Jump to content
TabletopWelt

Neuigkeiten und Neuerscheinungen


Empfohlene Beiträge

TouchGoalDown, der Taschengelddieb-Dealer Deines Vertrauens! :ok:

 

Ob da jemand wohl Provision erhält? :nachdenk:

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich jetzt dafür entschieden ein bisschen auf Risiko zu gehen und darauf zu hoffen, dass entweder Kutami noch die made to Order Produkte reinbekommt oder der Taschengeld so viele bestellt, dass man sie auch später noch nachkaufen kann. Übrigens ist beim Taschengelddieb gestern Oktober als Erscheinungstermin bei den Made to Order Produkten angegben worden. Gibt da wohl irgendwelche Schwierigkeiten.

  • Like 2

Mein Sammelprojekt: TouchGoalDowns Miniaturenschau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch zuerst beim Taschengelddieb bestellen wollen, lieber ein paar Euro Rabatt als gar kein Rabatt. Aber da ich sonst nix von dem brauche und die Versandkostengrenze irgendwo bei 90€ liegt, hätte es preislich keinen Unterschied gemacht. Daher hab ich es dann direkt bei GW bestellt, da hatte ich in der Vergangenheit auch positive Erfahrungen mit den M2O Aktionen. Hat auch diesmal wieder gut geklappt, es soll übermorgen ankommen. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe komplett verzichtet. Ich werde mir stattdessen wohl jetzt selber Gefährten aus alternativen Modellen zusammen stellen. :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Chaoself:

Ich habe komplett verzichtet. Ich werde mir stattdessen wohl jetzt selber Gefährten aus alternativen Modellen zusammen stellen. :)

Das finde ich auch klasse! 

Sowas ähnliches mache ich anderswo auch, da suche ich 5 Minis nach einem bestimmten Vorbild. Es gibt keine offiziellen Figuren dazu, daher durchsuche ich sämtliche Hersteller. Das macht mir total viel Spaß. Ich bin gespannt, wo du fündig wirst und wie deine Gefährten dann aussehen. 

Alternativ kann ich dir auch ein paar der GW Modelle anbieten, die ich nicht benötige. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.4.2022 um 23:08 schrieb TouchGoalDown:

Übrigens ist beim Taschengelddieb gestern Oktober als Erscheinungstermin bei den Made to Order Produkten angegben worden. Gibt da wohl irgendwelche Schwierigkeiten.

Das hab ich auch gelesen, habe aber tatsächlich heute morgen die Versandbestätigung vom Taschengelddieb bekommen...man muss doch nicht so lange warten (ich zumindest)

  • Like 2

Mit einer Gewehrmündung lässt sich nicht streiten

Bemalung 28mm: '19/'20/'21/'22/'23: Minis: 81/95/377/237/149

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.4.2022 um 06:57 schrieb Chaoself:

Ich werde mir stattdessen wohl jetzt selber Gefährten aus alternativen Modellen zusammen stellen.

 

Dazu passt dieses Comedy-Video, das am gestrigen Tage veröffentlicht wurde, außerordentlich gut. :D

  • Like 2

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Burnz:

Ich kann mir nicht helfen aber die neuen Sculps gefallen mir einfach nicht mehr so richtig. 

 

Geht mir ähnlich. :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Burnz:

Ich kann mir nicht helfen aber die neuen Sculps gefallen mir einfach nicht mehr so richtig. 

Das kann ich nur unterschreiben. Qualitativ sind die GW-Metall-Modelle eigentlich ziemlich gut, aber mit Finecast möchte ich nichts mehr zu tun haben. Außerdem gefällt mir das Design der Hobbit-Modelle nicht, aber das liegt nicht an GW, sondern an den Filmen. Die Kulissen sind dort super, aber die Kostüme und Masken sind völlig daneben (Radagast, Thorin&Co., Dale, Seestadt, Orks und Goblins) - eigentlich geht nur der Grünwald und das Auenland.

 

Aber ohne jetzt zu viel zu spoilern: Für das "Krieg im Norden"-Projekt werde ich Dale mit Alternativmodellen bemalen...

bearbeitet von mazk7130
  • Like 4

1688918959_signaturMittKopieKopie.JPG.1a09d63721f744ed5a4ea7ce3eff05e3.JPG   signatur.JPG.8d8110473cd2af816d5a05f4fb7d0bdf.JPG   DakoiiSignatur.jpg.a0f3536ee4046b8d538df787d1855ae5.jpg   1249142080_CP_SignaturKopie.JPG.8d0a5790881016dc8e77bf952a8bebc7.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat noch niemand die Speerschleuder verlinkt?

 

https://www.warhammer-community.com/2022/05/02/the-dale-windlance-wield-the-weapon-that-wounded-smaug/

 

Viel interessanter als das Modell (s.o.) ist die Frage, ob Dale nun Speerschleudern bekommt, die auf 3+ treffen... - dann müsste ich mir fast zwei davon bauen.

