Jump to content
TabletopWelt

Da big Moscha - Kampf dem Pile of Shame


Empfohlene Beiträge

Puh, so langsam wird es knapp mit dem Sommerprojekt... Samstagmorgen geht es in den Urlaub und ich habe noch keine Figur fertig.

Dafür sind jetzt erstmal die Unterrichtsbesuche durch, was mir zumindest eine realistische Chance gibt doch noch das Sommerprojekt erfolgreich abzuschließen. 

Schauen wir mal, was die Tage so passiert. Ich denke heute abend dürfte dann auch ein Bericht über das Playoff Halbfinale gegen die Dunkelelfen kommen. 

LG

  • Like 2

****Alles-Wegmoscha
Mein Armeeprojekt Meine Orks&Goblins
Mitglied im Club 500
Auftragsmalerei je nach persönlicher Situation möglich, kontaktiert mich einfach per PN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend habe ich es nicht mehr geschafft noch einen Post zu schreiben, das lag aber daran, dass ich gestern Abend noch fleißig gemalt habe und euch heute wieder einige fertige Miniaturen präsentieren kann.

 

Aber zuerst ein kurzer Überblick über das Playoff Spiel am Montagabend gegen die Dunkelelfen.

Es ging für mich eigentlich gut los und auch das Stadion (Eis) kam mir sehr entgegen, da es dadurch sehr schwer wurde in meinen Cage zu kommen für die Elfen. In der Folge konnte ich dann in der ersten Halbzeit gemütlich einen Touchdown erzielen und in meiner zweiten Saison endlich meinen ersten gegnerischen Spieler töten (allerdings nur ein Lineman). Zu dem Zeitpunkt hatte ich 6 KOs und 2 Cas verursacht. Das Spielfeld war also angenehm leer. Leider kamen die KOs fast alle zurück, lediglich ein ungeskillter Lineman bleibt in der KO Box zu Beginn der zweiten Häfte.

In der zweiten Halbzeit kassiere ich dann im vierten Zug den Touchdown und schaffe es im Gegenzug leider nicht den Ball in die gegnerische Endzone zu bekommen. Daher also Verlängerung. Und hier spielt mein Gegner dann leider die Mobilität der Elfen gegen mich aus und kann in der ersten Hälfte der Verlängerung scoren.

In der zweiten Hälfte der Verlängerung fehlen mir dann leider ReRolls für einen Pass und ich kriege einen blöden Zugverlust durch Double Skulls zu Beginn der Runde. Daher geht der Sieg wieder mit 2:1 an die Dunkelelfen und ich kämpfe im nächsten Spiel um Platz drei entweder gegen Vampire oder gegen ein ziemlich geskilltes Chaoszwergenteam.

Einen kleinen Schnappschuss vom Spielgeschehen habe ich auch noch.

WIN_20190923_21_21_25_Pro.thumb.jpg.25d369e83426fe0c370fb385fa39bf45.jpg

 

Und dann gibt es natürlich auch noch die versprochenen Bilder der bemalten Modelle von gestern Abend. 7 Mountains Men und 1 Ritter von Casterly Rock.

1065875482_WIN_20190925_11_25_00_Pro(2).thumb.jpg.744cde3002e58ad6d1dd1dceb8929bab.jpg

 

Damit ist der Mindestsoll für diesen Monat geschafft. Mein Ziel ist und war aber pro Block eine Einheit mit Attachement zu bemalen. Das Ziel ist daher bis Freitag noch 5 Mountains Men und den Berg zu bemalen. Wenn ich es schaffe, wäre auch der vierte Ritter cool und würde eine weitere fertige Einheit bilden.

Mal schauen, was so geht.

 

LG

 

 

  • Like 1

****Alles-Wegmoscha
Mein Armeeprojekt Meine Orks&Goblins
Mitglied im Club 500
Auftragsmalerei je nach persönlicher Situation möglich, kontaktiert mich einfach per PN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So... Knapp, aber dennoch fertig hier die noch fehlenden 5 Mountains Men und der Mountain himself, sowie ein Standartenträger der Ritter.

1056556376_WIN_20190930_13_30_15_Pro(2).thumb.jpg.4702b2cdf1376d28e13f65056d3332fe.jpg

 

Und damit habe ich auch das Ziel für den letzten Block vollends erreicht und kann auch die Mountains Men als abgeschlossen ansehen. Für die Ritter fehlt mir zwar noch die Basegestaltung (die habe ich nicht alle mit im Urlaub), aber auch diese Einheit ist vollständig bemalt.

Die Bilder sind leider direkt vom Küchentisch und nicht so besonders scharf, aber es sind immerhin Nachweise über mein Schaffen (und ein Bissl was erkennt man ja auch darauf).

Daher, hier auch endlich:

 

Ich habe fertig Block III

2018598534_WIN_20190930_13_55_24_Pro(2).thumb.jpg.25b83efc34fbe0d9c5148718272781ac.jpg

 

@Zavor: Vielen Dank noch einmal für alle deine Mühen! Wenn du das Projekt zu den allgemeinen Hobbyprojekten verschieben würdest, dann würde ich es auch gerne weiterführen.

 

LG und Danke an alle, die den Thread beim Sommerprojekt verfolgt haben.

Ein Gruppenbild aller bemalten Minis gibt es sobald ich wieder aus dem Urlaub da bin. Für den Rest des Urlaubs habe ich mir noch ein anderes Projekt mitgenommen. Sobald ich da etwas vermelden kann werde ich es euch zeigen.

 

  • Like 3

****Alles-Wegmoscha
Mein Armeeprojekt Meine Orks&Goblins
Mitglied im Club 500
Auftragsmalerei je nach persönlicher Situation möglich, kontaktiert mich einfach per PN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir persönlich etwas unsicher, ob ich jetzt hier noch weiterposten darf oder nicht. Ich mache es jetzt tortzdem einfach.

Nachdem ich die letzten Wochen (und Monate) mich ja verstärkt mit dem schnellen Bemalen von vielen Modellen beschäftigt habe, habe ich jetzt im Urlaub endlich mal wieder Zeit gefunden mich länger der Arbeit an einem Modell zu widmen.

Dieser kleine Gobbo ist dabei herausgekommen:1135779991_WIN_20191004_14_46_52_Pro(2).thumb.jpg.83226825a3b5b76b60bc0568a7bb9494.jpg

Ich wollte mich beim ihm vor allem auf eine andere Technik Orkhaut und das Malen anhand einer virtuellen Lichtquelle fokussieren. Im Großen und Ganzen bin ich auch ganz zufrienden mit dem kleinen Kerl. Insbesondere an den Armen könnte man aber noch einiges verbessern. Für einen ersten Test bin ich aber dennoch zufrieden.

Auf dem Bild kann man auch die Größe der Figur ganz gut erkennen. Der Kerls ist nur unwesentlich größer als mein Daumennagel. Das Bemalen der Augen war daher... fummelig...

 

Ich habe hier noch einen weiteren Goblin und den Gratismagier von Saga Ära der Magie und werde mal gucken, dass ich am Ende alle zu einem kleinen Diorama zusammenfassen kann.

Liebe Grüße :male::winken:

bearbeitet von Da big Moscha
  • Like 1

****Alles-Wegmoscha
Mein Armeeprojekt Meine Orks&Goblins
Mitglied im Club 500
Auftragsmalerei je nach persönlicher Situation möglich, kontaktiert mich einfach per PN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

hier mal noch ein paar Abschlussbilder des Sommerprojektes. Im Hintergrund kann man auch schon erkennen, womit es hier in den  nächsten Wochen weitergehen soll. Damit wäre dann auch die Armee komplett. WIN_20191012_20_38_56_Pro.thumb.jpg.bd1ad263dadc838a4b4f99365fddea2b.jpg

Einen weiteren Erfolg kann ich übrigens ebefalls vermelden. Jones vom Einserpasch hat sich ein Startetset für das Free Folk geholt. ASOIAF ist also auch hier in der Spielegruppe angekommen. Ich hoffe, dass ich bald auch vom ersten Spielbericht mit Figuren die nicht mir gehören berichten kann.

 

Edit: Habe noch zwei weitere (unscharfe) Bilder der Gobbos aus dem Urlaub.

854432992_WIN_20191012_20_52_25_Pro(2).thumb.jpg.4d7b912bc3a69b13b17f49a634df62ac.jpg82641520_WIN_20191012_20_52_38_Pro(2).thumb.jpg.bbda19d55815cc91e4d433464e4b5092.jpg

Die sind halt leider auch echt so klein, dass es schwierig ist vernünftige Bilder von zu machen - insbesondere, wenn sie nicht auf Bases stehen.

bearbeitet von Da big Moscha
  • Like 4

****Alles-Wegmoscha
Mein Armeeprojekt Meine Orks&Goblins
Mitglied im Club 500
Auftragsmalerei je nach persönlicher Situation möglich, kontaktiert mich einfach per PN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Hallöchen zusammen

 

Ich kann heute fertige Bilder des kleinen Dioramas mit den oben gezeigten Gobbos präsentieren.

Im Großen und Ganzen bin ich für den verwendeten Aufwand sehr zufrieden. WIN_20191101_09_38_33_Pro.thumb.jpg.805184649dba7a870188c455f2f65282.jpgWIN_20191101_09_38_46_Pro.thumb.jpg.ffd8febc35d640d4c10c65c7d62aa66e.jpg

WIN_20191101_09_38_50_Pro.thumb.jpg.c9082035ab5c61df4f3be1d61eebdec3.jpg

Ich konnte auf jeden Fall einiges beim Bemalen des Modells lernen. Insbesondere an die Haut des Zauberers würde ich jetzt anders herangehen. Die Gobbohaut gefällt mir allerdings sehr gut.

