Jump to content
TabletopWelt

Abstimmung zur "Einsam"-Malchallenge Juni 2019


WELCHE MINIS SIND EURE FAVORITEN FÜR DIE PLÄTZE 1 - 3?  

42 Stimmen

  1. 1. Wen würdet ihr auf den ersten Platz wählen? (3 Punkte)

    • Alaska 13 - Ohne Titel
      0
    • Atreju – An der Laterne
      2
    • Boro – Blumenmädchen
      4
    • Farin 17 – Thore
      4
    • Gribbel – Der Marsianer
      1
    • malkavienne – Der Graf
      2
    • obaobaboss – Der Necrarch
      0
    • Rat der Raben – Orphea
      29
  2. 2. Wen würdet ihr auf den zweiten Platz wählen? (2 Punkte)

    • Alaska 13 - Ohne Titel
      5
    • Atreju – An der Laterne
      7
    • Boro – Blumenmädchen
      13
    • Farin 17 – Thore
      1
    • Gribbel – Der Marsianer
      4
    • malkavienne – Der Graf
      3
    • obaobaboss – Der Necrarch
      4
    • Rat der Raben – Orphea
      5
  3. 3. Wen würdet ihr auf den dritten Platz wählen? (1 Punkt)

    • Alaska 13 - Ohne Titel
      5
    • Atreju – An der Laterne
      7
    • Boro – Blumenmädchen
      7
    • Farin 17 – Thore
      9
    • Gribbel – Der Marsianer
      3
    • malkavienne – Der Graf
      5
    • obaobaboss – Der Necrarch
      3
    • Rat der Raben – Orphea
      3

This poll is closed to new votes


Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

 

zum Glück sind die eingereichten Minis doch nicht so einsam wie befürchtet! Hier dürft ihr nun über 8 wundervolle Beiträge abstimmen!

 

Wie in den letzten Monaten könnt ihr drei Stimmen für eure persönlichen Plätze 1 bis 3 vergeben. Die Kategorie "Platz 1" wird mit 3 Punkten gewertet, "Platz 2" mit 2 Punkten und "Platz 3" mit einem Punkt. Am Ende entscheidet die Gesamtpunktzahl, die ein User so erhält. Wir möchten euch jedoch bitten, jeden User nur einmal zu bewerten, also ihn nicht gleichzeitig auf Platz 1, 2 und 3 zu wählen.

 

Hier nun die aktuellen Beiträge, wie immer in alphabetischer Reihenfolge. Wenn was fehlt, sagt mir Bescheid.

 

Alaska 13 - Ohne Titel

 

 Durch die Baumwipfel sieht er schwarzen Rauch in der Ferne emporsteigen. Ein leichtes Lächeln umspielt seine Lippen. Nahm die Schnur fester in die Hand und ging in Richtung des Rauchens. Schon so lange wandert er durch diese Wildnis ohne Menschlichen Kontakt. Seit seinem letzten Auftrag waren schon einige Monde ins Lande gezogen. Und damit war auch das letzte Bier schon sehr lange her. Hoffentlich hatte die Taverne genügend zu trinken vorrätig vielleicht auch ein wenig mehr gegen die Einsamkeit. Sich die Nächtlichen Vergnügen vorstellend schreitet er durch die Baumgrenze. Seine Schritte stoppen seine Gedanken lösen sich auf. Ruinen breiten sich vor seinen Augen aus. Feuer spiegelt sich in seiner Iris. Langsam sinkt er auf die Knie. Einsamkeit bleibt sein Begleiter

 

IMG_20190630_172616.thumb.jpg.11b2a3d51238ba2d5f78c24e3337ab57.jpgcollagemaker2019630173030880.thumb.jpg.8fba3ba7eca17344a28ace1a12655dab.jpg

Spoiler

IMG_20190630_172732.thumb.jpg.e80ae7e8bb17c9fd85975b8b44f79868.jpg

 

 

 

Atreju - An der Laterne

 

 

 

 

viress03.jpgviress04.jpg

 

 

 

Boro - Blumenmädchen

 

IMG_8884.thumb.JPG.7ebc457e4e5dd0569e3f297487e68fd1.JPG

 

