Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Die Rückkehr des Systemforums zu "Herr der Ringe"   13.07.2019

      Im Jahre 2016 hatte sich die damalige Zusammensetzung des Moderatorenkollegiums im Zuge von Umstrukturierungen dazu entschlossen, das Systemforum, das sich mit der Tabletop-Variante von Herr der Ringe beschäftigt, zu archivieren. Da das Spielsystem jedoch wieder mehr Beachtung seitens von Games Workshop erhält und die Begeisterung für das Spielsystem auch unter den hiesigen Hobbyisten ungebrochen ist (wie regelmäßige Anmeldungen zum P500/P250 sowie dem "Sommer-Projekt" zeigen), hat sich das Kollegium dazu entschieden, das Systemforum zu reaktivieren.

      Im Laufe des Abends werden - quasi zur "Einweihung" - ein paar Threads mit Neuigkeiten bespielt. Wir hoffen, dass auch Ihr Euch über die Rückkehr des Systemboards freut und auf einen Besuch vorbeikommt.

Recommended Posts

Moin,

 

Mir ist gerade aufgefallen dass wenn man in den KoW Völkertreffs (aktuell Zwerge) etwas postet, dieses nicht unter Aktivitäten sichtbar ist. Auch in meinem eigenen Profil taucht der Post nicht auf.

 

Wer hat's kaputt gemacht? :D

 

Der darf es gerne wieder richten! :ok:

 

 Danke vorab.

 

Viele Grüße 

Mike 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die Aussage lässt sich denke ich ein wenig eingrenzen.

 

Ich hab gerade mal versucht das genannte nachzuvollziehen (da ich kein Admin bin ohne Begutachtung von Forumscode).

 

Der genannte Fall bezieht sich hauptsächlich auf den Unterpunkt "Alle Aktivitäten" unter "Meine Aktivitäten anzeigen" bzw. "Aktivitäten des Benutzers anzeigen".

Dort wird z.B. nicht mein "Kings of War Hobbycontent" angezeigt

Wenn ich im Seitenbereich stattdessen "Themen" oder "Beiträge" wähle, bekomme ich auch Threads oder Beiträge von mir bzw. dem gewählten Nutzer im KoW Bereich angezeigt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mal hier bezüglich einem Punkt im Kings of War Gerüchte Thread nach, weil es hier besser hin passt als in den geposteten Thread:

Am 1.7.2019 um 18:36 schrieb Kodos der Henker:

 

PS: und noch ein anderer das Problem das die Abos aus dem Manticforum (hier im TTW) weder bei den Abos noch bei den ungelesenen Beiträgen angezeigt werden?

 

Bezüglich der Abos. Geht es um Abos in Threads oder um Unterforenabos?

Bei Unterforenabos scheint es allgemein so zu sein, dass nur neue Threads angezeigt oder als Mail gesendet werden (war mir bis heute auch nicht bewusst bis ich doch mal ne Mail für den neuen Thread im AoS Unterforum bekam).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht um beides, es werden weder Beiträge bei den Abos, noch allgemein bei den neuen Beiträgen angezeigt, und Benachrichtigungen bezüglich neuer Themen vom Unterforum Abo gibt es auch nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passiert hier in diesem Jahrhundert noch etwas? :ok:

 

Ein mehr als trauriges Bild für das "offizielle deutschsprachige Forum von Mantic. Ist da eigentlich irgendjemand dafür zuständig oder läuft das nur unter "wir tun mal so als ob wir möchten" ?  :mauer:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bisher hatte @Sir Löwenherz leider nur im Modbereich gesagt, dass er sich darum kümmert wenn das nächste Update durch ist (hatte auch gehofft er würde auch hier was schreiben).

 

Ich weiß aber das ich als ich ein Abo auf den KoW Vanguard Thread gesetzt hab auch eine E-Mail dafür bekam, als der letzte Post eingestellt wurde.

Sind also entweder nur bestimmte Unterforen betroffen oder Abos mit einem alten Datum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schuljahresende, Zeugnisse, Elternsprechtage, Konzertbegleitungen, ETC Vorbereitungen, ETC Coverage, Jahresendveranstaltungen und zu haltende Fortbildungen nehmen leider momentan sehr viel Zeit in Anspruch.

 

Sobald dies besser wird und das Update durch ist schaue ich mir das ganze an.

 

@Gefallener Engel: Ich wünsche dir einen schönen erholsamen Sonntag.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht jedes Problem kann sofort erledigt werden, völlig klar. Aber für einen kurzen Satz wie z.B. " Problem erkannt, Lösung folgt" sollte die Zeit doch eigentlich reichen, oder hab ich da falsche Vorstellungen.  :ok:

 

Des weiteren wäre es doch mal ganz nett zu wissen welcher Mod hier im Forum für was zuständig ist. Da könnte man Probleme und Fragen auch mal gezielt stellen und nicht einfach in's große weite Blau schicken. Nur mal so als Anregung und Verbesserungsvorschlag.  Letztendlich profitieren wir doch alle von einem "kurzen Dienstweg".:)

 

Mit den besten Wünschen für einen schönen Restsonntag verbleibe ich.:bier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sagen wir mal so, ich halte die falsche Vorstellung, dass wenn ich die Fehlermeldung like, genau das ankommt. War nicht so, hab ich halt wieder mal was dazu gelernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.