jim Geschrieben am 20. Juli 2019 Share Geschrieben am 20. Juli 2019 Die Erstrunden Paarungen sind da! 4 [20:06] Scrub: jim weiser mann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucDeGuerre Geschrieben am 20. Juli 2019 Share Geschrieben am 20. Juli 2019 Mit Irland haben wir einen guten Start erwischt. Das Team hat sich neu organisiert und verstärkt, und wenn sie nüchtern sind ein ordentlicher Gegner, die wir nicht auf die leichte Schulter nehmen dürfen. Aber wir gehen schon als Favorit in das Match. Auf jeden Fall aber nette Gegner. Irland ist jedes Jahr ein Anwärter auf den Fair Play Cup. 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tingel Geschrieben am 20. Juli 2019 Share Geschrieben am 20. Juli 2019 Auch wenn die Flagge verkehrt rum ist Ich habe einen Drachen und ich werde ihn benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Löwenherz Geschrieben am 25. Juli 2019 Share Geschrieben am 25. Juli 2019 Voraussichtlich wird es mindestens eine Partie von Team Deutschland die Runde und eine von Team Lativa die Runde gestreamt geben. Bei den anderen 3 Kameras bin ich noch am organisieren bzw. schauen ob ich Leute zum mitschleppen und Aufbauen überredet bekomme oder ob mir die Orga erlaubt die fest auf einen Tisch in Reihe 1, einen in Reihe 2 und 1 in Reihe 3 zurichten. 6 So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User. Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt. In diesen Bereichen bin ich üblicherweise moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratatoeskr Geschrieben am 29. Juli 2019 Share Geschrieben am 29. Juli 2019 Löwenherz = guter Mann 1 Schreib schneller!!! Initiative zur Wiederbelebung der Interessengruppen Please click and like!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mc Gor Geschrieben am 30. Juli 2019 Share Geschrieben am 30. Juli 2019 War die ETC jetzt schon oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratatoeskr Geschrieben am 30. Juli 2019 Share Geschrieben am 30. Juli 2019 Bist du kurz aufgewacht? Schreib schneller!!! Initiative zur Wiederbelebung der Interessengruppen Please click and like!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Galain Geschrieben am 30. Juli 2019 Share Geschrieben am 30. Juli 2019 vor 1 Stunde schrieb Mc Gor: War die ETC jetzt schon oder wie? Sie bauen zumindest schon die Tische in Serbien auf. Wilkommen in meiner Welt: Hier ist nur Scarface ein Star und Harry Potter ein Opfer!!! Schlachtberichte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GabbaGandalf Geschrieben am 30. Juli 2019 Share Geschrieben am 30. Juli 2019 Juhuu Schlachtberichte: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/161578-spartans-what-is-your-profession/& Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mc Gor Geschrieben am 31. Juli 2019 Share Geschrieben am 31. Juli 2019 Ganz im Ernst: Dieses Wochenende? Hier ist es soooo tot! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Galain Geschrieben am 31. Juli 2019 Share Geschrieben am 31. Juli 2019 Nein, 7.8. bis 11.8. Die (Veranstalter) haben nur schonmal Fotos vom Aufbau geteilt. Hoffe noch das es belebter wird, sobald die ersten Würfel rollen. Das einzige was ich nicht weiß, ob es eine Berichterstattung zur ESC gibt. 1 Wilkommen in meiner Welt: Hier ist nur Scarface ein Star und Harry Potter ein Opfer!!! Schlachtberichte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mc Gor Geschrieben am 31. Juli 2019 Share Geschrieben am 31. Juli 2019 Danke, wenigstens eine sinnvolle Antwort! Hast 3 Antworten im Postfach und nicht eine hat einen Funken Informationswert! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Galain Geschrieben am 1. August 2019 Share Geschrieben am 1. August 2019 vor 15 Stunden schrieb Mc Gor: Danke, wenigstens eine sinnvolle Antwort! Hast 3 Antworten im Postfach und nicht eine hat einen Funken Informationswert! Dann hast Du hier noch den Link zum Veranstalter https://www.etc-tabletop.com/ Die Paarungen und Ergebnisse live: https://tourneykeeper.net/Team/TKTeamAbout.aspx?Id=2695 Listen: https://drive.google.com/open?id=1h5I8_BRU9nOqROSUVDkkFZtHVOQqdTpp Und der Link zum Livevideo wenn es los geht: Fantasy Battles The 9th Age Streaming (Sir Löwenherz meine ich) https://www.youtube.com/channel/UCDglymXGZ2TG_DF4arrPLWg Listenanalysen gibt es auf YouTube von folgenden Streams: Abrasus The Orange Road Chihammer (nur Obst und Gemüse) Wargaming from the Balcony Die die mir jetzt einfallen. Hoffe das hilft weiter und bietet genug Lese- und Hörgenuß für mindestens 12 h. 2 Wilkommen in meiner Welt: Hier ist nur Scarface ein Star und Harry Potter ein Opfer!!! Schlachtberichte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scrub Geschrieben am 1. August 2019 Share Geschrieben am 1. August 2019 (bearbeitet) Montag geht's los nach Serbien! Mittwoch und Donnerstag dann noch Übungsspiele gegen Schottland und USA. Ich bin schon richtig heiß, die erste ETC für die Frösche. bearbeitet 1. August 2019 von Scrub 3 BLACK HAWK DOWN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Galain Geschrieben am 1. August 2019 Share Geschrieben am 1. August 2019 Frösche? Hast Du die Oger aus Fröschen gebaut? 