Zahnräder drehten sich zügig im Kreis und heisser Dampf wurde durch kupferne Rohre getrieben und durch Messingdüsen ausgestossen. Die Engine, geheimnisvolle Apparatur und Lenker des Weltgefüges, arbeitete auf Hochtouren. Einst war sie von Menschenhand geschaffen worden um deren Arbeit zu erleichtern. Doch jetzt regierte sie die Geschicke der Menschheit. Viele dienten ihr aus freien Stücken, um von ihr Wissen und Macht zu erhalten, andere unterwarf sie ihrem Willen. Wobei ihr ihre Diener behilflich waren. Noch hatten nicht alle Menschen erkannt, dass die Engine der einzige Weg wahr. Der einzige Weg um zu verhindern, dass die Menschheit sich nicht selbst in den Untergang leitete. Diese Rebellen versuchten Teile ihrer grossartigen Maschinerie zu stehlen und ihre Geheimnisse zu ergründen. Es war Zeit diesem Treiben Einhalt zu gebieten. Auf Gewalt reagierten Menschen ebenfalls mit Gewalt. Für die Engine war es ein Mittel zum Zweck von dem ihre Diener ebenfalls Gebrauch machen würden. Doch gab es vielleicht einen anderen Weg? Die Engine musste der Menschheit beweisen, dass sie Vollkommen war. Ein Gott, dem man Verehrung entgegenbringen sollte. Dafür würde sie ihre schöpferischen Fähigkeiten zur schau stellen. Sie würde ihren mechanischen Dienern, dem Gentlefolk, Leben einhauchen. So, dass diese nicht nur fähig wären ihren Zweck und Dienst zu verrichten, sondern ihnen auch eine eigene Fantasie, Kreativität und die Gabe zur Kunst innewohnen würde. Damit müsste aber auch ein gewisses Mass an Selbstständigkeit und Unabhängigkeit einher gehen. Anders ging es nicht. Das wäre die Vollendung. So machte sich die Engine ans Werk und schuf das Blumenmädchen.

 

Das Blumenmädchen lugte um die Ecke und zog schnell ihren Kopf wieder zurück, als Lanzelot zu ihr hinüber blickte. Der stolze Recke war gerade aus dem Kampf mit den widerlichen Urkins zurückgekehrt. Trotz der banalen verrichteten Arbeit die er kurzlich verrichtet hatte, sah er Elegant und sauber herausgeputzt aus. Wie immer. Das Blumenmädchen hatte, im Gegensatz zum Rest ihres Volkes, eine Gabe die Schönheit überall zu erkennen wo es sie sah. Und Lanzelot war Sinnbild der Schönheit. Der strahlende, ehrenhafte Ritter. Held der Diener der Engine. Unter ihresgleichen hatte das Blumenmädchen nie so jemanden gefunden. Ein passendes Gegenstuck zu sich selbst. Sie war frisch geölt und poliert und hatte sich ihr schönstes Blumenkleid angelegt. Von den Rosen die sie aus den Gärten sammelte holte sie eine ohne Makel hinter ihrem Rücken hervor, nahm allen Mut zusammen und trat hinter der Hauswand hervor. Lanzelot schaute zu ihr herrüber und lächelte sie an. In geschmeidigem, gleitenden Schritt bewegte sie sich auf den edlen Ritter zu und hiel ihm ihre Rose hin. Lanzelot schaute ihr in die Augen und senkte seine Augen auf die Blume.

„Für mich?“, fragte er, immer noch mit seinem hübschen Lächeln auf den Lippen.

Das Blumenmädchen nickte.

„Sie ist wunderschön, genau wie Ihr, meine Dame“

Das Blumenmädchen war entzückt. Wären ihre Wangen aus Fleisch und Blut gewesen, so hätten sie sich bestimmt gerötet. Sie stand Lanzelot ganz nahe, als dieser die Blume aus ihrer Hand Pflückte. Also beugte sie siech vor bis ihre kalten, metallenen Lippen seine rosigen, weichen berührten.

Lanzelot presste seine Lippen zusammen und schob sie forsch von sich weg. Die Blume zerdrückte dabei an ihrer hartgegossenen Brust. Das Lächeln auf dem Gesicht des Ritters war erstarrt. Sein Antlitz eine kalte Maske. Eine Weile herrschte Stille.

„Das geht nicht“, sagte Lanzelot dann bestimmt und wandte sich ab. „Ich muss gehen.“ Schon war er weg. Und das Blumenmädchen wusste, dass er ihr nie mehr so nahe kommen würde. Sie nie mehr so anschauen und dabei lächeln würde. Niemand ebenbürtiges wäre für sie in ihrer unsterblichen Existenz je zu finden. Bei ihrem eigenen Volk und auch bei den Menschen würde sie für immer Einsam bleiben.

