Jump to content
TabletopWelt

Vermillion baut & bemalt verschiedene Dinge


Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten schrieb Vermillion:

Na klar. Die Regel sagt ja nicht sowas wie "Adeptus-Astartes-Infanterie-Modelle", sondern einfach nur "Adeptus-Astartes-Modelle". Das bezieht sich auf jedes Modell, abgesehen von denen, die als Ausnahme zu der Regel aufgeführt sind (Modelle mit Sturmschilden und co, die den Effekt ohnehin schon eingebaut haben). Im Grunde reduziert jetzt einfach jeder Space Marine (und Grey Knight, Chaos Space Marines jeglicher Geschmacksrichtung und jede Sororitas) den Durchschlag eingehender Attacken, das ist für die entsprechenden Fraktionen eine armeeweite Sonderregel. 

 

 

Ach guck, ich hatte die Regel nur überflogen und dachte sie bezieht sich nur auf die Formen der "Servorüstungen".

Das macht Genestealer Bohrer ja noch einmal deutlich besser als Sägen.

bearbeitet von Helle
  • Like 3

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Vermillion:

Mit der ersten Runde Schwerer Intercessoren bin ich nun fast durch. Bei dem auf dem Painting Handle fehlen nur noch die Augen und das Base, beim Rest noch ein bisschen mehr. Vielleicht schaffe ich die nachher noch zwischen "Kind geht ins Bett" und "Kill Team geht los", meine Frau ist aktuell viel mit dem neuen Lego-Star-Wars-Spiel auf der XBox zugange, also hab ich Zeit. ?

Das ist echt ein guter Plan. Die Frau ablenken, das Kind einfach ins Bett stecken und dann einfach dem Hobby nachgehen. Gut gemacht!

 

Die schweren Jungs werden super. Ich habe zwar zwischendurch bei meinen gedacht die Kanten bringen mich um, aber es hat sich gelohnt. Mag die Modelle, werde es aber wohl bei 5 belassen. Deine Liste liest sich wieder spannend, aber auch ich stelle fest, dass ich diese Edition viel zu wenig gespielt habe und ab Juli 2023 ist ja dann schon die 10te da (Wenn ich den Sheet von GW richtig interpretiere, dass die ganzen Regelergänzungen bis Juni 2023 gelten). Hast du vor alle Tacticals in die Bohrer zu tun, oder kommt in einen Bohrer auch eine Abteilung der Bladeguard? 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Zalantar:

Hast du vor alle Tacticals in die Bohrer zu tun, oder kommt in einen Bohrer auch eine Abteilung der Bladeguard? 

 

Ha, das wäre ja ein Traum wenn ich das dürfte! Nein, die Bohrer dürfen leider keine Primaris-Modelle transportieren (wahrscheinlich zu niedrige Decken!). Die haben allerdings auch ohne Inhalt genug Zerstörungspotential gegen die meisten Ziele, die Taktischen Marines sind als Passagiere eher dafür gedacht, Missionsziele zu erobern und bei den Sekundärmissionen mitzuarbeiten. Die paar Spezialwaffen, die in den Trupps drin sind, haben sie halt, weil meine Modelle so gebaut sind, aber es schadet auch oft nicht, hier und da mal einen extra Flammenwerfer oder Raketenwerfer auf der Platte zu haben, um auszuputzen.  

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aloha, 

gestern gab es noch Post: 

 

52034686714_6ae7d783cd_c.jpg

 

Die Klingengarde wird zusammen mit dem Commemorative-Series-Lieutenant, den ich hier noch liegen habe, genutzt, um meine Klingengardisten auf insgesamt 10 Modelle zu bringen – weil ich das für die Armeeliste für das Turnier im Mai brauche und weil ich Klingengardisten eifnach geil finde und noch mehr davon bauen und bemalen möchte.

