21 schrieb Vermillion:

EDIT: Nun hatte ich aber gerade einen großen neuen Wettbewerber im Kampf um meine Freizeit in der Post: 

 

51900319522_210e90e5ab_c.jpg

 

Das wird freilich auch ein bisschen Zeit in Anspruch nehmen. Aber die restlichen Death-Guard-Sachen werden schon noch zum Turnier fertig. 

 

Da das sonst noch keine gewürdigt hat, mache ich das jetzt.

? ??

Ich habe tatsächlich den Release verpennt und jetzt ist meins noch auf dem Postweg. Aber wenigstens ist es unterwegs, es ist nämlich überall ausverkauft.

Da ich aber noch keine PS5 habe und vermutlich auch niemals eine bekommen werde, bin ich da schon etwas angezickt. 

Egal, hab Bock drauf und mein Neid ist dir sicher.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole Berichte. Viele tolle Bilder. So würd ich meine auch mal gern hinbekommen ?

 

Die DG Liste von deinem Kumpel würde mich mal interessieren. 

Kann man jetzt einfach Punkte frei lassen und sich dann einen Epidemius beschwöhren? Ich dachte man braucht dann noch ein weiteres Detachment. 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.