Jump to content
TabletopWelt

Vermillion baut & bemalt verschiedene Dinge


Empfohlene Beiträge

Irgendwie ist es ungewohnt den Spielercharakter bei Dark Souls nicht durch die Gegend rollend zu sehen, während er versucht den Attacken seiner Gegner auszuweichen.  :rotate:

Der Deff und die beiden Tinboyz sehen klasse aus. ;)

 

vor einer Stunde schrieb Vermillion:

läuft das Gerät nun wieder leise wie ein zahmes Kätzchen.

 

heißt der Spruch nicht: „Schnurrt wieder wie Kätzchen“? Aber "läuft wieder leise wie ein zahmes Kätzchen" ist auch super :D

Auf die nächsten Jahre leises Zocken … wenn der Mini Vermillion es denn zulässt und du nicht vor dem Zocken erstmal Stunden mit Updates der PlayStation verbringen musst. ;)

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Vermillion:

Da habe ich jetzt am Wochenende einen guten Fang gemacht. Mehr dazu dann im Verlauf der Woche, wenn die Post da ist.

 

Bin schon sehr gespannt was da noch kommt.

Ich liebe gerade die alten Ork Modelle sehr. Mich erfreuen einfach die durchgeknallten und lustigen Ideen die damals umgesetzt wurden.

 

 

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Jeretik:

Irgendwie ist es ungewohnt den Spielercharakter bei Dark Souls nicht durch die Gegend rollend zu sehen, während er versucht den Attacken seiner Gegner auszuweichen.  :rotate:

Der Deff und die beiden Tinboyz sehen klasse aus. ;)

 

 

heißt der Spruch nicht: „Schnurrt wieder wie Kätzchen“? Aber "läuft wieder leise wie ein zahmes Kätzchen" ist auch super :D

Auf die nächsten Jahre leises Zocken … wenn der Mini Vermillion es denn zulässt und du nicht vor dem Zocken erstmal Stunden mit Updates der PlayStation verbringen musst. ;)

 

Schön dass die Orksachen gefallen, danke!

 

Das Dark-Souls-Brettspiel hat natürlich auch eine Mechanik, die Ausweichrolle zu simulieren, sonst wäre es ja kein Dark Souls! :D

Die ist aber eher was für die leicht gepanzerten Charaktere wie den Assassin.

 

Das ein oder andere Zeitfenster, um mal ein bisschen zu zocken, ergibt sich schon immer mal. Jetzt, wo die Playstation wieder läuft, ohne dass sie klingt als würde sie jeden Moment inFlammen aufgehen, arbeite ich seit gestern daran, endlich das letzte Drittel von Sekiro: Shadows Die Twice zu spielen. Danach hab ich auch noch ein paar Stunden Jedi: Fallen Order vor mir. 

 

vor 3 Minuten schrieb Basselope:

 

Bin schon sehr gespannt was da noch kommt.

Ich liebe gerade die alten Ork Modelle sehr. Mich erfreuen einfach die durchgeknallten und lustigen Ideen die damals umgesetzt wurden.

 

 

Ja, oder? Die alten Ork-Miniaturen sind einfach zeitlos, weil so viele tolle Ideen und schöne Details drinstecken. Alte Marines aus der ersten Edition von Warhammer 40.000 wirken neben modernen Modellen eher kurios, aber Orks lassen sich munter durch die Generationen hinweg mischen. Das passt einfach zum sorglosen und chaotischen Naturell dieser Armee. 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Extrem spannend dein Dark Souls - Bericht. Vielen Dank dafür. :)

 

Gegen die alten Orks würde ich ja gerne mal mit meinen alten Squats spielen. :)

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag deine Orks, auch wenn ich sie nei gespielt habe :)

Respekt zu deiner Aktion "clean the playmachine" :schiel: Da hätte ich zu viel Bammel vor.

