Jump to content
TabletopWelt

Gruppenprojekt: Frostgrave - Ghost Archipelago: Barter Port, Caprona und die Reisen hin und wieder zurück


Empfohlene Beiträge

Während es draußen schneit sende ich euch mal einen Gruß vom Maltisch.

 

20200321_160116.thumb.jpg.f8e15ec627b1815aabe34c020f9a2206.jpg

 

Ich komme mit dem Burschen irgendwie nicht weiter, bin gerade etwas planlos....

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gruß zurück! Bei uns schneit es jetzt auch schon seit Stunden. :rolleyes: Darf's noch etwas mehr Winter sein? :doh:

 

Der Dino hat auch ein bisschen wenig Struktur...wenn es sich machen lässt, wäre ein Muster ganz gut, das ein bisschen Kontrast reinbringt. Vielleicht am Rückgrat und dem Nackenschild so ein bisschen ins Rot gehen. :nachdenk:

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Magna:

Darf's noch etwas mehr Winter sein? :doh:

Genieß es. "Winter" wird eine noch seltenere Erscheinung werden.

Von langen Winter gar nicht zu reden. 

Vor allem ... was willst Du dieser Tage mit herrlichem Wetter? In den Park? Eis essen gehen? Grillparty? ... hnhnhn ...

 

@Nick_Ryder

Von den Dingern leben ja nicht mehr gaaaaaaar so viele ^^ aber hast Du mal nach Vorbildern geschaut?

Von Nashörnern über Film- und Spielzeugdinos zu Dokudinos könnte man sich inspirieren lassen.

bearbeitet von Drachenklinge
  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Drachenklinge:

Vor allem ... was willst Du dieser Tage mit herrlichem Wetter? In den Park? Eis essen gehen? Grillparty? ... hnhnhn ...

Ääh, mir beim Grundieren draußen oder beim Geländebauen in der Garage nicht den Ar*** abfieren? ;D  Nur so n Vorschlag.

 

vor 2 Minuten schrieb Delln:

Schnee? Hier hats 10 Grad und Sonnenschein....

:aufsmaul: :lach:

 

Ist halt mal wieder typisch für die Alb...



Bildergebnis für what about second winter
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Magna:

Ääh, mir beim Grundieren draußen oder beim Geländebauen in der Garage nicht den Ar*** abfieren? ;D  Nur so n Vorschlag.

Heizkissen umbinden, Du Dummerchen. ;D

 

  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Delln:

Schnee? Hier hats 10 Grad und Sonnenschein....

 

 

 

Das habe ich mich auch gerade gefragt wo das ist... ;D

 

Hier sieht es voll nach Frühling aus. :)

  • Like 2

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe noch mal etwas dran "rumgedoktert", bin aber der Ansicht, dass der erste Bewohner Capronas fertig ist. :)

 

20200410_143910.thumb.jpg.52d4a185389886299b982dc0c7fc5682.jpg

 

20200410_143920.thumb.jpg.3bf79ac3293071e588e96a611f9acec6.jpg

 

20200410_143940.thumb.jpg.03444d446bf7fc91b25775269c0c4486.jpg

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meinem Kopf dröhnt schon längst das Jurrasic Park Theme. :D schicker Dino. 

  • Like 2

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Caprona ist doch aus diesem uralten Abenteuerfilm, oder? Mit Dinos.... aus den 70er oder so.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.4.2020 um 09:44 schrieb Delln:

Caprona ist doch aus diesem uralten Abenteuerfilm, oder? Mit Dinos.... aus den 70er oder so.

 

 

Genau, ich meine ein deutsches U-Boot taucht unter die Anarktis und findet das Land da. War immer eine Inspiration für mich wie auch der Rest des Projekttitels :)

bearbeitet von Nick_Ryder
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Lebenszeichen... 