 

Dazu gab's noch Vulkan He'stan als Spontankauf für mein buntes Sammelsurium an Space-Marine-Charaktermodellen. Ich mochte die Miniatur immer schon sehr gerne, und zur Zeit gehen ja viele der älteren Minis in die Sortimentsrotation und sind dann eine Weile nicht erhältlich. Vulkan war zwar im letzten Schwung der abwandernden Marines nicht dabei, aber sicher ist sicher, oder so. Fun Fact: dem Blister liegt noch ein 25-mm-Base bei. So alt ist die Miniatur schon wieder. Ich hätte ihn eigentlich in die Zeit verbucht, als Marines schon auf 32 mm standen. Nun, ich werde ihm trotzdem ein größeres Base spendieren. 

 

Und dann gab's noch das Norse-Team für Blood Bowl. Die Miniaturen sind einfach klasse und die Regeln des Teams sind auch superspannend. Bei denen wird sich zeigen, wann ich dazu komme, sie zu bauen und zu bemalen, weil BB gerade nicht wahnsinnig hoch auf der Prioritätenliste steht (im Herbst/Winter werden wir aber wohl die nächste Sevens-Saison anpeilen). Aber die süßen Bierschweine locken mich schon, das Team nicht allzu lange im Gussrahmen zu lassen. 

 

Dann gab's gestern ja noch ein Kill-Team-Spiel. Naja, "Spiel". Mein Gegner würfelte so absurd viele kritische Treffer, dass wir in der zweiten Runde die Segel strichen, weil die Würfel so am ausflippen waren. Die erste Aktion war, dass der Rubric-Marine mit Rotorkanone meinen Nahkampfspezialisten mit drei kritischen Treffern über die Platte schmierte. Dann kämpfte einer meiner Krieger gegen den anderen Rubric, der auf vier Würfeln ebenfalls drei kritische Treffer würfelte und so dem sicheren Tod durch das Energieschwert entging. Als dann einer der Hexer im nächsten Zug zwei meiner Marines mit jeweils fünf kritischen Treffern auf fünf Würfeln vernichtete, entschieden wir, dass wir es an der Stelle sein lassen konnten. Zusätzlich zu den wahnwitzigen Würfeln meines Gegners waren meine Würfe nämlich auch noch – nicht extrem – aber doch unterdurchschnittlich. Wahrscheinlich wäre ich am Ende von Wendepunkt 2 oder spätestens in den ersten Aktionen von Wendepunkt 3 komplett ausgelöscht gewesen. Wir haben dann entschlossen, dass alles nur ein schlechter Traum war und wir das Spiel nicht als Einstand für die lockere SpecOps-Kampagne werten … Spaß hatten wir an den abstrusen Würfeleien trotzdem, und zwei nette Fotos kamen dabei auch heraus. 

 

52034440066_d8e91b4166_c.jpg

 

52034686814_521777dec6_c.jpg

 

Mit den Schweren Intercessoren bin ich gestern noch nicht ganz fertig geworden. Drei sind durch, bei zwei fehlen noch einige Details. Die werde ich wohl heute mittag machen und euch dann präsentieren können. Danach werde ich erstmal die Klingengardisten und ein bisschen anderen Kleinkram zum Grundieren kleben und danach geht's an die zweite Runde Schwerer Intercessoren. 

 

 

 

 

 

  • Like 14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Ghur:

Ausgezeichnet! ?

 

Denke ich auch! Vulkan He'stan ist einfach ein schönes Modell. Keine Ahnung wann ich ihn letztlich bemale, aber ich werd ihn in jedem Fall mal für die nächste Grundierfuhre mitbauen. 

 

So, die erste Hälfte der Schweren Intercessoren wäre geschafft. 

 

 

52036035430_31aa5f72e3_c.jpg

 

52035567638_cfbc5297f4_c.jpg

bearbeitet von Vermillion
  • Like 21
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Roughneck:

Sehr stark bemalt 

Dieser Ich komme wieder Kopf gefällt mir super

 

 

vor 20 Stunden schrieb Zalantar:

ich finde die auch bockstark.