Coole Aktion aber :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander, 

… und tatsächlich stehen auch schon wieder ein paar Orks auf dem Pinselplan. Die aktuelle Lust auf Grünhäute wollte ich mal nutzen, um weiter an meinen Boyz zu arbeiten, denn mich trennen nur noch 14 bemalte Boyz von den 120, also vier vollen Mobs. Diese sechs Orks stehen also jetzt auf dem Tisch: 

 

 

49801542303_c9568024e1_b.jpg

 

Wie man sehen kann, teilen sie sich alle ein Merkmal: sie schleppen alle Melterbomben mit sich rum. Seit dem aktuellen Codex: Orks kann ein Mob aus 30 Orkboyz 3 Büx'nöffnaz enthalten, weshalb ich irgendwann letztes Jahr mal 12 von diesen Gesellen baute, allerdings nur 6 bemalt habe. Die anderen 6 lagen hier so schön grundiert in einer Schublade, also sind sie jetzt endlich fällig. Wie man erahnen kann, sind diese Miniaturen ursprünglich fast alle während der zweiten Edition von Warhammer 40.000 erschienen, bis auf der zweite von links, dass ist einer der Kunststoff-Boyz aus der entsprechenden Box aus Rogue-Trader-Zeiten. Heute habe ich erstmal den ganzen Arbeitsschritt "Haut" mit zugehörigen Details wie abgeschürften Knöcheln und Ellenbogen, Narben, sowie die Zähne und die Augen bemalt. Morgen geht es dann mit der Kleidung weiter. 

bearbeitet von Vermillion
  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind so toll die Figuren. Da bekomm ich immer mehr Lust auf ein Spiel. :)

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Basselope: das liebe ich so am Orksortiment: es ist einfach riesig. Es gibt da so viele tolle Modelle, und jedes hat richtig schöne Details. Gerade die ganzen verschiedenen Boyz der zweiten Edition haben so viel lustigen Krimskrams an den Gürteln hängen, und kleine Schädelohrringe und Nasenpiercings, und und und ... ganz zu schweigen von den ungeheuer individuellen und ausdrucksvollen Gesichtern. Und man erkennt so vieles ihrer Designphilosophie auch in den modernen Orks wieder ... deshalb sind Orks einfach über alle Editionen hinweg die besten! 

 

@Chaoself: wo kommst du denn her? Vielleicht lässt sich ja was arrangieren, wenn das ganze Isolationszeugs rum ist. 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Sohn wird morgen drei Monate alt. Ich hab mal Bilanz gezogen was ich in der Zeit seit der Geburt so hobbymäßig geschafft habe. Insgesamt gingen 44 Modelle und zwei Geländesets für Adeptus Titanicus über den Maltisch. Außerdem wurden noch einige weitere Modelle gebaut und grundiert - ein Waldelfen-Team für Blood Bowl, ein paar weitere Titanen, ein bisschen Geländekram ... 
Ganz cool, ich hatte befürchtet, dass ich so gar nichts schaffe - oder auch einfach wenig Motivation dazu habe. Mal schauen, wie es wird, wenn ich wieder mit dem Arbeiten anfange ab Mai. Was hattet ihr bisher so dieses Jahr für kleine und große Hobby-Erfolge?

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Kindererfahrung ist auch, dass die Hobbyzeit anfangs eher mehr als weniger wird. :)

 

Bei mir? Hmmm. Viele Erfolge waren es nicht. Ich habe die besagten Squats abgeschlossen, das ist für mich ein großer Erfolg. Ansonsten bin ich Happy,  dass ich schon je 2 mal Horus Heresy und Oldhammer40k gespielt habe.

 

Wir ziehen grade um, das bremst meine Malzeit etwas runter. :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Vermillion:

Mein Sohn wird morgen drei Monate alt. Ich hab mal Bilanz gezogen was ich in der Zeit seit der Geburt so hobbymäßig geschafft habe. Insgesamt gingen 44 Modelle und zwei Geländesets für Adeptus Titanicus über den Maltisch. Außerdem wurden noch einige weitere Modelle gebaut und grundiert - ein Waldelfen-Team für Blood Bowl, ein paar weitere Titanen, ein bisschen Geländekram ... 