 

Das Wasser in den Röhren kochte. Der Druck stieg an. Es zischte in hohen Tönen. Die Engine war zornig. Die Erkenntnis war gewonnen. Die Menschheit würde nie die Schönheit ihrer Schöpfung erkennen, wenn es selbst ihre treuen Diener unter ihnen nicht vermögen. Gewalt würde die einzige Lösung bleiben. Die einzige Lösung um die Menschheit vor sich selbst zu retten.

 

IMG_8879.thumb.JPG.a2e338fc1efb902bf05b54af1e846d3a.JPG

IMG_8886.thumb.JPG.ef2d954f682009cbd1b1e9a80133865f.JPG

 

 

 

Farin 17 - Thore

 

Thore hüpft gut gelaunt durch die Taiga. Endlich war es soweit. Endlich hat er es geschafft. Zu einer fröhlichen Weise schmettert er:

„Ja, ich werd‘ alleine geh‘n.

Und Ihr werdet‘s nicht versteh‘n.

Ich liebe diese Einsa-hamk-eit!“

 

Er jauchzt, als er über den quer liegenden, mächtigen Baumstamm springt. Seine Mutter hatte ihn nie gelassen, sogar eindringlich davor gewarnt ihn zu überspringen. Immer hatte sie ihn behütet, beschützt. Sie hatte ihn mit all ihrer Fürsorge schier erdrückt. Aber jetzt ist das vorbei. Thore ist schließlich kein Baby-Elch mehr. Er ist groß genug und kann schließlich selber auf sich aufpassen. Einen Vormund? Den braucht er nicht mehr.

 

Doch… Etwas stimmt nicht.

 

5d18813f2135a_Thore01.thumb.jpg.4a83bfcf245c7acfa02ab49d9c2ea55d.jpg

 

Es ist so… still. Keine singenden Vögel, keine summenden Insekten, kein knackendes Geäst, kein säuselnder Wind, kein raschelndes Laub. Es ist still, einfach still. Thores Gedanken rasen. Was, wenn Mutter ihn insbesondere vor diesem Teil hinter dem Baum schützen wollte? Vor etwas, was er sich nicht vorstellen konnte? Etwas, das auch die Einsamkeit bevorzugt? Schlagartig wird ihm bewusst, dass es doch gar nicht so schön ist, an solch einem Ort einsam zu sein.

 

"Mama?"

 

5d1881473d414_Thore02.thumb.jpg.b15454357368773bc8b00459096a68ea.jpg

 

 

 

Gribbel - Der Marsianer

 

Im Jahr 2033 war es endlich soweit, der erste Mensch betrat die Oberfläche des Planten Mars. Entgegen aller Erwartungen hatten nicht die Amerikaner, die Chinesen oder gar

Elon Musk das Rennen gemacht, sondern die Europäer. Dank nationaler Weltraumprogramme wie "Bavaria One" hatte die ESA die finanziellen Mittel zur erfolgreichen Durchführung ihrer Marsmission. Allerdings reichten diese nur für den Transport eines einzelnen Astronauten und bei diesem handelte es sich nicht um einen Wissenschaftler. Um eine Mehrheit im 

Europäischen Rat für die Bewilligung der Mittel zu erlangen, wurde in den Förderrichtlinien festgeschrieben werden, dass es sich bei der Marsmission um eine Maßnahme zur Sicherung der EU-Außengrenzen handeln muss. Da sobald nicht mit Flüchtlingen vom Mars zu rechnen war, bestand eine weitere Aufgabe des entsandten Frontex-Beamten in der Eintreibung der Weltraummaut.

 

marsianer1.jpg.0f9b916e32585a21d098418c5586c5bf.jpgmarsianer2.jpg.f1d664ca0a1a2089b45c27ac20c47151.jpg

 

 

 

malkavienne - Der Graf

 

Der Graf ist nicht das, was er mal war
Ja, der Graf wirkt heut' seltsam und bizarr
Ja, der Graf lebt von Blutkonserven, Ratten und Getier
Ja, der Graf ist kein Punkrocker, er ist Vampir

[...]

 

Der Graf ist jetzt einsam und allein
Ja, der Graf wollte nie ein Anachronismus sein
Ja, der Graf sehnt sich so sehr nach dem Blut einer Jungfrau
Doch der Graf hat Angst, Angst vor HIV


[...]

Ja, früher war er das mächtigste Wesen zwischen Zeit und Raum
Ja, früher war er ein schöner verbotener Traum
Von der Unsterblichkeit
Sexy in seiner Erhabenheit

 

Ja, der Graf geht auf einen Berg und weint

Ja, der Graf wartet bis die Sonne auf ihn scheint...

