Jump to content
TabletopWelt

mazk7130: Das Gesamtwerk - Mittelerde: Lothlorien


mazk7130

Empfohlene Beiträge

Die finde ich mal richtig stark. Gerade diese schier endlose menge an Kantenakzenten. Respekt. Damit schlage ich mich bei meinen Primeln auch immer rum und verliere da schnell die Lust, aber wie du zeigst lohnt sich das durchhalten! Da freue ich mich schon jetzt dein Endergebnis zu sehen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Hammer ist hier Programm.

 

Mal abgesehen von der Erstklassigen Bemalung mit exzellenten Free-Hands , finde ich die Präsentation deiner Arbeit höchst beeindruckend.

Was mir aber ganz besonders gefällt, ist die angenehme Tatsache, das deine Space Wolfs nicht die sonst üblichen Bases haben.

In den alle meisten Fällen stehen die "kalten Brüder" auf Schnee-Bases, so dass man glauben möchte sie würden nur im Winter Dienst schieben.:naughty:

Mit deinen Bases hast du dir ganz andere Möglichkeiten geschaffen in Punkto weathering.

Die Brüder haben ordentlich Dreck an den Boots!

Und zusammen mit den Kampfschäden entsteht so eine glaubwürdiges Gesamtbild von einem Trupp der in vorderster Front steht.

 

High end-Bemalung, außergewöhnliche Bases, topp Präsentation, sind das Gesamtpacket was ich als denn Hammer bezeichnen würde.

Der Zeit, für mich persönlich eine der interessantesten und inspirierenden Sommerprojekt.

 

Bitte im Programm fortfahren. 8)

 

 

 

 

  • Like 3

Irgendwie geht's immer weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.7.2019 um 20:27 schrieb Chaoself:

Die Akzente sind der Hammer! :)

 

Am 25.7.2019 um 12:00 schrieb Chaosrenegat:

Die sehen echt Hammer aus.

 

Am 25.7.2019 um 21:23 schrieb Tokkutai:

Ja, Hammer ist hier Programm.

Danke, danke...

die erste Ladung Hammerjungs wurde soeben gebased, also:

ICH HABE FERTIG:

IHF-1.thumb.JPG.978b3e973bdd3ac9d2b0ca2a97359ea3.JPG

vor 18 Stunden schrieb sashman:

Oh nein. Die werden sowas von platt gemacht. :D

Werd bloß mal nicht übermütig! Nach der aktuellen Edition steht die Statistik mit 100% Sieg eindeutig auf meiner Seite ...

 

Bis denn

mazk7130

  • Like 9

1688918959_signaturMittKopieKopie.JPG.1a09d63721f744ed5a4ea7ce3eff05e3.JPG   signatur.JPG.8d8110473cd2af816d5a05f4fb7d0bdf.JPG   DakoiiSignatur.jpg.a0f3536ee4046b8d538df787d1855ae5.jpg   1249142080_CP_SignaturKopie.JPG.8d0a5790881016dc8e77bf952a8bebc7.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geiler Trupp. Gratuliere zum Block.

 

vor 16 Minuten schrieb mazk7130:

Werd bloß mal nicht übermütig! Nach der aktuellen Edition steht die Statistik mit 100% Sieg eindeutig auf meiner Seite ...

 

Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. Die mach ich sowas von platt.:zunge:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, schöner Brocken mit viel Fläche die bemalt werden will. Eigentlich schade, dass der nur als eine Mini zählt.

Für mich ein Grund meinen Redemptor nicht in die Blöcke mit aufzunehmen. In Anbetracht der knapp bemessen Zeitspanne finde ich es mutig von dir den Kollos in angriff zu nehmen.

Was mir im Moment noch nicht so richtig gefallen will ist der "Lendenschurz". Der wirkt auf mich etwas zu simpel für solch eine imposante Kampfmaschine.

Hab irgendwie das Bild von Fell-Handed vor Augen. Ein Wolfsfell mit Kopf, Vorderläufen und etwas Zierrat würden das Modell aus meiner Sicht noch mehr aufwerten.

Aber das ist jetzt nur mein persönliches Geschmacksbild.

Ich denke wenn der Kollege erstmal in deinem Stil bemalt ist wird er mit Sicherheit H****r aussehen. :D

 

  • Like 2

Irgendwie geht's immer weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Tokkutai:

Was mir im Moment noch nicht so richtig gefallen will ist der "Lendenschurz". Der wirkt auf mich etwas zu simpel für solch eine imposante Kampfmaschine.

Stimmt. Allerdings wirkt das Fell auf dem Bild durch die Untersicht viel größer und fällt durch den Farbunterschied noch stärker auf. Am echten Modell wirkt der Schurz lange nicht so massiv... und außerdem ist das Modell schon grundiert.

  • Like 1

1688918959_signaturMittKopieKopie.JPG.1a09d63721f744ed5a4ea7ce3eff05e3.JPG   signatur.JPG.8d8110473cd2af816d5a05f4fb7d0bdf.JPG   DakoiiSignatur.jpg.a0f3536ee4046b8d538df787d1855ae5.jpg   1249142080_CP_SignaturKopie.JPG.8d0a5790881016dc8e77bf952a8bebc7.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den ersten Teil fertig:

cybot1.thumb.JPG.aa79acfdbc6b29a6d00b936449ffe6e5.JPG

Der Cybot wurde eben beendet - das Base fehlt noch. Morgen fahre ich in Urlaub und werde den Kerl nicht mitnehmen. Die fünf regulären August-Jungs nehme ich mit und werde sie hoffentlich (auch ohne Bases) fertigmachen. Das ist jetzt die Entscheidung von @Zavor, ob die Modelle ohne Base als fertig gelten...

 

Viel Spaß mit dem Dicken -  bessere Bilder kommen nach dem Urlaub...

mazk7130

  • Like 12

1688918959_signaturMittKopieKopie.JPG.1a09d63721f744ed5a4ea7ce3eff05e3.JPG   signatur.JPG.8d8110473cd2af816d5a05f4fb7d0bdf.JPG   DakoiiSignatur.jpg.a0f3536ee4046b8d538df787d1855ae5.jpg   1249142080_CP_SignaturKopie.JPG.8d0a5790881016dc8e77bf952a8bebc7.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to mazk7130: Das Gesamtwerk
  • mazk7130 changed the title to mazk7130: Das Gesamtwerk - Mittelerde: Lothlorien
  • Zavor locked this Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.