Auch bezüglich der Basegestaltung gibt es noch einiges zu verbessern (und ein Sockel aus Styrodur kommt natürlich nicht an die Optik hochwertigerer Sockel heran).

Für den betriebenen Aufwand bin ich allerdings wirklich zufrieden und kann die Modelle jetzt guten Gewissens in meine Vitrine stellen.

 

LG

  • Like 3

****Alles-Wegmoscha
Mein Armeeprojekt Meine Orks&Goblins
Mitglied im Club 500
Auftragsmalerei je nach persönlicher Situation möglich, kontaktiert mich einfach per PN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

zunächst noch vielen Dank fürs Verschieben an Zavor.

 

Und dann folgen hier noch ein paar weitere Impressionen vom letzten Tabeltopspieltag am vergangenen Wochenende. Der Schwerpunkt der Spiele lag wieder auf 9th age. Diesmal bin ich mit einer Goblin-Beschussliste angetreteten, die auch ziemlich gut funktioneirt hat (selbst gegen die schwer gepanzerten Chaoskrierger). Die großen Einheiten wurden zuerst durch viel Beschuss zermürbt, von Fanatics und Kettensquigs dezimiert und konnten zum Schluss den wenigen Nahkampfeinheiten die ich hatte (Squigs, Spinne) nichts mehr entgegen setzen.

Mir kam dabei allerdings aus das Listensetup des Gegners entgegen, welches ohne billige Einheiten auskam, die meine Kettensquigs und Fanatics doch erheblich hätten behindern können.

WIN_20191109_15_53_28_Pro.thumb.jpg.da290cedc520429908e01b0ab2d73c12.jpg

IMG-20191110-WA0002.thumb.jpg.c87b315f96c1445f1fc4c00da2ed0c02.jpg

Auf den anderen Tischen wurde natürlich auch gespielt. Hier noch ein paar Bilder dazu:

WIN_20191109_18_37_17_Pro.thumb.jpg.6fe59766b20d9a008ef712ff2b551747.jpg

IMG-20191110-WA0001.thumb.jpg.c99c1fe84d79d200aded4c75ecc0d5d1.jpg

IMG-20191110-WA0000.thumb.jpg.4b711e1c23ba2bef92643cdffad8d0eb.jpg

Und natürlich wurde auch wieder ASOIAF gespielt. Das Spiel kam wieder sehr gut an und konnte wohl auch den nächsten Mitspieler überzeugen (Wildlinge sind jetzt schon zusätzlich in der Spielgruppe vorhanden). Bilder hierzu gibt es leider nicht.

 

Den Abschluss machte dann noch ein 3er Spiel Saga Ära der Magie, einfach um mal die Regeln auszutesten. Mir hat es gut gefallen, auch wenn ich noch ohne Magier gespielt habe.

 

IMG-20191110-WA0004.thumb.jpg.b4716f19aaeb80c24185a974b7cb9384.jpg

 

An Modellen habe ich als nächstes ein kleines OSL Experiment auf dem Tisch stehen. Da wird es allerdings noch etwas dauern, bis ich Erfolge vermelden kann... Aber die Lannisters haben ja auch noch einige Einheiten (inklusive Königsgarde).

 

Bis dahin

bearbeitet von Da big Moscha
  • Like 2

****Alles-Wegmoscha
Mein Armeeprojekt Meine Orks&Goblins
Mitglied im Club 500
Auftragsmalerei je nach persönlicher Situation möglich, kontaktiert mich einfach per PN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Da big Moscha - Kampf dem Pile of Shame

Hallo zusammen, erstmal an alle ein frohes neues Jahr 2020.

Leider war es hier die letzetn 1,5 Monate ja eher still. Daher wollte ich die Chance jetzt zum Jahreswechsel nutzen um mal das vergangene Hobbyjahr Revue passieren zu lassen.

Und auch wenn ich jetzt das Gefühl habe, dass ich mich nur in einigen wenigen Monaten intensiv mit dem Hobby beschäftigt habe, so bin ich mit der Ausbeute doch eigentlich zufrieden. Ich werde mal versuchen in ein paar kurzen Fragen einen kleinen Überblick über mein vergangenes Hobbyjahr zu geben und einen kleinen Ausblick auf das anstehende Jahr zu werfen.

 

Habe ich es geschafft den Pile of Shame schrumpfen zu lassen?

Nö. Dafür kam mit ASOIAF einfach zu viel an neuen Miniaturen hinzu. Auch einige alte Orkcharaktere sind neu auf den Pile gewandert und warten darauf endlich bemalt zu werden. Auch neu dazugekommen sind ein paar Oger für Blood Bowl. Dank des Sommerprojektes habe ich es jedoch geschafft eine Lannisters zu bemalen und so fehlen mir nur noch 2 Einheiten, bis ich die erste Armee für ASOIAF als vollendet in die Vitrnie stellen kann.

 

Highlight des letzten Jahres?

Die Bemalung von Archaon, sowie die Bemalung der beiden Goblins für das Minidiorama aus dem Oktober/November. Bei beiden Projekten konnte ich sehr viele Erfahrungen sammeln und neue Techniken ausprobieren. Insbesondere Archaon war dabei aufgrund seiner enormen Größe eine ganz neue Herausforderung. Die Bemalung dieser Modelle hat extrem viel Spaß gemacht und obwohl beide Modelle sehr viel Zeit in Anspruch gesteckt haben, haben sie mir weitere Perspektiven beim Bemalen und auch beim Hobby an sich aufgezeigt. Und auch dazu geführt, dass ich meine Malausrüstung weiter professionalisiert habe.

Und dann wären da natürlich noch die vielen Spieltage mit den Jungs vom Einserpasch. Auch wenn ich vermute, dass ich the 9th age wohl niemals auf dem Level von Jones vom Einserpasch spielen werde (dafür fehlt mir dann auch der Wille mich besonders detailiert mit dem milimetergenauem Platzieren von Einheiten zu befassen), macht das Spielen doch immer wieder Spaß.

Und der der dritte Platz der letzten Saison meiner regionalen Blood Bowl Liga ist natürlich auch nett.

 

2020 - neue Dekade, neue Ziele?

Die Ziele bleiben weiterhin die gleichen. Ich möchte meinen Pile of Shame weiter verkleinern und nach Möglichkeit mehr Modelle bemalen als Kaufen. Außerdem möchte ich weiterhin an meinen Malskills arbeiten und schauen, dass ich mich insbesondere auf diesem Gebiet weiter entwickle.

Die nächsten Ziel für 2020 sind das neue Ogerteam für BB zu bemalen. Die ersten Modelle wurden bereits in den letzten Wochen bemalt:1086678812_WIN_20200101_22_45_19_Pro(2).thumb.jpg.185004d6544dd5b66a54523acc4f2f4a.jpg

Außerdem möchte ich gerne weitere Modelle meiner Echsenarmee für 9the Age/SAGA aom bemalen und eventuell auch an meinen Chaoskriegern weiter arbeiten. Die Lannister sollten auch auf jeden Fall fertig gestellt werden.

Und wenn dann noch Zeit ist hätte ich auch Lust ein weiteres Minidiorama zu bauen und zu bemalen.

Als erstes steht aber mal das zweite Staatsexamen im Mai an, welches viel Zeit fressen wird. Schauen wir mal, was so an Hobbyzeit noch erreicht werden kann.

 

 

 

In diesem Sinne wünsche ich euch nochmals ein angenehmes Jahr 2020 und hoffe, dass euch die gezeigten Modelle gefallen. Am 10.1. ist außerdem wieder Spieletag, da werde ich mit Sicherheit auch einen kurzen Bericht zu verfassen.

 

LG

  • Like 3

****Alles-Wegmoscha
Mein Armeeprojekt Meine Orks&Goblins
Mitglied im Club 500
Auftragsmalerei je nach persönlicher Situation möglich, kontaktiert mich einfach per PN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir mal wieder ein Lebenszeichen (und diesmal wohl sogar ein etwas längeres).

 

Die aktuelle Situation ermöglicht es mir zum Glück mich etwas mehr mit dem Hobby außeinander zu setzen. Sogar so viel, dass ich heute Abend die Zeit finde einen kleinen Post zu verfassen.

Im Moment habe ich zwar den kleinen 24h zuhause, da aber auch die Schulen geschlossen sind, bin ich ebenfalls den Großteil der Woche zuhause und kann meine Arbeit irgendwie in den Tag quetschen, damit ich abends frei habe zum Malen.

Das resultiert dann unter anderem darin, dass ich einige weitere Oger für das BB-Team bemalen konnte. Da ich nicht genau wusste, welche ich schon abgelichtet hatte, hier nochmal alle bisherigen Modelle. Bin eigentlich ganz happy mit der Richtung in die sich das entwickelt.

373378208_WIN_20200401_23_00_49_Pro(2).thumb.jpg.d4550b5664ba632a83cd6f7504dfe27f.jpg

 

Tja und dann war da ja noch was mit den tollen Vorsätzen für das neue Jahr.

Zitat

Ich möchte meinen Pile of Shame weiter verkleinern und nach Möglichkeit mehr Modelle bemalen als Kaufen.

 

So hatte ich mir das auf jeden Fall gedacht... Und dann kam...