Das ist doch ziemlich beachtlich. Für 44 Modelle brauche ich ca. 44 Jahre ?

 

Nein im Ernst, ich hatte vor einiger Zeit endlich angefangen, mich wieder regelmäßig hinzusetzen und ein bisschen zu üben. Die Motivation ist momentan sehr hoch und ich glaube, das bleibt sie erstmal auch, ich hab total Bock. Leider ist das ganze alte Equipment zum Malen, das ich noch habe, eigentlich für die Tonne, daher hatte ich mir kurz vor Corona mal einiges bestellt. Das ist aufgrund der momentanen Situation aber leider immernoch nicht angekommen, sodass ich nicht mehr mache als Kleben, Grundieren und Grundfarben auftragen. Immerhin etwas. Ich hoffe, dass sich die Situation bald entspannt, sodass ich vielleicht bis Ende des Jahres wenigstens 20-25 Figuren fertig kriege. Das ist meine erste (hoffentlich realistische) Zielsetzung.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Chaoself:

Meine Kindererfahrung ist auch, dass die Hobbyzeit anfangs eher mehr als weniger wird. :)

 

Bei mir? Hmmm. Viele Erfolge waren es nicht. Ich habe die besagten Squats abgeschlossen, das ist für mich ein großer Erfolg. Ansonsten bin ich Happy,  dass ich schon je 2 mal Horus Heresy und Oldhammer40k gespielt habe.

 

Wir ziehen grade um, das bremst meine Malzeit etwas runter. :)

 

Der Abschluss eines Projekts ist ja immer super, und schon vier Spiele unterzukriegen ist auf jeden Fall auch viel wert!

 

vor 4 Stunden schrieb Ghur:

Das ist doch ziemlich beachtlich. Für 44 Modelle brauche ich ca. 44 Jahre ?

 

Nein im Ernst, ich hatte vor einiger Zeit endlich angefangen, mich wieder regelmäßig hinzusetzen und ein bisschen zu üben. Die Motivation ist momentan sehr hoch und ich glaube, das bleibt sie erstmal auch, ich hab total Bock. Leider ist das ganze alte Equipment zum Malen, das ich noch habe, eigentlich für die Tonne, daher hatte ich mir kurz vor Corona mal einiges bestellt. Das ist aufgrund der momentanen Situation aber leider immernoch nicht angekommen, sodass ich nicht mehr mache als Kleben, Grundieren und Grundfarben auftragen. Immerhin etwas. Ich hoffe, dass sich die Situation bald entspannt, sodass ich vielleicht bis Ende des Jahres wenigstens 20-25 Figuren fertig kriege. Das ist meine erste (hoffentlich realistische) Zielsetzung.

 

Ich habe auch vor allem das Problem, kein Grundierspray mehr zu haben. Zum Glück drückt mir @Marbo aus Marburg seins demnächst (mit gebührendem Abstand!) ab. Denn bis man wieder Chaos Black kaufen kann, ziehen ja noch ein paar Tage ins Land. 

Deine Zielsetzung klingt doch gut umsetzbar. Und du wirst sehen, wenn du am Ball bleibst und regelmäßig malst, schaffst du das schon viel früher, was dich wiederum zu noch mehr bemalten Modellen motivieren wird. Umso regelmäßiger man malt, umso schneller geht es von der Hand.

 

So, heute gibt es mal ein spannendes "Unboxing" für euch. Denn heute kam ein schön schweres Paket voller Zinn bei mir an, das insgesamt 3 von mir gewonnene Ebay-Auktionen enthielt, die ich beim selben Verkäufer gewonnen habe. Schauen wir also mal rein …

 

49805566921_05c0842c35_c.jpg

 

Hier haben wir die erste der drei gewonnenen Auktionen. Für 16,50€ gab es drei weitere Killa Kanz. An denen muss zwar auch ein bisschen was restauriert und umgebaut werden, aber für 5,50€ pro Nase kann man sicherlich nicht meckern – vor allem, da wieder die richtigen Basegrößen für aktuelles 40k dabei sind und zwei der drei Kannen mit Bazzukkas ausgerüstet sind. Jetzt habe ich also insgesamt 14 dieser Kisten – sieht wohl so aus, als müsste ich auch den dritten Mob voll machen und es auf die maximalen 18 bringen! Die Suche nach Killa Kanz geht also weiter. ;)

