Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

vor 49 Minuten schrieb Leolyn:

 

 

Das sind Chaos Räuber von Claymore Saga, eine große Brettspielbox aus den 90ern. 

Dazu gab es aber auch schon vorher Zinnmodelle von GW, ich glaube für die 3te Edition von warhammer fantasy. 

Und batunatu hat irgendwo auch die Kommandoeinheit in Zinn aufgetrieben! Respekt.

 

Das farbschema ist einfach geil!

Nur finde ich die Gesichter leider etwas zu überladen, auch wenn der rote Kinn immerhin  den Blick dort hinzieht. 

Aber die Gesichter auszumachen, fällt dann trotzdem schwer. 

 

Die Metall Kommandoeinheit sind Chaos Thugs von Marauder. 

 

Zu den Gesichtern; da ist wohl was dran. Ich glaube es liegt nicht so sehr an der "Überladung", sondern eher daran, dass meine Fertigkeiten nicht ausreichen, um die Gesichter entsprechend hervorzuheben. Hatte ehrlichgesagt irgendwann die Schnauze voll und wollte die Einheit beenden. Schade eigentlich, denn die Metall Marauder Thugs gehören zu meinen absoluten GW Lieblingsminiaturen. Die Sculpts verdienen eigentlich mehr Hingabe.  Falls ich jemals eine kleine Skirmishbande aus den Marauder Thugs aufbauen sollte, werde ich mich mehr engagieren. Jetzt ist erstmal Schluss mit WFB, bis GW konkrete Informationen zur Zukunft von Fantasy rausrückt. 

mb10chaosthugwd130.jpg

  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön, sieht vielversprechend aus. Willst du uns verraten, was genau du geplant hast oder bleibt das erstmal ein Geheimnis?     

  • Like 2

Sammelprojekt: 40k, Mordheim, Necromunda und mehr!

SUCHE alte 40k Pappgeländesets aus den 90ern

Dream as you'll live forever; live as you'll die tomorrow.
-James Dean

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Truppe sieht schon extrem vielversprechend aus, die GS Arbeiten sind auch durchweg gelungen. :) Insgesamt ist es sehr schön zu sehen, wieviel Mühe du in die Figuren steckst. Freu mich schon auf das nächste Update. 

  • Like 2

Sammelprojekt: 40k, Mordheim, Necromunda und mehr!

SUCHE alte 40k Pappgeländesets aus den 90ern

Dream as you'll live forever; live as you'll die tomorrow.
-James Dean

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.