 

logo-warhammer-2.png.3762cc4f9fde99ba98f3e7f1b05124ce.png

 

Und was soll ich sagen...

 

Ich wollte so gerne den Seitenschneider geschenkt bekommen. Also musst ich das Heft förmlich abonnieren :D

Spaß beiseite. Natürlich hatte ich von dem Abo bereits online gehört, doch dann kam mir irgendwann kurz vor dem Erscheinen des zweiten Heftes die Idee, dass man sich ja zumindest das erste Heft mal holen könnte. Also wegen der Farben und des Pinsels (den kann man zum Mischen ja immer brauchen).

Ich bin dann also schnell in unserem Dorf in den lokalen Zeitungskiosk rein. Die hatten die Hefte auch mal da gehabt, allerdings hatte wohl jemand alle 5 Hefte auf einmal gekauft, wie mir die Verkäuferin glücklich erzählte...

Also habe ich den Laden etwas frustriert wieder verlassen und habe zuhause meiner Freundin von dem Ergebnis berichtet, die sogar ein wenig Mitleid mit mir hatte. Am nächsten Tag habe ich sie dann zu Rossmann begleitet, wo sie mir sagte ich solle doch mal im Zeitungsregal schauen (sonst werde ich immer in der Lego-Abteilung geparkt :D ). Und siehe da, es gab tatsächlich noch eine erste Ausgabe von Conquest in dem Laden. Und im Edeka (wo wir danach hinwollten) hat sie sogar noch zwei weitere Hefte gefunden (und nicht unter das Regal getreten, sondern mir gezeigt ?).

Also hatte ich meine drei Hefte zusammen...

Und nachdem ich die Primaris Marines zusammengebaut hatte und mein Sohn sie ziemlich cool fand war mein Interesse an Conquest geweckt.

Drei Tage später war das Abo abgeschlossen. Mit dem festen Versprechen an mich selber (und meine Freundin) immer alle Modelle der aktuellen Lieferung zu bemalen, bevor die nächste eingetroffen ist. (Das wird sicher klappen :D )

Und was soll ich sagen...

 

... bis jetzt klappt es.

Die ersten zwei Lieferungen sind durch und alle bisherigen Modelle bemalt. Diese Woche sollte eigentlich die dritte Lieferung kommen, ich fürchte allerdings, dass die sich aufgrund der aktuellen Lage auch um ein paar Tage/Wochen verzögern wird. Aber auch in dieser Zeit werden mir die Modelle nicht ausgehen.

Hier auf jeden Fall mal der aktuelle Stand der Ultramarines.

 

1056717064_WIN_20200401_23_34_56_Pro(2).thumb.jpg.e6e78bc9f0eeb1a0b88bd9c35922a312.jpg

 

Die linken Modelle dienten alle als Test für das Farbschema. Die rechten Marines (Intercessors und Reivers) werden wohl das finale Farbschema darstellen.

Und man erkennt auch, welche Philosophie ich bei den Modellen verfolge... Nichts spektakuläres. Grundfarben mit der Airbrush, bissl Wash, bissl Kantenakzent und dann das Metall (Auch wenn ich NMM immer noch nicht wirklich perfekt beherrsche, so male ich es einfach lieber als Metallfarben). Alles in allem also kein großer Aufwand. Bei den Charaktermodellen wollte ich mich dann einfach an verschiedenen Technicken und Herangehensweisen ausprobieren. Bei Calsiuis war das (wie man vielleicht erkennt) die Rüstung. Begonnen habe ich mit dem linken Bein, welche mir auch wirklich gut gefällt, im oberen Bereich der Rüstung bin ich mit der Platzierung des Lichts (insbesondere die Schulterpanzer) nicht wirklich zufrieden. Aber der Weg und Ausprobieren soll bei diesen Modellen vornehmlich im Mittelpunkt stehen und auf Spieltisch kann ich das Modell denke ich immer noch aufstellen ohne mich dafür schämen zu müssen.

 

Und dann gibt es ja da auch noch die Gegenspieler der Space Marines, die Death Guard. Die Jungs werden auch meistens mit meinem Sohn (3) gemeinsam gebaut, was die eine oder andere fehlende Spitze oder Zacke erklärt (er bedient den Seitenschneider und ich versuche den Gußrahmen irgendwie so hinzuhalten, dass möglichst wenig der Miniatur zerschnitten wird ;) ).

218583338_WIN_20200401_23_48_49_Pro(2).thumb.jpg.4f837c5f4ac8e957d9a36d5fb3d73995.jpg

Und da der Sohnemann diese Modelle mitgebaut hat, hat er auch ein besonderes Interesse an diesen Modellen. Das bringt mich natürlich in die blöde Situation einem dreijährigen irgendwie erklären zu müssen, was das für Jungs sind und warum die so komisch aussehen. Die Death Guard macht es mir das zum Glück relativ einfach sie einem dreijährigen erklären zu können.

"Die wollen halt alle krank machen"

Den Konflikt von 40k Conquest konnte ich somit für meinen Sohnen darauf reduzieren, dass die Grünen die Leute krankmachen wollen und die Blauen das verhindern wollen... Läuft :D

 

Zur Bemalung gilt wieder wie den Space Marines auch... Kein unnötiger Aufwand. Alles was an Rüstung ist läuft mit Airbrush, der Rest wird dann irgendwie schnell zusammengepinselt. Bissl Wet in Wet an der Haut und alles was mir dann nicht gefällt wird mit Schleim und Blut verdeckt... Ich mag die Modelle :D

Der Kenner wird natürlich erkennen, dass ich mir Ausgabe 2 ebenfalls doppelt gekauft habe... Ich konnte es einfach nicht bleiben lassen.

 

Ich werde jetzt gleich noch Detailfotos der einzelnen Einheiten machen und die dann im Laufe der nächsten Tage hier ergänzen.

 

Bleibt gesund!

 

  • Like 4

****Alles-Wegmoscha
Mein Armeeprojekt Meine Orks&Goblins
Mitglied im Club 500
Auftragsmalerei je nach persönlicher Situation möglich, kontaktiert mich einfach per PN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte es ja bereits angekündigt. Hier nochmal die Einzelfotos von jeweiligen Modellen kombiniert mit einer kleinen Sammlung meiner Eindrücke zu den jeweiligen Conquest-Ausgaben.

Vorab vielleicht noch kurz der Hinweis, dass ich vorher noch praktisch keine Berührungspunkte mit Warhammer 40.000 hatte und ich versuchen werde Conquest so nahe am verfügbaren Material der Ausgaben wie möglich durchzuziehen. Das bedeutet auch, dass ich für die Standardtruppen nur die jeweiligen Pinsel aus Conquest verwende (Ausnahme: Frühe Charaktermodelle).


Ausgabe 1

Inhalt: 3 Intercessors der Space Marines, Starter Brush, 3 Farben (Maccrage Blue, Abbadon Black, Retributor Armour)

Preis: 2,99€

715633946_WIN_20200402_00_03_57_Pro(2).thumb.jpg.368da2fb78f757b71793e85e91ca16d2.jpg

Die erste Ausgabe von Conquest war natürlich da um die Leute mit der Zeitschrift anzufixen. Das Angebot war dafür geradezu unschlagbar. Die Modelle gefallen mir gut. Die Farben sind gewohnte GW-Qualität und farblich betrachtet vollkommen in Ordnung. Ein kleines aber zu den Farben ist die Gestaltung der Farbtöpfe, die mich eigentlich zu Farben von Vallejo getrieben hat. Aber für den Preis nehme ich auch GW-Töpfe. Alle Farben sind dabei Base Farben und gefallen mir soweit gut. Das Gold habe ich tatsächlich noch nicht ausprobiert, aber bisher nur positives darüber gehört. 



Der Starter Brush erfüllt auch seine Aufgabe und ist zum Auftragen der ersten Farben sicherlich tauglich. Die Qualität des Pinsels ist dabei natürlich unterirdisch und von den insgesamt 4 Pinseln die ich hier habe ist nur ein Pinsel in einem Zustand mit dem man auch wirklich Details bemalen kann. Man muss allerdings auch dazu sagen, dass ich natürlich mit dutlich höheren Erwartungen dem Pinsel begegne als es normal wäre.

Alles in allem also ein sehr guter Start in das Magazin. 

 

Ausgabe 2

Inhalt: 3 Plague Marines, 6 Würfel, Marker, Maßband und Spielposter

Preis: 6,99€

1664411073_WIN_20200402_00_01_16_Pro(2).thumb.jpg.77e5631c8d00cd0cb220e36b8db42829.jpg

6 Marines, da doppelt gekauft.

Auch Ausgabe 2 kann inhaltlich vollkommen überzeugen. Das Spielfeldposter ist natürlich nur ein bedrucktes Stück Papier, dass für nicht besonders viel geeignet ist, aber es taugt zum Spielen auf jeden Fall.



Die Spielmaterialien aus der Box habe ich direkt laminiert und konnte so die Haltbarkeit doch deutlich erhöhen. Die enthaltenen Modelle gefallen mir ebenfalls sehr gut und haben gegenüber den Intercessors den Vorteil, dass sie sehr detailiert und ausführlich modelliert sind. Auch wenn das Manchem mit Sicherheit zu viel sein mag, so hat es mir doch gut gefallen. Den Intercessors fehlen leider noch Decals (da wird aber auf jeden Fall noch etwas gemacht werden).