 

Quasi ein Träumchen in rot.

 

vor 20 Stunden schrieb D.J.:

Sehr schön geworden :)

 

 

vor 3 Stunden schrieb tanzbaer60:

Ziemlich einschüchternd die Truppe...   :ok:

 

 

Hey, vielen Dank euch allen. Schön, wenn die Schweren Intercessoren so gut gefallen. 

 

Gestern habe ich ein paar Modelle gebastelt, und zwar Space Marines aus verschiedenen Zeitaltern (und in verschiedenen Größen!): 

 

52037810699_f53a7cf275_b.jpg

 

Die beiden Zinnkerlchen links im Bild werden als Alternative Loadouts für mein Deathwatch-Kill-Team bemalt. Die Klingengardisten in der Mitte sind für die Turnierliste für Ende Mai. Der Anführer ist dieser Commemorative-Series-Lieutenant, den es irgendwann letztes Jahr mal gab. Der macht sich denke ich gut als Sergeant für die Bande. Finde das Modell auch ziemlich cool. Und Vulkan He'stan habe ich auch gebaut. Habe also quasi gestern in allen Materialien von Zinn über Kunststoff bis hin zu Resin gearbeitet. Danach ging's für den ganzen Haufen auch direkt zum Grundieren – zusammen mit dem Parasiten von Mortrex, den ich kürzlich gebaut hatte, den möchte ich auch gerne irgendwann in den nächsten Tagen/Wochen einschieben. 

 

Dann habe ich noch die nächste Fuhre Schwerer Intercessoren rot gemacht: 

 

52037810649_806c43b47d_c.jpg

 

Das frisst bei den Gravis-Rüstungen schon ordentlich Zeit. Mal schauen, ob ich am Wochenende schaffe, sie durchzuakzentuieren. Steht auch wieder viel abseits des Hobbys auf dem Plan, also mal sehen. 

 

Und noch ein Bildchen, was ich aus Spaß gemacht habe: 

 

52036523682_210e131805_c.jpg

 

Neben so einem Schweren Intercessor wirkt der Taktische Marine schon niedlich. Ist natürlich kein ganz fairer Vergleich, weil es keine "Schweren Taktischen Marines" gibt! 

 

 

bearbeitet von Vermillion
  • Like 20
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello!

Kinder, da ist schon wieder ein Monat um. Monatsbilanz April: 

 

52046063167_77f2879c33_b.jpg

 

7 Miniaturen gingen über den Maltisch, was den Stand 2022 nun auf 52 bringt. Wirklich, man merkt dass ich dieses Jahr bisher noch nicht groß an irgendwelchen Masse-Armeen gearbeitet habe. :D

 

Was ging sonst so die Tage an der Hobby-Front? Die zweite Hälfte des Trupps Schwerer Intercessoren hat gute Fortschritte gemacht: 

 

52047615870_4922a3902d_b.jpg

 

Es ist immer noch einiges an Detailarbeit zu erledigen, aber die werden die Tage fertig. 

 

Außerdem habe ich angefangen, das Sanctus Administratum zu bauen, eine schön große Ruine. Leider ist mir auf halbem Weg der Kleber leergegangen. Hrmpf. To be continued …

 

 

52047615645_b900bfb019_c.jpg

 

Und eine Kleinigkeit hatte ich noch in der Post. Einfach weil ich zufällig in der Bucht zu einem wirklich günstigen Preis (ein geschmeidiger 5er) drüber gestolpert bin und mein Original von anno dazumal nicht mehr hatte. Nun ist diese schmucke dünne Büchlein wieder Teil meiner Sammlung – der Codex: Space Marines der 3. Edition. 

