Jump to content
TabletopWelt

Gruppenprojekt: Frostgrave - Ghost Archipelago: Barter Port, Caprona und die Reisen hin und wieder zurück


Empfohlene Beiträge

Da ich heute sowieso ein bisschen Sägen musste, hab ich die Bases für den Dschungel auch gleich gemacht. Die kanten werden noch mit einer Raspel abgeflacht, und geschliffen damit sie nicht mehr so krass wirken, das kommt dann aber im Laufe der Woche...

 

20190811_131945.thumb.jpg.b333a7bdf2e35519ed55e0d026d34b75.jpg

 

Das Grünzeug...

 

20190811_133114.thumb.jpg.c798797b7d544156fe7cab86c3ecf170.jpg

 

Außerdem darf ich mir ein paar größere Bäume aus dem Fundus des Clubs holen. Nächste Woche noch schnell zum Hobbyshop meines Vertrauens und ein bisschen mehr farbenfrohe Pflanzen holen, dann gibt das schon eine solide Mischung. :ok:

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht langsamer voran, als geplant. Aber besser ein kleiner Fortschritt als keiner...

 

20190820_143032.thumb.jpg.12b1e2c624613c60ccfa953954e7c611.jpg

 

Vielleicht habe ich morgen nochmal Zeit, dann mache ich die restlichen 3 Platten auch soweit fertig. :ok:

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenne das, ich hab mal gerade etwas mit meiner Basegestaltung gespielt.....

 

IMG-20190820-WA0010.thumb.jpg.e8faf770ac09c288fceb0253023da629.jpg

 

IMG-20190820-WA0011.thumb.jpg.9fb6bcd16746c89f76dcd4832c2cf6f9.jpg

 

IMG-20190820-WA0012.thumb.jpg.5ce150bee2deba3868cb876cec9be2d5.jpg

 

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd die Aquarienpflanze grundieren und grün bürsten. Sieht zu sehr nach Plastikgewächs aus

  • Like 4

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schon gesagt, probiert es erstmal mit dunkelgrün washen.

 

Gegen den Glanz soll wohl zum Teil auch schon waschen mit Seife reichen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb chiu:

Beweisfoto! :D

 

Ja, ich warte auch gespannt!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besser. Aber bin einfach kein Fan von dem Aquariengewächs. Zu klobig. Die haben einfach ne andere Qualität wie das Gras. Aber immerhin verdeutlichen sie das Thema Dschungel. Aber mehr halt auch nicht. 

  • Like 1

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch noch Sachen von Ammo Mig hier, damit komme ich aber nicht klar... Sonst weiss ich nicht was ich nehmen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Ikea gibt es aktuell - wurde mir gesagt - so Kunstzeugs für 1 €

 

20190811_133114.jpg

Und das Zeugs rechts oben, bzw mittig unten haben wir im Klub noch einiges. Da kann ich fast sicher was von abstauben.

 

Übrigens würde ich sowas auch eher nicht für Bases nehmen, sondern eben für Gelände, da geht "wuchtiger" ohne Probleme.

 

bearbeitet von Drachenklinge
  • Like 4

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Drachenklinge Das wäre klasse. Zu Ieka komme ich zur Zeit leider auch nicht, neues Baby.... aber wir sollten mal sehen ob wir es im September nicht mal auf nen Kaffe oder Bierchen mit Landi schaffen uns zu treffen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Nick_Ryder:

@Drachenklinge Das wäre klasse. Zu Ieka komme ich zur Zeit leider auch nicht, neues Baby.... aber wir sollten mal sehen ob wir es im September nicht mal auf nen Kaffe oder Bierchen mit Landi schaffen uns zu treffen.

frisch gepresst, hm? :naughty:

 

Ja, gerne. Mein Leben braucht mehr Tabletop! ^^

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal im Keller ein paar pix gemacht und was von den letzten Prä-Bastelarbeiten ... von vor zig Monaten.

 

Das irgendwann mal eingeheimste Rohmaterial.

Rohmaterial.thumb.jpg.c93f33b25af66288eef1353a081374db.jpg

- Gestutzte Hecken. Herrliich verzweigt. Alles kleine Bäume.

- Äste von Korkenzieherweiden. Herrlich verdreht, wie knorrige Bäume.

 

 

Einfach auf die Enden gesteckte Büschel, vorher die dünnsten Ästchen weggemacht, sonst bröselts nur.

Ast.thumb.jpg.5520f799af7b424f11cce5b1b623595e.jpg

 

Das Ergebnis ... hatte das auch schon mal irgendwann gepostet.

280357178_Bume.thumb.jpg.a7818ca59283de7031fdc833f5cf90b3.jpg

 

  • Like 13

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Gruppenprojekt: Frostgrave - Ghost Archipelago: Barter Port, Caprona und die Reisen hin und wieder zurück

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.