 

(Bela B. Felsenheimer, Der Graf, 1998)

 

20190630_213811.thumb.jpg.421c2b1d4946d93ba7650d5b40b9a29d.jpg20190630_213845.thumb.jpg.66d55e7f2889fcd87e4ad62d278bf7e7.jpg20190630_213830.thumb.jpg.62e0608c15a471eb05f103f1a1f60484.jpg

 

 

 

obaobaboss - Der Necrarch

 

Mit einem langgezogenen ächzenden Geräusch wurde die Tür langsam aufgeschoben. In der Dunkelheit des Verlieses wanderten die Pupillen der Kreatur von einem Raumende zum anderen. Kein Geräusch entrang ihrer Kehle, lediglich seine Fratze verzog sich zu einem fauchenden Ausdruck.

 

Wie erwartet war die Speisekammer leer. Nur ausgetrocknete Leichname oder gar skelettierte Körper hingen an den Ketten. Aber das Ding wusste, es war immer besser die Situation noch einmal zu überprüfen. Wie bei seinen Ritualen. So zog sich die Gestalt wieder aus dem Verlies zurück und stieg die Treppen des verlassenen Turms hinauf. Ein schmales und brüchiges Gebäude, in einem abgelegen dunklen Tal stehend. Nichts außer dem Wesen lebte in ihm. Nicht einmal Ungeziefer. Nichts, das seine Konzentration stören könnte. Nur leblose Körper bevölkerten den Turm, davon gab es genügend. Schreckliche Kreationen durch unheilige Experimente, oftmals mit zugenähten Mündern, um in ihrer kurzen Existenz nicht zu viel Lärm zu verursachen. Der Necrarch war zufrieden, wenn diese Versuche kurz Erfolg hatten, er konnte sie ja jederzeit wiederholen. Deshalb war keinem davon eine langfristige Existenz zugedacht.

 

Angekommen an der Spitze des Turmes wandte er, während der Wind seine Robe flatternd ließ, sein Blick zum Talausgang. Geradezu resignierend bleckte er die Zähne, sowohl zum Trotz der so gehassten Geräusche als auch dem Zwang handeln zu müssen.. Er würde nun nach Dekaden abermals in die Lande der Sterblichen ziehen. Lange konnte die schwarze Magie seinen Durst nach Blut aufschieben und damit Zeit für seine Forschung gewähren. Aber nun brauchte der Vampir wieder Blut und Vorrat für seine Kammer. Und dafür würde er sich stöhnende Körper und jammernde Geisterwesen beschwören müssen. Es wäre aus mit der geliebten Stille. Doch ihm blieb nichts anderes übrig. Erst sobald er von seinem Überfall zurückkehren würde, hätte er sie wieder. Die ersehnte Einsamkeit.

 

CIMG3715.thumb.JPG.25ec40ffb637cd28e4312743488e12e2.JPG

 

 

 

Rat der Raben - Orphea

 

06_einsam_01.thumb.jpg.e594025a6d508cc219c5d990561cb663.jpg

 

Es war die Liebe, die mich hierher gebracht.

Mein Liebster wurde mir genommen durch grausames Ränkespiel und Intrige.

Die Verzweiflung und die Trauer über den Verlust, trieb mich zu Mächten und Beschwörern. Doch was ist meine Seele ohne den Geliebten?

So war ich bereit den Pfad in die dunkle Jenseitswelt zu beschreiten. Bloß und nackt musste ich den Weg gehen, denn vor dem Herrscherpaar der Toten zählt kein Schmuck und Gewand. Auch mit Waffen und Gewalt ist hier nichts zu erreichen.

 

06_einsam_02.thumb.jpg.1be279529e369c2ccfa06961184d9b94.jpg

 

Die Magi sagten mir, ich müsse im Palast des Seelenlosen die Reinheit meiner Selbst im Licht zeigen. Doch dazu muss meine Laterne den Weg hinab am leuchten bleiben.

Und mich beschleicht das Gefühl, die Kerze flackert immer mehr. Am Rande des Lichts strecken sich die Arme der Seelenlosen mir entgegen.

Ich habe Angst und ich bin allein und einsam.

 

Mein Name ist Orphea und ich bin bereit, den schweren Weg zu gehen.

