Jump to content
TabletopWelt

Köllenfeuersturm goes Top Tables


Empfohlene Beiträge

vor 18 Stunden schrieb zerfetzen:

245 - 10 Corsairs, Musician, Champion, Yema, Throwing Weapons, Paired Weapons
225 - 10 Corsairs, Musician, Champion, Yema, Throwing Weapons, Paired Weapons

Ich vermute mal, die Throwing Weapons sollen eigentlich Repeater Handbows sein ;) ??

Und die zweite Einheit müsste wohl entweder den Champion, oder den Musiker streichen, damit sie wirklich 225 Punkte kostet.

 

vor 18 Stunden schrieb zerfetzen:

140 5x Gargoyle Scout

140 5x Gargoyle

Das Scouting gibts leider nicht umsonst :naughty:, damit würde die Einheit 150 Punkte kosten ;)

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Borgio:

Ich vermute mal, die Throwing Weapons sollen eigentlich Repeater Handbows sein ;) ??

Und die zweite Einheit müsste wohl entweder den Champion, oder den Musiker streichen, damit sie wirklich 225 Punkte kostet.

 

Das Scouting gibts leider nicht umsonst :naughty:, damit würde die Einheit 150 Punkte kosten ;)


Danke Peter.

Das kommt davon wenn man aus dem Gedächtnis die Liste aufschreibt - die Korsaren haben natürlich keine Throwing Weapons sondern die Repeater Habndbows.

 

Eine Einheit hat einen Champion Und Musiker (245 Pkt) und eine Einheit hat nur einen Musiker (225 Pkt) - scheiß copy Paste.

 

@zerfetzen- soll ich dir ein Update schicken oder machst du die Anpassungen oben einfach? 
 

ich freu mich euch alle zu sehen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb GabbaGandalf:


Danke Peter.

Das kommt davon wenn man aus dem Gedächtnis die Liste aufschreibt - die Korsaren haben natürlich keine Throwing Weapons sondern die Repeater Habndbows.

 

Eine Einheit hat einen Champion Und Musiker (245 Pkt) und eine Einheit hat nur einen Musiker (225 Pkt) - scheiß copy Paste.

 

@zerfetzen- soll ich dir ein Update schicken oder machst du die Anpassungen oben einfach? 
 

ich freu mich euch alle zu sehen.

Ich editiere das gleich...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Borgio:

Ich vermute mal, die Throwing Weapons sollen eigentlich Repeater Handbows sein ;) ??

Und die zweite Einheit müsste wohl entweder den Champion, oder den Musiker streichen, damit sie wirklich 225 Punkte kostet.

 

Das Scouting gibts leider nicht umsonst :naughty:, damit würde die Einheit 150 Punkte kosten ;)

Danke Peter.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.9.2020 um 19:49 schrieb Borgio:

Ich vermute mal, die Throwing Weapons sollen eigentlich Repeater Handbows sein ;) ??

Und die zweite Einheit müsste wohl entweder den Champion, oder den Musiker streichen, damit sie wirklich 225 Punkte kostet.

 

Das Scouting gibts leider nicht umsonst :naughty:, damit würde die Einheit 150 Punkte kosten ;)

 

Muss ein Fehler in der E-Mail sein? Die scout Gargs kosten natürlich 150 Punkte! 

Danke ;)  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es den schon Ergebnisse (außer das Borgio gewonnen hat)?

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spoiler

 

- Informationen und Regeln

Sehr spontane Einladung zum Köllenfeuersturm IV im Top Tables für kurz entschlossene Teilnehmer. Findet Morgen 05.09.2021 statt.
Das Turnier ist nicht über Tabletopturniere registriert. Deshalb Anmeldung über meine Mail.

Teilnahmebetrag (12 Euro) am Turniertag mitbringen.

4.500 Punkte.

3 Spiele.

Es wird per Göpp gepaart. 

Es wird nach der 20:0 Siegpunktmatrix aus dem Regelbuch gespielt.

Die Spielaufstellung steht vor jedem Spiel fest, das secondary objective wird erwürfelt.



Bemalpunkte:
komplett bemalte Armeen(3 Farben und gestaltete Bases) erhalten 5 Softpoints.
50% bemalte Armeen erhalten 3 Softpoints.
weniger als 50% bemalte Armeen erhalten 1 Softpoint.
komplett unbemalte Armeen 0 Softpoints.

Ankunft, Anmeldung und Auslosung:

1.Spiel: 10:00-12:45
2.Spiel:13:15-16:00
3.Spiel: 16:10-18:55

im Anschluss Siegerehrung.


Freue mich über spontane Teilnehmer.

Bitte melden über m_oeser2000@yahoo.de

bearbeitet von zerfetzen
Infos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb zerfetzen:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

- Informationen und Regeln

Sehr spontane Einladung zum Köllenfeuersturm IV im Top Tables für kurz entschlossene Teilnehmer.
Das Turnier ist nicht über Tabletopturniere registriert. Deshalb Anmeldung über meine Mail.

Teilnahmebetrag (12 Euro) am Turniertag mitbringen.

4.500 Punkte.

3 Spiele.

Es wird per Göpp gepaart. 

Es wird nach der 20:0 Siegpunktmatrix aus dem Regelbuch gespielt.

Die Spielaufstellung steht vor jedem Spiel fest, das secondary objective wird erwürfelt.



Bemalpunkte:
komplett bemalte Armeen(3 Farben und gestaltete Bases) erhalten 5 Softpoints.
50% bemalte Armeen erhalten 3 Softpoints.
weniger als 50% bemalte Armeen erhalten 1 Softpoint.
komplett unbemalte Armeen 0 Softpoints.

Ankunft, Anmeldung und Auslosung:

1.Spiel: 10:00-12:45
2.Spiel:13:15-16:00
3.Spiel: 16:10-18:55

im Anschluss Siegerehrung.


Freue mich über spontane Teilnehmer.

Bitte melden über m_oeser2000@yahoo.de

An welchem Datum findet das denn statt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.