Jump to content
TabletopWelt

Terra stands! Imperial Fists


Drömel

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

 

im Zuge dringend benötigter Selbstmotivation mache ich mal einen kleines Projekt für meine Imperial Fists auf,

damit ich zum Hamburger Event im November genug Punkte bemalt bekomme.

 

Bisher fertig sind 2 Leviathan Dreads und ein Terminator. Man muss halt Prioritäten setzen.:naughty:

20190711_201031.thumb.jpg.9a8f9ecb55659756bc9794c561993c7a.jpg

 

Mehr Fotos kommen bald.  Damit ihr sehen könnt was noch so zu erwarten ist.

 

  • Like 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank. Wenn man so langsam ist beim malen wie ich hat das auch Vorteile.:D

 

Momentan nähert sich der Praetor in Cataphractii der Vollendung

 20190714_194932.thumb.jpg.adec87dcf526bbb43cfacc4f64f3b72e.jpg

bearbeitet von Drömel
  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Mascharius:

Ja geil, du hast doch nen Projekt gemacht.

 

Die Bots sehen einfach großartig aus. Ich finde auch deinen Gelbfarbton super cool. Mal nicht bright and shiny.

Was ist denn der Plan bei der Armee?

 

 

Ja, hauptsächlich um mich selbst zu motivieren endlich mal in die Pötte zu kommen mit dem Malen.

Bei dem Gelb habe ich tatsälich sehr lange rumprobiert bis ich eins gefunden hatte das mir gefällt. Eigentlich mag ich Gelb so gar nicht als Farbe, daher wollte ich ein Farbschema nehmen was leicht in den Ockerfarbton verläuft.

 

Der Vorteil an Gelb ist das man wunderbar Farben damit kombinieren kann die ich sonst kaum benutze. Lila zb.:D

 

Der Plan Hinter der Armee ist eine schwer gepanzerter Elite Armee. Terminatoren, Cybots, Belagerungsgerät.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Obscura3XIX:

Schön, dass du ein Projekt gemacht hast.

 

Ich hoffe, dass du in Hamburg dabei bist-

 

Ähm...um ehrlich zu sein hab ich schon wieder vergessen das ich das Projekt hier eröffnet habe. Ich Drömel.?

werde die woche mal ein paar Updates posten.

 

Und ich bin in Hamburg mit dabei. Mit etwas Glück hab ich dann auch 1000 unkte zum spielen fertig.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Drömel:

 

Ähm...um ehrlich zu sein hab ich schon wieder vergessen das ich das Projekt hier eröffnet habe. Ich Drömel.?

werde die woche mal ein paar Updates posten.

 

Und ich bin in Hamburg mit dabei. Mit etwas Glück hab ich dann auch 1000 unkte zum spielen fertig.

 

Dann klopfe ich mir jetzt mal auf die Schulter, dass ich dich dran erinnert habe. ;)

 

Freue mich dich in 3 Wochen mit deinen Minis zu sehen-

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Terra stands! Imperial Fists

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.