Zum spielerischen Einstieg in 40k kann ich nur sagen, dass ich noch auf eine deutliche Steigerung hoffe. Auch wenn die ersten Spiele natürlich langsam einführen sollen, so war der Start in Warhammer 40k doch sehr langsam. Meine Freundin (die eigentlich Interesse zum Ausprobieren bekundet hatte) war von diesem Einstieg so genervt, dass sie es seitdem nicht mehr spielen wollte. Und tatsächlich kann ich das sehr gut nachvollziehen, bestehen die ersten Missionen doch aus wenig mehr als trockenem Würfeln ohne jeglichen Tiefgang.

 

Ausgabe 3

Inhalt: 3 Reivers

Preis: 9,99€

1077078930_WIN_20200402_00_03_39_Pro(2).thumb.jpg.cbe176c53cb9467ee020da06b8ff7ced.jpg

Die erste Ausgabe zum normalen Preis. Leider mit weniger Inhalt als die vorigen Ausgaben. Die Reivers gefallen mir als Modelle jedoch ebenfalls ganz gut und ließen sich schnell bemalen. Problematisch wurde allerdings, dass der einzige gute Starter Brush während der Bemalung dieser Modelle langsam den Geist aufgab. Es funktioniert zwar weiterhin mit diesem Pinsel zu arbeiten, ist aber anstrengend. Zum Glück können die anderen Starter Brushes diese Schwäche etwas abfedern, aber ohne der Kauf mehrerer Startausgaben wäre ich jetzt an einem kritischen Punkt angelangt.

 

Ausgabe 4

Inhalt: 6 Poxwalkers

Preis: 9,99€

1459990052_WIN_20200401_23_59_56_Pro(2).thumb.jpg.eddb7b605a2db3fb7bfacfe65f37c4f5.jpg

Auf diese Modelle hatte ich mich tatsächlich sehr gefreut, da ich sie sehr charaktervoll finde. Die Modelle haben meine Erwartungen auch voll erfüllt und die Bemalung aller Modelle hat mir großen Spaß gemacht. Nach der vielen Arbeit mit den Starter Brushes habe ich mich jedoch sehr gefreut auf die nächste Ausgabe und den damit verbundenen Switch auf mein deutlich besseren normalen Pinsel.

 

Ausgabe 5

Inhalt: 1 Lieutenant Calsius

Preis: 9,99€

721796063_WIN_20200402_00_04_22_Pro(2).thumb.jpg.dc07e7fc8217452e554f4d87dd2f0f77.jpg

Meine Vorfreude auf dieses Modell war sehr groß und meine Erwartungen wurden vollkommen erfüllt. Insbesondere die Möglichkeit einen alternativen Kopf zu verbauen hat mir sehr gefallen. Ich habe mich dennoch für den Kopf ohne Helm entschieden (gefällt dem Sohnemann besser). Die Bemalung mit den normalen Pinseln war eine willkommene Abwechslung zum Farbgeschiebe mit den Starter Brushes und machte großen Spaß. Auch empfinde ich die Anzahl der Details auf dem Modell als gerade noch in Ordnung. Mir ist natürlich bewusst, dass der Kerl eine ganze Menge Ultramarinesymbole hat, die ein Nutzen für einen anderen Orden deutlich erschweren. Das soll mich aber nicht stören, immerhin habe ich die Ultramarines als Orden meiner Space Marines gewählt.



Zum Vorgehen bei der Bemalung und meinen Gedanken dazu habe ich ja im vorigen Post bereits einiges geschrieben.

 

Ausgabe 6

Inhalt: 3 Plague Marines

Preis: 9,99€

1295722130_WIN_20200402_00_02_04_Pro(2).thumb.jpg.a556e9097e68564eaa522d1ba9c9262f.jpg

Die erste Ausgabe mit der ich nicht vollkommen glücklich war. Das es bereits so früh im Abo zu einer Dopplung de Modelle kommt, finde ich wirklich schade. Die Modelle sind natürlich weiterhin schön und gefallen mir gut. Aber an diesem Punkt hat man jedes Modell der Plague Marines doppelt. In den Spielen ist dies insbesondere komisch, da im Heft den verschiedenen Plague Marines Namen gegeben wurden und so die Dopplungen noch mehr auffallen. In den bisherigen Missionen der Hefte standen jedoch noch nie beide Truppen der Plague Marines auf dem Tisch. Dieses Problem der Dopplungen wird leider bei Ausgabe 9 wieder zum Thema werden, da dort 6 Poxwalker enthalten sind und somit dann jede bsiherige Modell aus der Death Guard Armee doppelt vorliegen wird. Das ist uncool und hätte durch ein andere Verteilung der Modelle in meinen Augen besser gelöst werden können.

 

Ausgabe 7

Inhalt: 2 Washes (Agrax Earthschade, Nuln Oil)

Preis: 9,99€

Die erste Ausgabe ohne Modelle. Das konnte ich aber ganz gut verschmerzen, da die Washes doch für den normale Malalltag sehr gut zu gebrauchen sind.

Über den Einsatz der Washes in den Bemalanleitungen habe ich mich dann aber doch kurz gewundert, da dort nur die Metallteile mit den Washes bearbeitet wurden. Verstehe ich nicht, denke da könnte man durchaus auch schon mit Haut oder ähnlichem beginnen. Aber zum Glück kann es mir ja tatsächlich auch halbwegs egal sein, da ich mich ohnehin nicht an diese Anleitungen halte.

 

 

 

Zwischenstand Space Marines nach Ausgabe 7

543478698_WIN_20200401_23_34_56_Pro(2).thumb.jpg.57339e01eac9609f03c7dc620ffa1727.jpg

 

Zwischenstand Death Guard nach Ausgabe 7

2110754782_WIN_20200401_23_48_49_Pro(2).thumb.jpg.46678e5235edc5415f1b875382a5d6ad.jpg

 

Ich bin bei beiden Armeen mit dem aktuellen Stand sehr zufrieden und freue mich schon sehr auf die nächsten Modelle. Ich hoffe, dass die Lieferung trotz Pandemiesituation beald erfolgen kann und warte schon ganz aufgeregt auf die neuen Modelle. (Ist nicht so, als hätte ich keine anderen Modelle hier, die bemalt werden müssten)

 

 

  • Like 4

****Alles-Wegmoscha
Mein Armeeprojekt Meine Orks&Goblins
Mitglied im Club 500
Auftragsmalerei je nach persönlicher Situation möglich, kontaktiert mich einfach per PN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr cool, wie du Conquest durchziehst. Danke auch für den Überblick zu den einzelnen Ausgaben. Klar, die Einführung in die Regeln von Warhammer 40.000 ist erstmal arg simpel gehalten, dabei muss man aber auch im Hinterkopf haben, dass sich solche Magazine an ein sehr breites Zielpublikum richten - nicht nur, was das Alter angeht, sondern auch an Personen, die noch keine Berührungdpunkte mit Tabletopspielen hatten. Ich denke, dass das gerade zu Beginn eine schwierige Gradwanderung ist, da die "richtige Menge" an Regeln zu verpacken, um vor allem junge Anfänger nicht abzuschrecken. Für alte Tabletop-Hasen ist ein bisschen "wirf den W6" natürlich reines Gekniffel ohne viel Anreiz. 

 

Das Ogerteam für Blood Bowl ist auch richtig cool geworden, schöne Arbeit!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gratwanderung und ihre Schwierigkeit sehe ich da definitiv auch. Allerdings denke ich etwas mehr Tiefe (eine einfach Deckungsmechanik z.B.) wäre schön hilfreich gewesen. 

 

Das Problem bei unserem Spiel war halt, dass praktisch nie ein Modell gestorben ist, da sowohl die Plague Marines, als auch die Intercessors zu gut gepanzert waren um wirklich Verluste zu erleiden. 

Und dass das erste Szenario dann auch noch ohne Missionsziele gespielt wird hat das Spiel jetzt nicht unbedingt spannender gemacht. 

 

Ich bin aber optimistisch, dass es bald besser wird. 

  • Like 1

****Alles-Wegmoscha
Mein Armeeprojekt Meine Orks&Goblins
Mitglied im Club 500
Auftragsmalerei je nach persönlicher Situation möglich, kontaktiert mich einfach per PN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sich die Lieferung von den nächsten Conquest Ausgaben auf unbestimmte Zeit verzögert (Aussage vom deutschen Vertrieb von Conquest) müsste ich heute zwangsläufig für anderen Nachschub sorgen.

IMG-20200408-WA0000.thumb.jpeg.30128dcdf025b106042efa1e2dfe2e99.jpeg

 

Geplant war eh jede Armee von Conquest mit dem passenden Anführer auszustatten. Und da Mortarion im Moment nicht so richtig einfach zu bekommen ist, habe ich da schnell Mal zugeschlagen. 

Der Stormraven ist einfach so noch mit in den Einkaufskorb gewandert. Kann ja nicht sein, dass ich eine Armee bevorzugt behandel :D

ich habe natürlich überhaupt keinen Plan welche Variante des Stormravens sinnvoll ist. Daher werde ich jetzt einfach Mal drauf los bauen und das Modell dann als Count-as nutzen. 

 

LG

  • Like 1

****Alles-Wegmoscha
Mein Armeeprojekt Meine Orks&Goblins
Mitglied im Club 500
Auftragsmalerei je nach persönlicher Situation möglich, kontaktiert mich einfach per PN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

aufgrund von privaten Veränderungen und dem zweiten Staatsexamen bin ich mit dem Conquest-Plan leider etwas ins Hintertreffen geraten. Ich habe noch die Hoffnung in den Ferien meinen Rückstand noch ein wenig aufholen zu können. Aber hier kann ich auf jeden Fall die Ergebnisse der dritten Lieferung präsentieren.

