Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zaknitsch

      "The Tower"! - Wir basteln einen Turm!   15.08.2019

      "THE TOWER"   Wir basteln einen Turm! * Material: beliebig * Hintergrund/Ambiente: Fantasy / Sci-Fi / Pulp / Historisch * Maßstab: beliebig      

Recommended Posts

Mit Irland haben wir einen guten Start erwischt. Das Team hat sich neu organisiert und verstärkt, und wenn sie nüchtern sind ein ordentlicher Gegner, die wir nicht auf die leichte Schulter nehmen dürfen.

 

Aber wir gehen schon als Favorit in das Match.

 

Auf jeden Fall aber nette Gegner. Irland ist jedes Jahr ein Anwärter auf den Fair Play Cup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Voraussichtlich wird es mindestens eine Partie von Team Deutschland die Runde und eine von Team Lativa die Runde gestreamt geben. Bei den anderen 3 Kameras bin ich noch am organisieren bzw. schauen ob ich Leute zum mitschleppen und Aufbauen überredet bekomme oder ob mir die Orga erlaubt die fest auf einen Tisch in Reihe 1, einen in Reihe 2 und 1 in Reihe 3 zurichten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Mc Gor:

War die ETC jetzt schon oder wie?

Sie bauen zumindest schon die Tische in Serbien auf. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, 7.8. bis 11.8.

 

Die (Veranstalter) haben nur schonmal Fotos vom Aufbau geteilt.

 

Hoffe noch das es belebter wird, sobald die ersten Würfel rollen.

 

Das einzige was ich nicht weiß, ob es eine Berichterstattung zur ESC gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, wenigstens eine sinnvolle Antwort! Hast 3 Antworten im Postfach und nicht eine hat einen Funken Informationswert! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden schrieb Mc Gor:

Danke, wenigstens eine sinnvolle Antwort! Hast 3 Antworten im Postfach und nicht eine hat einen Funken Informationswert! ;)

 

Dann hast Du hier noch den Link zum Veranstalter

https://www.etc-tabletop.com/

 

Die Paarungen und Ergebnisse live:

https://tourneykeeper.net/Team/TKTeamAbout.aspx?Id=2695

 

Listen:

https://drive.google.com/open?id=1h5I8_BRU9nOqROSUVDkkFZtHVOQqdTpp

 

Und der Link zum Livevideo wenn es los geht:

Fantasy Battles The 9th Age Streaming (Sir Löwenherz meine ich)

https://www.youtube.com/channel/UCDglymXGZ2TG_DF4arrPLWg

 

Listenanalysen gibt es auf YouTube von folgenden Streams:

 

Abrasus

The Orange Road

Chihammer (nur Obst und Gemüse)

Wargaming from the Balcony

 

Die die mir jetzt einfallen.

 

Hoffe das hilft weiter und bietet genug Lese- und Hörgenuß für mindestens 12 h. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Montag geht's los nach Serbien! Mittwoch und Donnerstag dann noch Übungsspiele gegen Schottland und USA. Ich bin schon richtig heiß, die erste ETC für die Frösche.

bearbeitet von Scrub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja endlich geht es los.

 

Oh man ich glaube ich kann schon das ganze Wochenende nicht schlafen, so gehyped bin ich schon.

 

Ich möchte auch nicht gleich wieder zu viel versprechen... Aber vielleicht schafft es auch jemand Spielberichte aufzunehmen.

bearbeitet von Dekadenz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich gebe dir oder dem deutschen Tross gerne noch ein Stativ mit Smartphone zum aufnehmen mit. Hab ja extra 5 angeschafft bevor mich Lativa entführt hat. 

 

Diese WE spiele ich zur Ablenkung ein 40K Turnier (meine krude Logic wenn ich dort versage und beim ESC berichte statt zu spielen dann wird das nächste Turnier also die ETC super. Wenn ich dort rule trotz 3-4 Editionen Pause, dann spiele ich halt das ESC auch noch.) 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auf jeden Fall mir das Vorort angucken wie das mit dem Streamen so geht und dass an meinem Tisch aufbauen :)

 

Und heiß bin ich sowieso  :herzen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Ratatoeskr:

Das ESC läuft schonmal... Und Gramme + Märius haben die erste Runde gewonnen!

Pics or didn´t happen :)

 

Dann drücken wir dieses Wochenende also Daumen? Wird erledigt ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beide sogar das gleiche Ergebnis - die durften zum Dank gleich erstmal gegeneinander ran.
Geil - da fährste 1.000 km und spielst gegen jemanden den du jedes 2. Wochenende schnarchen hörst auf nem Bootcamp ;) 

bearbeitet von GabbaGandalf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben heute ein Testspiel gegen Schottland gemacht.

 

Peter - ID 20:0

Zwase - WDG 18:2

Stefan - VS 16:4

Yannic - VC 16:4

Scrub - ONG 14:6

Paul - BH 14:6

Henrik - OK 13:7

Anthony - Springer ONG 12:8

 

Lief richtig gut. :)

Morgen weiter gegen USA!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.