Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Ich hab endlich das erste Maniple fertig bekommen!

 
 
Legio Astorum
 
Legio%20Astorum%2004_zpsevj20ef4.jpg
 
Warlords

Invictor Depulsor
Invictus%20Depulsor%2001_zpsalavr9q5.jpg
Invictus%20Depulsor%2002_zpsmjxzy76r.jpg
Invictus%20Depulsor%2003_zpsptxp1wow.jpg
Invictus%20Depulsor%2004_zpsbzcejh7e.jpg
 
 
Reaver

Invigila Alpha
Invigila%20Alpha%2003_zps9rvmipjm.jpg
Invigila%20Alpha%2001_zpsitxodw3s.jpg
Invigila%20Alpha%2002_zpsj4vcjtzh.jpg
Invigila%20Alpha%2004_zpskqlpiymk.jpg
Honorum
Honorum%2001_zpsdgqizcaf.jpg
Honorum%2002_zps3avogzmf.jpg
Honorum%2003_zpsxk4x63fb.jpg
Honorum%2004_zpsykgwpl1v.jpg
 
Warhounds

Aquila Aegis
Aquila%20Aegis%2001_zpssmp2xl2x.jpg
Aquila%20Aegis%2002_zpsmg7eccm5.jpg
Aquila%20Aegis%2003_zps9ljiwga5.jpg
Aquila Gladio
Venator%20Tyrannis%2002_zpsmsknnflc.jpg
Venator%20Tyrannis%2001_zpsdw00mk7j.jpg
Venator%20Tyrannis%2003_zpshpil3c5f.jpg
bearbeitet von Dark Bjoern
  • Like 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja wirklich schicke Maschinen, die sich da präsentieren :) 

Ich weiss ja nicht, ob du hier deine Titanen nur einmalig vorstellen wolltest oder ob es hier auch weiter geht mit neuen Modellen? Wenn letzteres der Fall ist, kannst du ja mal drüber nachdenken, das ganze in den Bereich Armeeprojekte zu verschieben, da dort sicherlich noch mehr Leute rein gucken würden als hier im Unterforum. Darüber hinaus sind neue Armeeprojekte immer schön, wenn sie aktiv bearbeitet werden.

Nur mal so als Idee, weiß auch nicht, weshalb ich drauf kam :naughty:

 

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das eine Mori Quake Cannon?  Auf jeden Fall ist es eine sehr schöne Legio, die du aufbaust. Die Basegestaltung werde ich mal dezent "leihen"...nackter Boden verfälscht irgendwie den Maßstab,

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jap, das ist eine Mori Quake Cannon. Hab mir zwei davon gegönnt und einen Macro Gatling Blaster hab ich auch. Hatte ich mir glücklicherweise noch vor der Preiserhöhung geholt. Und da waren sie eigentlich schon zu teuer! Aber sie sehen schick aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es gibt eine Masse neuer Bilder.
Als erstes vom Base meines 3. Reavers
Reaver%2003%20WIP%2001_zpsd9w5togo.jpg
Reaver%2003%20WIP%2002_zpskophy0in.jpg
Reaver%2003%20WIP%2003_zpsfyth1ods.jpg
Dann ist der zweite Warlord fertig geworden.
Aurea Annihilatus:
Aurea%20Annihilatus%2001_zpshqtyzgjn.jpg
Aurea%20Annihilatus%2002_zpswtsad0n5.jpg
Aurea%20Annihilatus%2003_zpsohcqj7o9.jpg
Aurea%20Annihilatus%2004_zpsw7f7cufq.jpg
Aurea%20Annihilatus%2005_zpsq1o7imnh.jpg
Und dann noch ein paar Bilder vom letzten Spiel:
Der Spieltisch:
Spielbericht%2006.08.19%2001_zpsjahq7pmm
Legio Astorum:
Spielbericht%2006.08.19%2002_zpsdaszjg9y
Da ich mich an meinen Gegner anpassen musste, Spiele ich ein Axiom Demi-Maniple. Das Axiom Maniple ist das taktisch flexibelste Maniple. Wenn man einen Befehlstest vergeigt, darf man normalerweise keine weiteren Befehle für die restlichen Titane erteilen. Das Axiom Maniple darf auch dann noch für die anderen Titane testen.
Legio Furean (Titger Eyes):
Spielbericht%2006.08.19%2003_zpsifgmw1iq
Mein Gegner hat bisher nur diese drei Titane fertig. Somit spielt auch er ein Axiom Demi-Maniple
Aufstellung:
Spielbericht%2006.08.19%2004_zpsp4accu4u
Leider hab ich es nicht geschafft, während des Spiels weitere Fotos zu machen. aber es war ein recht lustiges Spiel. mit einigen heldenhaften Momenten. Naja, ihr hab ja den Spielbericht bei Whatsapp mitbekommen.
Aber zwei Bilder hab ich noch
Spielbericht%2006.08.19%2005_zpsqksevef1
Auf dem Commandterminal ganz rechts kann man sehen, daß mein Warlord keine Schilde mehr hatte und sowohl der Torso als auch die Beine lichterloh in Flammen standen. Das war auch die Runde, wohl er fiel.
Spielbericht%2006.08.19%2006_zpsthdrfgey
Zu diesem Zeitpunkt waren der gegnerische Reaver und Warhould aber schon Geschichte.
  • Like 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die sind zu klein. Außerdem hab ich nicht so viele davon über. Aber ich habe eine andere Idee. Allerdings kriege ich die Teile erst am Samstag. Wird viel Arbeit, aber wenn es klappt, wird das bestimmt schick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab die zweite Rakete vorbereitet. Ich muss noch auf die Teile für die Panzerung warten.
Und mal ein Bild vom Gelände, dass ich baue, um dem Spielfeld mehr Leben einzuhauchen
Das werden Promethium-Tanks, Landeplattformen und Generatoren

