Jump to content
TabletopWelt

ETC 2019 Live Ticker


jim

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb morte:

Anthony holt doch 11 Punkte!

Sag ich doch :ok: #bestermann

Aber klingt doch insgesamt passabel. Sauber Jungs, morgen nochmal volles Mett angreifen :schland:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hossa die Waldfee, wie die Spanier abgehen....:popcorn:

Tabelle bei tourneykeeper.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein 83:77 ist richtig gutes Ergebnis gegen die Polen. Ich bin richtig stolz auf die Männer.

 

Somit sind wir nach 4 Spielen permanent oben dabei gewesen und aktuell auf Platz 3, 32 hinter Spanien und 9 hinter Polen.

Morgen gegen die punktgleichen Belgier. Diese waren schon letztes Jahr Vierter und bestätigen diese Leitung, also so überraschend stehen die nicht da oben.

 

Das wird morgen noch einmal richtig spannend, und die taktischen Spiele beginnen. Was ist, wenn Polen die Spanier capped, und wir Belgien, kommt dann noch einer so passend dazwischen, das wir nicht gegen Spanien spielen?

Wenn Spanien Polen schlägt, wie hoch dürfen wir dann gewinnen, damit sich noch einer auf den zweiten Platz schieben kann, so dass wir nicht gegen Spanien ran müssen?

 

Wenn wir nicht gegen Spanien ran müssen, können wir dann mit einem Cap im letzten Spiel noch ran kommen? 

 

Aber auf jeden Fall ist der Kampf ums Podium eröffnet.

 

Richtig nice bislang.

 

 

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Go, go, go. Ihr Schaft das.

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Belgier schafft mit 5 Yama Mukkeln einen 11er Angriff auf die Unlenkreiter von Yannic. Davon ist er so überrascht, dass er sein timeout nimmt und dann agressiv in die Bretonen reinläuft. Yannic findet das gut. 

IMG-20190811-WA0002.jpg

IMG-20190811-WA0004.jpg

  • Like 3

Atombomben Nein! Atombomben Nein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spanien geht mit 56:24 früh deutlich in Führung gegen die Polen. Schwierig für uns, weil die Spanier schon einen sehr großen Vorsprung haben. Möglicherweise steht der Weltmeister 2019  gleich schon fest!

bearbeitet von morte

Atombomben Nein! Atombomben Nein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher schlagen sich durch die Bank alle solide bis gut:

 

Paul mit 73 Punkten

Scrub mit 87 Punkten

Zwase mit 53 Punkten

Yannic mit 45 Punkten

Stefan mit 63 Punkten

Borgio mit 39 Punkten

Anthony mit 48 Punkten

Henrik mit 68 Punkten

 

 

bearbeitet von morte
  • Like 3

Atombomben Nein! Atombomben Nein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.