 

Ausgabe 8

Inhalt: 1 Primaris Librarian

Preis: 9,99€

449376158_WIN_20200727_22_12_50_Pro(2).thumb.jpg.594b935e866aaa7b76191ae97135c86e.jpg

Ein weiteres Modell auf das ich mich sehr gefreut habe. Bei der Bemalung bin ich auf Farben von Scale umgestiegen und habe mich ein wenig an OSL probiert. Das Ergebnis funktioniert auf Entfernung, im Detail sieht man aber noch einige Schwächen. Mit dem Modell an sich bin ich extrem zufrieden, der Guss ist herausragend und die Details sind scharf erkennbar. Sogar ein alternativer Kopf war wieder im Gussrahmen vorhanden. Nach Charaktermodellen steht es an dieser Stelle aktuell 2:0 für die Space Marines, dies ändert sich aber in den nächsten Ausgaben. Darüber hinaus sind in den Einführungsszenarien die Modellauswahlen vorgegeben, wodurch es zu keinen überdurchschnittlich unausgeglichenen Spielen kommen sollte.

 

Ausgabe 9

Inhalt: 6 Poxwalker

Preis: 9,99€

770044724_WIN_20200727_22_02_19_Pro(2).thumb.jpg.a9579c0e2a0c7bff94ff538082fe817e.jpg

Leider schon an diesem Punkt die nächste Dopplung bei den Modellen. Auch wenn mir die Poxwalkermodelle weiterhin sehr gut gefallen. Bei der Bemalung habe ich mich dann wieder mit den Starter-Brushes aus der ersten Ausgabe gehadert, die allmählich den Geist aufgeben. Dem Ergebnis sieht man es etwas an, aber Spaß haben die Modelle trotzdem gemacht. Und in der großen Einheit wirken die Modelle auch weiterhin sehr gut, da stören mich die Dopplungen relativ wenig (weniger als bei den Plague Marines)

 

Ausgabe 10

Inhalt: 1 Myphitic Blight-Hauler

Preis: 9,99€

1821535746_WIN_20200727_22_02_55_Pro(2).thumb.jpg.bd0f034c23303e049b3dd8c5d1390ab3.jpg

Als erstes Fahrzeug aus Conquest war ich wirklich gespannt was den Blight-Hauler angeht. Mit dem Modell bin ich sehr zufrieden. Der Zusammenbau gestaltete sich an einigen Stellen etwas schwierig, da doch einiges an Kraft nötig war um die Snap-Fit Teile fest zusammenzudrücken (insbesondere an der hinteren Kette). Bei der Bemalung habe ich mich dann das erste Mal an Ölfarben, bzw. Oil-Washes probiert. Sowohl die Handhabung, als auch das Ergebnis überzeugen mich sehr. Ich habe dann auch gleich zwei weitere Blight-Haulers bestellt, die im Laufe der nächsten Zeit zusammengebaut und bemalt werden sollen. Für die Bemalung waren die günstigen Starter-Brushes dann wiederrum ziemlich perfekt, da ich mir keine Gedanken über mögliche Schäden am Pinsel machen musste.

 

Ausgabe 11

Inhalt: 3 Primaris Aggressors

Preis: 9,99€

517536242_WIN_20200727_22_13_07_Pro(2).thumb.jpg.414bfa427a1e962a9d5b1df2aa6ebd62.jpg

Auf diese Modelle war ich schon sehr gespannt, da sie einer Designlinie folgen, die mir bis dahin nicht so vertraut war. Die Modelle haben mir dann tatsächlich auch relativ gut gefallen. Sie wirken trotz ihrer dicken Rüstung halbwegs beweglich, was mir wirklich gut gefallen hat. Auch den Detailgrad der Modelle habe ich als angenehm wahrgenommen. Spielerisch erscheinen mir die Modelle (theoretisch) sehr stark. Aber um da eine fundierte Aussage treffen zu können, benötige ich noch eine ganze Menge praktischer Erfahrungen auf dem Spieltisch.

 

Ausgabe 12

Inhalt: 1 Foul Blightspawn

Preis: 9,99€

1748367818_WIN_20200727_22_03_40_Pro(3).thumb.jpg.149f1a1a9d35eb671e8efb597fd0fa2f.jpg

Das erste Charaktermodell der Death Guard. Natürlich wahr in wieder sehr gespannt. Das Modell ist von der Gussqualität wieder über jeden Zweifel erhaben. Die Anzahl der Details empfinde ich bei diesem Modell gerade noch als akzeptabel (da kommt noch schlimmeres auf mich zu). Bei der Beamlung habe ich dann wieder Ölfarben genutzt um die Rüstung zu verwittern. Das Ergebnis gefällt mir auch bei diesem Modell wieder. Insbesondere die Möglichkeit verschiedene Farbtöne direkt auf dem Modell mischen zu können gefällt mir sehr.

 

Ausgabe 13

Inhalt: 1 Manufactorum Container

Preis: 9,99€

1107594763_WIN_20200727_22_17_39_Pro(2).thumb.jpg.a51999ad1ed61412b1f4553d785a16fc.jpg

Mit dieser Ausgabe kam das erste Geländestück. Qualitativ auf jeden Fall wieder gut und deutlich besser als die alten GW-Sets (Schreckensteingemäuer etc.) die ich aus vergangenen Tagen noch kenne. Geländebemalung ist jedoch einfach nicht mein Fall. Bei der Bemalung habe ich dann auf eine Kombination aus Airbrush, Ölfarben und Trockenbürsten gesetzt. Das Ergebnis gefällt mir unter dem Strich ganz gut und wirkt auf dem Spieltisch auch ganz gut. Allerdings kommen in den nächsten Lieferungen noch weitere Container, die bemalt werden müssen.

 

Zwischenstand Space Marines nach Ausgabe 13

1804295792_WIN_20200727_22_14_36_Pro(2).thumb.jpg.d14c63dc937cb9205df930accb9b3cf9.jpg

 

Zwischenstand Death Guard nach Ausgabe 13

1265269740_WIN_20200727_22_04_47_Pro(2).thumb.jpg.56833c62cc37040b8b0a8202a141a7ff.jpg

 

Ich hoffe jetzt, dass ich in den nächsten Tagen noch ein wenig zum Malen kommen werde und wieder relativ zeitnah Bilder von neuen Modellen präsentieren kann.

 

Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Sommer.

  • Like 7

****Alles-Wegmoscha
Mein Armeeprojekt Meine Orks&Goblins
Mitglied im Club 500
Auftragsmalerei je nach persönlicher Situation möglich, kontaktiert mich einfach per PN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Pust* *Pust* *Pust*

 

Puh, ganz schön eingestaubt hier.

 

Ich habe mich seit längerem mal wieder hingesetzt und ein paar Fotos der Modelle gemacht. Daher kommen jetzt wohl einige Updates zu den zurückliegenden Lieferungen von Conquest.

 

Ausgabe 14

Inhalt: Trockenbürstpinsel und Mechanicus Standard Grey

Preis: 9,99€

Endlich ein neuer Pinsel... Hurra. Und dann ein Trockenbürstpinsel

:doh: Der hilft mir beim meinem Bemalprozess natürlich erstmal nur bedingt weiter. Insgesamt eine eher schwache Ausgabe, bei der man gefühlt zu wenig für sein Geld bekommt. Aber gut, Haken dran. Weiter geht es zur nächsten Ausgabe. Die wird bestimmt besser.

Ausgabe 15

Inhalt: Biologous Putrifier und sechs neue Würfel

Preis: 9,99€

Putrifier.jpg.f4ba755b68f1adee06d2eb286f872ad3.jpg

Würfel nehme ich auf jeden Fall immer gerne, die kann man immer gebrauchen. Und dazu noch ein weiteres Charaktermodell finde ich super. Bei dem Modell habe ich wieder Ölfarben für die Rüstung verwendet und diesmal auch Farben von Chimera um den Glaseffekt zu malen (Zuerst in Weiß die Lichtspiegelungen und dann mit einem Filter für Farbe gesorgt). Mit dem Ergebniss bin ich ganz zufrieden, auch wenn ich noch Luft nach oben sehe, insbesondere beim Lichtverlauf innerhalb der Flüssigkeiten. Leider ist mir die Spitze der Spritze abgebrochen und ich habe sie natürlich nicht wiedergefunden... Steckt wohl im Hals irgendeines armen Opfers.

:D

Ausgabe 16

Inhalt: ein Iceptor, zwei Intercessors, zwei Hellblasters

Preis: 9,99€

A17.jpg.51bdd2763e20cae5fb0f58073c83e48a.jpg

Bei dieser Ausgabe hat man wieder das Gefühl sehr viel für sein Geld zu bekommen. Ja die Modelle sind aus Dark Imperium (?), aber 5 Modelle für 10€ gehen absolut klar. Zusammenbau und Bemalung liefen einfach nach dem erproten Schema und funktionierten ganz gut. Viel mehr gibt es zu den Modellen aber glaube ich auch nicht zu sagen. Normale Modelle, welche die Linieninfanterie weiter ergänzen.

