Jump to content
TabletopWelt

Die "Neulich am Fluss"-Malchallenge Juli 2019


Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten schrieb Gribbel:

Ich habe Streifen von Projektorfolie (die Älteren erinnern sich was das ist ;-) ausgeschnittten, diese um die Base gelegt mit Patafix fixiert.  

Danke. Das geht und klebt nicht übermäßig fest?

Wie hast Du den Spalt und vor allem unterum alles dicht bekommen?

 

 

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das UV-härtende Gießharz von Greenstuff-World genommen. Das härtet sofort aus und klebt kein bisschen an der Folie. Die beiden Enden habe ich leicht überlappen lassen und dann rundherum einen "Damm" aus Patafix gebaut. Das lässt sich dann schön andrücken. Ein bisschen was läuft trotzdem noch drunter. Dadurch dass alles schnell aushärtet, läuft aber nicht die ganze Soße übern Tisch.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gribbel Das Modell hatte ich damals im Laden auch in der Hand! ;D Toller Beitrag.

 

Danke auch an alle anderen, wir sind wieder zweistellig, das freut mich sehr! :happybunny:

 

Hier der Abstimmungsthread; bitte denkt doch daran, das nächste Mal den Titel wirklich am Anfang eures Beitrages zu schreiben, dann muss ich nicht zu doll suchen. Danke!

 

 

 

Das neue Thema lautet "Animals in War", ich würde mich freuen, wenn ihr wieder dabei seid! :maler: 

 

 

:winken: 

  • Like 10

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Gribbel:

Auf der Flasche steht was von 2-3 Minuten unter der UV-Lampe, aber mir kam es eher wie 30 Sekunden vor

Das ist ... ziemlich schnell. ;D

 

Da bleibt wenig Zeit für Korrekturen und kein Spielraum für Fehler.

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.7.2019 um 11:44 schrieb Jaensch:

.... kannst du mir von dem mal ein Bild mit einer anderen mini zum Größenvergleich zusenden (sofern du den noch hast)? 

 

Biddeschöön

 

20190802_171132.thumb.jpg.231a900ae22a8a17ebc44bdedf18a083.jpg

  • Like 1

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 075 vs. Gekauft: 191    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir! Hmmm... Das könnte tatsächlich deutlich zu groß sein im Vergleich zu den Berengei-zu-Mensch Verhältnissen bei The Drowned Earth... :nachdenk:

 

Gut, vielleicht ist er einfach der König unter den Berengei :lach:

  • Like 2

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Jaensch:

Gut, vielleicht ist er einfach der König unter den Berengei :lach:

 

Er sieht ja auch aus wie Mr. T - was also wäre naheliegender?

________________________________________________

Eine Auflistung meiner Projekte findet ihr in meinem Profil

_________________________________________________

Ich bin jetzt auch auf Instagram zu finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, Reaper hat auch einige andere Halbmenschen/Halbtiere, die stehen alle auf der Einkaufsliste als Zivilisten :)

 

Mal gucken, was das mal ergibt, erstmal muss ich meine Crews fertig machen ;D

  • Like 1

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.