Jump to content
TabletopWelt

The Walking Dead - All Out War


Empfohlene Beiträge

Dankeschön!

Marker sind ein gutes Stichwort - die sind auch gerade fertig geworden:

 

IMG_0502.JPG.164e01369abbeeee7bc05fa96e57e3da.JPG

  • Like 4

bte3e2rw97gta9u97.jpg.29537b1f1cab7a27a35d044e5232ee1c.jpg
------------------------------------------------------------------------------------
Suchen immer Mitspieler im Raum 35619 Braunfels! 
------------------------------------------------------------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Barrikaden hab ich nach dem Grundieren 2 Tage (also nicht komplett, sondern so 2h an dem einen und 1h am zweiten gebraucht.)

Wir treffen uns in unserer Spielgruppe aktuell öfters mal abends auf Discord und malen und quatschen zusammen - wenn auch nur "virtuell".

Dadurch sind wir alle in letzter Zeit echt gut mit ihren Projekten vorangekommen.

 

Am Anfang wollten wir das einmal pro Woche machen, mittlerweile findet das aber eher so 2-3x pro Woche statt.

Macht Spass, ist schön mit Freunden zu klönen und dabei kommt man dann auch noch mit seinen Mal- und Bastelprojekten weiter.

Für mich persönlich eine schöne Möglichkeit trotz Corona eine gute Hobbyzeit zu verbringen.

bearbeitet von Brummbär

bte3e2rw97gta9u97.jpg.29537b1f1cab7a27a35d044e5232ee1c.jpg
------------------------------------------------------------------------------------
Suchen immer Mitspieler im Raum 35619 Braunfels! 
------------------------------------------------------------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.2.2021 um 07:48 schrieb AlexLg89:

Bei Taschengelddieb gibt es aktuell viele Sachen von TT-Combat reduziert. Habe mir auch erstmal ein paar Sachen bestellt. Die sollen ja ganz gut zu TWD passen. Eventuell habe ich bei der einen oder anderen Sache das letzte Stück gekauft :D

 

https://taschengelddieb.de/TT-Combat

 

Danke! Habe zwar nichts mehr gefunden, was für mich noch Sinn macht, liegt aber mehr daran, dass ich schon so viel von TTC habe. Man kann sicher noch was ergänzen, da war jetzt aber nichts im Angebot, was Kaufreize ausgelöst hat. Was hast du denn schönes abgestaubt?

 

Ich habe bisher folgende Sets fertig:

 

1207933510_GamingStore01.png.5c03dc8b78f5cb445e37d96a41b1ddd7.png

538807803_Tanke01.png.d05d4768933cc9af46834111bf588a8b.png

468868052_Tanke04.png.037fa22ebff485e5272c861169b5f03b.png

955592456_Tanke05.png.75fdbc8ae5912efa9a4dd54b0f431e0a.png

 

vor einer Stunde schrieb Brummbär:

Für die Barrikaden hab ich nach dem Grundieren 2 Tage (also nicht komplett, sondern so 2h an dem einen und 1h am zweiten gebraucht.)

Wir treffen uns in unserer Spielgruppe aktuell öfters mal abends auf Discord und malen und quatschen zusammen - wenn auch nur "virtuell".

Dadurch sind wir alle in letzter Zeit echt gut mit ihren Projekten vorangekommen.

 

So machen wir das aktuell auch, das hilft wirklich. Wenn von den Kumpels gerade keiner Zeit hat, gibt es auch einen Discord-Kanal vom Forum. Da müsst ihr dann mal @Zavoransprechen, der kann euch den Link schicken.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir gar nicht so viel gegönnt. Wollte einfach nur bisschen was auf der Platte haben. Hatte mir zuvor auch noch bei Minyarts den Spielplatz und die Container von TT-Combat geholt. Wenn alles mal Spielfertig ist, dann sieht man, was noch fehlt und was schon ganz gut passt.

Mit den Zäunen, Container und Construction Office kann man schon mal nen Teil der Platte als Baustelle darstellen. Paletten kann man ja im Prinzip überall verwenden :)

 

grafik.png.d9dbf3f6e9a5dd3be4b75188905a5d59.pnggrafik.png.1bef60366c4db7f599ef2b31bc8adb2b.png

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich wollte jetzt nicht extra einen neuen Thread aufmachen und habe nicht wirklich was gefunden. Aber vielleicht kann mir jemand hier helfen. Ich suche Regeln/Hausregeln für ein Zombie Spiel in der moderne. Hausregeln darum,da vielleicht schon einmal jemand etwas geschrieben hat und dies gerne mit uns Teilen möchte. Oder halt auch was offizielles mir egal. Hauptsache auf deutsch und einen schönen Skirmisher für ein schnelles Spiel. Grüße Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb JensIch:

Hauptsache auf deutsch und einen schönen Skirmisher für ein schnelles Spiel.

 

Wie wäre es mit "Reanimated!"? Vierzig Seiten auf Deutsch. Kann gratis als PDF-Datei heruntergeladen werden, und zwar in dem du hier draufklickst.

 

reanimated_cover.png.586b91d30c3367874c0ba66ed401044c.png

 

 

bearbeitet von Der Bil
  • Like 2

Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw.

Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

ich habe mich mal rangewagt und angefangen eine Tool-Sammlung für das Spiel zu programmieren. Aktuell können Character-, Equipment- sowie Zombie-Karten mit dem Generator erstellt werden. Die Character-Karten folgen den Regeln des Regelbuchs zur Generierung eigener Charactere.

 

Die Platform befindet sich noch in der Beta-Phase.

 

https://twd-tools.webdevalex.de/

 

Kleiner Hinweis:

Die ganzen Daten werden in eurem Browser (localStorage) gespeichert. Das bedeutet, es braucht keinen Login. Das bedeutet aber auch, cleared ihr euren Browser, sind die Daten weg :)

 

Liebe Grüße

Alex!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.