 

06_einsam_03.jpg.c48c761a163d2a4bd2f8834b7414c676.jpg

  • Like 5

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal für Farins Thore gestimmt, weil der Fluff mich gecatcht hat und ich diese challenge immernoch nicht als reine Malchallenge sehen will. Da führt ja kein Weg an Rat der Raben vorbei.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe wie erwartet gestimmt, aber sicher nicht allein des favorisierten Franchises wegen... ;)

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Marsianer-Story ist einfach zu geil. Und Thore fängt es natürlich auf den Punkt ein, auch wenn bei der Mini Luft nach oben ist.

 

Finde die Ideen für die Geschichten immer sehr cool. Danke für die Beiträge! Schick!

  • Like 7

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Fuchs:

@AtrejuNicht das am besten bemalte Modelle (sry ;)), aber dank RRRAMMSTEIN hatte ich direkt ein Bild vor Augen.

 

Jetzt stehst du da an der Laterne
hast Tranen im Gesicht
das Abendlicht verjagt die Schatten
die Zeit steht still und es wird Herbst

 

Wobei ich die Version von Nina Hagen da deutlich besser finde.

 

//

 

Ich hatte meinen Spaß beim Lesen des Fluffs und Betrachten der Minis. Eine schöne Challenge, die alle Beteiligten toll umgesetzt haben. Vielen Dank dafür!

bearbeitet von SisterMaryNapalm
  • Like 3

________________________________________________

Eine Auflistung meiner Projekte findet ihr in meinem Profil

_________________________________________________

Ich bin jetzt auch auf Instagram zu finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

And the winner is...

 

1906-tab.thumb.JPG.da7b9f8d96c22ec353b4668adfe218ee.JPG

 

@Rat der Raben mit genau 100 Punkten! Danach folgen ihm @Boro und @Atreju auf dem Treppchen. Herzlichen Glückwunsch!

Leider sind die Teilnehmerzahlen und auch Stimmabgaben etwas eingebrochen. Ob das nur am Sommer liegt? Ich muss mir natürlich auch an die eigene Nase fassen, in der Vergangenheit war wenig Motivation für's Hobby da. Vielleicht habt ihr ja auch Verbesserungsvorschläge? Nur nicht verzagen und in den Pinsel auch bei schönem Wetter in die Hand nehmen! :maler: 

@obaobaboss, was gibt es für ein nächstes Thema für Dezember 2019? :) 

bearbeitet von malkavienne
  • Like 8

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation an @Rat der Raben zu seinem tollen Beitrag der wirklich bewundernswert ist. Ganz so einsam scheint die Laternendame aber doch nicht zu sein. Denn neben den Zombies die sie begehren hat sie einen grossen Fanclub von mindestens 100 usern. ;-)

 

Danke auch allen anderen die fleissig mitgemacht und abgestimmt haben. Es ist immer wieder schön dabei zu sein.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Boro:

Gratulation an @Rat der Raben zu seinem tollen Beitrag der wirklich bewundernswert ist. Ganz so einsam scheint die Laternendame aber doch nicht zu sein. Denn neben den Zombies die sie begehren hat sie einen grossen Fanclub von mindestens 100 usern. ;-)

 

Danke auch allen anderen die fleissig mitgemacht und abgestimmt haben. Es ist immer wieder schön dabei zu sein.

 

Gerade das macht die Dame ja so einsam. Sie kann sich einfach nicht entscheiden, wen sie anstrahlen soll.

  • Like 3

________________________________________________

Eine Auflistung meiner Projekte findet ihr in meinem Profil

_________________________________________________

Ich bin jetzt auch auf Instagram zu finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Boro:

... hat sie einen grossen Fanclub von mindestens 100 usern. ;-)

Wenn ich es recht verstehe, sind es doch aufgrund der Verpunktung "...  mindestens 33,periode 3". ;D

 

Glückwunsch an die Podestler!

Mir haben diesmal aber auch wieder die geilen Flufftexte gefallen, die eine "Was hat das mit Einsamkeit zu tun"-Mini tatsächlich einsam machten. ^^

  • Like 4

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, für all die Stimmen.

 

Ich fand, dass es tolle Ideen und Beiträge gab, die alle super zu dem Thema gepasst haben. (Spätere Happy Ends eingeschlossen.)

Die Malchallenge ist einfach eine wunderbare Plattform, sich mit Figuren zu beschäftigen, die sonst vielleicht lange keine Farbe bekommen hätten. Außerdem werden alle Figuren immer in einem außergewöhnlichen Kontext stehen. Schließlich bekommen sie alle ihre eigen Geschichte.