 

52047157918_0eee20b838_c.jpg

 

Dabei hätte ich eigentlich in Sachen Space-Marine-Bücher vor allem gerne den Codex: Ultramarines aus der 2. Edition, aber da geht die Suche noch weiter. Ein schönes Buch, aber auch begehrt. 

bearbeitet von Vermillion
  • Like 18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Vermillion:

7 Miniaturen gingen über den Maltisch, was den Stand 2022 nun auf 52 bringt.

Was nach vier Monaten hast du "nur" zwei Modelle mehr als ich geschafft? Das hätte ich jetzt gar nicht erwartet. Aber ich gebe mich keiner Illusion hin, das wird sich bis Ende des Jahres noch ändern. 

 

Danke dir wieder für den kurzen Rückblick. ich hatte da wirklich irgendwie große Ansammlungen von Minis noch vor Augen, aber deine Untoten waren dann vielleicht letztes Jahr? Egal, ich mag einfach deinen Malstil und freue mich immer über deine Püppis :). Deine schweren Jungs machen wirklich was her und ich bin gespannt wie die im 10er Trupp wirken. Ich versuche mich heute mal an die Kanten des Invictors zu setzen.

 

Schönen Schnapper hast du da gemacht.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Zalantar:

Was nach vier Monaten hast du "nur" zwei Modelle mehr als ich geschafft? Das hätte ich jetzt gar nicht erwartet. Aber ich gebe mich keiner Illusion hin, das wird sich bis Ende des Jahres noch ändern. 

 

Danke dir wieder für den kurzen Rückblick. ich hatte da wirklich irgendwie große Ansammlungen von Minis noch vor Augen, aber deine Untoten waren dann vielleicht letztes Jahr? Egal, ich mag einfach deinen Malstil und freue mich immer über deine Püppis :). 

 

Genau, das Untoten-Projekt habe ich letztes Jahr im Grunde abgeschlossen. Da kommt nur irgendwann dieses Jahr nochmal ein Zombiedrache dazu, aber das Modell ist gerade bei einem Freund und kriegt ein hübsches Base als Sonderanfertigung.

 

Ich habe in diesem Jahr quasi nur an Elite-Armeen mit detaillierten Modellen gearbeitet, das merkt man an meiner Schlagzahl natürlich. Nach aktueller Aussicht wird das auch bei den Projekten, die ich in nächster Zeit so angehen will, so bleiben – es kommen ja demnächst nochmal neue Chaosritter, die ich auf jeden Fall haben will, es steht noch einiges für die Death Guard an, es gibt immer irgendwelche Space Marines zu bemalen … große Masse-Einheiten oder -Armeen stehen erstmal nicht auf dem Plan. Aber es dürfte trotzdem abwechslungsreich und unterhaltsam bleiben hier, hoffe ich.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, 

die zweite Hälfte der Schweren Intercessoren ist auch durch: 

 

52053978100_decc61ecf6_c.jpg

 

Und ein Familienfoto der ganzen Einheit: 

 

52053524218_32371f8a42_b.jpg

 

Als nächstes will ich den Parasiten von Mortrex einschieben, der sollte an einem Tag zu schaffen sein. Danach wohl Klingengardisten und Bohrer. Vielleicht nebenher ein bisschen Gelände. Und dann muss ich mich auch so allmählich mal wieder an die Death Guard machen … aber neue Chaosritter kommen ja auch! 

  • Like 18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Vermillion:

Als nächstes will ich den Parasiten von Mortrex einschieben, der sollte an einem Tag zu schaffen sein. Danach wohl Klingengardisten und Bohrer. Vielleicht nebenher ein bisschen Gelände. Und dann muss ich mich auch so allmählich mal wieder an die Death Guard machen … aber neue Chaosritter kommen ja auch! 

Das Leid des Hobbyisten zu viele Projekte und zu wenig Zeit. 

 

Die heavy Intercessors sind klasse geworden. Danke für das Familienbild!