 

Ich war heute inspiriert, ein paar weitere Crewmitglieder zu Basteln, darunter auch Warden & Heritor:

 

20200426_195820.thumb.jpg.ab4e64534def9ed9d21f649e717fdd75.jpg

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So etwas Verstärkung für die Crew. 2 normale Crewmitglieder und ein Tomb Robber:

 

20200428_165924.thumb.jpg.813f1af4568c659a3bb755e7029c4bf3.jpg

 

20200428_165927.thumb.jpg.920f98eb65c2917b13eb4ddce571e4db.jpg

 

20200428_165932.thumb.jpg.01344a7bb88f86244650801d2892a5c2.jpg

 

Da ich gerade etwas mit Twitch experimentiere, hier gerne auch mal als bewegtes Bild:

 

 

Ich will da irgendwann auch mal was mit Videos oder Live-Malen machen. Ja, keine neue Idee aber vielleicht ist es für den einen oder anderen Mal interessant. Ich komme ja eigentlich von der schreibenden Zunft.

 

Dann ist mir noch ein unglaubliches hässliches Teil aus dem Überraschungsei meines Sohns in die Hände gefallen. Golden lackiert und passend in eine Höhle oder Tempelwand eingebaut kann ich mir hier gut eine "Götze" vorstellen.

 

20200428_175047.thumb.jpg.f3980b366cb2c5e333dad22138504ea2.jpg20200428_175056.thumb.jpg.10c95d10169a3749561a62c15ea695a7.jpg20200428_175115.thumb.jpg.844e382d403dd7e5f299c9681a01c4fc.jpg

 

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Götzenidee!

Kann man die Augen abmachen und nach der Bemalung ggf so Strasssteine aufkleben?

Entweder malt man sogar das Ding in Stein und kediglichndie Augen sind riesige Edelsteine aus Missionzielerit, oder eben on top. Aber in Gold würde mir der wohl auch besser gefallen. Das wär soooo Klischee.

Beim Kiefer habe ich den Eindruck, der ist beweglich?

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Drachenklinge ja der Kiefer ist beweglich. Keine Ahnung ob der nach der Bemalung dann immer noch beweglich ist.

 

Die Augen sind aufgeklebt. Ich denke da kann man einfach drüber Bügeln. Steinchen hätte ich noch genug hier. Mal sehen ob die passen. Allerdings würde ich erst etwas Gelände dazu basteln... eine kleine Ausbuchtung im Fels oder so. Habe mit sowas allerdings auch keine Erfahrung.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Nick_Ryder:

@Drachenklinge ja der Kiefer ist beweglich. Keine Ahnung ob der nach der Bemalung dann immer noch beweglich ist.

 

Die Augen sind aufgeklebt. Ich denke da kann man einfach drüber Bügeln. Steinchen hätte ich noch genug hier. Mal sehen ob die passen. Allerdings würde ich erst etwas Gelände dazu basteln... eine kleine Ausbuchtung im Fels oder so. Habe mit sowas allerdings auch keine Erfahrung.

ich würde den Kiefer gleich festkleben, war nur eine Frage, weil es so aussah.

Das kann man im Spiel nicht gebrauchen.

 

Einbuchtung klingt gut ... so eine Nische und alles bricht zusammen, wenn mans rausnimmt. Klassiker. Diese Tempelforscher lernen es NIE. ;D

bearbeitet von Drachenklinge
  • Like 3

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mal sehen oder so einen großen Felsen mit Opferplatz oder so.... so ganz weiß ich noch nicht was ich damit machen will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wieder habe ich mal drei Crewmitglieder fertig bekommen. Einen Mercenary (Großaxt) einen Crackshot ( Armbrustschütze) und einen Freebooter. Alles aus Zinn und nicht so wirklich spektakulär, aber man kommt vorran.

 

Demnächst will ich vielleicht mal wieder an Caprona ran und auch streamen während ich zeichne. Vielleicht mag dann ja wer zusehen.

 

20200604_095300.thumb.jpg.f0a39ed7ed192429632cffb28bc72a6f.jpg

 

20200604_095304.thumb.jpg.d80d24d1fdcc7494ca6487f9e1c39d18.jpg

 

20200604_095306.thumb.jpg.2c442aa6e5ac7616c8bb8775293a66ac.jpg

 

20200604_095311.thumb.jpg.13bb4bac81150271ea58a899e76a79e5.jpg

 

20200604_095315.thumb.jpg.9f24612ccc9324450e6593ba1d8d00e3.jpg

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Gruppenprojekt: Frostgrave - Ghost Archipelago: Barter Port, Caprona und die Reisen hin und wieder zurück

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.