 

49805875007_b3e5c7dc3d_c.jpg

 

Für 7,50€ griff ich einen Deff Dread ab. Es handelt sich um das Zinnmodell aus der dritten Edition, aber es klebt der Stahlkiefa des aktuellen Modells dran. Mal gucken, ob ich das so lasse oder ob ich ihn abmache, eigentlich mag ich den kantigen Look des Modells ohne diesen Umbau lieber, aber andererseits habe ich auch schon drei so gebaute Modelle. Also mal schauen. 

 

49805874952_9f17c2d132_c.jpg

 

Und schließlich der dritte ersteigerte Artikel und das Highlight. Für 35 Euro ersteigerte ich diesen Beutel voller "Ork-Restbestände und -Bitz".

 

49805009728_2086b4a561_c.jpg

 

Ausgeschüttet sieht das so aus:

 

49805874817_e5274faf14_c.jpg

 

Sortieren wir also mal durch, was sich da so alles versteckt habe. Hier haben wir einen Haufen verschiedener Ork-Kleinteile. Dabei sind unter anderem verschiedene Teile alter Megawummen, ein halber Killakopta aus Gorkamorka, ein paar alte Loota-Waffen, diverse Arme der beiden Varianten des aktuellen Waaaghbosses, die Bannerstange des Zinn-Ghazghkull, und ein paar coole Kleinigkeiten wie der Kopf des Bosses aus der alten Warhammer-Fantasy-Regimentsbox der Orks – aus der Zeit, als noch Zinnteile für die Kommandoeinheiten beilagen. Den Kopf habe ich bei meinen 40k-Orks zwar auch schonmal verbaut, aber es ist trotzdem ein cooles Bit.

 

49805009718_a8a0c3ee7b_c.jpg

 

Ein bisschen Ork-Kram aus der dritten und vierten Edition. Ein paar Nobs aus Zinn, Boyz mit den alten Zinnteilen für Panzaboyz und Stormboyz, das (übel verschmierte) Vorgängermodell des aktuellen Painboyz – cool, denn das finde ich viel schöner. Hoffentlich kann ich den retten. Dazu noch ein seltsamer Umbau des Tankbusta-Nobs. Mal sehen, was ich damit anstelle.

 

49805566356_304eb82f85_c.jpg

 

Als nächstes haben wir drei alte Snotzogga-Meks mit (knapp) fünf Snotzoggas. Praktisch, denn ich will eh noch einen dritten Snotzogga-Mek für meine Armee bauen. Mal schauen, was mit den restlichen Bitz passiert.

 

49805009483_6d3f7fefcb_c.jpg

 

Ein paar spannende Einzelmodelle. Hier haben wir den Körper eines Boyz mit Fetter Wumme und einen Tankbusta aus der dritten Edition, zwei Runtherds, zwei Boyz und ein Kommando aus der zweiten Edition, sowie einen sehr betagten Boy mit Bolter aus der ersten Edition. Davon werde ich mit Sicherheit einiges verwerten – teils zum finalen Auffüllen meiner Boyz, den Runtherd mit Hakenhand werde ich vielleicht auch zu meinem dritten Snotzogga-Träger erwählen. 

 

49805009473_2f9b2dddd9_c.jpg

 

Weiter geht es mit einem Dutzend alter Gretchin. Größtenteils handelt es sich um Modelle der Besatzungen der alten Megawummen der dritten Edition, wobei einem der armen Kerle ein Fuß fehlt. Das kann man aber später einfach mit einem Grasbusch auf dem Base kaschieren. Oder, wenn ich besonders motiviert bin, kann ich auch einfach einen neuen Fuß modellieren. Außerdem ist noch ein Besatzungsmitglied des alten Squig-Katapults und eines der alten Smäsha-Kanone dabei, sowie ein kurioser kleiner Muni-Grot, den ich nicht zuordnen kann. Gretchin kann ich in jedem Fall sehr gut gebrauchen, aktuell habe ich 30 bemalt, würde aber gerne irgendwann mal auf 60 kommen, um die Mindestanforderungen im Standardbereich für zwei Bataillone mit den günstigen Kerlen füllen zu können. 

