Jump to content
TabletopWelt

Neuigkeiten und Neuerscheinungen


Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb TouchGoalDown:

Finde ich ein bisschen Schade, dass die Goblins nicht ins reguläre Sortiment zurückkehren und sogar die Goblinkönige Made to Order sind.

 

vor 26 Minuten schrieb Ghur:

Ok, also entweder habe ich es falsch im Gedächtnis oder die haben ihre Pläne geändert. Hieß es nicht eigentlich, dass einige der Sachen, die da jetzt als M2O aufgeführt sind, regulär ins Sortiment zurückkehren?

 

Der WHC-Artikel ist wohl fehlerhaft. Was da als MtO genannt wird, geht wohl als Teil der "Range Rotation" wieder ins normale Sortiment:

 

47680bbf32c3c91324f33281ed549ee8_51394.p

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am gestrigen Tage hat Games Workshop in Sachen Neuerscheinungen wieder etwas eskaliert: Veröffentlicht wurden der Erweiterungsband Verteidigung des Nordens, das Geländeset Die Festung Dol Guldur, ein Würfelset für die Ostlinge sowie die folgenden Miniaturen:

 

Das Königreichs von Khazad-dûm

- Khazâdwachen

 

Die Ostlinge

- Berittene Befehlshaber

 

Moria

- Ashrâk & Drûzhag (Goblinschamanen)

- Durbûrz & Grôblog (Goblinkönige)

- Drache

- Kriegerschar der Moria-Schwarzschilde

- Moria-Goblinplünderer

- Warg-Beutereiter

 

 

Der Hobbit

- Hauptleute des Erebor

- Hauptleute von See-Stadt

 

Wie gewohnt stehen diese Produkte zunächst zur Vorbestellung bereit.

  • Like 5

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau genommen sind das meiste davon Sachen, die es früher schon mal gab und die eine Zeit lang nicht mehr erhältlich waren, aber trotzdem finde ich es sehr schön, wie du das ausgedrückt hast. Immer weiter so und nebenbei bemerkt: Danke, dass du die Threads über die GW-Neuerscheinungen immer so zuverlässig und pünktlich mit Links versorgst :respekt:

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Krog-Gahr:

Genau.

Die sind nur aktuell nicht erhältlich, weil sie vermutlich im Produktionsrückstand sind. Aber sie sind regulär im Sortiment, sollten also früher oder später wieder zu kaufen sein. 

 

Die Sachen, die jetzt (z. B. von Moria) wieder dazukommen, waren ja komplett raus aus dem Sortiment und kommen jetzt wieder rein. 

 

vor 5 Minuten schrieb Krog-Gahr:

Und hatten die nicht nochn Helden auf Streitwagen?

War das nicht einer aus Khand? Kenne mich aber mit der Ostling Range nicht so aus. @D.J. oder @TouchGoalDown könnten das wissen. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb TouchGoalDown:

Sowohl als reguläre Einheit, als auch als Variante mit König, gibt es den Streitwagen bei GW zu kaufen

Ich hab letztens gegen ne Khand-Armee gespielt und die Streitwägen haben nicht wirklich gerockt. Die besitzen eher optische Qualitäten ...

  • Like 3

1688918959_signaturMittKopieKopie.JPG.1a09d63721f744ed5a4ea7ce3eff05e3.JPG   signatur.JPG.8d8110473cd2af816d5a05f4fb7d0bdf.JPG   DakoiiSignatur.jpg.a0f3536ee4046b8d538df787d1855ae5.jpg   1249142080_CP_SignaturKopie.JPG.8d0a5790881016dc8e77bf952a8bebc7.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.5.2022 um 15:40 schrieb Ghur:

Genau genommen sind das meiste davon Sachen, die es früher schon mal gab und die eine Zeit lang nicht mehr erhältlich waren, aber trotzdem finde ich es sehr schön, wie du das ausgedrückt hast.

 

Tatsächlich habe ich aus ähnlichen Erwägungen nicht die Beschreibung "neue Modelle" verwendet. Mir fehlt hinsichtlich der Produkte, die GW für Herr der Ringe veröffentlicht hat, schlicht der Über- und Einblick, da ich mich bis zur Reaktivierung des Systemforums Mitte 2019 kaum mit dem Spielsystem beschäftigt habe. Daher bitte ich um Nachsicht, sollte ich bestimmte Veröffentlichungen nicht richtig "einsortieren". :)

  • Like 3

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offenbar sind mir eine Reihe von Neuerscheinungen, die Forge World veröffentlicht hat, in der Vorbestellungs-Phase durch die Lappen gegangen. Die nachfolgenden Produkte sind daher mittlerweile als reguläre Einträge über den Shop erhältlich:

 

- Dragon Emperor of Rhûn

- Easterling Black Dragon Warriors

 

- Dale Commanders

- Dale Windlance

  • Like 3

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erneut hat Forge World neue Modelle für den Kampf um das Schicksal Mittelerdes veröffentlicht: So sind seit dem gestrigen Tage sowohl Grimbeorn, als auch die Beornings verfügbar und können vorbestellt werden.

  • Like 2

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,habt ihr schon die neuen Starterboxen gehen,bin ganz hin und weg davon.Wenn man bedenkt,das ich die Tage erst etwas bestellen wollte ! Mal schauen was der Preis dann sagt  !


https://www.warhammer-community.com/2022/09/04/sunday-preview-join-the-battle-for-middle-earth-with-next-weeks-pre-orders/

JSQScQVrjrozEJJa.jpg

o1nrpkBI3vp6bWkR.jpg

bearbeitet von JensIch
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb JensIch:

Mal schauen was der Preis dann sagt  !