  • Like 2

1688918959_signaturMittKopieKopie.JPG.1a09d63721f744ed5a4ea7ce3eff05e3.JPG   signatur.JPG.8d8110473cd2af816d5a05f4fb7d0bdf.JPG   DakoiiSignatur.jpg.a0f3536ee4046b8d538df787d1855ae5.jpg   1249142080_CP_SignaturKopie.JPG.8d0a5790881016dc8e77bf952a8bebc7.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie passend zu unserem Projekt, vor allem da dieses Volk bislang gar nicht von GW beachtet wurde. Kann es sein, dass dieses Ergänzungsbuch gerade viel mehr neue Helden und Einheiten bekommt, als alle anderen?

bearbeitet von TouchGoalDown
Text ergänzt
  • Like 1

Mein Sammelprojekt: TouchGoalDowns Miniaturenschau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neue Erweiterung Defence of the North geht nächsten Samstag in die Vorbestellung, genause wie neue Minis für die Ostlinge und Thal, sowie die Ruinen von Dol Guldur . Hinzu kommt noch die nächste Runde an Made to Order Modellen. Finde ich ein bisschen Schade, dass die Goblins nicht ins reguläre Sortiment zurückkehren und sogar die Goblinkönige Made to Order sind. Die waren ja bis vor kurzen noch dabei und ich hatte jetzt eher eine Umverpackung erwartet.

https://www.warhammer-community.com/2022/05/08/sunday-preview-witch-aelves-spectral-hordes-and-the-defence-of-the-north/

  • Like 4

Mein Sammelprojekt: TouchGoalDowns Miniaturenschau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lang erwartet, endlich da. :ok:

 

Die MtO-Pstlinghelden freuen mich, die Würfel sind auch eine Überlegung wert. Immer noch schade finde ich, dass Drachenkaiser und Schwarze Drachen nur von FW kommen - damit fallen die leider beide für mich aus. :(

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Darnok:

Lang erwartet, endlich da. :ok:

 

Die MtO-Pstlinghelden freuen mich, die Würfel sind auch eine Überlegung wert. Immer noch schade finde ich, dass Drachenkaiser und Schwarze Drachen nur von FW kommen - damit fallen die leider beide für mich aus. :(

Heisst das, dass die Easterlinge Failcast sind? Ich kenn mich aktuell bei Forgeworld Sachen nicht aus ?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Krog-Gahr:

Heisst das, dass die Easterlinge Failcast sind? Ich kenn mich aktuell bei Forgeworld Sachen nicht aus ?

 

Nein, Forgeworld benutzt schon "richtiges" Resin. Mein Problem mit FW ist - von den abartigen Preisen mal abgesehen - die hohe Fehlerquote bei den Güssen. Und so Sachen wie die Hellebarden oder Schwertklingen der Ostlinge will ich auch nicht in Resin haben, ob FW oder nicht.

 

Die beiden MtO-Helden werden wohl Metall sein - aber da sind wir auch erst nächsten Samstag schlauer.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Darnok:

 

Nein, Forgeworld benutzt schon "richtiges" Resin. Mein Problem mit FW ist - von den abartigen Preisen mal abgesehen - die hohe Fehlerquote bei den Güssen. Und so Sachen wie die Hellebarden oder Schwertklingen der Ostlinge will ich auch nicht in Resin haben, ob FW oder nicht.

 

Die beiden MtO-Helden werden wohl Metall sein - aber da sind wir auch erst nächsten Samstag schlauer.

Mhm ok danke. Bin mal auf die Preise gespannt… schick sehen se ja schon aus…

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, also entweder habe ich es falsch im Gedächtnis oder die haben ihre Pläne geändert. Hieß es nicht eigentlich, dass einige der Sachen, die da jetzt als M2O aufgeführt sind, regulär ins Sortiment zurückkehren? 

Wenn ich die Magierfuzzies und den Beutereiter haben will, muss ich also wieder SOFORT bestellen. Den Rest lass ich dann aber ganz sicher aus. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Ghur:

Ok, also entweder habe ich es falsch im Gedächtnis oder die haben ihre Pläne geändert. Hieß es nicht eigentlich, dass einige der Sachen, die da jetzt als M2O aufgeführt sind, regulär ins Sortiment zurückkehren?

 

So hatte ich es auch verstanden. Taschengelddieb und Kutami bestellen scheinbar immer mehr, zumindest sind die Made to Order Sachen bei beiden als auf Lager markiert. Man könnte also Glück haben, dass die dann etwas länger bei denen im Shop liegen bleiben. 

  • Like 2

Mein Sammelprojekt: TouchGoalDowns Miniaturenschau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.