Gelände WIP 01.JPG

Warpfeldrakete WIP 03.JPG

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würdest du sie für eine Traiter-Legion bauen, wären sie auch ohne Panzerung brauchbar. Aber die feinen Herrn Loyalisten wollen ja alles immer schön aufgeräumt haben, damit man sich die Reinheitssiegel auch wahrlich verdient hat :D

Das Gelände macht jetzt schon was her!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FÜR DEN IMPERATOR! SIEG FÜR LEGIO ASTORUM!

 

Heute hatte ich mein 4. Spiel mit meiner Legio Astorum. Mein Gegner war Legio Xestobiax.

 

Legio Astorum: Axiom Maniple
Invictor Depulsor: Belicosa Vulcano Cannon, Sunfire Plasmacannon, AML; Warlord
Invigila Alpha: Laser Blaster, Gatling Blaster AML; Reaver
Honorum: Laser Blaster, Gatling Blaster, AML; Reaver
Aquila Aegis: Vulcan Megabolter, Plasma Blast Gun; Warhound
Aquila Gladio: Vulcan Megabolter, Plasma Blast Gun; Warhound

 

Legio Xestobiax: Axiom Maniple
Ulton Dies: 2 Belicosa, AML; Warlord
Dominus Ferrum: Melta, Turbolaser, Faust; Reaver
Venator Lux: Laser Blaster, Gatling Blaster, AML; Reaver 
Cruentus Canis: Vulcan Megabolter, Turbolaser; Warhound
Lupus Nox: Plasma Blast Gun, Inferno Gun; Warhound

 

Aufstellung: Lines of Battle 
Mission: Retrieval (Astorum)
Hier haben wir den einzigen Fehler gemacht. Mein Mitspieler hat überlesen, daß jeder von uns für seine eigene Mission würfeln muss. Naja, beim nächsten Mal.
Spielbericht%2024.08.2019%20Aufstellung%
Spielbericht%2024.08.2019%20Aufstellung%
Spielbericht%2024.08.2019%20Runde1%2001_

 

Runde 1:
Legio Astorum hatte die Ini gewonnen. Mein Gegner hatte einen seiner Reaver und seinen Warlord First Fire Order gegeben. War meinem Warhound Aquila Aegis beinahe zum Verhängnis wurde, als er zwei kritische Treffer in den Torso bekam. Ich hatte nicht viel Schaden beim Gegner verursacht.
Spielbericht%2024.08.2019%20Runde1%2002_
Spielbericht%2024.08.2019%20Runde1%2003_

 

Runde 2:
Wieder hatte Legio Astorum die Ini gewonnen. Aquila Aegis gelang es beide kritische Treffer zu reparieren. Honorum nahm den Warhound Cruentus Canis aufs Korn und beschädigte den Vulcan Megabolter.
Spielbericht%2024.08.2019%20Runde2%2001_
Spielbericht%2024.08.2019%20Runde2%2002_
Spielbericht%2024.08.2019%20Runde2%2003_

 

