Jump to content
TabletopWelt

Gruppenprojekt: Frostgrave - Ghost Archipelago: Barter Port, Caprona und die Reisen hin und wieder zurück


Empfohlene Beiträge

Nick_Ryder reacted to this ... klingt schon komisch. Hat er jetzt n Ausschlag??

 

Ich werde statt Styrodur für die Base in der nächsten Variante Kork nehmen; ist mMn stabiler. Auch, was die Befestigung der Stämme angeht.

bearbeitet von Drachenklinge

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geil die Bäume @Drachenklinge

  • Like 2

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist es definitiv zu ruhig geworden. Ich kann gerade nicht viel beisteuern, aber zwei weitere "Standart-Crewmitglieder" sind fertig geworden.

 

20190912_160532.thumb.jpg.592ddc9c989a9a4b22865436424c64d9.jpg

 

20190912_160540.thumb.jpg.67f68ded220c6f54104085290c31afa5.jpg

 

20190912_160542.thumb.jpg.a8aa0656e165d2e830de2ab303c48923.jpg

 

20190912_160548.thumb.jpg.0e9fa16fd466e63fc622deed50c2c8ff.jpg

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen! Immerhin geht ja was vorwärts. Du kannst bei den Mannschaftsmitgliedern gerne auch mutiger an die Positionen rann gehen. Die können sehr dynamisch werden.

Weil mir Warhammer Fantasy einfach spaß macht!

Meine Abenteuer durch Necromunda

Kreuz und Quer durch die Alte Welt mein Mortheim Projekt

+++ Schüler des Todesstoßkults +++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöner Thread. :-) Danke für den Link im Frostgrave Thread. Ich lasse mal ein Abo, liebäugle ich doch inzwischen seit seinem Erscheinen mit Ghost Archipelago. 

  • Like 1

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hab die Sachen auch lange rumliegen gehabt, nun hab ich aber Motivation das es hier los geht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Seht ihn dort stehen, am Stadteingang. Immer mit einer kleinen Truhe in seiner Nähe. So kontrolliert er selbst, wer kommt und geht und wo es das beste Geschäft zu machen gilt. Von wem ich rede? Na dem Mann dort!

Carver Darby, auch genannt "Der Admiral". Nichts entgeht seinem wachsamen Augen und er hat Spitzel überall. Barter Port gehört ihm und er hat die Macht sich zu nehmen, wen und was er will. Ihr habt eine schöne Frau? Zerkratzt ihr lieber das Gesicht, sonst wird sie sich schneller in seinem Bett wiederfinden, als ihr "Goldtaler" sagen könnt. Er hat viele Kinder und viele von ihnen leben in Barter Port und arbeiten für ihn. Nur von wenigen ist bekannt, dass es seine sind, das macht ihn und seine Brut umso gefährlicher..."

 

20191007_170453.thumb.jpg.c4cddda2ee05865e10c46abdb1709282.jpg

 

20191007_170501.thumb.jpg.5f29b03b415c4cede687983dff432ad9.jpg

 

20191007_170505.thumb.jpg.e35b978d941e322fb75a631ecac4444e.jpg

 

20191007_170514.thumb.jpg.626afafa280f037d0f6ae46cbb9cce8f.jpg

  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herrschaften, was ist los? Ist euch schon die Puste ausgegangen?

 

"So hat Dich also eine lange Seereise ins "Shark and Bait" geführt Reisender. Sieh Dich gut um, denn hier ist vieles nicht das, was man denken könnte. Zu beispiel die Kellnerin dort.

 

Der Rotschopf wirkt auf den ersten Blick nicht besonders auffällig, bis auf ihr hübsches Äußeres. Aber lass die Finger bei Dir, denn diese Frau hat es in sich. Ria "Seawitch" Darby ist eine der anerkannten Töchter des Admirals und ihr gehört dieses Schenke. Aber nicht nur das, denn oft überlässt sie einer ihrer Schwestern die Leitung und ist mit ihrer Karavelle "Zunrite" auf See und lauert Piraten und vor allem Sklavenhändlern auf. Daher lass Deine Finger lieber bei Dir, sonst sind sie ab.

 

Und lass Sie Dich auch nicht um ihren Finger wickeln. Schnell stehst Du aller Geheimnisse beraubt und ohne Hosen auf der Straße. Du wärst nicht der erste, der zur Lachnummer von Parter Port geworden wäre...."

 

20191013_141308.thumb.jpg.e9661172acb3f09ef8d52409113f32ed.jpg

 

20191013_141320.thumb.jpg.e153fe3e334d5fbdf7b58d0226ee96ec.jpg

 

20191013_141326.thumb.jpg.984873242273fca0869d5425e80cf3bd.jpg

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht lege ich mir auch eine Bande zu. Freebooter holt mich schon lange nicht mehr ab, die Osprey+Northstar Produkte dafür umso mehr. Der Thread sorgt jedenfalls mächtig für Inspiration ?

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich cool. Alles sehr sauber gemalt und mit der großen Auswahl hätt ich Bock diverse Dungeon zu erstellen. Hast du noch Bodenplatten für Freiflächen? 

Oder werden die auf ne entsprechende Spielmatte gestellt?

  • Like 2

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb chiu:

Wirklich cool. Alles sehr sauber gemalt und mit der großen Auswahl hätt ich Bock diverse Dungeon zu erstellen. Hast du noch Bodenplatten für Freiflächen? 

Oder werden die auf ne entsprechende Spielmatte gestellt?

Danke! Die Möbel sind für meinen Dungeon, Anfang des Jahres gebaut aus Styrodur. Baue den demnächst mal mit der Einrichtung auf um zu sehen ob er damit ausreichend gefüllt ist. 

Erwähnte ich schon, dass ich es kaum erwarten kann bis unser Sohn Heroquest-alter erreicht hat?

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Möbel sind selbst gebaut? Alle Oder 'nur' Stühle und Tische?

Würd da gern Tipps annehmen wie du das gebaut hast?

Regale, Thresen und Betten sehen auf jeden Fall aus wie gekauft :ok:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@M, just M

Top! Wirkt super. 

Hast Du irgendwo mehr Bilder, gerne auch WIPs, die ich übersehen habe? 

bearbeitet von Drachenklinge
  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Drachenklinge:

@M, just M

Top! Wirkt super. 

Hast Du irgendwo mehr Bilder, gerne auch WIPs, die ich übersehen habe? 

Merci! Wip Bilder gibt's nicht, da einzelne , eher einfach bemalte Stücke fast immer in einem Rutsch bemalt werden. Aber wie gesagt, ich baue nochmal auf und mache dann noch mehr Bilder vom eingerichteten Dungeon. Und brim nächsten Spiel darin dann noch Bilder in Aktion.

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Gruppenprojekt: Frostgrave - Ghost Archipelago: Barter Port, Caprona und die Reisen hin und wieder zurück

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.