 

49805874267_5265671cae_c.jpg

 

Was bleibt noch übrig aus dem schönen Beutel? Eine kuriose Ansammlung aus Bitz, die mit Orks nichts zu tun haben. Da haben wir die Peitsche eines Blutdämonen, den Kopf einer Necron-Gruftspinne, Servitor-Rückenmodule, das Rückenteil und ein Stück Arm eines alten Space-Marine-Cybots, einen alten Space-Marine-Raketenwerfer, ein paar zusammengerollte Tarnmäntel, die glaube ich zu den Vorgängern der aktuellen Scouts gehörten, ein Stück Geschütz des Leman Russ Demolishers … und den Körper eines Rattenogers, der die meisten seiner Extremitäten vermisst. Dazu kommen noch ein paar Kleinteile, deren Herkunft ich nicht identifizieren kann. Manches davon werde ich vielleicht auf irgendeine Art verbauen, bei Orks kann man zum Glück immer alles verwerten! :D

 

49805009238_618bf1d750_c.jpg

 

Und dann wartete in dem Paket noch eine Überraschung auf mich. Der Verkäufer hatte noch einige andere Ork-Auktionen laufen, unter anderem den alten Gorkamorka-Treiba. Da auf diesen niemand geboten hat, war Kai so freundlich, ihn einfach mit in mein Paket zu stopfen – das gab auf jeden Fall eine extra positive Ebay-Bewertung von mir!

 

49805874257_9c1e5299e7_c.jpg

 

Insgesamt bin ich mit dem Inhalt des Päckchens super-happy. Ich werde nicht alles daraus verwerten, aber habe doch für vieles schon einen Verwendungszweck in Aussicht. Verglichen mit dem, was ich für diese Modelle in einzelnen Ebay-Auktionen hingeblättert hätte, habe ich hier ein wahrhaft gutes Schnäppchen abgegriffen. Allein das Auspacken und Sichten des Inhalts hat schon jede Menge Spaß gemacht. Sicher wird euch einiges aus diesem Paket in der ein oder anderen Form wieder hier im Thread begegnen. Solange hoffe ich, dass euch das Durchgucken der Bilder schonmal Spaß gemacht hat!

  • Like 14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ne geile Beute. Ich finde besonders Blood Axe Commandos und Snotzogga cool. :)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Vermillion:

Dazu kommen noch ein paar Kleinteile, deren Herkunft ich nicht identifizieren kann. Manches davon werde ich vielleicht auf irgendeine Art verbauen, bei Orks kann man zum Glück immer alles verwerten! :D

 

49805009238_618bf1d750_c.jpg

Ich versuche mal mein Glueck :-)

 

-Raketenwerfer der alten Metall-Imps, duerfte fuer jedes Regiment gleich gewesen sein

-Schrotflinte und Decken sind ziemlich sicher von den alten Scoutbikern

-der Deckel muesste vom Gitbrenna sein. Oder vom 2nd Ed Orkcybot, aber ich tippe auf Gitbrenna.

- der Peitschenarm... Tiermensch, weiß den Namen nicht mehr genau. Kazak der Einaeugige oder so?

- die mechanische Maske ist von ner alten Necron Gruftspinne

- Rueckenmodul eines 2nd Edi Marinecybots

- n halber alter ROger

- die drei Teile links oben sind glaube ich von Gorkamorka-Fahrzeugen. Bei der Platte bin ich nicht sicher, aber die beiden Waffenhalterungen sind auf jeden Fall entweder vom 'arpunenketta oder dem Speerschleuda-Pikkup

- das unten ist die Muendung fuer das zweite Edi Demolishergeschuetz, denke ich

- die Munitionstrommeln weiß ich nicht, koennten von dem alten Landspeeder oder so sein.