Runde 3:
Tot der Hunde. Und wieder hatte Legio Astorum die Ini gewonnen. Legio Astorum hatte alle Titane in eine günstige Position gebracht. Zeit dem Feind zu zeigen was es heißt den Warp Runner entgegenzutreten. Aquila Aegis zielte auf den Warhound Lupus Nox. 9! Treffern aus seinem VMB brachten die Schilde des Feindes an ihre Belastungsgrenze. Die Plasma Blast Gun erzielte 2 kritische Treffer im Kopf. Im Gegenzug gab Lupus Nox Aquila Aegis mit der Inferno Gun den Rest.
Invictor Depulsor löschte daraufhin mit zwei weiteren kritischen Kopftreffern Lupus Nox aus.
Honorum brachte den zweiten Xestobiax Warhound zu Fall.
Invigila Alpha und Aquila Gladio richteten ihre Waffen gegen den Reaver Venator Lux und richteten schwere Schäden an. Die abgeschossene Titanencrew bestieg Aquila Gladio.
Spielbericht%2024.08.2019%20Runde3%2001_
Spielbericht%2024.08.2019%20Runde3%2002_
Spielbericht%2024.08.2019%20Runde3%2003_
Spielbericht%2024.08.2019%20Runde3%2004_
Spielbericht%2024.08.2019%20Runde3%2005_

 

Runde 4:
Ratet mal, wer schon wieder die Ini gewonnen hatte. Richtig: Ich! Aquila Gladio trat mit seiner kostbaren Fracht den Rückzug an. Da der Warhound von vorne bis hinten im wahrsten Sinne des Wortes auf den letzten Löchern pfiff, war Rückzug das beste, was er machen konnte. Invigila Alpha deckte mit seinem Körper den kleineren Scouttitan. Er nahm Venator Lux aufs Korn und brachte dem Verräter Tod und Verderben. in der Zwischenzeit hatte sich der feindliche Nahkampf Reaver auf der rechten Flanke meinem Warlord genähert. Invictor Depulsor und Honorum waren aber in Position um ihn gebührend in Empfang zu nehmen. Honorum nahm Dominus Ferrum die Schilde und erzielte 2 kritische Beintreffer. Invictor Depulsor erzielte 4 weiter Beintreffer mit seiner Sunfire und fällte den Titan. Das war der Moment, wo meine Gegner aufgab. Ein Warlord gegen zwei nahezu unbeschädigte Reaver und einen frischen Warlord war hoffnungslos.
Spielbericht%2024.08.2019%20Runde4%2001_
Spielbericht%2024.08.2019%20Runde4%2002_
Spielbericht%2024.08.2019%20Runde4%2003_
Spielbericht%2024.08.2019%20Runde4%2004_

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Base von Honorum vervollständigt. Die Vengeance Waffenbatterie hat ein Kampfgeschütz bekommen

Honorum 05.JPG

Honorum 06.JPG

 

Lucius Praetorian ist ebenfalls fertig. Es hat richtig Spaß gemacht den Firestorm Redoubt zu basteln.

Lucius Praetorian 01.JPG

Lucius Praetorian 02.JPG

Lucius Praetorian 03.JPG

Lucius Praetorian 04.JPG

Lucius Praetorian 05.JPG

Lucius Praetorian 06.JPG

 

Und dann habe ich ein kleines Ebenbild meines 40K Warhounds erschaffen. Venator Tyrannis ist auch erledigt.

Venator Tyrannis 01.JPG

Venator Tyrannis 02.JPG

Venator Tyrannis 03.JPG

Venator Tyrannis 04.JPG

Venator Tyrannis 05.JPG

Venator Tyrannis 06.JPG

Venator Tyrannis 07.JPG

bearbeitet von Dark Bjoern
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ein Update.

Ich hab die Raketenwerfer der kleinen Ritter magnetisiert:
Questoris%20Knights%2001%20WIP%2004_zpsm

 

Dann ist der 4. Warhound fertig geworden

Avernus Ultra
Avernus%20Ultra%2001_zpsi0iqb2qb.jpg
Avernus%20Ultra%2002_zpsezuednxu.jpg
Avernus%20Ultra%2003_zpsuxksykki.jpg

 

Das Jagdrudel:
Warhound%20Rudel%2001_zpswqtrtlwb.jpg

Und ein Gesamtbild der Legio Astorum
Legio%20Astorum%2005_zpsndhkflpv.jpg

  • Like 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.