Ausgabe 17

Inhalt: gepanzerter Manufactorum Container

Preis: 9,99€

1184756016_WIN_20200727_22_18_21_Pro(2).jpg.16a4161513b52ae023cb51a03965d10e.jpg

Ein weiterer Container, nehme ich gerne. Bemale ich schnell und schon ist wieder weiteres Gelände für den Spieltisch fertig. Ich bin übrigens der Meinung, dass der Drybrush-Brush deutlich zu klein für die Geländeteile von Conquest ist (Besserung kommt allerdings).



Für die Bemalung habe ich eine Kombination aus Airbrush, Oilwash und Trockenbürsten genutzt. Ging schnell und sieht in meinen Augen für Gelände ziemlich passabel aus. 10€ für den Containe empfinde ich als angemessen.

Ausgabe 18

Inhalt: Farben Rakart Flesh und Mephiston Red

Preis: 9,99€

Zwei Farben für 10€ sind natürlich wirklich wenig. Insbesondere wenn man sie eher selten zum Malen nutzt. Aber gut, ich verstehe die Berechtigung in Conquest und es kann ja auch nicht jede Ausgabe ein absoluter finanzieller Höchstgewinn für uns sein.

Ausgabe 19

Inhalt: Lord Felthius und drei Blightlord Terminatoren

Preis: 9,99€

Felthius.jpg.3d71f1dcf9a4ac4c89198ed94a46cb9c.jpg

Dies ist eine der absolut besten Ausgaben überhaupt (in meinen Augen). Sowohl das Modell von Lord Felthius, als auch die Blightlord Termis gefallen mir total gut. Bei der Bemalung bin ich dann wieder bei meiner normalen Bemalung mit Ölfarben über Airbrush-Grundschicht und anschließende Detailarbeiten geblieben. Bei der Haut von Felthius habe ich dann beschlossen die Haut meiner Charaktermodelle mit lila Schattierungen zu bemalen. So hoffe ich etwas mehr Kontrast in das Farbschema zu bekommen. Bei dem Modell finde ich die Haut sehr passend. Insgesamt wirklich eine tolle Ausgabe. Ich glaube ungefähr an diesem Punkt habe ich aufgegeben ausschließlich mit Citadel Brushes malen zu wollen. Die entsprechen einfach nicht mehr den Erwartungen die ich an einen guten Pinsel habe

Zwischenstand Space Marines nach Ausgabe 19

468008137_SM_A19(2).jpg.007895f72a16ccee009b77fb6fb6ef26.jpg

 

Zwischenstand Death Guard nach Ausgabe 19

DG_A19.jpg.bd63d6ed1a4e89533f7f725c7a5f7f91.jpg

 

Zwischenstand Gelände nach Ausgabe 19

313691037_WIN_20200727_22_21_59_Pro(2).jpg.d3a54d2577ae0120f8b5c34bd0971f5c.jpg

  • Like 4

****Alles-Wegmoscha
Mein Armeeprojekt Meine Orks&Goblins
Mitglied im Club 500
Auftragsmalerei je nach persönlicher Situation möglich, kontaktiert mich einfach per PN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uuuuund weiter geht es.

 

Ausgabe 20

1084453645_WIN_20200727_22_19_12_Pro(2).jpg.a1ce2abbf402ef22cc1f222bf89d4af7.jpg

Inhalt : Gepanzerter Munitorum Container

Preis: 9,99€

Container Nummer 3... Ufff, allerdings auch der letzte für Conquest. Ich muss zugeben, ich habe alle Container zur gleichen Zeit bemalt. Daher gibt es hier auch keine großartig neuen Gedanken zu den Modellen. Preis_Leitsung weiterhin ok.

 

Ausgabe 21

A21.jpg.4ae836d47fdddc7546dd6be1e2ed2f95.jpg

Inhalt : 3 Reivers

Preis: 9,99€

Drei weitere Reivers und damit auch die nächste Dopplung. Die Modelle an sich finde ich absolut in Ordnung, eine Dopplung ziemlich ärgerlich. Insbesondere da man auch keine großen Möglichkeiten zu Umbauten hat, da aus den vorherigen Bausätzen keine nutzbaren Teile übrig geblieben sind. Daher drei normale, unveränderte Reiver die so aussehen wie die Reiver aus Ausgabe 3.



Ungefähr zu diesem Zeitpunkt müsste ich auch angefangen haben meine ersten Spiele 40k zu machen, mit den Space Marines grandios zu verlieren und zu beschließen, dass ich meine Decals zusammenkratze um den Modellen ihr Ordenssymbol auf die Schulter kleben zu können.

 

Ausgabe 22

Inhalt : Farbe Astrogranite und Medium Base Pinsel

Preis: 9,99€

Eine der ärgerlichsten Lieferungen von Conquest überhaupt. Astrogranite habe ich noch kein einziges Mal benutzt und der Pinsel wurde in einer Tüte geliefert, welche die Spitze des Pinsels über einen längeren Zeitraum verbogen und damit den Pinsel komplett ruiniert hat. Allerdings muss man auch sagen, dass ich den Verlust des Pinsels als nicht besonders dramatisch betrachte. Grobflächig Grundfarbe auftragen geht mit diesem Pinsel immer noch und zu mehr ist der eigentlich auch nicht nutzbar ;)

 

Ausgabe 23

A24.jpg.9abd8c585af525fb70167f4f5a1268e3.jpg

Inhalt : Weitere Geländestücke

Preis: 9,99€

Von dieser Ausgabe weiß ich noch immer nicht, was ich von ihr halten soll. Die Geländestück finde ich schön. Ihr Nutzen auf dem Schlachtfeld erschließt sich mir allerdings nicht wirklich. Um wirklich Einfluss auf das Spiel zu haben finde ich zu klein. So verschönern sie nur die Platte und stehen beim anschließenden Spielen im Weg. Optisch gelungen finde ich sie trotzdem. Insgesamt aber eher eine schwächere Ausgabe würde ich sagen.

 

Ausgabe 24 & Ausgabe 25

Doppelausgabe

A25.jpg.3f6c35cfe9fcb96fc2327cc7e0e26b13.jpg

Inhalt : Bausatz Redemptor Dreadnought 1 und 2

Preis: 9,99€ pro Ausgabe

Die erste Doppelausgabe und das erste größere Fahrzeug (der Blighthauler zählt nicht richtig, der ist zu klein). Zwei Ausgaben mit wirklich gutem Gegenwert für das gebotene Geld. Das Modell des Dreadnoughts gefällt mir nicht so richtig gut, abeer seinen Nutzen im Spiel muss ich absolut anerkennen. Die Bemalung orientierte sich wieder an der Bemalung der anderen Space Marines, keine großen Überraschungen also bei diesem Modell.

 

Zwischenstand Death Guard Ausgabe 25

DG_A19.jpg.f217014ba3121133608fb4f8848aa19d.jpg

 

Zwischenstand Space Marines Ausgabe 25

SM_A25.jpg.0a79b973f8c4c3c6416cf9dfc655c1f9.jpg

 

Zwischenstand Gelände Ausgabe 25

852855167_WIN_20200727_22_25_10_Pro(2).jpg.b59df0cf55887efe351f807e2ce68401.jpg

  • Like 2

****Alles-Wegmoscha
Mein Armeeprojekt Meine Orks&Goblins
Mitglied im Club 500
Auftragsmalerei je nach persönlicher Situation möglich, kontaktiert mich einfach per PN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und da ich gerade im Flow bin und Minis fotografiere, mache ich doch gleich weiter.

 

Ausgabe 26

Inhalt: Reikland Fleshshade und Abbadon Black

Preis: 9,99€

Ein Wash und ein weiterer Topf Abbadon Black... Ich habe die Vermutung, dass ich nie wieder Abbadon Black kaufen muss und unseren Spielerkreis auch mit neuen Töpfen ausstatten kann :D... Blöderweise ist Stand heute mein Grundierspray alle und keine Aussicht auf schnellen Nachschub in Sicht

:doh: Back to topic: Nicht die beste Ausgabe, aber schon in Ordnung. Gerade die Washtöpfe sind doch ordentlich groß.

 

Ausgabe 27 & 28

Doppelausgabe

A28.jpg.9e6a988026773095fec1da331d3882bc.jpg

Inhalt: Rhino der Death Guard Teil 1 & 2

Preis: 9,99€ pro Ausgabe

Der nächste doppelte Bausatz. Und wieder mit einem guten Gefühl. Das Rhino hat sowohl beim Zusammenbau, als auch bei der Bemalung großen Spaß gemacht. Die Bemalung war dank Airbrush und Ölfarben auch wieder in einem angenehmen Zeitrahmen zu erledigen. Zwei Ausgaben die mir sehr positiv im Gedächtnis geblieben sind.

 

 

Ausgabe 29

Inhalt: Anführer der Space Marines: 1 Captain in Gravis Armor und Lieutenants für: Intercessors, Hellblasters und Intercerptors

Preis: 9,99€

A29.jpg.53c12fe1c3b18034f3e7041e4690ccf2.jpg

Wieder eine starke Ausgabe mit einer guten Anzahl an Modellen. Den Captain habe ich ausschließlich in Chimera Farben bemalt. Für meinen ersten Versuch mit den Farben finde ich ihn in Ordnung. Ich denke aber auch, dass da noch mehr geht. Insgesamt wieder eine schöne Ausgabe mti hübschen Figuren.