 

Da die Produkte seit dem heutigen Tage vorbestellt werden können, sind nun auch die Preise einsehbar: Zu den Veröffentlichungen gehört die Konfrontationsbox Die Schlacht um Osgiliath, in welcher 54 Miniaturen enthalten sind, darunter die neuen Versionen von Faramir, Madril, Damrod und Gothmog. Die Box von Elrond, Herr von Bruchtal enthält drei Modelle, darunter eine Version des namhaften Elben zu Fuß sowie zu Pferd.

 

Für vier Fraktionen sind überdies Heerscharen verfügbar:

- Minas Tirith

- Rohan

- Isengart

- Mordor

 

Ferner stehen thematisch gestaltete Würfelsets für Bruchtal sowie die Garnison von Thal zur Verfügung. Gleiches gilt für das Geländeset Ruinen von Mittelerde. Abgerundet werden die heutigen Neuerscheinungen mit der Auftragsarbeit Das Ende des Hexenkönigs.

  • Like 2

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

35€ also für die Elrond Box. Ist jetzt zwar nicht unbedingt "günstig" wenn man es so sieht, dass es nur ein Gussrahmen ist, aber es sind quasi zwei Charaktermodelle zu Fuß und einer beritten. Unter diesem Aspekt betrachtet finde ich es schon in Ordnung. Ich habe zwar bereits zwei Zinn Elronds und auch einen Standartenträger, aber die drei neuen Sculpts gefallen mir durchweg sehr gut, die werde ich auf jeden Fall kaufen. 

 

Bei HdR schafft GW es immernoch, mir neue Produkte schmackhaft zu machen! 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.9.2022 um 14:11 schrieb Ghur:

..., aber die drei neuen Sculpts gefallen mir durchweg sehr gut, die werde ich auf jeden Fall kaufen.

 

Bei McNerd bekommst Du die Box für 24,50 Euro - da könnte sich die Kaufentscheidung noch etwas leichter gestalten. ;)

 

bearbeitet von Zavor
Sprachliche Anpassung
  • Like 2

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Zavor:

 

Bei McNerd bekommst Du die Box für 24,50 Euro - da könnte sich die Kaufentscheidung noch etwas erleichtern. ;)

Die Entscheidung ist schon gefallen, aber ich danke dir trotzdem. Ich bestelle üblicherweise bei Fantasywelt, manchmal bei Kutami oder Battlefield Berlin. Da gibt's ja auch Prozente, aber der Preis, den McNerd da ausruft ist tatsächlich krass niedrig. Leider hat er außerhalb von GW und ner Handvoll anderer Hersteller keine Auswahl. Und von GW brauche ich halt nur den Elrond :D

Meist stopfe ich die Lücken bis zur Versandkostengrenze dann mit Reaper, Northstar, Ziterdes und wie sie alle heißen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.9.2022 um 21:03 schrieb Ghur:

Die Entscheidung ist schon gefallen, aber ich danke dir trotzdem. Ich bestelle üblicherweise bei Fantasywelt

 

Dort kostet er 30,80€ aber mit Pest Price Garantie also passen die den Preis an sofern folgendes zutrifft "Findest du den Artikel bei einem seriösen Mitbewerber"

 

Am 11.9.2022 um 19:30 schrieb Zavor:

Bei McNerd bekommst Du die Box für 24,50 Euro - da könnte sich die Kaufentscheidung noch etwas leichter gestalten. ;)

 

https://mcnerd.shop/Warhammer-Fantasy-Lizardmen-Skin-Priest 55,00 € ?. Wie kommt der denn auf den Preis?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Hansolol:

https://mcnerd.shop/Warhammer-Fantasy-Lizardmen-Skin-Priest   55,00 €   ?. Wie kommt der denn auf den Preis?

 

Puuuh ... der ist echt "Ritter spochtlich" und reichlich selbstbewusst!

Ansonsten verfolge ich die HdR-Veröffentlichungen sehr gerne, obwohl meine Sammlung steht und bis auf eine Handvoll Miniaturen bemalt ist. Mehr geht ja bekanntlich immer ;) Aber noch ist da nichts gekommen, dass mich direkt so anzieht, dass ich es direkt haben muss.

Glücklicherweise ;)

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.9.2022 um 21:13 schrieb Hansolol:

Wie kommt der denn auf den Preis?

 

So weit ich die Kategorie Oldhammer des Shops richtig verstehe, handelt es sich dabei um nicht mehr offiziell erhältliche Produkte, sodass der Inhaber wahrscheinlich einen Restposten-Aufschlag zum Preis hinzugefügt hat (andernfalls kann ich mir Raptoren für 120 Euro nicht so recht erklären).

 

Davon unabhängig denke ich jedoch, dass der hiesige Thread nicht der geeignete Ort ist, um sich über die allgemeine Preisgestaltung eines spezifischen Online-Shops auszutauschen. ;)

  • Like 2

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Zavor:

 

So weit ich die Kategorie Oldhammer des Shops richtig verstehe, handelt es sich dabei um nicht mehr offiziell erhältliche Produkte, sodass der Inhaber wahrscheinlich einen Restposten-Aufschlag zum Preis hinzugefügt hat (andernfalls kann ich mir Raptoren für 120 Euro nicht so recht erklären).

 

Davon unabhängig denke ich jedoch, dass der hiesige Thread nicht der geeignete Ort ist, um sich über die allgemeine Preisgestaltung eines spezifischen Online-Shops auszutauschen. ;)

 

Danke für das Aufklären und sry für Offtopic ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.