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Vermillion:

Moin, 

die zweite Hälfte der Schweren Intercessoren ist auch durch: 

 

52053978100_decc61ecf6_c.jpg

 

Und ein Familienfoto der ganzen Einheit: 

 

52053524218_32371f8a42_b.jpg

 

Als nächstes will ich den Parasiten von Mortrex einschieben, der sollte an einem Tag zu schaffen sein. Danach wohl Klingengardisten und Bohrer. Vielleicht nebenher ein bisschen Gelände. Und dann muss ich mich auch so allmählich mal wieder an die Death Guard machen … aber neue Chaosritter kommen ja auch! 

Laut white dwarf doch schon fertig ?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Apollux:

Laut white dwarf doch schon fertig ?

 

Wie meinst du? 

Also was ich euch hier in dem Thread präsentiere ist quasi meine Bemalung "in Echtzeit". Miniaturen von mir, die im White Dwarf abgebildet sind, dürftet ihr daher immer schon einige Monate vorher (bei Redaktionsschluss eben ^^) hier gesehen haben. 

 

Apropos Bemalung: 

 

52056139859_f3ccc4e42c_c.jpg

 

Gestern mal eben den Parasiten gemacht. Spaßiges Modell, und jetzt sind meine Tyraniden wieder vollständig bemalt. :)

 

 

  • Like 22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, 

am Wochenende gab's dann noch Post: 

 

52059641421_3859f687ef_c.jpg

 

Ich hatte kürzlich in einer Schublade ein paar Bikes und ein Trike gefunden, die ich mal für ein 2nd-Edition-Projekt gelagert hatte, das ich aber wohl nicht umsetzen werde. Also will ich die Bikes irgendwann in meine Angels Vermillion integrieren, weil ich damit wenigstens den einen Nahunterstützungstrupp meiner Gefechtskompanie auf 10 Mann bringen kann – ich habe bereits drei Inceptoren, fehlen also noch 7 Mann = 5 Biker + 1 Trike. Dafür brauchte ich noch zwei Bikes und habe mir die passende Conquest-Ausgabe auf Ebay erjagt, und gleich noch einen Munitorum-Container dazu, weil der Verkäufer den auch gerade angeboten hatte. 

 

Dann habe ich ein bisschen gebastelt. Ich habe das Sanctum Administratus fertig gebaut, und den neuen Container gleich noch mit dazu. Das Sanctum ist schon ein ordentlicher Klotz: 

 

52059641406_24b9b4892e_c.jpg

 

Lässt sich ja hier neben dem Container gut erahnen. Gefällt mir sehr, und dadurch, dass noch eine kleine passende L-Ruine dabei ist, kann man das Ding auch prima mit einem klar definierten viereckigen Footprint in die Schlachtfeldmitte stellen. 

 

Grundiert habe ich dann auch direkt noch. Das Sanctus wurde wie all meine Ruinen in zwei Grautönen und ein bisschen Braun besprüht: 

 

52058599272_e1fce6a13a_c.jpg

 

Den Container hab ich einfach nur schwarz gemacht, da hab ich mir mal das Bild gespart. Jedenfalls wird das Sanctus wohl jetzt auch das nächste Bemalprojekt, ich habe Bock darauf und es sollte ja verhältnismäßig flott gemacht sein. Ein oder zwei Abende, dann ist das Ding durch, denke ich. 

 

Und das neue Chaosritter-Set habe ich auch vorbestellt am Wochenende! ?

  • Like 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.5.2022 um 10:48 schrieb Vermillion:

 

Wie meinst du? 

Also was ich euch hier in dem Thread präsentiere ist quasi meine Bemalung "in Echtzeit". Miniaturen von mir, die im White Dwarf abgebildet sind, dürftet ihr daher immer schon einige Monate vorher (bei Redaktionsschluss eben ^^) hier gesehen haben. 

 

Apropos Bemalung: 

 

52056139859_f3ccc4e42c_c.jpg

 

Gestern mal eben den Parasiten gemacht. Spaßiges Modell, und jetzt sind meine Tyraniden wieder vollständig bemalt. :)

 

 

 

Wie lange hast du denn dran gesessen? Für mich sieht das jetzt nicht nach einem "ein tages Paintjob" aus.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb feyangola:

 

Wie lange hast du denn dran gesessen? Für mich sieht das jetzt nicht nach einem "ein tages Paintjob" aus.

