Jump to content
TabletopWelt

Mialana - Angry grieving death


Zavor

Empfohlene Beiträge

Ich grüße Dich, Mialana.

 

Dies ist Dein Thread für das anstehende "Sommer-Projekt" 2019. Folgende drei Blöcke gilt es für einen erfolgreichen Abschluss zu bestehen:

 

1. Block: 1. bis 31. Juli

2. Block: 1. bis 31. August

3. Block: 1. bis 30. September

 

Bitte denke daran, zum Abschluss eines jeden fertigen Blocks einen so genannten "Ich habe fertig"-Beitrag zu erstellen. Wie dieser aussehen sollte, kannst Du hier nachlesen. Da Du ein "18Mi3M"-Projekt absolvierst, sind die Punktkosten natürlich optional.

 

Ich wünsche Dir gutes Gelingen und viel Spaß. :)

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Am Anfang des Jahres habe ich mir mit der Soul Wars Box Nighthaunts zugelegt und mit Hilfe des Sommerprojektes sollen die nun Farbe bekommen.

 

Und der erste Block ist fast fertig!
Der nette Chainrasp hier gehört jedoch nicht dazu, aber er diente mir zum üben des Farbschemas sowie der Basegestaltung.
5d23a832edf86_sneakpeakblock1.thumb.jpg.24b04a70042c80e3214c4cfa306c2df9.jpg
 

Dies ist mein Plan für das Sommerprojekt:

Block 1:

- 6x Chainrasps (Als Wiedereinstieg nach mehreren Monaten Mal-Pause)

 

Block 2:

- 2x Chainrasps

- 4x Grimghast Reapers

 

Block 3:

- 5x Glaivewraith Stalkers

- 1x Spirit Torment

 

Zusätzliche Ziele:

- 1x Lord Executioner

- 1x Knight of Shrouds auf Ethereal Steed

 

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dunkle Rot und der überhaupt insgesamt dunkle Look macht die Dinger echt nochmal böswilliger. Sehr gelungen!

Gefällt mir!

 

Per Edit

Soll das Rote untendrunter "blutgetränkter Boden" sein? Daher die Stoffe rot?

bearbeitet von Drachenklinge
  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 1 Stunde schrieb Drachenklinge:

Das dunkle Rot und der überhaupt insgesamt dunkle Look macht die Dinger echt nochmal böswilliger. Sehr gelungen!

Gefällt mir!

 

Per Edit

Soll das Rote untendrunter "blutgetränkter Boden" sein? Daher die Stoffe rot?

 

Danke dir.
Genau, denn ich stelle mir jeweils vor wie die Nighthaunts aus dem Blut aufsteigen und noch mehr Terror verbreiten

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr coole Gespenster. :ok: Der Gedanke, dass sie sich aus Blutpfützen erheben ist gruselig und ziemlich cool. ;)

  • Like 2

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum gemeisterten Block!

 

Ein paar mehr WIP Fotos zwischendurch könnten diesem Thread noch etwas mehr Leben einhauchen. Das Bemalniveau verdient nämlich mehr Aufmerksamkeit. ;)

  • Like 3

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lieben Dank euch allen!

Leider werde ich eine Weile den Thread nicht updaten können, aber sobald ich mit dem Block 3 starte, zeige ich euch allen gerne ein paar WIP Bilder!

 

Hier jedoch noch ein Gruppen Bild vom aktuell bemalten Stand meiner Nighthaunt Armee :D
block_1_2.thumb.jpg.067b5ef236499f651cc1df5483b51b95.jpg

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein wenig ausgefallener als das übliche Farbschema für die Geister. Zusammen mit der Basegestaltung, wirkt das sehr stimmig.

Das gefällt mir ausgesprochen gut.:ok:

Gruß Grathkar.

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu! Mehr WIP-Bilder! :-)

 

Tolles Gesamtbild bisher. :ok:

  • Like 2

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch! Wie man nach der Hälfte des Sommerprojekts immer noch über so tolle Projekte stolpert, die bisher völlig an einem vorbeigegangen sind. :o Man sollte sich halt doch nicht nur auf die Systeme stürzen, die man selber spielt... :rolleyes:
Sehr cooles Farbschema! Glückwunsch nachträglich zu Block 1 und 2. Bin gespannt auf Block 3 und die WIP-Bilder! :popcorn:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Mialana - Angry grieving death

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.