 

 

Ausgabe 30

Inhalt: Ruinen von Ryza

Preis: 9,99€

A30.jpg.1d53baf72de0f41f9a157dd16247ce88.jpg

Ein paar Mauern... Viel mehr fällt mir zu dieser Ausgabe nicht ein. Die Mauern sind schön detailiert gestaltet, was die schnelle Bemalung jedoch verkompliziert. Ich denke aber, dass ich einen ganz passablen Weg gefunden habe die Geländeteile relativ effizient zu bemalen. ein ganz nettes Set, bei dem ich zum ersten Mal mit Inks von Schminke experimentiert habe (Leuteffekt rund um die Lampe).

 

 

Ausgabe 31

Inhalt: Farben Death Guard Green, Celestra Grey und Medium Layer Pinsel

Preis: 9,99€

Wieder eine Ausgabe mit zwei Farben. Den Pinsel habe ich zuerst gar nicht angerührt (viel zu kleiner Bauch für meinen Geschmack). Mittlerweile habe ich ihn an anderen Modellen jedoch ein wenig genutzt und muss sagen, dass ich ihm damit unrecht getan habe. Für das Auftragen von Metallfarben ist dieser Pinsel mittlerweile sogar mein Favorit geworden. (Metallfarben will ich nicht an meine Windsor&Newton ranlassen)

 

Zwischenstand Death Guard Ausgabe 31

DG_A31.jpg.410609e818c2329d0b135e537b0140d3.jpg

 

Zwischenstand Space Marines Ausgabe 31

SM_A31.jpg.3bdb6fd2deab2411a13b4a46f5c062ac.jpg

 

 

  • Like 3

****Alles-Wegmoscha
Mein Armeeprojekt Meine Orks&Goblins
Mitglied im Club 500
Auftragsmalerei je nach persönlicher Situation möglich, kontaktiert mich einfach per PN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und weiter geht es:

 

Ausgabe 32

Inhalt: Primaris Apothecarius

Preis: 9,99€

A32.jpg.63f8e1c3fdba1b60b5f64073039b7bb3.jpg

Ein Modell auf das ich mich schon sehr gefreut hatte. Endlich mal eine Servorüstung in einer anderen Farbe als Blau anmalen

:ok:. Mit dem Ergebnis bin ich auch ganz zufrieden. Die weiße Rüstung gefällt mir gut, ist allerdings wirklich bescheiden zu fotografieren. Außerdem habe ich mich an Blutfäden aus Uhu-Kleber und Blood for the Bloodgod probiert. Das Ergebnis ist in Ordnung, allerdings ist die flinke Flasche nicht der optimale Kleber dafür. Mittlerweile kann ich nach einigem Probieren festhalten, dass der normale Uhu aus der Metalltube für mich am besten für diese Technik funktioniert. Allerdings sollte man auch darauf achten, dass die Strecke für die Fäden nicht zu lang wird. Bei diesem Modell war es wirklich schon grenzwertig mit der Länge der Strecke, was dazu führte, dass die Fäden häufig gerissen sind.

 

Ausgabe 33

Inhalt: Plasmaleitungen

Preis: 9,99€

A33.jpg.0db3825dea69a69cb19701ab22b9a43a.jpg

Von diesen Geläandestücken wusste ich lange nicht was ich von ihnen halten sollte. Mit der fertigen Bemlung bin ich jedoch sehr zufrieden. Gerade die Verwitterung an den Kanten der Rohre (das Türkis) gefällt mir ganz gut und ließ sich dank Ölfarben ziemlich einfach bemalen. Eine Ausgabe die den Spieltisch definitiv verschönert und deren Sinn ich auch spielerisch erkennen kann.

 

Ausgabe 34

Inhalt: 1 Fäulnissglockner, 1 Seuchenhexer und 1 Champion der Plague Marines

Preis: 9,99€

A34.jpg.a05976fd50a41613577dda7afb32d8d5.jpg

Diese Ausgabe hat mir wieder sehr gut gefallen. Die Modelle gefallen mir alle sehr gut und haben bei der Bemalung großen Spaß gemacht. Der gefühlte Wert wird durch die absurd teure Box mit diesen Charaktermodellen von GW nochmal deutlich gesteigert. Ingesamt wirklich eine tolle Ausgabe, mit weiteren Charaktermodellen.

 

Ausgabe 35

Inhalt: 1 Primaris Ordenspriester

Preis: 9,99€

A35.jpg.77a81c5720d55515c6fb8691f203a5fe.jpg

Auch hier gilt wieder, dass ich mich sehr gefreut habe endlich eine Servorüstung in anderer Farbe anzumalen. Nun muss man allerdings auch sagen, dass ich schwarz und weiß als Rüstungsfarbe auch wirklich schwierig zu malen finde. Bei den Modellen konnten mir jedoch die Videos von Vince Venturella (schwarz) und Marco Frissoni (weiß) deutlich weiterhelfen um Ergebnisse zu erzielen mit denen ich zufrieden bin.

 

Ausgabe 36

Inhalt: Farben Steel Legion Drab, Athonian Camoshade und Maccrage Blue

Preis: 9,99€

Drei weitere Farben... Ich glaube viele der Farbtöpfe habe ich bis heute nicht geöffnet... Aber nice to have sind sie trotzdem.

 

Ausgabe 37

Inhalt: Ruinen von Ryza

Preis: 9,99€

A37.jpg.bb07f18beb9d973a2f9c69037f2c3654.jpg

Ein weiteres Set Ruinen. Es gilt das selbe wie für die Ruinen der vorigen Ausgabe. Hier finde ich auch die Dopplungen überhaupt nicht schlimm. Ich bin mit diesen Gelädesets sehr zufrieden.

 

Zwischenstand Deathguard nach Ausgabe 37

DG_A37.jpg.456ca42cc57003a877e5debf8529099b.jpg

 

Zwischenstand Space Marines nach Ausgabe 37

SM_A37.jpg.c222fb1d3af8afba820623db9d070a5c.jpg

  • Like 3

****Alles-Wegmoscha
Mein Armeeprojekt Meine Orks&Goblins
Mitglied im Club 500
Auftragsmalerei je nach persönlicher Situation möglich, kontaktiert mich einfach per PN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine letzte Runde habe ich noch, dann muss ich erstmal wieder ein paar Modelle zu Ende malen.

 

Ausgabe 38

Inhalt: Ein Wundbrandnder der Death Duard

Preis: 9,99€

A38.jpg.2c42fc57ffb6f2fc2e4e08084c8ad5b2.jpg

Uuuund... Noch ein Charaktermodell. An diesem Punkt war ich etwas genervt von der großen Anzahl an Charaktermodellen, die ich in der letzten Zeit bemalt hatte. Den Wundbrandnder wollte ich trotzdem noch schnell zu Ende malen. Eigentlich bin ich auch ganz zufrieden, nur die einzelnen Striche für die Bemalung des Stoffes sind zu groß geworden. Das würde ich im Nachhinein betrachtet anders machen.

 

Ausgabe 39

Inhalt: Primaris Captain

Preis: 9,99€

A39.jpg.994918b3fc13b691877242d13897a0f2.jpg

Der gefühlt fünfte Captain... Ich habe das Modell mal genutzt um eine andere Form der Bemalung basierend auf Metallfarben, Inks und Oil Wash auszuprobieren. Das Ergebnis finde ich in Ordnung. Das Bild wird dem Original leider nicht wirklich gerecht, da es mir nicht gelungen die verschiedenen Texturen der Figur einzufangen. Insgesamt ein nettes Modell, aber wirklich gebraucht habe ich es nicht mehr.

 

Ausgabe 40

Inhalt: Liberator Gold, Wild Rider Red und Stormhost Silver

Preis: 9,99€

Drei Farben... Nicht mehr und nicht weniger. Mit den Metallfarben kann man finde ich ganz gut arbeiten, aber wirklich begeistern tun mich diese Ausgaben nicht mehr.

 

Ausgabe 41 & 42

Doppelausgabe

Inhalt: Seuchenmörserraupe Teil 1 & 2

Preis: 9,99€

A42.jpg.87a442c6f29de6698a35c581a6215887.jpg

Mal wieder eine schöne Doppelausgabe. Den Bau der Raupe empfand ich als nicht ganz so angenehm wie beim Rhino, mit dem fertigen Modell bin ich aber durchaus zufrieden. Hier hat sich wieder die Kombination aus Airbrush und Oilwash für große Modelle als super effektiv erwiesen.

 

Ausgabe 43

Inhalt: Thermische Plasmaregulatoren

Preis: 9,99€

A43.jpg.d83df0694742e59791407cdce01fe436.jpg

Weiteres Gelände, welches seinen Zweck auf dem Spielfeld erfüllt und sich darüber hinaus auch noch optisch an die Plasmaleitungen anschließen lässt. Ich bin wieder ganz zufrieden, auch wenn beim Zusammenbau der Modelle eine ärgerlicher Versatz in der Mitte des Modells entstanden ist.

 

Zwischenstand Death Guard nach Ausgabe 43

DG_A43.jpg.ce2b1552eace7ab6287e7d6ab0d1574d.jpg

 

 

Zwischenstand Space Marines nach Ausgabe 43

SM_A43.jpg.a3e62a12b95ef884b7dbb32b11ee8eb2.jpg

  • Like 3

****Alles-Wegmoscha
Mein Armeeprojekt Meine Orks&Goblins
Mitglied im Club 500
Auftragsmalerei je nach persönlicher Situation möglich, kontaktiert mich einfach per PN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und um den Spam abzuschließen hier noch kurz ein paar Fotos von Modellen/Projekten, die in der letzten Zeit beendet wurden.