 

Huh, ich würde sagen, dass der Parasit maximal zwei Stunden gedauert hat. Wobei sicherlich die meiste Zeit in die Flügel geflossen ist. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.5.2022 um 07:30 schrieb Vermillion:

 

Als nächstes will ich den Parasiten von Mortrex einschieben, der sollte an einem Tag zu schaffen sein. Danach wohl Klingengardisten und Bohrer. Vielleicht nebenher ein bisschen Gelände. Und dann muss ich mich auch so allmählich mal wieder an die Death Guard machen … aber neue Chaosritter kommen ja auch! 

 

Am 6.5.2022 um 07:33 schrieb Zalantar:

Das Leid des Hobbyisten zu viele Projekte und zu wenig Zeit. 

 

 

 

Und jetzt stellt euch mal vor, man hat nicht nur den Schwerpunkt GW. :rolleyes:

 

Am 7.5.2022 um 10:48 schrieb Vermillion:

 

Apropos Bemalung: 

 

52056139859_f3ccc4e42c_c.jpg

 

 

 

Was sind das für Symbole auf den Flügeln?

 

Zitat

Gestern mal eben den Parasiten gemacht. Spaßiges Modell, und jetzt sind meine Tyraniden wieder vollständig bemalt. :)

 

Das ist einfach schon ziemlich geil, wenn das sagen kann. :lach:

 

  • Like 7

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Kira:

Wie cool, dass der Parasit von hinten erstmal ausschaut, wie ein Gargoyle.

 

Ja, das finde ich auch ziemlich cool. Generell wirkt die Tyraniden-Anatomie einfach durch die Bank sinnvoll durchdacht. Also nicht unbedingt dass die Viecher alle total realistisch wären, aber sie wirken halt untereinander wie eine Spezies.

 

vor einer Stunde schrieb Helle:

Und jetzt stellt euch mal vor, man hat nicht nur den Schwerpunkt GW. :rolleyes:

 

Bei mir hat sich die Arbeit an den Systemen außerhalb von GW über die letzten Jahre irgendwie ausgeschlichen, aber ich habe auch einfach lange kein SAGA mehr gespielt  und andere Systeme wie etwa WMH, Malifaux oder Batman habe ich mittlerweile komplett aufgehört, weil entweder keine Spieler/innen mehr vorhanden waren, oder weil die Regeln sich in eine Richtung entwickelten, die mir nicht gefiel. Nu, ich habe mit den GW-Systemen schon allerhand zu tun, alleine bei den ganzen 40k-Armeen, die ich bediene. :D

 

vor 1 Stunde schrieb Helle:

Was sind das für Symbole auf den Flügeln?

 

Nix besonderes, einfach so ein Muster, wie es Tiere eben ab und zu auf Flügeln haben, um groß, bedrohlich, sexy oder alles drei zu wirken. Haben meine geflügelten Tyraniden alle auf ihren Flügeln, weil es finde ich die Modelle interessanter macht und gut zu den gleichfarbigen Zeichnungen auf den oberen Hälften der Extremitäten meiner ganzen Armee passt. 

 

vor 1 Stunde schrieb Helle:

Das ist einfach schon ziemlich geil, wenn das sagen kann. :lach:

 

Ich habe ja nun schon viele Armeen vollständig bemalt … und dann wieder was dazu gekauft und sie dann nochmal vollständig bemalt! Es wird trotzdem nie langweilig und ist ein gutes Gefühl, wenn eine Sammlung (einstweilen) fertig ist. Meine Chaosritter sind zum Beispiel aktuell auch noch vollständig bemalt, zumindest bis das neue Armeeset kommt! Geht @Roughneck da sicher ähnlich! 

 

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.