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch an @Rat der Raben Ein wirklich toller Beitrag. Aber auch allen anderen Mitmachenden mein Respekt für Eure Kreativität und die tollen Beiträge. Ich wollte meine einzige, bisher bemalte Joan of Arc Mini neben den hunderten unbemalter stellen, habe aber mir nicht die Zeit genommen, das Foto und den Flufftext zu machen. 

  • Like 4

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb schusta1328:

Ich wollte meine einzige, bisher bemalte Joan of Arc Mini neben den hunderten unbemalter stellen, habe aber mir nicht die Zeit genommen, das Foto und den Flufftext zu machen. 

 

vor 6 Stunden schrieb Boro:

 

Ich hoffe wir bekommen wenigstens das Foto hier im Forum aber doch noch irgendwann zu sehen. ;-)

 

Das hoffe ich auch, ist ja schade, dass es daran gescheitert ist :o Reich sie doch noch als Nachtrag ein, @schusta1328 :) 

bearbeitet von malkavienne
  • Like 2

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie üblich gratuliere ich uns allen Teilnehmern und wollte noch weiter ausholen, aber das:

 

Am 19.7.2019 um 07:18 schrieb Rat der Raben:

Die Malchallenge ist einfach eine wunderbare Plattform, sich mit Figuren zu beschäftigen, die sonst vielleicht lange keine Farbe bekommen hätten. Außerdem werden alle Figuren immer in einem außergewöhnlichen Kontext stehen. Schließlich bekommen sie alle ihre eigen Geschichte.

 

trifft es (oft auch für meine Herangehensweise) so gut, dass ich mich nicht noch einmal wiederholen will. :japan:

 

Am 18.7.2019 um 11:28 schrieb malkavienne:

Leider sind die Teilnehmerzahlen und auch Stimmabgaben etwas eingebrochen. Ob das nur am Sommer liegt? Ich muss mir natürlich auch an die eigene Nase fassen, in der Vergangenheit war wenig Motivation für's Hobby da. Vielleicht habt ihr ja auch Verbesserungsvorschläge? Nur nicht verzagen und in den Pinsel auch bei schönem Wetter in die Hand nehmen! :maler:

 

Zu den Teilnehmerzahlen kann ich nichts sagen, aber die rückläufigen Stimmabgaben könnten damit zusammen hängen, dass der Werbebaeauftragte @Zaknitsch in der Zeit nur in seinem SoPro zugange war und daher keine Anzeige schalten konnte. :D;) Mein Flow ist ungebrochen und mit einem großen Vielleicht kommt von mir auch noch was für den Fluss.

 

vor 22 Stunden schrieb schusta1328:

Ich wollte meine einzige, bisher bemalte Joan of Arc Mini neben den hunderten unbemalter stellen, habe aber mir nicht die Zeit genommen, das Foto und den Flufftext zu machen. 

 

Dann reihe ich mich in die Fraktion derer, die ein Nachliefern befürworten, ein. Neue Inspirationen sind nie verkehrt. :)

  • Like 3

bemalt in 2011: 58 / 2012: 63 / 2013: 96 / 2014: 156 / 2015: 73 / 2016: 5 / 2017: Counter werden überbewertet
Mein Sammelprojekt: Niemand hat die Absicht, ein Projekt fertigzustellen!

Meine Spielberichte: Oh, kuck mal: ein Tellerrand zum Drüberkucken!

mittlerweile leider ohne Bilder: P500 2013/14: 4 Skirmishes zum Mitnehmen bitte! / P250 2014/15: 4 weniger, aber doch 2 mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Gribbel:

Ein Duell als Thema klingt super... 

 

Das habe ich auch gedacht, und habe es jetzt plump "Das Duell" genannt. Kam so auch noch nicht vor. :)  Schöne Idee, @Alaska 13, danke!

  • Like 2

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb malkavienne:

 

Das habe ich auch gedacht, und habe es jetzt plump "Das Duell" genannt.

 

Na super - da muss ich mir ja noch einen alten, ranzigen Truck besorgen.

________________________________________________

Eine Auflistung meiner Projekte findet ihr in meinem Profil

_________________________________________________

Ich bin jetzt auch auf Instagram zu finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch an die Teilnehmer und an @Rat der Raben zum ersten Platz.

 

In den letzten Monaten fehlten mir einfach die Ideen für die Challenges. Dafür habe ich jetzt schon eine für "Das Duell". Findet doch dann im Dezember 2019 statt, oder?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.