 

1. Mars Attacks

Hier ist es mir endlich gelungen alle Modelle aus dem Grundspiel zu bemalen. Eine genauere Vorstellung mit mehr Bildern erfolgt dann, wenn ich auch das Gelände der Box bemalt habe. Aufgrund der Engpässe bei Grundierungen könnte sich das aber noch ein wenig ziehen.

559351682_WIN_20210502_17_57_04_Pro(2).jpg.222a81b80d3fb4d6523dd7a58154c695.jpg

 

2. Blood Bowl

ich habe mein Ogerteam fertig bemalt. Aktuell performen sie auch noch ziemlich gut. In ihrer Rookie Saison stehen sie derzeit im Viertelfinale der Playoffs... Allerdings geht es im nächsten Spiel gegen Elfen. Mit dem Spielstil des Teams (sehr viel Improvisation und Humor nötig) bin ich dennoch ganz zufrieden.

1912167533_WIN_20210502_18_00_24_Pro(3).jpg.1f80c40d0adf8dffca0e6a99b95443eb.jpg

 

3. Games Day Ork

Ein aufwendigeres Malprojekt bei dem ich mich an szenischen Base versucht habe. Der Wassereffekt auf dem Base kommt auf dem Foto leider nicht ganz so raus, wie ich es gerne hätte. Mit dem Modell bin ich trotz allem ziemlich happy.

893478116_WIN_20210502_18_02_53_Pro(2).jpg.d65c9697d65b858f1142731010ab21ff.jpg

 

4. Elfenbüste von Scibor

Die erste Büste die ich bisher bemalt habe. Eigentlich bin ich auch ganz zufrieden. Nur der Helm gefällt mir nicht wirklich. Hier wirkt das NMM leider zu wenig (Lichtreflexion falsch gesetzt). Nachdem ich den Helm aber zum dritten Mal bemalt hatte, konnte ich mich nicht mehr dazu durchringen ihn nochmals neu zu bemalen und habe daher beschlossen, dass das Modell so fertig ist.

1300380456_WIN_20210502_18_03_22_Pro(2).jpg.1b5095467e57f215fb26921c6cc2c905.jpg

 

5. Übungsmodelle

Hier im Forum mal günstig auf dem Marktplatz bekommen nutze ich diese Jungs vornehmlich um mich im effizienten Malen mit wenigen Farben zu üben. Beide Modelle sind jeweils mit den drei Primärfarben (+Schwarz und Weiß) innerhalb von drei Stunden entstanden.

161701045_WIN_20210502_18_04_24_Pro(2).jpg.7caacdcf1b9b25ffd2a8a476a742c19b.jpg

 

So, dass war es jetzt aber auch wirklich für heute. Beim nächsten Mal melde ich mich hoffentlich mit kleineren Fortschritten und muss nicht ganz so viele Posts schreiben ;)

 

Liebe Grüße

  • Like 4

****Alles-Wegmoscha
Mein Armeeprojekt Meine Orks&Goblins
Mitglied im Club 500
Auftragsmalerei je nach persönlicher Situation möglich, kontaktiert mich einfach per PN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe hier ja schon über ein Jahr nichts mehr gepostet ?

Untätig war ich aber nicht. Die allermeisten Modelle aus conquest sind bemalt und Warhammer Imperium ist natürlich auch abonniert ;)

Hier auf jeden Fall Mal Bilder meiner death guard. 

 

MortarionPXL_20220425_203742797.jpg.371ec734fcb76829e93be8645ad42e06.jpg

 

HQPXL_20220425_202806877.jpg.42c0bad89feb3de617dea3059d9364aa.jpg

 

Panzer

PXL_20220425_203124163.jpg.4527ca75ad59cdbfe64c560bf17f43ff.jpg

 

Drohne und Blight Haulers

 

PXL_20220425_202130428.jpg.5229f4f38f0b134aaa18f28112b968c8.jpgPXL_20220425_201953552.jpg.e48a19ee1a72027862d1b246b57fc1de.jpg

 

TerminatorenPXL_20220425_201450831.jpg.6064249c8c1dd01bc9dc9063601ea212.jpg

 

ChaosbrutenPXL_20220425_201047892.jpg.779e9df25294339a86bb45311c77577f.jpg

 

Plague MarinesPXL_20220425_200351832.jpg.523dd0352887358b1d3ad339575e3c25.jpgPXL_20220425_200345818.jpg.f19c1d50ab4cc0eedfe6355171301a00.jpg

 

Kultisten 

PXL_20220424_193541593.jpg.cfc0e101406f9de483cae840ad2fbe66.jpg

 

PoxwalkerPXL_20220424_192959790.jpg.3b10a842131b92b1039ca2b963a4df8c.jpgPXL_20220424_193010723.jpg.f0aefd0c0206d92b679ae8babb3cc874.jpg

 

Soweit ist die death guard fertig, magnetisiert und im Transportkoffer verstaut. 

 

Ich habe natürlich auch nebenher noch etwas gemalt. Hier ein paar weitere Eindrücke:1306668427_PXL_20220624_1137501622.jpg.83529b9800f3af78d40308abe77ee0af.jpgPXL_20220605_160556176.jpg.88f226561ac53d32924ad3bbe87b784b.jpgIMG-20220511-WA0008.jpeg.c5b89851dc302fd41383d2537c9a2ee4.jpeg

 

Der Zwerg ist im Rahmen einer speedpainting-Challene mit @Lennister entstanden, der skind mein erster Beitrag für die painting competition von OnePageRules (Abstimmung läuft noch)

 

Mal schauen wann in Mal wieder dazu komme etwas hochzuladen. 

 

Ich hoffe der Beitrag gefällt, trotz schneller Handyschnappschüsse. 

 

PXL_20220605_160546765.jpg

  • Like 6

****Alles-Wegmoscha
Mein Armeeprojekt Meine Orks&Goblins
Mitglied im Club 500
Auftragsmalerei je nach persönlicher Situation möglich, kontaktiert mich einfach per PN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bemalte Daumen sind auch meine Spezialität, irgendwo muss man die Farbe ja testen ;)

 

Nachdem ich ja im letzten Post Bilder von der Death Guard gezeigt habe, wollte ich hier auch Mal einen Zwischenstand zu den Ultramarines zeigen. Mittlerweile sind doch einige Modelle bemalt, insbesondere von Conquest, auch wenn noch einiges fehlt. IMG-20220409-WA0000.jpeg.f9adb82cb84764b1cdd985560f7bf2af.jpeg

 

Standen auf der Platte gegen Aeldar. Ergebnis war natürlich eine krachende Niederlage. Das wird aber auch nicht viel besser wenn ich nicht anfange die Regeln zu lesen. ? 

Hier auf jeden Fall noch ein paar Bilder des Spiels.IMG-20220409-WA0004.jpeg.1efe38f5f85d1d30994edf8e5cfe9c01.jpeg

 Außerdem habe ich den hier noch in meinem Handyspeicher gefunden:

IMG-20220404-WA0004.jpeg.ae567811b3dd6631486a4635fce007ad.jpeg

 

Dann habe ich noch einen quickshot der bemalten Lennisterarmee, also eines weiteren fertigen Projektes.IMG-20220402-WA0007.jpeg.a767fa005bf11549b720a95a5516b654.jpeg

 

Und da man ja nie genug Projekte haben kann ? hier noch ein Überblick über meine aktuellen Projekte. 

 

1. Necrons. 

Modelle sind aus Warhammer Imperium und machen mir durchaus Spaß. Allerdings fehlt Zeit um alle zu bemalen, daher hier nur so mäßige Fortschritte momentan. Aber einen Überblick über das Farbschema wollte ich trotzdem kurz geben. 

IMG-20220325-WA0001.jpeg.fe00d5fc65be31ae6a4adaff194872bc.jpegIMG-20220325-WA0003.jpeg.369918f9b3e9fd1083739c0b56f97434.jpeg

 

2. 3D Druck

Hier stehen immer Mal wieder Modelle von opr für deren monatlichen Malwettbewerb an, auch wenn ich bisher noch keine Erfolge vermelden konnte. PXL_20220723_155159660.jpg.4e45f7bf315114d12803f6b3d9f08294.jpg

 

Und aktuell steht dieser kleine Kerl auf meinem Maltisch, nachdem ich ca. Eine halbe Flasche Resin gebraucht habe um ihn zu drucken.IMG-20220720-WA0005.jpeg.cf19e52ca112601a433dfbefb06dbd33.jpeg

 

3. Vampirfürsten für 9th age

Hier sind in dem bisherigen Ferienwochen tatsächlich einige Modelle fertig geworden. Es müssen allerdings noch viele Modelle gebaut und dann natürlich auch bemalt werden. Auch hier unterstützt der 3D Druck das Projekt, was sich hoffentlich im Laufe der Bemalung der Armee mehr zeigen wird.

Hier aber erstmal die Bilder der Modelle. 20 verfluchte und 10 Fluchritter PXL_20220809_103758542.jpg.e4e3ecdf62b0a0da53ff758c9712378d.jpgPXL_20220809_103842793.jpg.11bfee62cd1fefa20bec409174b489bc.jpgPXL_20220809_103301919.jpg.94114c4fd58e0347e795d7b177c8fe7e.jpgPXL_20220809_103336917.jpg.2d8ea56ecd7a18a9912f7602ce026ad3.jpg

 

Ich hoffe es gefällt 

  • Like 5

****Alles-Wegmoscha
Mein Armeeprojekt Meine Orks&Goblins
Mitglied im Club 500
Auftragsmalerei je nach persönlicher Situation möglich, kontaktiert mich einfach per PN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.