-oben rechts erkenne ich nicht, sieht aus dieser Perspektive aus wie ne Cybotfaust ohne Finger

- die Klappe mit Auswichs koennte von nem Armoured Sentinel sein, bin aber unsicher

- das Teil links darunter kann ich nicht erkennen

- was diese DokTools angeht, bin ich ueberfragt...

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.4.2020 um 20:06 schrieb Chaoself:

Aus dem Pott. :)

 

vor 22 Stunden schrieb Vermillion:

Ah, okay. Zwischen dem Pott und Mittelhessen liegt schon ein Stückchen Weg. :D

 

Da bietet sich doch die Mitte an. Der Sauerländer Würfelsturm. ;)

 

 

vor 9 Stunden schrieb Vermillion:

Mein Sohn wird morgen drei Monate alt. Ich hab mal Bilanz gezogen was ich in der Zeit seit der Geburt so hobbymäßig geschafft habe. Insgesamt gingen 44 Modelle und zwei Geländesets für Adeptus Titanicus über den Maltisch. Außerdem wurden noch einige weitere Modelle gebaut und grundiert - ein Waldelfen-Team für Blood Bowl, ein paar weitere Titanen, ein bisschen Geländekram ... 
Ganz cool, ich hatte befürchtet, dass ich so gar nichts schaffe - oder auch einfach wenig Motivation dazu habe. Mal schauen, wie es wird, wenn ich wieder mit dem Arbeiten anfange ab Mai. Was hattet ihr bisher so dieses Jahr für kleine und große Hobby-Erfolge?

 

Das wird noch weniger, mach dir keine Sorgen. ;)

 

 

 

 

 

Wie das aussieht, kann man bei dir alte Orks los werden? Habe noch eine ganze Menge Metallbosse irgendwo. ;)

  • Like 4

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Garthor: sehr gut, da hast du tatsächlich noch zwei, drei Teile identifiziert, bei denen ich unsicher war oder es gar nicht erkannt hatte. Bei dem Medizin-Geraffel habe ich auch überhaupt keinen Plan. Ich kleb's einfach an einen Dok, der wird was damit anzufangen wissen! 

 

@Helle: prinzipiell sind alte Orks immer gut, aber Nobs hab ich selbst schon mehr als ich brauchen kann oder will. :D

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander, 

gestern Abend habe ich die sechs Orkboyz mit Büx'nöffnaz fertig bemalt. 

 

49808021373_68c21af501_c.jpg

 

Außerdem suggerierte @Marbo aus Marburg, dass der kaputte Rattenoger aus meinen Ebay-Schrotthaufen ja eigentlich eine prima Basis für einen Snakebite-Warboss wäre. Und schließlich hatte ich ja auch diverse Warboss-Arme mit ersteigert … ich fand die Idee witzig, also hab ich mich ans Werk gemacht und dem armen alten Rattenoger neues Leben eingehaucht. Herausgekommen ist ein dürrer fieser Ork, sicher zäh wie altes Squigleder, mit einer professionellen Stikkbomb-Beinprotese, einer schicken Schädelsammlung, einem abgerichteten Schnappasquig und einer Gitbrenna-Kombiwumme, weil "der altä Weg" sicher auch was mit Feuer zu tun hat. Den Schwanz des Rattenogers ließ ich am Modell, den werde ich als Schlange bemalen, welche sich dem Warboss aus seinen Taschen hervorwindet. Snakebites haben ja schließlich immer Schlangen dabei. 

 

49808577751_9fc24e3ee8_c.jpg

 

Wie man sieht, habe ich außerdem, wo ich gerade schon mit Green Stuff hantierte, dem beschädigten Gretchin aus dem Ebay-Geraffel einen neuen Fuß modelliert. 

Meine Grundierung hat auch noch gereicht, den Snakebite-Warboss anzusprühen, also werde ich den glaube ich als nächstes just for fun bemalen, weil mich selbst interessiert, wie das Endergebnis dann ausschaut. :D

  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.