1 Wilkommen in meiner Welt: Hier ist nur Scarface ein Star und Harry Potter ein Opfer!!! Schlachtberichte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dekadenz Geschrieben am 2. August 2019 Share Geschrieben am 2. August 2019 (bearbeitet) Oh ja endlich geht es los. Oh man ich glaube ich kann schon das ganze Wochenende nicht schlafen, so gehyped bin ich schon. Ich möchte auch nicht gleich wieder zu viel versprechen... Aber vielleicht schafft es auch jemand Spielberichte aufzunehmen. bearbeitet 2. August 2019 von Dekadenz 4 #dontletwarhammerdie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Löwenherz Geschrieben am 2. August 2019 Share Geschrieben am 2. August 2019 Also ich gebe dir oder dem deutschen Tross gerne noch ein Stativ mit Smartphone zum aufnehmen mit. Hab ja extra 5 angeschafft bevor mich Lativa entführt hat. Diese WE spiele ich zur Ablenkung ein 40K Turnier (meine krude Logic wenn ich dort versage und beim ESC berichte statt zu spielen dann wird das nächste Turnier also die ETC super. Wenn ich dort rule trotz 3-4 Editionen Pause, dann spiele ich halt das ESC auch noch.) So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User. Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt. In diesen Bereichen bin ich üblicherweise moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raspberry Geschrieben am 2. August 2019 Share Geschrieben am 2. August 2019 Ich würde auf jeden Fall mir das Vorort angucken wie das mit dem Streamen so geht und dass an meinem Tisch aufbauen Und heiß bin ich sowieso 1 Groudon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarot Geschrieben am 5. August 2019 Share Geschrieben am 5. August 2019 Am 1.8.2019 um 19:28 schrieb Galain: Frösche? Hast Du die Oger aus Fröschen gebaut? Ja hat er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratatoeskr Geschrieben am 7. August 2019 Share Geschrieben am 7. August 2019 Das ESC läuft schonmal... Und Gramme + Märius haben die erste Runde gewonnen! Go Girls! 1 Schreib schneller!!! Initiative zur Wiederbelebung der Interessengruppen Please click and like!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melcher Geschrieben am 7. August 2019 Share Geschrieben am 7. August 2019 vor einer Stunde schrieb Ratatoeskr: Das ESC läuft schonmal... Und Gramme + Märius haben die erste Runde gewonnen! Pics or didn´t happen Dann drücken wir dieses Wochenende also Daumen? Wird erledigt 2 "Looks like you lost this game in the "purchase models" phase." (von irgendnem Warseer-Nappel) "Team Oldschool - hart am Pimsel - alles kann, nix muss" 2021 Hauptarmeen: Ratten und Knochen (2019) / Pics on Insta Melchers Bau: Skaven - Bilder/Berichte (2012) Kammer des Königs: Gruftkönige - Bilder/Berichte (2012) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GabbaGandalf Geschrieben am 7. August 2019 Share Geschrieben am 7. August 2019 (bearbeitet) Beide sogar das gleiche Ergebnis - die durften zum Dank gleich erstmal gegeneinander ran. Geil - da fährste 1.000 km und spielst gegen jemanden den du jedes 2. Wochenende schnarchen hörst auf nem Bootcamp bearbeitet 7. August 2019 von GabbaGandalf 4 Schlachtberichte: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/161578-spartans-what-is-your-profession/& Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scrub Geschrieben am 7. August 2019 Share Geschrieben am 7. August 2019 Wir haben heute ein Testspiel gegen Schottland gemacht. Peter - ID 20:0 Zwase - WDG 18:2 Stefan - VS 16:4 Yannic - VC 16:4 Scrub - ONG 14:6 Paul - BH 14:6 Henrik - OK 13:7 Anthony - Springer ONG 12:8 Lief richtig gut. Morgen weiter gegen USA! 6 BLACK HAWK DOWN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucDeGuerre Geschrieben am 7. August 2019 Share Geschrieben am 7. August 2019 Und hier noch ein paar Impressionen dazu: 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morte Geschrieben am 7. August 2019 Share Geschrieben am 7. August 2019 Borgio die Maschine!! 2 Atombomben Nein! Atombomben Nein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge